Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?

Beiträge: 2.052
Zugriffe: 360.215 / Heute: 161
Bezant Resources 0,0005 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -98,21%
 
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Dailocard
Dailocard:

Wenn

 
16.01.18 20:09
Investment Handel einfach wäre, dann würde jeder mit Aktien Geld verdienen und reich werden. Nur ist es leider nicht einfach, sondern sehr hart, mit Aktien Geld, selbst geringe Summen, zu verdienen. Für mich ist Bezant ein Langzeit Invest, für die nächsten Jahre.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? GuteNudel
GuteNudel:

O M G.

 
16.01.18 21:27
Einige von euch denken auch morgen seht ihr die 100%....

Aiaiai...

FAKTENLAGE SAGT -----> LÄNGERFRISTIGES INVESTMENT!
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? T229102132
T229102132:

beznt

 
16.01.18 21:41
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? T229102132
T229102132:

bezant

 
16.01.18 21:43
Na dann warte ich mal entspannt auf die 0,004 und beruhige mich mal beim Investieren in den Tec-Dax:-).
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

Bezant Bürobesuch

 
17.01.18 00:38
ich bin sehr oft in London mache dort oft Urlaub und da ich nun Aktien von Bezant habe, könnte ich ja in ein paar wochen mal nach London zu Bezant fliegen und das Büro dort mal besuchen^^ außerdem lasse ich mir von meiner Bank mal eine Aktionärsbescheinigung ausstellen und §131 AktG geltend machen: Ist einem Aktionär wegen seiner Eigenschaft als Aktionär eine Auskunft außerhalb der Hauptversammlung gegeben worden, so ist sie jedem anderen Aktionär auf dessen Verlangen in der Hauptversammlung zu geben, auch wenn sie zur sachgemäßen Beurteilung des Gegenstands der Tagesordnung nicht erforderlich ist. 2Der Vorstand darf die Auskunft nicht nach Absatz 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 verweigern. 3Sätze 1 und 2 gelten nicht, wenn ein Tochterunternehmen (§ 290 Abs. 1, 2 des Handelsgesetzbuchs), ein Gemeinschaftsunternehmen (§ 310 Abs. 1 des Handelsgesetzbuchs) oder ein assoziiertes Unternehmen (§ 311 Abs. 1 des Handelsgesetzbuchs) die Auskunft einem Mutterunternehmen (§ 290 Abs. 1, 2 des Handelsgesetzbuchs) zum Zwecke der Einbeziehung der Gesellschaft in den Konzernabschluß des Mutterunternehmens erteilt und die Auskunft für diesen Zweck benötigt wird.

Bezant Resources, spekulativ aber sehr aussichtsreich! | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...sreich#neuster_beitrag
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? T229102132
T229102132:

Bezant

 
17.01.18 12:00
Hallo liebe Mitzocker.
Jetzt aufstocken? Ja? Nein?
Danke für Eure Meinung.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

Aktienkurs

 
17.01.18 12:21
Hallo Leute,

also ich denke mal, dass die meisten Leute ihre Aktien jetzt erst einmal halten da in den letzten 14 Tagen viele zu 0,006-0,008 gekauft haben. Diejenigen die mit 0,005 einsteigen oder auch in London günstig reingekommen sind, werden die Aktie jetzt auch erst einmal halten, bin mir sicher dass derzeit kaum noch Aktien verfügbar sind.

Es sind nur sehr wenige Aktien die zu 0,005 weg gehen xD also abwarten.

Ich bin selber mit 1 Million Aktien zu 0,005 reingekommen am Anfang des Jahres, habe also genug Luft. Ärgerlich für Diejenigen vor im letzten Jar also vor der Kapitalerhöhung noch 0,011 und mehr ausgegeben haben.


Freuen tun sich nur die Leute, die zu 0,005 oder vll noch zu 0,006 reingekommen sind :D
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

hohe Marktkapitalisierung

 
17.01.18 12:25
Übrigends, trotz der ganzen Verluste in den letzten Tagen hat Bezant Resources immernoch eine höhere Marktkapitalisierung als zu Beginn des Jahres.

Anfang Januar lag die Marktkapitalisierung noch bei 2,87 Millionen € jetzt bei über 3,55 Millionen € trotz der Verluste.

D.h. viele Leute halten ihre Aktien, die in den letzten Tagen zu 0,006-0,008 gekauft worden sind.


Ich vermute mal, dass jetzt derzeit zumindest in London fast alle Aktien vergriffen sind. mal abwarten ^^
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? GuteNudel
GuteNudel:

Wieso Mitzocker?

 
17.01.18 13:15
Anscheinend bist du der einzige Zocker hier. #706

Die ganz grossen Zocker, wo zumindest die Möglichkeit haben, mit ihren Anzahl von Aktien den Kurs zu beeinflussen ist das Management selbst, oder paar Investoren die dem Management nahe stehen.

Trotzdem würde ich nachkaufen.! Ich würde auch, wenn ich nicht bei 0.005 wie Cavello rein wäre.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

@GuteNudel

 
17.01.18 14:10
schau dir mal die Umsätze von London Stock Exchange an, da werde GERADE Millionen.Blöcke gekauft :D krass


Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

@GuteNudel

 
17.01.18 14:13
ich habe das Gefühl, dass bei Bezant etwas größes ansteht, die Aktien werden dort gerade in Millionen Blöcken gekauft:


Schau hier:  6 Millionen in der letzten Stunde verkauft xD
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? 1035516
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

Deutschland Aktien

 
17.01.18 14:23
komisch, eben waren in Deutschland noch über 4,5 Millionen Aktien im Angebot zu 0,006 und jetzt nur noch 300.000 offenbar sind die Aktien in London verkauft worden oO

sehr große Nachfrage, die Orders in London sind schon recht groß..... da scheint jemand ordentlich Aktien einzusammeln^^
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? donfritzos
donfritzos:

Eigentlich unspektakulär...

 
17.01.18 15:57
...die Aktie hat einen so geringen wert da macht es gar nicht viel sinn in mini positionen zu handeln. Finde trotz der großen stückzahlen den wert jetzt nicht unbedingt groß der aktuell bewegt wird.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Snoooke
Snoooke:

Mahlzeit

 
17.01.18 16:02
Hab mir eben noch mal 250 k bei Tradegate geholt.  
Die kann ich ja da mit 0,001 Cent Gewinn wieder verkaufen  ----- Spaß
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? GuteNudel
GuteNudel:

@Cavello

 
17.01.18 16:16
siehe Boardmail...
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? GuteNudel
GuteNudel:

donfritzos

 
17.01.18 16:17
Du kennst anscheinend das Unternehmen nicht!
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? GuteNudel
GuteNudel:

@Snoooke

 
17.01.18 16:18
Kannst du machen:) Wäre theoretisch Blödsinn. Wenn man das Potential sieht.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

hohe Nachfrage

 
17.01.18 17:03
also ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber hier laufen definitiv größere Deals, in London sind innerhalb einer halben Stunde über 6 Millionen Aktie gekaut worden. den ganzen Tag var vorher Ruhe.....also die Nachfrage ist sehr hoch und jemand hat sich offenbar günstig ganz ordentlich eingedeckt :D

Ist ja auch derzeit ein richtig guter Einstiegskurs in London......

das Handelsvolumen ist gigantisch.....wobei ist die Frage, wer seine Aktien derzeit zu dem niedrigen Kurs verkauft.....verkaufen tut jetzt doch nur jemand der die Aktien entweder noch günstiger bekommen hat oder ein Großaktionär ist eingestiegen.


All Diejenigen die in den letzten Tagen zu 0,006-0,008 gekauft haben und das dürfte die Mehrheit sein, werden die Aktien halten.....also wäre mal spannend zu wissen, wer die Aktien hier verkauft.......muss ja jemand sein der auch bei dem niedrigen Kurs dann noch durch den Verkauf Gewinn macht...oO

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? GuteNudel
GuteNudel:

Leute die Schiss

 
17.01.18 17:20
haben weil sie zurück auf 0.005 gekommen ist.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Snoooke
Snoooke:

News ??

 
17.01.18 18:09
Hat denn jemand aktuelle News? Ich finde nichts, wieso jetzt jemand hier groß einsteigen sollte.
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? GuteNudel
GuteNudel:

Es gibt ein Wort,

 
17.01.18 18:20
das nennt sich Insiderwissen! Nicht zu verwechseln mit Insiderinfos!
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

@Snookie

 
17.01.18 18:20
schau dir mal das Handelsvolumen in London an und auch hier haben Leute Millionen-Orders ausgeführt ^^


News werden schon noch kommen :D man muss sich einfach mal gedulden^^
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Snoooke
Snoooke:

Naja

 
17.01.18 19:41
1 kk Aktien kosten ja nicht die Welt und das wurde hier schon vor Tagen geschrieben.
Aber ich bin entspannnnnnnnnnt
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

Informationen

 
17.01.18 22:25
Unabhängige Analyse von Produktionsempfindlichkeiten durch eine von INGEX Grupo Minero SAS (" INGEX ") in Auftrag gegebene Scoping-Studie, die geschätzte Gesamtproduktionskosten von 768 USD / Unze für Platin- und Goldgewinnungsraten anzeigte


Unternehmen :

·      £ 1,2 Mio. Ausgaben für das Entwicklungsprogramm des Choco-Platin-Gold-Projekts, einschließlich des oben genannten Anlagenerwerbs und der Ausübung bestimmter Lizenzoptionen

·      Im März 2017 wurden durch eine Platzierung von 100.000.000 neuen Stammaktien mit bestimmten neuen und bestehenden Anlegern 1,0 Mio. GBP vor Kosten aufgekauft, zu einem Preis von 1,0 Pence pro Aktie



Ende der Buchungsperiode

·      Weitere 585.000 GBP (vor Ausgaben) Anfang Juli 2017 durch eine Platzierung und Zeichnung von insgesamt 68.823.529 neuen Stammaktien durch bestimmte neue und bestehende Anleger zu einem Preis von 0,85 Pence pro Aktie

·      Etwa 160.000 Pfund an aufgelaufenen unbezahlten Verwaltungsrats-, Senior Management- und Beraterhonoraren und -gehältern wurden durch die Ausgabe von insgesamt 12.359.642 neuen Stammaktien zu einem Preis von 1,2976 Pence pro Aktie Anfang August 2017 gedeckt, um die Barreserven innerhalb der Unternehmen und maximieren Sie die für die Geschäftstätigkeit der Gruppe verfügbaren Mittel

·      Im Juli 2017 wurde das Registro Unico de Comercializadores de Minerales (" RUCOM ") von der Kolumbianischen Nationalen Bergbauagentur (ANM - Agencia Nacional de Mineria) erhalten, die den Verkauf von Platin und Gold an regulierte Metallhandelshäuser sowohl in Kolumbien als auch international ermöglichte

·      Peterhouse Corporate Finance Limited wird zum Broker für das Unternehmen ernannt

·      Produktion begann im Choco-Projekt

o  Extraktion und Verarbeitung auf dem FKJ-083-Lizenzgebiet von den unteren Schichten der unteren Schichten von Kiesen, Tailings und Abraum

o  Verkauf des ersten Kilogramms von Gold- und Platinmetallen aus dem Choco-Projekt

o Die  Grubenentwicklung wird bis Mitte Oktober 2017 für den Zugang zu den "neueren" höhergradigen Kiesen niedrigerer Qualität für die Verarbeitung genutzt

·      Fortsetzung des Explorationsprogramms für das HGE-082-Lizenzgebiet im Hinblick auf die Bewertung des Potenzials für einen künftigen Abbau, einschließlich Testgruben- und Probenahmeaktivitäten, wobei die Ergebnisse für das 4. Quartal 2017 erwartet werden  
Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? Cavello
Cavello:

Infos

 
17.01.18 22:38
Am 31. Mai 2017 unterzeichnete die Gesellschaft eine Vereinbarung zum Erwerb einer panamaischen Zweckgesellschaft, Kellstown Investments Corp. (" Kellstown "), gegen Barzahlung in Höhe von 200.000 US-Dollar und anfänglichem Eigenkapital in Höhe von 25 Millionen neuen Stammaktien zu je 0,2 Pence in der Hauptstadt der Gesellschaft nach Abschluss. Latente Berücksichtigung umfassend von weiteren 15 Millionen Stammaktien erhoben , wenn die Anlage erworben wird für 10 aufeinander folgende geplante Arbeitstag bearbeiten 900m hat 3 Material pro Tag. Kellstown besitzt über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft sowohl eine Aufbereitungsanlage als auch eine mobile Testanlage und bestimmte andere Bergbauausrüstungen, die im Bergbau auf der Bergbaulizenz des Unternehmens FKJ-083 in Kolumbien eingesetzt werden.  

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bezant Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.051 Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn? bmuesli Terminator9 27.02.24 12:43
  23 Bezant Rescources NEUER PUSH und warum? Realtime1 Realtime1 29.11.22 08:57
  5 Bezant Resources Maydorn Maydorn 25.04.21 02:18
  1 Rücktritt von Ed Nealon Cavello Cavello 05.02.18 10:07

--button_text--