Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6 7 8 9 11 12 13 14 ...

Löschung

Beiträge: 420
Zugriffe: 147.577 / Heute: 16
Altiplano Metals 0,0682 € +2,71% Perf. seit Threadbeginn:   -50,94%
 
Löschung Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#221#222

 
14.01.18 12:42
Mag bei Puert666 sein.

Dann aber bitte vernünftig und keinen haltlosen Quark.

Ich bin von Euch bislang ganz andere Sachen gewohnt. ;-)  :-)

Eine Chance hat Puert666 noch.

Allerdings finde ich bei ihm als Frischangemeldeter user den Zusatz 666 sehr provokativ.
666 = die Zahl des Teufels.
Das mag ich überhaupt nicht!

Ich kann nur anraten, dass er, da er noch frisch ist, direkt seinen Namen ändert.
Muss er selbst wissen.

nmM

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Löschung Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#225

 
14.01.18 12:46
Hat du schon mal was von Stopplos geghört?
Diese kann man bei einer solchen Aktie setzen.
Löschung sfoa
sfoa:

#227 - stop loss order....

3
14.01.18 15:12
das funktioniert bei "normalen" Aktien auch nur "relativ normal"... Weil stets die institutionellen und andere Großaktionäre da einfach im Hintergrund die Strippen ziehen und sich stets Vorteile verschaffen (können!). Was meinste denn, wenn bei einem Kleinanleger ein "stop loss"  fair funktioniert. Passiert schon auch, aber... Oft ist "der Kleinanleger" noch richtig runter gedrückt worden, weil die "Großen" ihre Papiere noch einigermaßen in den Markt drücken konnten.

Da ist ein OS immer die bessere Wahl, wenn man der Sache mißtraut.

Bei einem "großen Papier" kann man mit einer stop loss order schon mal mit 10 oder 20% minus (nur Beispiel! - und von "0" ausgegangen!) aussteigen oder besser.

Im Falle Altiplano, aufgrund der Marktstreuung und relativ wenigen Stücken etc., bist Du entweder nicht dabei, weil ausgebremst - oder es geht z.B. für den Kleinanleger gleich mal 50% runter... was Du nicht wolltest und dann lieber aussitzen wolltest.

Ich habe Bekannte, wo stop loss order gut funktioniert haben, aber auch umgekehrt! Ich bin kein Freund von stop loss orders; vielleicht war bei mir viel Glück bis jetzt dabei - ich bin immer gut normal raus... oder: hatte Totalverluste (mein o.g. Beispiel mit Finmetal Mining, und auch anderen windigen Sachen wie CMGI z.B.). Aber dort hätte mir ein stop loss beim Abkauf auch nichts gebracht, weil dort eben ein "paar große Spieler", gegen die ich chancenlos gewesen wäre, weil es innerhalb von Minuten/Stunden so weit runtergekracht ist, dass dort ein Verkauf auch so übrig war wie ein Kropf.  Ich will damit keine Besserwisserei betreiben, nur darauf hinweisen, bei seinem speziellen Invest mal die Sinnhaftigkeit eines "stop loss - setzen" genau abzuchecken. Wenn der stop loss nicht so greift wie ich es wollte, und evtl. lieber aussitzen wollte bzw. einen geringeren Verlust erzielen wollte (bevor der Totalverlust eintritt... und der mir dann auch egal ist!) ist ein "stop loss" immer zu überdenken. Für "große Unternehmen" ist das kein Thema, da ist stop loss (fast) immer sinnvoll ;-)    
Löschung Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Da stimme

 
14.01.18 15:39
ich dir zu.
Besser als ein Stopplos ist aus meiner Sicht allerdings bei siesen volatilen Aktien, wenn man einfach sein höher gesetztes VK-Limit setzt und danach im grünen Bereich in gewünschter Höhe versilbert.
Wenn man seine Position ohne jegliche VK-Order läßt, geht man sogar Gefahr, dass die Aktien der eigenen Position von ggf von Leerverkäufern missbraucht werden können.
Löschung sfoa
sfoa:

ich bin übrigens gespannt,

3
14.01.18 15:39
wie sich die kommende Woche bei Altiplano entwickelt. Ich erwarte keine so große Volatilität wie seit Jahresbeginn. Es wird sicher nicht auf unter 0,20 Euro oder weiter runter gehen. Andererseits sollte die ganz große Euphorie erst mal raus sein und die Daytrader die Kurse nicht in Richtung 0,50 Euro drücken können. Daytraden lohnt sich sicher! Das große Eindecken kommt sicher erst  mit "handfesten, glaubwürdigen" Infos - keine Presse- oder Analystenpusherei - oder es kommt ganz anders... Allerdings würde ich mir mit einem Minus vor dem Einstiegskurs JETZT keinen Kopf machen. Ich wäre mir recht sicher, daß jeder, der raus will, auch noch gut raus kommt. Ergo: Nerven zusammen halten, no problem ;-)

Und die ganz Mutigen, die werden sich vielleicht bei 1, 2 oder 3 CAN$ richtig belohnen und denjenigen, die dann raus sind (ich z.Z. auch!) ne lange Nase machen. Ich bin derzeit raus, aber immer noch hin und her gerissen. Im Moment habe ich ein komisches Gefühl..., was mit fundamentalen und handfesten Infos anders werden könnte. Aber wen interessiert schon mein Gefühl! das hat mich auch schon genug im Stich gelassen ;-(     Wer fest dran glaubt, macht weiter, wer nicht, der muß gucken... Altiplano ist eben das was es derzeit ist - nur Hoffnung - alles andere wäre nicht seriös. Hier ist es echte Börse: je höher das Risiko, desto höher der Gewinn oder Verlust. Altiplano ist halt kein Sparbuch ;-)  ...und auch keine Nestle, Henkel, P&G, J&J, BASF o.ä.  Mit denen kann man auf ein paar Jahre sicher gut Kohle machen, aber nicht so schnell wie mit Altiplano; aber im Verlustbereich auch das Gegenteil.
Keine Empfehlung, nur meine Meinung! Und ehrlich, allen Investierten good luck!  
Löschung Mr.Cashh
Mr.Cashh:

zu#229

 
14.01.18 15:41
Sollte heißen:
bei solchen volatilen Aktien......
Löschung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Also ich würde mal sagen

 
14.01.18 20:00
Dass es sich hier um einen wert handelt der auf jeden Fall das Interesse des baumwipfeligels weckt da sowie die säbelzahnmücke als auch der Gletscherspaltenhirsch genau wissen wo der Mann den Hammer versteckt hat dem er seines Cousins Schwester geklaut hat. Nur eine to do Liste wird es in der letzten Stunde schaffen die Kurzhalsgiaffe und die sibirische Gebirgslanguste zu vereinen um das Haus das ja nicht weit entfernt steht zu erreichen.

Jo........  
Löschung Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#232

 
14.01.18 20:29
*Lach*
Löschung AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Musste einfach mal gesagt werden :)

 
14.01.18 20:34
Löschung Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Jojo,,,haste fein gemacht...hihi

 
14.01.18 20:46
Löschung OlliCash
OlliCash:

Was ist da los?

 
15.01.18 10:09
Irgendwelche schlechte Nachricht?
Löschung KPFgreenhorn
KPFgreenhorn:

Schrottpapier

 
15.01.18 11:37
Von gewissen Onlinen - Journalen in den Himmel gehoben, abgezockt und dann wieder gen Süden segeln lassen.
Meine Meinung und sonst nix.
Löschung sfoa
sfoa:

Altiplano -

2
15.01.18 13:53
ist kurzfristig eindeutig nur ein Papier zum Zocken und kurzfristig nur für Mitnahmen (oder auch nicht!) geeignet . Als "Anlage" kann man das Ding so doch (noch) nicht gebrauchen. Wie ich, kurz spekuliert und 84% Gewinn mitgenommen (obwohl ich "etwas länger" dabei bleiben wollte! war mir dann doch zu heiss!). Wer zu viel Kohle auf der Kante hat, die er woanders nicht unterbringen kann und wem Verluste sch...egal sind, egal welche Größenordnung, der kann ja auf den großen Gewinn setzen. ABER, Glaube ersetzt nicht Wissen! So wie hier im Thread das Papier (News, CEO, Erwartungen etc.) extrem unterschiedlich bewertet wird, so ist die Aktie tatsächlich - extrem spekulativ! Leute mit "nicht genug Kohle", zittrigen Händen, ohne Nerven, ohne Erfahrungen mit Pennystocks aber mit viel Gier - die sollten ganz vorsichtig sein ;-))

Ich hab das mit Finmetal Mining hinter mich gebracht (vor ca. 10 Jahren). Das öffentliche Pushing war wirklich ähnlich! Da verstehe ich hier ein paar "Warner" im Thread zu recht. Gier an der Börse mag hin und wieder, selten, funktionieren, in den meisten Fällen, in den allermeisten, war und ist zu große Gier der falsche Weg zum Erfolg. Werden sehen, wer hier am Ende die Gewinne einsteckt... vielleicht nur die Insider von und mit Altiplano...?    
Löschung success124
success124:

klar

 
15.01.18 18:05
sehe ich auch so, extrem spekulativ. Hoffe trotzdem, dass sie mal schnell hochschnellt! Allen viel Erfolg. Gruß Heinz
Löschung Senseo2016
Senseo2016:

Habe meinen Short soeben eingedeckt

 
15.01.18 18:55
Nach Ansage bei 0,41

Insider Verkäufe kommen nie von ungefähr
Löschung Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Bei den Amies heute kein

 
15.01.18 18:57
Handel

www.boersennews.de/handelskalender

    15.01.§Martin-Luther-King-Day (USA)

Löschung Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#240

 
15.01.18 19:20
Senseo2016 kannst du die Insiderkäufe belegen?

Heute gibts bei den Amies keinen Handel.

Sollte Altiplano morgen wieder kräftig grün werden, bitte ich vom Bashen und Pushen weiterhin abzusehen.
15 % Minus ist nicht die Welt. ;-)
Löschung Ahnunglos
Ahnunglos:

Verkäufe

 
15.01.18 19:45
Käufe oder Verläufe- was denn nun?
Ich habe nur Verkäufe mitgekommen und wenn das ein CEO macht ist das immer übel. Deswegen bin ich erstmal raus.
Löschung Mr.Cashh
Mr.Cashh:

#242 Sorry,,,sollte Insider Verkäufe heißen

 
15.01.18 21:21
Löschung Wildschwein2015
Wildschwein2.:

Pre market Canada

 
16.01.18 15:23
Sieht schon mal besser aus wie die letzten Tage. ....0.435
Löschung Tunnelbauer
Tunnelbauer:

Investoren halten, denn...

3
16.01.18 18:51
die Charts verraten viel, wenn man genau hinschaut.
Macht mal bitte den Chart auf, schaltet die Indikatoren ein:

Ichimoku-Indikator

Wir sind nach wie vor im Aufwärtstrend und die Zukunft sieht rosig aus. Checkt es selbst!
Glück AUF
Löschung Wildschwein2015
Wildschwein2.:

Short bestand 4.2m shares

2
16.01.18 21:02
Die müssen aber irgendwann zurück gekauft werden!

shortdata.ca/...lano-minerals%20ltd.-short-sales&sym=APN.V

Haltet eure shares und setzt ein vk Limit. ....
Löschung Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Weiter

2
16.01.18 21:43
so Gentleman :-)

Ich bin aktuell nicht investiert.
Aber die Investierten hier im Tread brauchen solche ausgezeichneten Infos.

Danke dafür.
Löschung Wildschwein2015
Wildschwein2.:

APN News update

 
18.01.18 14:32
finance.yahoo.com/news/...s-warrants-exercised-130000023.html
Löschung RoStock
RoStock:

Altiplano Minerals LTD NEWS!

 
19.01.18 17:42
Altiplano Minerals Starts Shipping and Starts Creating Resource Report.

Altiplano Commences Shipment of Bulk Sample Material for Processing,
Commissions Independent Resource Report


January,19, 2018                                                                                               APN: TSXV
The ALTPF: OTCQB
9AJ1: FWB

Altiplano Commences Shipment of Bulk Sample Material for Processing,
Commissions Independent Resource Report

January 19, 2018 - Altiplano Minerals Ltd. (TSX-V:APN) (OTCQB:ALTPF) (FWB:9AJ1) (“APN” or the “Company”) is pleased to announce that it has commenced shipment of material from its ongoing initial bulk sampling program at the historic Farellon Copper-Gold Mine near La Serena, Chile, to a government-owned regional toll mill for processing.

The initial bulk sampling program aims to extract and process 2,000 tonnes of Cu-Fe-Au mineralized vein material from the 395M exploration level, which is 50 metres below the historic Farellon Mine workings. To date, APN has extracted approximately 1,700 of the 2,000 tonnes; shipped 600 tonnes for processing; and expects to continue shipping 50-100 tonnes per day for processing until the program is complete.

APN will compare results from this initial 2,000 tonne bulk sample with chip sample results released January 9, 2018 and with results of the 2017 drill programs in order to make further refinements in the extraction process before undertaking a 5,000 tonne bulk sample program. This assessment will also feed into an independent resource report commissioned January 15, 2018.

CEO John Williamson stated, “Our team is excited about the potential that we are rapidly uncovering at the historic Farellon Copper-Gold Mine and about the prospects of applying our experience to accelerate the development there, as well as at the historic Maria Luisa Copper-Gold Mine. Upon completion of the current 2,000 tonne program, we intend to carry out a further 5,000 tonne bulk sample program in order to assess the processes and costs of extracting and delivering 5,000 tonnes per month. We look forward to advancing these projects and to delivering results for our shareholders in 2018 and beyond.”

During January 2018, APN is continuing to review and implement upgrades in safety infrastructure, including: purchase and installation of a new 360 metre air ventilation system; construction of a 50 metre escapeway and vent raise from the 325M level of the Hugo Tunnel up to the historic Alemendro Tunnel; and institution of air quality monitoring procedures. In addition, older leased mining equipment is being replaced with newer equipment for increased reliability and potentially higher work volumes. APN has also retained technical consultants to work with our local underground mining contractors to increase productivity by implementing longer drill lengths, optimal blasting patterns and other improvements.

All such activities, including receipt of the bulk sample program and the other ongoing initiatives, are being carried out with a view to determining the potential value and possible mining activities that would be considered as part of a decision to carry out further steps, including a possible future production decision. There is additional risk in carrying out a bulk sampling program where there are no resources or reserves, notwithstanding that the property is a past small producer.

As part of its ongoing work program, Altiplano is carrying out the recommendations contained in the APEX Report of February 10, 2017 filed on SEDAR for the exploration development of the Farellon project and is also relying upon past production records, underground sampling and related activities and current diamond drilling to estimate grade and widths of the mineralization. There are no mineral resources or reserves on the property and the current mineral exploration activities are intended to be part of a program to determine if mineral resources can be identified. On completion of the current program, the Company intends to provide an update of the results obtained.

No production decision has been made at this time. Should a production decision be made without completing a feasibility study demonstrating economic and technical viability, there would be increased uncertainty as well as economic and technical risks of failure associated with such a production decision.

Osbaldo Zamora Vega, P.Geol., Vice President of Exploration for Altiplano, is the Qualified Person as defined in National Instrument 43-101 who has reviewed and approved the technical contents of this press release.

About Altiplano
Altiplano Minerals Ltd. (APN: TSX‐V) is a mineral exploration company focused on evaluating and acquiring projects with significant potential for advancement from discovery through to production, in Canada and abroad. Management has a substantial record of success in capitalizing opportunity, overcoming challenges and building shareholder value.  Additional information concerning Altiplano can be found on its website at www.altiplanominerals.com.

ON BEHALF OF THE BOARD
/s/ "John Williamson"
President and CEO

For further information, please contact:
Jeremy Yaseniuk, Director
jeremyy@altiplanominerals.com
Tel: (604) 773-1467


Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that term is defined in the policies of the (TSX Venture Exchange) accepts responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
This release includes certain statements that may be deemed "forward-looking statements". All statements in this release, other than statements of historical facts, that address exploration drilling, exploitation activities and events or developments that the Company expects are forward-looking statements. Although the Company believes the expectations expressed in such forward-looking statements are based on reasonable assumptions, such statements are not guarantees of future performance and actual results or developments may differ materially from those in the forward-looking statements. Factors that could cause actual results to differ materially from those in forward-looking statements include market prices, exploitation and exploration successes, continuity of mineralization, uncertainties related to the ability to obtain necessary permits, licenses and title and delays due to third party opposition, changes in government policies regarding mining and natural resource exploration and exploitation, and continued availability of capital and financing, and general economic, market or business conditions. Investors are cautioned that any such statements are not guarantees of future performance and actual results or developments may differ materially from those projected in the forward-looking statements. For more information on the Company, investors should review the Company's continuous disclosure filings that are available at www.sedar.com.
Please visit our website here: www.altiplanominerals.com/
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 11 12 13 14 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altiplano Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 419 wenn ich so nochmals sfoa Mr.Cashh 06.12.18 19:05

--button_text--