Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie

Beiträge: 906
Zugriffe: 257.690 / Heute: 1
American Cannab. 0,0131 $ +36,46% Perf. seit Threadbeginn:   -89,35%
 
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Christkindl
Christkindl:

da gibts aber auch noch

 
26.04.17 14:11
andere Weisheiten.....
wie z.B. Never catch a falling knife...;-)
Börse ist keine Einbahnstraße!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie fritz123
fritz123:

freier Fall.....

 
26.04.17 15:53
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Knoppers81
Knoppers81:

Und wieder zurück

 
26.04.17 16:09
einen Großteil schnell wieder eingeholt.

ih.advfn.com/stock-market/USOTC/...ompany-inc-AMMJ/stock-price
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Christkindl
Christkindl:

#616 den dünnen

 
27.04.17 10:00
Boden bei ca. 0,4$ haben wir ja sehr schnell erreicht und sogar bis 0,355$ unterschritten.
Ich denke dass nun eine technische Gegenreaktion folgt und hoffe dass wir nicht noch kurzfristig auf die 0,2$ fallen. Das gute daran ist, dass die Cannabis Wundertüten genauso schnell wieder steigen, wie sie gefallen sind....
Börse ist keine Einbahnstraße!!!
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie fritz123
fritz123:

mmmmh

 
27.04.17 10:07
Das stimmt schon mit den Wundertüten (vermutlich sehen wir die 0,3-0,2 im schlechtesten
Falle aber wie  schon Christkindl meinte, dass es ganz schnell wieder nach oben geht könnte.
Wenn man hinter dem Cannabis-Sektor seht sind das tolle Kaufkurse.....die Tage!
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Knoppers81
Knoppers81:

Schade, schade, schade,

 
27.04.17 21:30
Wäre ich nur etwas früher an den Rechner gekommen.
Da hätte ich mir ein paar Teile ins Nest gelegt.
Auf längere Sicht gesehen, mache ich mir um mein Invest keine großen Sorgen.
Allerdings habe ich in eine solche Aktie natürlich nur so viel investiert, dass ich auch bei einem Totalverlust ruhig schlafen könnte.  

ih.advfn.com/stock-market/USOTC/...ompany-inc-AMMJ/stock-price
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie fritz123
fritz123:

okay...

 
28.04.17 10:06
denke heute kommte der Grosse sell-off bei den Cannabiswerten vor dem langen Wochenenende!
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Toller Hecht
Toller Hecht:

Langes Wochenende..

 
28.04.17 10:34
ist nur bei uns nicht in USA. Bin aber auch gespannt heute!
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Christkindl
Christkindl:

bin echt

 
10.05.17 14:08
gespannt wie weit die Bude noch fällt, bevor sich der Kurs wieder einmal Richtung 1$ bewegt???....sofern er sich überhaupt nochmal nach oben bewegt...:-(
Sollte aber einmal ein positives Zeichen aus Übersee kommen, dann gehts schnell....naja....die Hoffnung stirbt zuletzt
Börse ist keine Einbahnstraße!!!
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Knoppers81
Knoppers81:

Q1-Zahlen

 
10.05.17 14:30
Müssten kommende Woche kommen. Zumindest kamen sie letztes Jahr am 16.05.
Ob sich die neugewonnenen Kunden hier bemerkbar machen werden? Hoffen wir es einfach mal.
Aber so lange die Regierung in den USA die Unsicherheit schürt, wird es von einigen kurzen Sprüngen abgesehen eher runter als hoch gehen.
Geduld und Mut ist also weiterhin gefragt.
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Knoppers81
Knoppers81:

Charttechnik

 
11.05.17 06:19

Bin da kein Experte, aber ich meine sowohl bei Ammj als auch bei Cann ein sich bildendes W zu erkennen. Sollte dem so sein, wird es jetzt noch weiter abwärts gehen, bevor der Kurs dann wieder stark dreht. Vielleicht bereits mit den Zahlen.
Kann jemand was dazu sagen, der sich besser auskennt?

AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Christkindl
Christkindl:

ein W kann ich

 
11.05.17 10:55

beim besten Willen nirgends erkennen und wenn dem so wäre hätte ich nichts dagegen...
Hier die Beschreibung dazu....

Der Entwicklungszeitraum einer W-Formation sollte zwischen 6-9 Wochen liegen.
Wie bei anderen Chartformationen errechnet sich das Kursziel aus der Differenz von Hoch- und Tiefpunkt der Formation,
die dann zum Ausbruch addiert wird.
Aussagekraft: sehr sicher !

Hier interessiert momentan die Charttechnik nicht sonderlich, nur wenn irgendwelche Unterstützungen gebrochen werden. Wird die unsichere Situation über den weiteren Verlauf von Cannabis geklärt, dann gibts zwei Möglichkeiten: das Teil schiesst nacht oben, oder es verschwindet im Nirvana.....Solange das nicht geklärt ist gehts Schritt für Schritt nach unten...."und es ist noch viel Luft nach unten, wenn nicht bald was kommt"

Börse ist keine Einbahnstraße!!!
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Knoppers81
Knoppers81:

Ab dem 21. April

 
11.05.17 16:01
ging es zunächst steil bergab, bevor es wieder schnell hoch ging. Der Kurs hat dann wieder gedreht und steuert in Richtung des letzten Tief.
Wenn er von dort erneut anzöge, hätten wir in meinen Augen schon in etwas ein W erreicht. Bin aber wie gesagt ein großer Experte.

http://www.ariva.de/american_cannabis-aktie/...arter&boerse_id=83
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Knoppers81
Knoppers81:

Neues Sec-Filling

 
15.05.17 20:38
Q1-Report verschiebt sich.

"The Company is unable to file its Form 10-Q within the prescribed period without unreasonable expense because management has not been able to complete the adjustments necessary to close its books for the fiscal quarter end. The Company fully expects to be able to file within the additional time allowed by this report."

ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=74592749

Das wird dem Kurs wohl zunächst keinen Schub nach oben geben.
Hoffen wir, dass es gute, ich meine positive, Gründe für die Verschiebung gibt.  
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Christkindl
Christkindl:

Der

 
16.05.17 11:03
Totalausverkauf bis 0,2$ lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten. Der Chart schreit gerade danach.....
Börse ist keine Einbahnstraße!!!
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Straßendealer
Straßendealer:

seid nicht alle

 
22.05.17 19:08
solche Pessimisten ... mein EK liegt bei 1,22 € gemittelt und ich bin tief rot im Minus. Gern würde ich ein kleines Plus mal sehen auch wenn es etwas dauert. Wichtig ist mir aber das es gestallt annimmt und die Gesetzgebung hier mal nachbessert. immer noch unklar warum es so verteufelt wird und alkohol frei ist. wer sich mal damit beschäftigt wird feststellen, welches das größere Problem ist . naja harren wir da der Dinge die da kommen
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Straßendealer
Straßendealer:

kann eigentlich

 
22.05.17 19:22
jemand sagen wann der qautalsreport kommt ? sollte doch mal anrollen ...
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Don Luigi
Don Luigi:

Hier ist der Bericht

 
23.05.17 07:22
ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=74665703
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Baikal1
Baikal1:

Die Bude ist immer noch

 
23.05.17 11:17
Stark überbewertet. Mit Umsatz ca.600k . Es geht heute bestimmt Richtung  Süden.  
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Straßendealer
Straßendealer:

überbewertet ...

 
30.05.17 16:32
naja 1. 600k in einem Quartal somit laufen wir wenn wir nur von den 600k ausgehen, was nicht der Fall sein wird, da die Klienten bedient werden müssen auf 2.5 Mio ca. Jahr hinzu kommt das aktuell hohe Spielgeld von 1.5 Mio bei AMMJ für Invests oder was auch immer. Ich sehe das in den Umfeld und den wachsenden Markt nicht als überbewertet an pcs out
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Baikal1
Baikal1:

AMMJ Manager

2
31.05.17 11:54
habe nur die Foto von Corey Holliser angeschaut - vertrauen weg ))) Skepsis Pur .

Hier ganz unten :investorshub.advfn.com/...can-Cannabis-Company-Inc-AMMJ-5120/
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Straßendealer
Straßendealer:

ich verstehe zwar nicht

 
31.05.17 16:44
wie man Menschen nach einem Foto beurteilen soll aber OK. Ich denke, das er sich halt genau damit auskennt. Ich lächele auch so viel ... :) wäre unpassend wenn er in dieser Branche tätig ist und eine Trauermiene hätte.
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Baikal1
Baikal1:

Das war auch nicht böse gemeint.

 
31.05.17 17:08
Hab nur gedach wenn ich nach paar Jahren Ihn anschreibe und Frage wo mein Geld ist als Antwort schickt der mir dieses  Bild)))
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Straßendealer
Straßendealer:

:) dann aber nicht dieses

 
31.05.17 20:10
sondern mit einen Tiquila Sunrise und einen Schirmchen drauf aus der Karibik. OK vllt.mit dem Grinsen aber mein Geld hat er auch bzw. AMMJ. Ich würde mir da aber nicht so ne Platte machen (Achtung Insider / Platte machen) wie wenn ich jemand 500 € für ein Heck gebe und der sagt ich bring es Morgen mit. Das hier ist eine etwas sicherere Bank also bis zu nem gewissen Maße und wenn es dort endlich mal weitergeht sieht man ja schon das sich auch bei uns in diese Richtung was tut. wir sind noch immer ziemlich westlich gepolt und all unsere "Kultur" ist die der amis so mittlerweile . zumindest meiner Meinung nach. Und ich wiederhole mich da gern, das sich hier gesetzlich einiges Ändern muss, damit wir Indianer spielen können. Jetzt kommen wir aber weit vom Thema weg ... zu weit. Lez go AMMJ ... Gebt gras ! vollgras  
AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie Christkindl
Christkindl:

wann kommt

 
07.06.17 18:29
der Stopp des Verfalls.....?
sogar der Index ist seit 10.04. um über 30% gefallen.....Wird Zeit dass die REgierung etwas unternimmt.....
marijuanaindex.com/stock-quotes/...-american-marijuana-index/
Börse ist keine Einbahnstraße!!!

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem American Cannabis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 905 AMERICAN CANNABIS CO. - Wkn: A12DK9 - Aktie youmake222 Weltherrschaft 24.04.21 23:22
    Cannabis auf Rezept in Deutschland frei cupez   19.01.17 20:57

--button_text--