Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 678  679  681  682  ...

Barrick Gold

Beiträge: 30.146
Zugriffe: 8.016.623 / Heute: 4.850
Barrick Gold Corp 17,09 $ +0,06% Perf. seit Threadbeginn:   -51,98%
 
Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Record Lows

 
17.05.17 15:28
Wir haben ja in den letzten 16 Sessions ein neuen Record beim VIX aufgestellt.


Wenn der Vix hoch geht, also die Volatilität dann heisst es unsicherheit am Markt sprich Gold steigt.


www.zerohedge.com/news/2017-05-16/...ing-they-havent-done-1969
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Barrick Gold 990324

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

geht

 
17.05.17 15:45
ja richtig gut ab......erste hürde schon zu hoch......barrick wird den markt underperformen.....selbst gold bei 1300 wird hier nicht viel bewegung reinbringen.....
Barrick Gold Fr777
Fr777:

Die

 
17.05.17 15:56
anderen Miner stehen auch nicht viel höher. Barrick wird wieder laufen genau wie die anderen auch. Aber in meinen Augen ist das hier noch nicht der ganz große Startschuss.
Denke bis Ende der Woche läuft die kleine Rally und dann war es das erstmal, gefolgt von einer kleinen Korrektur oder Seitwärtsbewegung und dann der Startschuss nach dem FED Termin.
Heute steckt wieder viel Trump Verunsicherung drin und die wird auch wieder verfliegen. Und die schlechten Daten werden sich auch alle wieder schön reden.
Also meine Meinung ist die Richtung stimmt , aber euphorisch sollte man noch nicht werden.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

minen

 
17.05.17 16:28
waren schon immer gute vorboten....gold short und dax long im kasten....putin wird trump entlasten und die börsen werden das feiern......was nicht hoch will muss erst nochmal runter....barrick wird noch im minus schließen so schlapp wie die drauf ist.....wenn das bei jedem widerstand so ist, muss gold auf 1400$ steigen damit barrick wieder auf 20$ kommt
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Es läuft heute anders, als

 
17.05.17 16:35
die letzten Monate. Der Markt kommt heute nicht mehr zurück. So könnte es tatsächlich der Beginn einer Korrektur sein.

Wenn dies sich die nächsten Tage bestätigt, werden die Amis Gold und Förderer suchen. Noch ist es bei den Märkten nur ein zucken nach unten, aber eben heute noch ohne Gegenbewegung und mal über 1% Minus. Das, Stand jetzt, hatten wir Monate nicht.

Ich laufe auf meinen größten Tagesgewinn seit Jahren zu. Daher meine Übermut heute.  
Barrick Gold Fr777
Fr777:

Gold 1,72 % plus

 
17.05.17 16:38
und die meisten minen ebenfalls - die haben gar kein Hebel zum Goldpreis heute fast alle Minen
...und dann frisst der starke Euro auch noch  
Barrick Gold dokutech
dokutech:

Na super

 
17.05.17 17:06
da steigt Gold endlich mal und die Minen marschieren nicht mit.
War immer schon ein schlechtes Zeichen.
Barrick Gold windspiel0815
windspiel0815:

Egal

 
17.05.17 17:10
Gut Ding will Weile....
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Es braucht Käufer, und die nicht hier

 
17.05.17 17:17
, sondern die Amis machen den Preis. Die müssen aus dem Markt geprügelt werden und neue Anlagen suchen. Wenn die Märkte die Tage wieder zurück kommen, haben wir nichts davon, wenn die weiter sinken, wird die Orientierung auch in unsere Richtung gehen.
Dann, sind wir aber schon da...
Barrick Gold dokutech
dokutech:

Ich

 
17.05.17 17:17
warte schon seit über 10 Monaten, Depot ist rot.
Dann freut man sich über den Goldanstieg und die Miners machen nicht mit.
Barrick Gold fellloses.Papppferd.
fellloses.Papp.:

CAD / Euro

 
17.05.17 17:45
Blöde fbei den kanadischen Goldminen ist natürlich, dass der kanadische Dollar in letzter Zeit so nervend tief gefallen ist. Zur Zeit bekommt na für 1 CAD nur noch 0,665 Euro:

www.oanda.com/lang/de/currency/converter/
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

klassische

 
17.05.17 17:47
fake ralley bei gold......der anstieg wird genauso schnell wieder abverkauft werden wie er kam.....hab noch nen paar gold shorts nachgeladen.....
Barrick Gold H123s
H123s:

als die ganze letzte woche

 
17.05.17 18:12
minen gestiegen sind, zwischen 6-12%,und gold auf der stelle getreten hat, da habt ihr auch nicht gejammert. nun kommt der ausgleich minen-gold heute, und ihr wisst schon wieder nicht, what going on.

und clown, da würde ich noch keine wette drauf ein gehen, ob es das war bei gold.
Barrick Gold ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Clown, hast du dir heute nicht schon

 
17.05.17 18:48
genug die Finger verbrannt. Ich wette, dass dies keine "Fakerally" ist. Gold läuft mindestens bis 1270-80$ ziemlich schnurgerade, und ab da wird es richtig spannend.

Entscheidend sind sicherlich die Märkte, abet nach dem größten Tagesverlust des Jahres und einer beginnenden zeitlich immer schwachen Börsenzeit und sich eintrübenden Indikatoren, die vielleicht nicht mehr auf taube Ohren stoßen, könnte wirklich die Zeit einer kleinen Korrektur sein. Weiter stoßen die Märkte an Grenzen.

Clown, welchen Short hast du und wie dick bist du drin?

Mein Tagesgewinn steht heute... Egal. Mehr als dunkelgrün!
Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Impeachement

 
17.05.17 19:20
Da wird schon im Kongress was gemacht.....


wegen Behinderung der Justiz.....dass Recht hat nicht der Präsident.


edition.cnn.com/2017/05/17/politics/al-green-impeachment-call/
Barrick Gold Instanz
Instanz:

Stagflation

 
17.05.17 19:40
Falls dieses Szenario wie hier weiter unten beschrieben eintreten sollte, und die Vorzeichen dazu stehen eben nun nicht mal gerade schlecht, so kann man bzgl. seiner langfristigen Edelmetall-Invests eigentlich recht entspannt bleiben.

Ned Naylor-Leyland, Edelmetallexperte beim Vermögensverwalter Old Mutual, setzt auf Gold und Silber, um sich gegen das Schrumpfen der Kaufkraft abzusichern.

...Die Zentralbanken bringen die Situation derzeit nicht unter Kontrolle, denn es fehlt das Wirtschaftswachstum, um die realen Zinsen über null zu heben. Wir befinden uns offensichtlich in einer Stagflation. Es wiederholt sich ein Muster, das wir bereits in den Siebzigerjahren erlebt haben....

...Die Daten sind falsch. Es wurde viel über falsche Nachrichten gesprochen, aber was wirklich manipuliert wird, sind die makroökonomischen Daten. Die Inflationszahlen sind nicht verlässlich. Die Lebenskosten steigen stetig, doch die Teuerung spiegelt das nicht. Das Gleiche gilt für die Arbeitslosigkeit: Alle sprechen von Vollbeschäftigung, dabei sinkt die Partizipation am Arbeitsmarkt in den USA. Zudem entstehen oft schlecht bezahlte Teilzeitstellen. Das ist kein gutes konjunkturelles Umfeld. Wenn die Wirtschaft stagniert und die Inflation anzieht, haben wir Stagflation. In diesem Umfeld ist Gold die einzige Anlageklasse, die profitieren kann....

...Unser Währungssystem ist am Ende. Die Schulden wachsen, aber sie erhöhen die Produktivität nicht mehr. Seit 2008 hat sich die monetäre Basis verachtfacht, das Geld zirkuliert aber nicht. Würde es zirkulieren, hätten wir angesichts der Geldmenge bald eine Hyperinflation. Das System bräche zusammen. Seit dem Ausbruch der Finanzkrise diskutieren die G-20, der Internationale Währungsfonds und die Weltbank eine Lösung für das internationale Währungssystem....

www.fuw.ch/article/in-diesem-umfeld-kann-nur-gold-profitieren/
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Papppferd

 
17.05.17 19:40
"Blöde fbei den kanadischen Goldminen ist natürlich, dass der kanadische Dollar in letzter Zeit so nervend tief gefallen ist."


Die kanadischen Miner werden in US-Dollar an der Nasdaq gehandelt und bilanzieren in USD. In Toronto rechen die den Kurs aus NY nur um. Der Kurs des CAN-Dollar schlägt nur indirekt über die Kosten in den kanadischen Minen und Absicherungsgeschäften durch. Die haben aber meistens mehr Minen im Ausland als in Kanada.
Barrick Gold boersenclown
boersenclown:

normalerweise

 
17.05.17 19:45
sollte man sich auch shorts auf barrick holen.....die schafft es noch unter 17$ zu schließen.....was ne loseraktie....letztes mal wo gold bei 1260$ stand war barrick über 18 euro
bei gold habe ich 5k stück von DE000PR361C5
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Geko

 
17.05.17 19:47
Es gibt kein Impeachment. Dafür braucht es eine 2/3-Mehrheit im Senat und ein impeachmentfähiges Verbrechen. Beides ist nicht annähernd gegeben; Idiotie ist keine Straftat.

Aber der ganze Schmarrn lähmt Trump natürlich und verbraucht politisches Kapital. Also Tschüß Obamacare-Abschaffung und Tschüß Steuersenkung für dieses Jahr.
Barrick Gold dokutech
dokutech:

@H123s

 
17.05.17 19:48
was heißt jammern?
Es ist vor allen Dingen verwunderlich das die Minen nicht mitgehen, bei Steigerung Gold um mehr als 1,5% waren die Minen um das 6 -10 fache gestiegen.
Komischerweise fallen sie aber bei kleineren Bewegungen im Gold um ein mehrfaches.
Irgendwas ist da faul.
Ich denke da ist van Eck noch im Spiel, das wird auch noch bis Anfang Juni dauern.
Barrick Gold ubsb55
ubsb55:

dokutech

 
17.05.17 19:58
Van Eck verkauft ja nicht nur, er kauft auch zu, d.h. er schichtet um.  Das muss er machen, weil unheimlich viel Geld in den ETF geflossen ist. Er hätte an verschiedenen Firmen so viel Anteile, dass er ein Übernahmeangebot machen müsste. Das mag zwar Auswirkung auf einzelne Werte haben, aber nicht auf den Index.
Sollte der Goldpreis morgen weiter so steigen, werden sich die Minen auch in Bewegung setzen. Dann solle man noch im Auge haben, was an der Comex los ist.
Barrick Gold dokutech
dokutech:

Ja ich weiß

 
17.05.17 20:04
ich hatte sogar die Liste mit den Werten die verlauft und mit denen die gekauft werden.
Nutzt mir persönlich aber nicht viel, da ich darauf warte wieder in die Gewinnezone zu kommen.
Ich werde jetzt nicht verkaufen.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Wenn Gold weiter steigt...

 
17.05.17 20:06
werden die Minen das schon irgendwann mit Hebel nachholen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Da ist eher die Vorraussetzung "Gold steigt weiter" mit Unsicherheit behaftet. So ein Clown ist halt leicht glücklich zu machen, hat wahrscheinlich sonst nicht viel im Leben. Es reicht schon, wenn Gold ordentlich steigt aber die Minen nicht adäquat nachziehen.
Barrick Gold Geko2010
Geko2010:

Ordentliche Unruhe

 
17.05.17 20:15
@ Bezahlter:  Stimmt Impeachemente ist nur ein Prozess und in der Vergangenheit gabs schon zwei die nicht durch kammen.


Wer weiss was dem Trump alles zur last gelegt wird.



Allerdings sind die Märkte sehr angespannt, gar wird ihnen Klar dass Trump nicht schnell liefern kann.


Heute ist der VIX gar um 28% gestiegen. (Beobachte es Täglich, da ich Stückweise Long gehe)   Nach dem es fast drei Wochen seitwärts und runter ging.


Tapering: Die EZB soll laut dem Spiegel ab Juni oder Juli damit anfangen....


Wenn die Zentralbanken nicht mehr in einer Richtung mit ihren Einkäufen schieben wird es Volatil.



Aso....und die Schulden der Haushalte hat gerade die 2008 Marke überstiegen.


Mehr auf Seite 3:

www.newyorkfed.org/medialibrary/...t/data/pdf/HHDC_2017Q1.pdf



Wenn es wirtschaftlich gut geht....wieso Sanieren die Haushalte sich nicht.  Wohl schlechte gewohnheit immer Schulden zu machen.
Barrick Gold Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@Geko

 
17.05.17 20:24
"Aso....und die Schulden der Haushalte hat gerade die 2008 Marke überstiegen."

Aber nicht in Prozent vom BIP und nur das ist die entscheidende Kennzahl. Allerdings haben der Staat und die Unternehmen ihren Schuldenstand deutlich ausgebaut.


"Wenn es wirtschaftlich gut geht....wieso Sanieren die Haushalte sich nicht."

Es ist genau andersrum: Wenn sie nicht genug neue Schulden machen gibt es schlechte Zeit.

Seite: Übersicht ... 678  679  681  682  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Barrick Gold Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 475 Gold, Goldminenaktien oder Daily Gold ETF ? ulm000 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
  49 Goldpreis steigt auf höchst Stand seit einem Jahr Flo1278 Brennstoffzellenfan 26.04.24 10:50
7 244 Steigt Silber auf 1000 US $? 1ALPHA Brennstoffzellenfan 25.04.24 13:33
58 30.145 Barrick Gold depesche Nobald 25.04.24 00:07
    Goldreport November 2022: Gold weiterhin ausgebrem Flo1278   27.02.24 16:52

--button_text--