Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7 8 9 10 12 13 14 15

Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch

Beiträge: 359
Zugriffe: 126.062 / Heute: 21
Alabama Graphite kein aktueller Kurs verfügbar
 
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch antares0650
antares0650:

und jetzt schriftlich...offiziell

 
14.10.15 19:13
www.irw-press.com/de/news/...nnt_27195.html?isin=CA0102931080

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch hammerbuy
hammerbuy:

sammeln ist angesagt

 
05.11.15 06:02
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch willeswissen
willeswissen:

morgen @ all

 
06.11.15 05:47
... warum jetzt sammeln? Aufgrund der PEA am 27.11. ?
Ich würde mir davon nicht zu viel erwarten.....
Alabama ist ein Langfris-Invest in meinen Augen.... wenn man dran glaubt!!
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch bernyfritz
bernyfritz:

Spannend

 
09.12.15 17:00
PEA sieht gut aus... 45 Mio CAPEX gehen in selbst in so einem Markt voll i.O.
Nur warum ist der Kurs wieder so abgestürzt ein paar Tage nach der Meldung?
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch bernyfritz
bernyfritz:

Recherche

 
10.12.15 10:03

hab mal bissel recherchiert, hier ein ganz aktuelles Interview mit dem CEO Don Baxter (engl.): Video-Interview

Er meint, die 43 Mio. wären leicht zu besorgen. Da bin ich mal gespannt!

Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch willeswissen
willeswissen:

@bernyfritz

 
10.12.15 12:21
Danke für Deine Recherche und das interessante Video.
Wie von mir erwartet, durfte man der PEA nicht zuviel Bedeutung zukommen lassen, gemünzt auf den Aktiekurs natürlich.
Allgemein ist der Markt für Rohstoffe im Moment so ziemlich in allen Bereichen schlecht.
Kursrelevant wird wahrscheinlich erst eine Meldung über zukünftige Partner oder wenn die Finanzierung, die Mine in Betrieb zu nehmen, gestemmt ist.
Wann dieses passiert, kann natürlich keiner genau sagen.
Verfolgt man die Aktie im Stockhouse Forum, so ist dort die Rede davon, das Don Baxter zur Zeit für 10 Tage in Europa weilt, um Gespräche zu führen.
Vielleicht werden wir ja schon bald positiv überrascht ;);)
Alles in allem ist alabama gr. für mich eine sehr sehr aussichtsreiche Aktie.... wobei ich gestehen muss, dass ein gedanke bei mir ist, dass sie als Partner ihren "fast Nachbarn" Tesla mit der Batterieproduktionsstätte gewinnen können.... dass wäre natürlich top. Aber es gibt natürlich auch genug andere Intressenten in meinen Augen.
Wie immer ist alles meine Meinung und keine Kaufempfehlung!!
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch hammerbuy
hammerbuy:

moin !

 
05.01.16 11:12
charttechnisch gesehen - dürfte man wieder ein zock wagen - mehr als 35-40% ist wahrscheinlich nicht drin
na dann schauen wir mal - was machbar ist :-) .. ich warte aber noch auf Canada
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch antares0650
antares0650:

wen es interessiert.....

 
31.03.16 07:09
alabamagraphite.com/wp-content/uploads/...3-02-main-screen.pdf
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch hammerbuy
hammerbuy:

ja.. es geht weiter

 
05.04.16 19:44
wer einsteigen wollte hat genug zeit gehabt zu überlegen ... jetzt gilt es HANDELN  
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Frida Pauli
Frida Pauli:

Hi @Hammer !

 
06.06.16 18:03
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch hammerbuy
hammerbuy:

:-)

 
06.06.16 20:11

Alabama Graphite 3,476,334-share private placement
2016-05-31 16:28 ET - Private Placement
The TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect to a non-brokered private placement announced on May 16, 2016.
Number of shares:  3,476,334 shares
Purchase price:  15 cents per share
Warrants:  3,476,334 share purchase warrants to purchase 3,476,334 shares

Warrant exercise price:  20 cents for a two-year period

Number of placees:  13 placees

Insider:  1163863 Ontario Ltd. (Don Baxter), 670,000 shares

Finders' fees:  An aggregate of $17,675.01, plus 117,833 compensation warrants, each exercisable into units at a price of 15 cents per unit for a period of one year (each unit consists of one common share and one warrant, each warrant further exercisable at the same terms as the warrants above) is payable to Canaccord Genuity Corp. and Kai Hoffman.


Pursuant to Corporate Finance Policy 4.1, Section 1.11(d), the company has issued a news release announcing the closing of the private placement and setting out the expiry dates of the hold period(s). Note that in certain circumstances the exchange may later extend the expiry date of the warrants if they are less than the maximum permitted term.
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch hammerbuy
hammerbuy:

wenn das nicht reicht ..

 
06.06.16 20:13
www.canadianinsider.com/...rch=ALP%20%7C%20Alabama%20Graphite
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch leominor
leominor:

Verträge

 
19.07.16 15:10
AGC schließt 6 Geheimverträge ("NDAs") mit Batterieherstellern, die Batterien für das Department of Defense ("DoD") herstellen.
Hört sich doch schonmal gut an.

Jetzt fehlt allerdings noch einen Machbarkeitsstudie und konkrete Abnahmevertäge. Aber wenn die Machbarkeitsstudie erfolgt und bestätigt was AGC schätzt dürften Handfeste Abkommen folgen.

Hoffentlich gelingt eine Zeitnahe Umsetzung.


Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch hammerbuy
hammerbuy:

moin

 
06.11.16 11:06
... 40-50% ist wieder drin , .... aber ! nicht lange halten .. gruß
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Frida Pauli
Frida Pauli:

Moin Hammer !

 
07.11.16 08:49
Is okay, nehmen wir schon mal.
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Nextstep
Nextstep:

Hallo Leute

 
09.11.16 16:00
Hallo, ich bin neu hier in diesem Portal. Kann mir von Euch vielleicht jemand sagen ob es was neues gibt? Was meinst du mit 40-50%
Gruß  
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Nextstep
Nextstep:

Was meinst du? Gibt es Neuigkeiten?

 
09.11.16 20:10
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Frida Pauli
Frida Pauli:

Hi Next !

 
11.11.16 22:30
Ich sitz mal so am Wadi und wart` was so vorbeigeschwommen kommt. Schönes Wochenende Euch allen !
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch hammerbuy
hammerbuy:

YES !

 
14.11.16 20:19
tiefster punkt erreicht .. .. lange genug gewartet ... zuschlagen
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch hammerbuy
hammerbuy:

ich zweifele

 
22.11.16 21:01
daran nicht - hier ist - tiefster punkt - basta -  
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Frida Pauli
Frida Pauli:

Aufwärts: Hi Hammer !

 
23.11.16 09:21
Deine Prognosen sind doch immer gut, also ...  
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch hammerbuy
hammerbuy:

wahnsinn

 
03.12.16 14:48
www.canadianinsider.com/...ama%20Graphite%20Corp.%20%7C%20ALP

insiderbuys ohne Ende ... positiv , sehr positiv

(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch 956299
Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Frida Pauli
Frida Pauli:

Hi Hammer und Alle !

 
08.12.16 08:14
Dank Dir für die Info Hammer !
Also wenn das nicht ... : Der Weihnachtsmann scheint wirklich kontinuierlich auf dem Weg zu sein ! Alle anderen Szenarien - als eben ziemlich hohe Insiderzuversicht - scheinen mir selbst bei den Holzfällern doch eher unwahrscheinlich.
Machen wir alle Türchen auf ! Frohlocken !
Und wer es noch nicht glauben kann, der sollte m.E. fix dabei sein. Wenn wir - ich schätze mal spätestens zum Anfang nächster Woche - erst mal wieder die 0,10 überschreiten, kann es m.E. schnell gehen ... .
Das ist natürlich keine Empfehlung; nur Meinung.
Also: Besinnen wir uns.

Seite: Übersicht ... 7 8 9 10 12 13 14 15 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alabama Graphite Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 358 Alabama Graphite Corp.: Bedarf gigantisch Frida Pauli Ghost013a 24.04.21 23:44
  1 Dazu gestern hammerbuy hammerbuy 03.09.16 14:31
3 123 Alabama Graphite die erste in den USA vitalcaffee vitalcaffee 21.07.15 22:06

--button_text--