Das ist mir bewusst das dieses Chartbild nicht komplett richtig ist. Jedoch orientieren sich die Meisten daran. Ich finde es im zum momentanen Zeitpunkt aber ganz passend. Sry der M3 Geldmengen Chart fehlt dazu und oben sowie unten die Verschuldung und das Quantitative Easing Programm des USD. Es stellt lediglich die zukunftige Reise unserer Lieblinge dar und beleuchtet die fairen Bewertungen schon einmal. Auch wenn zuletzt Begrifflichkeiten wie Marginerhöhungen etc nur dazu dienen einen kleinen Markt zu deckeln und einzudämmen, mehr nicht. Ansonsten wären wir heute schon bei min 100$ die Feinunze Silber. Bescheiden ausgedrückt natürlich. Nach meiner Meinung kann man getrost die Vielzahl an Chartbildern in die Tonne treten. Die Charteinschätzung von Schwerreich sind echt top. Hoffentlich kommt er bald wieder. Wer hat ihn denn eigentlich verkrault?
Die Sonne scheint und es gibt dieses Jahr bei den Edelmetallen eben kein Sommerloch. Ausblick und Markteinschätzung von mir : Ende der Marktpsychologie? Alle verkaufen und über die Klippe? Glaube ich nicht - die Gegenbewegung folgt. Die PPTs werden mit daran arbeiten und auch weil QE läuft.
Bei den Edelmetallen: Beim Silber dürften wir die 45$ in den nächsten 2Wochen sehen.
Beim Gold die 1750$. Nur meine persönliche Meinung
In diesem Sinne allen einen guten Wochenstart
Trumanshow


CHAMP.....

"Wenn die EZB jetzt eingreift und das darf sie nicht diesen Müll aufsaugen" ab Minute 3:30. Was interessiert diesen manipulierten Markt was er darf und was nicht!