Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 122  123  125  126  ...

Ariad Pharmaceuticals-Neu

Beiträge: 3.207
Zugriffe: 593.485 / Heute: 40
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

schön, dass sie dem Sanders contra geben wollen

 
21.10.16 16:59
Wie gesagt, meiner Meinung nach ist die/eine Reaktion unbedingt angezeigt! Und jetzt wieder Richtung 52 WH...  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Ariad Pharmaceuticals-Neu reivo
reivo:

Gründe

 
24.10.16 19:21
Was passiert denn hier mit diesem Papier?Wo gibt es dazu eine Info?Wir haben doch einige Experten
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

steht doch in den Beiträgen vorher

4
24.10.16 19:56
Es ist Wahlkampf in den USA und ein Thema, bei dem man bei den Wählern punkten kann, ist die Preispolitik der Pharmaunternehmen anzuprangern. Und Sanders hat Ariad halt als besonders böse/geldgierig ausgemacht ... warum auch immer! ;-(
Ariad Pharmaceuticals-Neu VanZant
VanZant:

Ariad downgraded at JP Morgan

 
24.10.16 21:46
Solange die Preisgestaltung von Ariad  betr. Iclusig die Headlines bestimmen, wird der Verlauf des Aktienkurses sehr volatil bleiben. Das downgrading von JP Morgan auf 7 USD ist eine direkte Maßnahme auf die Diskussion betr. der Preisgestaltung (allein 4x in diesem jahr wurde der Preis für Iclusig unter dem neuen Chief Executive officer u. Präsidenten von Ariad, Panayiotopoulos, angehoben). Zusätzlich wird kritisiert, das Ariad die auf 30 Tbl. reduzierte Packungen zum selben Preis verkauft wie die ursprüngliche 60 Tbl. Packungen.... ich behaupte mal, das hätte es unter dem Gründer Harvey J. Berger nicht gegeben. Allerdings kann ich bei den enormen Forschungs- und Entwicklunhskosten nichts verwerfliches daran finden....
Wenn ich mir den heutigen Handelsverlauf an der NYSE ansehe, sieht es so aus, das vor allem Investmentfonds Aktien von Ariad verkaufen. Letzte Woche habe ich es noch abgelehnt von einem buyout zu schreiben, muss mich wohl korrigieren...
Über den Inhalt des Briefes von Sen. Sanders und Kongressman Cummings sollte sich jeder selbst ein Urteil bilden. Nachzulesen auf der Homepage von Senator Sanders unter

www.sanders.senate.gov/newsroom/...-staggering-price-increases

Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron
Heron:

Kaufgelegenheit?

 
25.10.16 01:21
Wer langfristig investiert sein möchte, könnte es eine Überlegung wert sein.

                                        §Ariad Pharmaceuticals-Neu 22069656
                              §
Ariad Pharmaceuticals-Neu derkleinanleger81
derkleinanleg.:

Denke auch...

 
25.10.16 09:35
Bin bei EUR 12,30 raus und jetzt auch am überlegen wieder einzusteigen.
Denke dass hier auch kurzfristig was drin sein kann, was meint ihr? Der kurzfristige Rückgang ist nur auf die Aussagen von Hr. Sanders zurückzuführen? Sonst hat sich ja nicht wirklich was getan Newsmäßig..?
Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron
Heron:

4 x Preiseröhung,

2
25.10.16 17:34
wenn das kein gutes Ohmen ist. Wer zahlt schon gerne mehr, wenn es nix taugen würde.

Ariad Pharmaceuticals-Neu VanZant
VanZant:

Bernie Sanders Has Got It Wrong With Ariad...

 
26.10.16 20:17
Wurde auch Zeit, das es mal contra gibt....

Lesenswerter  Artikel von Chris Sandburg im insider financial, der, basierend auf das Orphan Drug program, mit der Notwendigkeit der Herstellung von Medikamenten für seltene Erkrankungen und deren Begandlungsmöglichkeiten argumentiert....

Source: www.insiderfinancial.com/ v. 26OCT2016
Ariad Pharmaceuticals-Neu VanZant
VanZant:

How the lawmakers will get this wrong...

 
26.10.16 20:48
..und auf seekingalpha.com hat ein user (Investor?) mit dem nickname "Healthcare explorer" nachgelegt. Zusammengefasst:

- Senator Sanders und Congressman Cummings werden früher o. später erkennen,
 das sie einen Fehler begangen haben
- Der US Kongress wird bei einer möglichen Anhörung den Unterschied zwischen
 Wegbereitern (i.d. Entwicklung u.Forschung neuer Wirkstoffe) und Heuchlern klären
 können....
 
Source: seekingalpha.com, 26OCT2016

P.S. Wird Zeit, das Panayiotopoulos (President&CEO, Ariad) ausführlicher Stellung nimmt.  
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

#3083: ja, wirklich sehr lesenswerter Artikel

 
26.10.16 20:58

Endlich sprichts einer mal aus, dass B. Sanders sich mit seiner Attacke auf (vermeintlich) "gierige Pharmaunternehmen" kein schlechteres Beispiel als Ariad hätte raussuchen können!

Folgender Kernaussage/Forderung ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen:
"Yes, its drug is expensive. Yes, it would be nice for everyone if it was cheaper, or even better, free. If it was, however, it wouldn’t exist. Until the US government starts to directly subsidize the development of these sorts of drugs (and not just through programs like Orphan, but by literally handing over cash to cover research and development expenses) its representatives have no place hijacking companies like Ariad to better their personal political agendas."


Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron
Heron:

News

 
27.10.16 00:44

ARIAD Announces Publication of the Preclinical Profile of Brigatinib in the Journal Clinical Cancer Research

http://investor.ariad.com/...p=RssLanding&cat=news&id=2215955

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.businesswire.com/news/home/20161026005377/de
Moderation
Zeitpunkt: 27.10.16 16:39
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurze Zitate verwenden!

Link: Nutzungsbedingungen  

Ariad Pharmaceuticals-Neu amate
amate:

wenn hier

 
27.10.16 16:18
die bude doch verkauft wird wie der masterbroker erwähnt hatte dann sehe ich immer noch ein kauf Gelegenheit  
Ariad Pharmaceuticals-Neu weiar
weiar:

chart

 
27.10.16 20:15
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
Ariad Pharmaceuticals-Neu 948456
Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron
Heron:

Nach den US Wahlen,

 
27.10.16 20:41
sieht es hier ganz anders aus.

Nur meine Pers. M.

Ariad Pharmaceuticals-Neu AktienBaby
AktienBaby:

ich unterstelle ...

 
27.10.16 21:32
der von den hiesigen linken so bewunderte us-linke sanders ist doch nicht so links. aber evtl. ist er link und hat sich vor seiner animosität gg. ariad short-scheine in sein depot gelegt ...

*keine handelsaufforderung*
*ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von meiner obigen vermutung*
*ich kann nur vermuten was ich damit meine*

alles wird gut! ich verkaufe erst bei zwanzig ...
Ariad Pharmaceuticals-Neu derkleinanleger81
derkleinanleg.:

...wieder dabei

 
28.10.16 08:17
hab mal eine order reingestellt, mal schauen ob ich bedient werde :-)
Denke dass hier auch kurzfristig 15-20% drinnen sind da der "absturz" der letzten 2 Wochen m.M. nach doch etwas übertrieben war. Ich meine fundamental hat sich ja nix geändert.

Als dann, auf eine grüne Zukunft ;-)
Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron
Heron:

Ariad Is Not Valeant

 
31.10.16 01:59
Ariad Is Not Valeant
Oct.30.16 | About: ARIAD Pharmaceuticals, (ARIA)

seekingalpha.com/article/...n=b99bd57bc68d8c9642f0255b32b4565d


Zusammenfassung

Ariad-Aktie wurde im freien Fall, da Spekulationen über seine Preisgestaltung fiel die Aufmerksamkeit der Politiker.

Gesetzgeber behaupten, dass das Unternehmen die Preisgestaltung seiner Leukämie-Medikament ist unfair gegenüber den Verbrauchern.

Aber in diesem Fall ist Ariad der Gute. Der Preis von Icsulig ist angesichts der konstanten F & E-Ausgaben, die der Vermögenswert erfordert, gerechtfertigt.

Die meisten meiner Artikel sind kritisch gegenüber der US-Pharmaindustrie. Aber glaube es oder nicht, ich bin kein Ideologe. Ich denke, dass Objektivität die wichtigste Eigenschaft in der Welt ist, besonders für einen Investor.

Objektivität ist notwendig, um den Unterschied zwischen Unternehmen wie Ariad (NASDAQ: ARIA) und Valeant (NYSE: VRX) oder Mylan (NASDAQ: MYL) zu sehen. Preiserhöhungen bedeuten unterschiedliche Sachen für verschiedene Firmen.

Quelle: Ariad.com

Hintergrund:

In meinem letzten Artikel, stellte ich die politischen Risiken Ariad Gesichter wegen seiner Preiserhöhungen auf die Krebsbehandlung Iclusig. Der Preis für das Leukämie-Medikament erhöhte sich viermal - auf 16.560 $ - pro Monat im Jahr 2016 allein.

Bernie Sanders und Rep. Cummings sind nun Speerspitze, was zu einem moralischen Kreuzzug gegen Ariad werden. Aber es gibt ein Problem, sie sind falsch, sehr falsch, über diese Firma. Ein Vergleich zwischen Valeant Pharmaceuticals und Ariad wird illustrieren, warum ihre Position ist ein Fehler der epischen Proportionen.

Empfehlung: Mögliches lang - hohes Risiko

1. Die Preiserhöhungen auf Iclusig sind gerechtfertigt und notwendig. Die Aktie kann eine große Rallye sehen, wenn diese Schlussfolgerung den Markt erreicht.

2. Ariad arbeitet nicht auf einem "gebrochenen Geschäftsmodell", wie es Valeant tut. Die Firma ist in der Lage, hochwertige geistige Eigenschaften zu schaffen und sie in vernünftiger Weise zu monetarisieren.

3. Investoren in Ariad können sicher sein, dass sie nicht in einen "Kanal" investieren - aber sie müssen auch wissen, dass die Guten nicht immer gewinnen.
Ariad Pharmaceuticals-Neu Stefan 0815
Stefan 0815:

FDA Zulassung mündlich heute

 
31.10.16 18:03
247wallst.com/healthcare-business/2016/10/...-on-fda-decision/
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

da gings noch nicht um die endgültige Zulassung

2
01.11.16 16:18
von Brigatinib. Gemäß der Meldung werden wir die aber hoffentlich im Frühjahr nächsten Jahres sehen. Mal schauen, ob wir dann noch unter eigener Flagge segeln (denke eher nicht).

Aber wenigstens 'ne kleine Erholung heute, nach dem brutalen Abverkauf der letzten Tage!
Ariad Pharmaceuticals-Neu amate
amate:

held

 
02.11.16 15:07
du gehst also auch wie der masterbroker über verkauf von ariad aus...........gibt es irgendwelche News schon.........
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

nein

 
02.11.16 19:38
keine News. Die Indizien (alte Zöpfe abgeschnitten/Austausch Management, Denner ins Board eingezogen, Verkauf Europa-Geschäft Iclusig, Entlassung von Mitarbeitern etc.) sprechen aber dafür. Wenn der potenzielle Kaufinteressent noch die Brigatinib-Zulassung (im nächsten Jahr) abwartet, dann wirds teu(r)er. Von daher gehe ich von baldigem Verkauf aus.
Ariad Pharmaceuticals-Neu amate
amate:

okay

 
02.11.16 19:48
wäre ja besser dann haben wir die paar jahre gespart.........auch wenn es nicht verkauft werden sollte kann man doch ausgehen das die kurse dennoch steigen wird. Da es bei der gleichbleibende nachfrage mit einer preis Erhöhung der Umsatz steigen wird........ wie seht ihr das  
Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron
Heron:

Info

 
04.11.16 00:53
ARIAD to Present at the Jefferies 2016 London Healthcare Conference

CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Nov. 2, 2016-- ARIAD Pharmaceuticals, Inc. (NASDAQ: ARIA) today announced that it will present at the Jefferies 2016 London Healthcare Conference. Company management will provide an overview of the Company’s business on Wednesday, November 16, 2016 at 4:40 p.m. (GMT).

investor.ariad.com/...p=RssLanding&cat=news&id=2218449
Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron
Heron:

Unter 20 $ zu verkaufen

 
04.11.16 00:58
wäre

Holz in den Busch geschafft.

Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron
Heron:

Vom Absturz 2013- heute

 
04.11.16 14:56
die 200er hält, und ab jetzt nur noch eine Richtung, welche weiß jeder selbst.

                                        §Ariad Pharmaceuticals-Neu 22132795
                              §

Seite: Übersicht ... 122  123  125  126  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--