Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 329 330 331 1 2 3 4 ...

Aeterna nach dem Split

Zugriffe: 589.991 / Heute: 91
AEterna Zentaris 3,00 $ -4,76% Perf. seit Threadbeginn:   -26,22%

Aeterna nach dem Split Heron
Heron:

Aeterna nach dem Split

19
20.11.15 11:36
8.236 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 329 330 331 1 2 3 4 ...

Heron:

Einspruch, Herr Scher

25.02.17 10:00
Deutschland wird

Skisprungweltmeister

zumindest sind wir "besser"

Bei Fußball halt ich mich raus!!!
Aeterna nach dem Split warkla2
warkla2:

Polen

25.02.17 10:48
wird Weltmeister.
Heron:

@warkla2

25.02.17 10:54
Möge der "Beste" Gewinnen,

einen Jens Weißflog wird es niemals mehr geben, genauso die Leistungen eines Michael Schumachers.

Aber Egal, sind nun mal Legenden.

Mr. Dodd könnte mit "Zoptrex" in der Krebsforschung auch in die Geschichtsbücher eingehen.

Denkt an meinen Vergleich letztens mit HIV!!!

Aeterna nach dem Split clint65
clint65:

Eins kann man aber hier

3
25.02.17 11:26
auch nicht weg diskutieren, die Amis machen den Kurs. Ergo, gegen die Amis geht nix und die lesen seeking alpha! Mir erschließt sich nicht die Motivation des Schreibers, der die Menschheit (Anleger) ähnlich wie herrscher2 vor der Aktie warnen will. Bei herrscher2 unterstelle ich einfach mal Gutmütigkeit, bei dem Schreiber von seeking alpha Honorar (fällt mir nix anderes ein).

Dagegen steht ein Kurs von 3 Dollar und eine für ein Biotechunternehmen mit den 2 PIII-Phasen unterirdische Marktkapitalisierung. Sollte Zopt floppen gehen wir vielleicht auf 1 Dollar runter, das Unternehmen hat ja auch noch einen Restwert. Sollte Zopt zoppen, dann gibt es eine Vervielfältigung, so hoffe ich. Vielleicht wollen die Profis dann von seeking alpha günstig einsteigen, wenn die kleinen Anleger verkaufen aufgrund der Handelsempfehlung, die ja aktuell von seeking alpha herausgegeben wurde (verkaufen nach positiven PIII). Das Risiko-Chance-Profil ist noch in Ordnung: 66,6 Prozent Verlust auf 1 Dollar aber eine mögliche Vervielfältigung mit mehreren Hundert Prozent Gewinn!

Dodd hat ja wohl selber bemängelt und damit den sowieso erkennbaren Fehler der PIII ohne Vergleich zu Dox bemängelt. Hier kann insgesamt die Probandenzahl bemängelt werden. Aber - und ich bin kein Mediziner - sollte nicht eine PIII eine PII und eine PI einschließen. D. h. die Faktoren von PII und PI werden iin PIII mit beobachtet.

Und dann sind wir bei Heron, der Kurse von ?? Dollar in Aussicht stellt, ja dann wäre ich fein raus und manch einer hat seinen Autotraum verwirklicht. Aber die Aussagen von Heron beziehen sich nach Zulassung von Zopt durch die FDA und das ist eine ganz andere Kiste. Da kann nicht rational argumentiert werden. Hoffentlich wird Dodd da tätig - vorausgesetzt PIII Zopt gelingt - und er baut eine Lobby auf. Es gibt immer konträre Interessengruppen, die etwas gegen einen Erfolg von Zopt haben. Trump hat den Chef der FDA suspendiert und Aeterna ist ja jetzt ein Unternehmen mit Sitz in USA ... aber noch einmal, die Entscheidungen der FDA haben für mich einen "willkürlichen" Touche, nicht vorhersehbar!

So, ein schönes Wochenende

und für herrscher2, nachdem wir in  den letzten Spielen nicht mehr gewinnen konnten, kommen jetzt die leichten Aufgaben - heute im Auswärtsspiel der gekaufte Osten und dann der Geldadel aus der bayerischen Hauptsadt zu Hause ...
Aeterna nach dem Split silverfreaky
silverfreaky:

Umsätze gering!

25.02.17 11:39
Ich würde daraus schlicht und ergreifend - Nix!Weder in die eine noch in die andere Richtung.
Vermute mal das schlicht und ergreifend noch ausgewertet wird.
silverfreaky:

nix ableiten

25.02.17 11:40
Aeterna nach dem Split Pappkamerad
Pappkamerad:

herrscher

2
25.02.17 15:31
alles klar. Ich denke, ich weiß, worauf du hinaus möchtest. Ich selbst kann das management nicht einschätzen, welche pläne sie so hegen. Für mich ist dodd einer, der ein medikament, welches sein primär- und sekundärziel erreicht hat, durch die fda bringen kann. Ich hätte bei richard sachse eher meine bedenken gehabt. Dodd's reaktion auf den macrilen fail fand ich professionell. Ich war schon in mehr als einer studie investiert, die durchgefallen ist und anschließend das o.k. von der fda noch bekommen hat. So läuft es halt manchmal. Meine einschätzung ist, dass aezs nach positiver studie aufgekauft wird und der käufer schon längst bekannt ist. Die berichte oben von seeking alpha, die einschätzung von phase3dd.com sind typische anzeichen, dass man kleinanleger in der finalen phase möglichst heraushalten möchte. Vorher werden sie jedoch zum melken gebraucht.

Dein zitat: ".... und interessenshalber diskutiere ich eben auch dieses Zoptrex und lege Fachleuten die hier gesammelten Berichte auszugsweise vor. .......Abgesehen davon, dass kaum jemand von der Existenz dieses "Medikamentes" Notiz hat, wird es als völlig unrelevant beurteilt .. .."

Ich selbst bin ingenieur und habe mich durch meine bioinvests zum hobby pharmakologen weitergebildet :-) Besitze also leider nur ein gefährliches halbwissen. Eine ehemalige Schulfreundin ist in die medizin gegangen, forscht als gruppenleiterin in boston und münchen. Allerdings im bereich der diabetes. Sie hat mir bei meinem letzten besuch gesagt, dass Andrew V. Schally der erste mediziner sein wird, der den nobelpreis zweimal bekommen wird. Sollte das hier schief gehen, wird sie weiterhin eine gute freundin bleiben. Allerdings würde ich davon absehen, immer alle abendessen und getränke weiterhin zu bezahlen. Damit wäre dann ein für alle mal schluss. Das wäre dann meine form der fehlinvest bewältigung.....
Aeterna nach dem Split Ebi52
Ebi52:

Zu diesem Kurs

2
25.02.17 15:46
werde ich Montag weiter aufstocken! Mein Schock durch den Raub der schwarzen 0 ist überwunden!
Ich liebe Euch doch alle!
Schönes Wochenende!  
Heron:

Laßt Euch nicht verunsichern

3
25.02.17 15:48
das ganze was hier zur Zt. abläuft ist Typisch für so eine Entwicklungsphase. Es wird schlecht Geredet, kein Interesse...

War denn je einer einmal dabei, wenn ein Meeting zwischen Aeterna und der FDA stattgefunden hat?

Läuft ab wie in der Politik, wenn SPD und die CDU zusammen in Kremien disskutieren, ist alles vorbei, gehen Sie zusammen Essen, natürlich auf Kosten des Steuerzahlers, und sind die "Dicksten" Freunde.

Genauso läuft es in der Branche.

Irgend etwas Brühten die aus, nur wollen Sie das "Große" Geschäft alleine machen.

Allen ein schönes sonniges Rest WE

wünscht Euch Euer

Dreiländer-Eck Heron

Freistaat Sachsen, dort wo...

Zugabe
www.dailymotion.com/video/...iry&hsimp=yhs-fullyhosted_003
Pappkamerad:

nur wollen Sie das "Große" Geschäft alleine machen

4
25.02.17 16:20
die meisten haie gibt es in der karibik. Werde nie vergessen, wie beim tauchen einmal ein großer von denen knappe 10 meter an mir vorbeigeschwommen ist. Er war wohl nicht gierig, hatte keine lust auf einen weiteren happen.
Die gierigsten haie sind an der börse zu finden. Selbst wenn sie den bauch bis zum anschlag voll haben, versuchen sie selbst den kleinsten kleinanleger noch auszupressen.  
Der autor von seeking alpha sagt es ja, selbst bei positiven daten und einen folgenden kursanstieg bitte verkaufen, weil hinterher ja die 9 zyklen wahrscheinlich bemängelt werden. Irgendwie frappierende ähnlichkeit das ganze mit dem quatsch auf phase3dd. Der gleiche auftraggeber für den text?
Schon lange her, wo ich das letzte mal so einen blödsinn gelesen habe. Die schmutzigen spielchen werden wohl langsam zunehmen, selbst bei positiven topline results folgt die weitere desinformation. Ich bleibe bis zum schluss, bis nach fda entscheid. Ich habe die karibik überlebt, und ich werde auch aezs überleben.
silverfreaky:

Pappi

25.02.17 16:26
ein knapp 10 m langer Hai?Riesenhai oder Walhai beides Planktonfresser?Risiko war wohl begrenzt.
clint65:

silver, unter Wasser wärst selbst

25.02.17 16:39
du größer!  
Aeterna nach dem Split marroni
marroni:

Pappi

25.02.17 16:39
durch deinen Tauchgang kannste jetzt erahnen was mit Haifischbecken gemeint ist! Ich meine du lachst heute über dein Erlebnis, andere haben's hautnah miterlebt! Jau :-)
Pappkamerad:

planktonfresser, silver?

3
25.02.17 16:49
was erzählst du da? Wie soll ich denn jetzt weiter die mädels beeindrucken mit meiner geschichte? So viele arbenteuer hat man ja nicht zu erzählen.
Also wirklich. Ich kann es beweisen:
Aeterna nach dem Split 974190
Pappkamerad:

bitte keine witze

25.02.17 16:50
über die weißen tennissocken. War damals halt in mode....
clint65:

ja, da kann ich mich noch gut dran erinnern

25.02.17 17:25
als die weißen Tennissocken modern waren und auch die Tolle ...
Aeterna nach dem Split herrscher2
herrscher2:

Alles in Allem - geiles Forum!

25.02.17 20:04
warkla2:

ja

25.02.17 20:28
nur Sieger hier.
Heron:

@Herr Scher

25.02.17 21:03
Trägst ja zur "guten" Stimmung bei, und hast eine Art, welche...

Ist aber gut so!
warkla2:

kann es noch kaum glauben

25.02.17 21:18
nach der Zeit die ich diese Aktie habe,
dass es in den nächsten Wochen eine drastische Veränderung geben wird!!!
clint65:

Aeterna mit Zopt erinnert mich so

25.02.17 21:26
ein bisschen an Situationen im Sport. Du analysierst den Gegner, bist fit und gut vorbereitet. Dann gehst du auf den Platz, an die Platte und gehst sang und klanglos unter und weisst überhaupt nicht, wie das passieren konnte, brauchst auch noch den nächsten Tag, um das zu realisieren ...

immer wieder bewusst sein ...
Aeterna nach dem Split Gropius
Gropius:

Jepp Clint , AEZS ist eine Doddgeburt ! LOL

25.02.17 21:34
Es wird wie der HSV untergehen !

Langsam gereift es jeder !

Herrscher über euch Götzendiener, Amen !
Aeterna nach dem Split Gropius
Gropius:

Begreift ! Shit Worterkennung !

25.02.17 21:35
Hoffe ihr könnt es trotzdem begreifen !
warkla2:

8-0

25.02.17 23:25
na ja das war ja wohl Arbeitsverweigerung oder?
Aeterna nach dem Split BetterStock

Wer gewinnt an der Börse?

Angesichts der großen Diskussion zu AEZS als der Megaflop oder eben der Megadeal, hier mal meine Meinung:

- Sicher spielt Erfahrung an der Börse eine der wichtigsten Rollen, um rechtzeitig zu entscheiden, aber genauso mit dem notwendigen Augenmaß (Panikentscheidungen sind fast immer tödlich).

- Dann das sogenannte Bauchgefühl? Ehrlich gesagt, ich zähle da nicht drauf. Das hat für mich zu viel mit Roulett-Spiel zu tun. Dafür ist mir mein Geld zu schade. Am ehesten kann man solches Gezocke bei den Papieren durchstehen, die ein sehr hohes Gewinnpotenzial haben und ein Verlustrisiko, das besser als 50%...70% ist. Aber woher nehme ich die Festlegung des Verlustrisikos? Ich denke, siehe unten.

- Ja, und nun kommt meiner Meinung nach das Gewinnkonzept: Es gewinnt derjenige am Ende, der die besseren INFORMATIONEN und FAKTEN hat. Er gewinnt sicher nicht immer (es gibt zu viele Unwägbarkeiten und Zufälle, die trotz aller Infos noch hineinspielen). Aber im Mittel und auf längere Sicht macht derjenige wirklich den dicken Profit, der den Info-Vorsprung hat!
Warum?
Weil er solche Tretminen und Bauernfängertricks, wie sie gerade von seeking alpha (das schreit wirklich zum Himmel an Aussagen wider alles Wissen unsererseits!!!) oder auch schon von phase3dd platziert wurden, als BULLSHIT entlarven kann.
Also:
Schaut Euch die Infos und Fakten an, die hier im Forum wiederholt gegeben wurden, und trefft darauf basierend Eure Entscheidungen.

Keiner kann hier garantieren, dass AEZS ne Rakete wird, das wäre unseriös.
Aber irgendetwas an AEZS zu verteufeln und gleich den Untergang zu beschwören, ist noch 10 mal mehr unseriös und vor allem 10 mal unwahrscheinlicher, wenn ihr die Fakten verstanden habt.

Der März und April wird es zeigen !!!! Diese Geduld muss jeder mitbringen, wenn er auf einen Vervielfacher oder gar Tenbagger setzen will.

Seite: Übersicht ... 329 330 331 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Æterna Zentaris Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 8.261 Aeterna nach dem Split Heron BetterStock 01:21
5 444 AEZS Transformation zum Big Player boreas Heron 25.02.17 22:56
6 3.945 AEZS vs. KERX Gropius Carvin_M 25.02.17 21:51
2 138 Welcher dieser 2 Werte macht am schnellsten martin30sm Wolle185 15.02.17 18:06
  15 Löschung KEEPCOOL4all marroni 04.02.17 21:50