Afren Plc

Beiträge: 83
Zugriffe: 18.513 / Heute: 10
Afren kein aktueller Kurs verfügbar
 
Afren Plc fritz123
fritz123:

bin

 
07.10.15 12:12
#76
da zu sehr Leihe!
An welchem börsenplatz kann ich verkaufen -
geb sie her egal zu welchem Preis nur dass ich Schwarz auf Weiss auf der Hand habe für das Finanzamt habe. Gewinn - Verlustrechnung

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Afren Plc Fu Hu
Fu Hu:

Ich hab ehrlich gesagt noch keinen

 
07.10.15 13:18
#77
Schimmer wie die genau vorgehen wollen, ist aber aktuell für mich persönlich die einzige Möglichkeit noch etwas mit den Shares anzufangen. ALAG ist ja aus einigen Membern von ASOG entstanden, somit dürften das die selben sein, die gegen die korrupte Arbeitsweise des Vorstandes und die Sachverwaltung/Bank/Bonholder etc. vorgehen möchten.

Ob und was wirklich dabei rauskommt weis heute noch keiner. Am 9ten diese Woche findet jedenfalls ein Meeting für alle Shareholder von AlixPartners in London statt. Grund: Afren Adminsitration und der weitere Ablauf der ganzen Geschichte.
Afren Plc Fu Hu
Fu Hu:

ein Meeting für alle Shareholder von AlixPartners

 
07.10.15 13:19
#78
sollte richtig heißen:

ein Meeting für alle Afren-Shareholder von AlixPartners abgehalten
Afren Plc fritz123
fritz123:

bitte

 
08.10.15 10:04
#79
bei News mich informieren
Afren Plc Herbertus29
Herbertus29:

Gibt's hier news?

 
23.10.15 21:13
#80
Afren Plc fritz123
fritz123:

handel wieder an der Nasdag wow

 
04.11.15 08:58
#81
Afren Plc Fu Hu
Fu Hu:

Anscheinend wird in Kenia etwas übernommen

 
05.11.15 07:37
#82
Stellt sich halt nur die Frage was wir davon haben könnten, immerhin walten ja schon die Sachverwalter über den ganzen Konzern, die nachwievor der Überzeugung sind, dass eine Veräußerung von allen Assets die bessere Lösung sei.
Als wie zum Beispiel die Fortsetzung als Konzern mit gewissen abschlägen. (Hair-Cut, 51% Beteiligung eines Großinvestors oder sonstige etc...)

Aber klar, die verdienen sich da wieder dumm und dämlich für Leistung die man sich wiedermal hätte sparen können. London ist ja bei sowas eine Hochburg. Betrügerisches Pack!

Interessant könnte einzig und alleine noch werden, wenn der Handel kurzzeitig in London aufgenommen wird. Die Frage ist nur ob das ganze passieren wird, wenn alles ausverkauft wird.
Afren Plc Fu Hu

Man muss sich halt immer wieder

 
#83
in die Gedanken rufen, dass es sich hierbei schließlich um ein FTSE 100 Unternehmen handelte. Da kommt nicht jede x-beliebige Exploring oder Mining Firma rein, sondern nur gestandene große Unternehmen die auch was vorweisen können und den Flow am laufen halten.

Gerade bei so einem Unternehmen ist es am schlimmsten, wenn man sieht was für eine Macht doch Banken und so kleine (ja ach so unabhängige) Inso-Verwalter haben.

Vielleicht gehen die von ALAG oder ASOG wirklich nochmal gebündelt gerichtlich vor.
Ich würds genießen.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Afren Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  82 Afren Plc Fu Hu Fu Hu 25.04.21 01:45
9 146 AFREN - afrikanischer Öl- und Gasproduzent Stanglwirt fritz123 24.04.21 23:58
  2 AFREN PLC sold for 55% profit from October 2011 Hornissen galway 17.04.12 10:38
  5 Global Energy - derzeit billigster AIM Ölwert calimera calimera 11.11.10 12:53

--button_text--