Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Beiträge: 5.946
Zugriffe: 1.032.450 / Heute: 178
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Ist ja dann die Investition des Jahrhunderts :-D

 
25.04.15 16:52

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

2
25.04.15 20:51
na klar..
wenn die Aktie mal bei zehn Euro sein sollte, dann wären das 55555 Euro...da müßte ich aber vorher irgendwo Verlust machen, damit keine Steuer abgezogen wird..
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Ja klar IQ Power und eine MK

3
26.04.15 09:32
von über 2 Mrd. ... von der ein Mann im Rentenalter Klitsche mit jahrzehntelangen hochfliegenden Träumen, die allesamt schneller beerdigt wurden als das die damit verbundene KE erledigt war, zum Multimilliardenkonzern :-D

Eigentlich darf hier ja nichts mehr verwundern, aber Du bist ein leuchtendes Beispiel dafür, das die Strategie dieses "Konzerns" immer noch funktioniert. Typisches Genta-Syndrom
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

 
26.04.15 15:50
Provoziert mich nicht..sonst kauf 6666 Stück
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Kannst Du bitte ...

 
26.04.15 21:26
ne Kauf-Order über ausreichend Stücke für 5€ das Stück reinstellen? Dann kannst Du meine haben.

Vorteil für mich, ich bin den Müll für alle Zeiten los und Du kannst Deinen Einstandskurs verdoppeln und mit 100% Gewinn verkaufen, wenn Du von 10€ pro Aktie ausgehst!

Haben wir doch Beide was von!
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Didi62
Didi62:

Bodenbildung?

 
27.04.15 09:20
oder machen sich hier die ersten Notkäufe bez. Angst vor negativ Zinsen bemerkbar ;)
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Didi62
Didi62:

aber da gibt es doch

 
27.04.15 09:21
weit weit bessere Anlagen als Bobs Achterbahn in den Abgrund ;))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#933

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... reanimatore
reanimatore:

@Locke-32

 
27.04.15 10:44
Moura wäre ein tolles Signal. Gab es dazu schon mehr Info´s, als diese Sprechblase?
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Eintragsfliege
Eintragsfliege:

Notkäufe wegen neg. Zinsen?

 
27.04.15 11:27
Das meinst Du nicht im Ernst, oder?

LG

Eintagsfliege
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#936

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Didi62
Didi62:

Notkäufe wegen neg. Zinsen

 
27.04.15 15:07
aber sicher, zwar nicht hier bei Bob, aber es wird doch so langsam Markttauglich diskutiert. Als nächstes wird dann Bargeld abgeschafft und dann bekommen wir alle Schnappatmung.
Aber nein meine liebe Eintragsfliege, wie sollte ich denn auf die Idee kommen hier ernst zu werden, ist doch nur der Freizeitsnack für zwischendurch.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... bozkurt7
bozkurt7:

da hat ja einer heute mittag mit 5555 zu 0,125

 
29.04.15 15:36
zugeschlagen. das wird doch wohl nicht unser rolling stone gewesen sein ...
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... BRESSANO
BRESSANO:

E-Konkurrenz für IQP? ...

 
29.04.15 18:00
Vielleicht bald eine ernst zu nehmende Konkurrenz aus der Schweiz. Über Details schweigt man sich aber aus. Ob es schon im nächsten Jahr eine entsprechende Autobatterie geben wird, ist noch nicht endgültig entschieden. Deshalb nur zur Info, ohne weitere Analyse:

www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...an/11709580.html

B.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Sitzen ...

 
29.04.15 18:31
die auch in Zug?
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... wiesel470
wiesel470:

Bressano

 
29.04.15 18:34
dabei handelt es sich aber nicht um Blei-Säure Batterien sondern um Batterien für E-Autos. Das ist eine andere Sparte.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... BRESSANO
BRESSANO:

Naja, fast.

 
29.04.15 20:47
@Roecki
Die Swatch Group hat ihren Hauptsitz in Neuenburg/ Schweiz. (-;

@Wiesel470
Sehe ich nicht so. Du hast sicher im alten Thread lange genug unsere Recherche-Ergebnisse zu Gegenwart und Zukunft bzgl. der Autobatterie, Energie- und Speichertechnologien u.A. mitverfolgt. Diese gesamte Sparte als Oberbegriff schließt konkurrierende und sich durchaus marktmäßig kannibalisierende Produkte / Technologien / Verfahren etc. ein. Schau mal, wie viele Jahre die Automobilindustrie einschl. Zulieferer, Joint-Ventures mit Universitäten und Forschungseinrichtungen an all dem gearbeitet haben, was heute bereits existiert. Das Know-how ist mehr als genug vorhanden. All das ist nicht länger Zukunft, sondern längst Gegenwart. Das Interesse und die Nachfrage der Automobilindustrie steigt stetig an, was die Leistungs- und Effizienzverbesserung der bereits gegenwärtigen modernen Technologien anbelangt. Es fehlt nur noch der entscheidende Durchbruch für die eine oder andere Technologie. Mal sehen, wie lange es noch dauert.

IQPowers' Plastewinkel und die Blei/Säure hingegen stehen eindeutig für die Vergangenheit, da gibt es keine zwei Meinungen. Und die Nachfrage und das Interesse der Industrie an IQP ist zweifelsohne weniger stark ausgeprägt als an Konkurrenzpotentialen, oder? Fakt ist, die Einschläge kommen immer näher. Aus Sicht des IQP-Aktionärs sicher nicht völlig uninteressant, wie sich die Konkurrenz entwickelt, und wie sich die Surrounding Conditions gestalten. Ich halte jedenfalls Augen und Ohren offen.
Cheers!
B
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

 
29.04.15 21:08
Ist nur gut, dass Banner und Moura nicht so schlau sind wie du...aber deine Mühe ist jedenfalls wieder ein kleiner Kauf wert..dankeschön
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Didi62
Didi62:

Swatch & Tesla auch

 
29.04.15 21:41
www.boerse.de/geldanlage/...r-noch-die-Welt-veraendern/7561104

hat aber auch nur mit E-Autos zu tun
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... wiesel470
wiesel470:

brassano

 
29.04.15 21:48
ja da bin ich ganz deiner meinung, die Technologie der batterieen muss auch in die Zukunfst gerichtet sein und darf nicht stehen bleiben. Aber man muss schon unterscheiden um welche Batterien es  denn geht und wo sie am besten einzusetzen sind, ich denke nicht das diese art von Batterieen die zukunft der Verbrennungsmotoren erobern werden. Lithium-Ionen- oder Nickel-Metallhydrid-Batterie wären zwar eine alternatieve aber die schlechteren Leistungswerte, die geringe Zyklenstabilität und vorallem der zu hohe Preis der Herstellung wir die Blei-Säure Batterie wohl noch lange leben lassen. Ihr könnt die Blei-Säure Batterie schlecht reden wie ihr wollt, am ende entscheidet immer noch die Automobielindustrie was in in Autos verbaut wird und was nicht. Wir werden sehen und selbst miterleben wie sich das ganze in der Zukunft entwickeln wird. Vielleicht wird es auch eine Komponente aus beidem?  Aber eines ist sicher und bewiesen, auch wenn einige meinen das es nicht so ist. IQ-Power hat eine Batterie entwickelt die weit mehr leistet oder zumindest genauso viel und dazu noch billiger ist wie die teuren EFB oder AGP Batterien, denn sie haben versucht die gleiche wirkung zu erziehlen, aber eben nur zu einem Höheren Preis.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

@micjagger

 
29.04.15 22:03
Frag doch mal bei Banner an in Bezug auf IQ Power, die Antwort wird dir die Augen vielleicht öffnen. Das Thema Moura entwickelt sich zeitmässig auch langsam zum Rohrkrepierer.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Held-der-Arbeit
Held-der-Arbeit:

wenn man Ergebnisse nicht zur Kenntnis

3
30.04.15 16:52
nimmt, kann man seine Hoffnungen immer noch auf BANNER setzen.

Ich habe hier mehrmals geschrieben, dass jeder bei BANNER anfragen kann. Macht aber niemand - ausser mir - wie auch in Korea oder Mongolei.

Dann würde dieses Kartenhaus auch zusammenbrechen.

BANNER hatte - nach meiner Einschätzung - niemals vor, das Prinzip bei sich in Serie gehen zu lassen. Das heißt für mich: das Prinzip mag gut sein aber nicht  gut genug gegenüber den bisherigen BANNER-Lösungen. Da sie bereits immer recht haltbare Batterien hergestellt haben, dürfte damit auch sicher klar sein, dass Gimmik-Technologie dort keinen Einzug hält. Ein anderes Argument dürfte der Preis einer batterie sein. Selbst das schlechteste Baumarkt-Produkt war beim ersten Anlauf nicht schlechter als IQ-Batterien.

"IQ-Power hat eine Batterie entwickelt die weit mehr leistet oder zumindest genauso viel und dazu noch billiger ist wie die teuren EFB oder AGP Batterien, denn sie haben versucht die gleiche wirkung zu erziehlen, aber eben nur zu einem Höheren Preis. "

Und genau das darf erstmal bis zum Beweis angezweifelt werden.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

 
01.05.15 05:53
fragt sich nur, warum ihr das in eurer trolligen Art fast täglich, am Wochenende und über Jahre hin macht....eure trollige Art animiert mich jedenfalls immer wieder zum Kauf....
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Personalkosten in 2014

2
01.05.15 09:14
von über 500 Tsd CHF für eine Person und den Verwaltungsrat. Das ist dann die schlanke Kostenstruktur. Über 200 Tsd wieder "in den Sand gesetzt" weil jemand nicht zahlt, man hat aus dem Chinadebakel in Bezug auf Verträge nichts gelernt. Jetzt erwartet man auch noch "schwierige Verhandlungen" mit den Amis, die keine Umsätze erzielen und ihre Rechnungen nicht bezahlen. Tolle Managementleistung. Das lässt erahnen, wie dann die Koreaklitsche " geführt" wird.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... BRESSANO
BRESSANO:

Vorläufiger Geschäftsbericht ...

 
01.05.15 09:43
Achtung: Gestern (30.04.) wurde um 18:40 Uhr der endgültige Geschäftsbericht 2014 veröffentlicht. Heute Nacht um 00:41 Uhr wurde dann aber der "Vorläufige" Geschäftsbericht 2014 veröffentlicht. Hat es eventuell noch Änderungen gegeben, oder war der GB fehlerhaft?

www.finanznachrichten.de/...nd-nachhaltige-umsatzbasis-015.htm

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--