Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 123  124  126  127  ...

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Beiträge: 5.946
Zugriffe: 1.032.328 / Heute: 56
iQ Power Licensin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... passat13
passat13:

Bressano

 
14.02.16 01:32
 
Bressano
Du tust mir leid,die Meldung bzgl. Nfz Batterien kommt
nicht von Sullivan.
Bevor Du nicht begreifst ,das in Korea auch noch andere am
Erfolg der Fa IQPL arbeiten kann aus Deinen Berichten nichts
verwertbares kommen.
Wer  N U R negatives berichtet ist unglaubwürdig.
Dann noch falsche Anschudigungen verbreiten.
( Die Fa und die Marke IQPL sind hinüber )
höre auf mit solchen Schreiben.
passat

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

@passat

2
14.02.16 08:38
Mit falschen Anschuldigungen kennst Du dich ja aus.

Ich warte immer noch auf eine Erklärung von dir, wann ich die Gläubigereinigung in irgendeiner Weise falsch "eingeschätzt" habe.

"Schade das Du deine Fehleinschätzung wegen der Einigung mit den
Banken und Gläubigern ( 37 % ) nicht zugibst und sogar behauptest
Du liegst immer richtig.
Deshalb werde ich diese Unterhaltung zu Dir unterbrechen."

Ausserdem habe ich nie behauptet, ich würde immer richtig liegen, sondern mit meiner bisherigen Einschätzung lag ich bisher immer richtig. Übrigens, wie hätt denn die Einigung mutmasslich ausgesehen, wenn DE als eigentlich nur Kunde nicht eingesprungen wäre und Schulden abgekauft hätte? Vor allem kannst Du ja mal eine Prognose abgeben womit die sich das vergüten lassen. ich gehe mal davon aus, dass DE kein Samariterverein ist.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... passat13
passat13:

Gofour

 
14.02.16 15:58
 
Hallo Goufour
wenn Du es willst, dann wiederhole ich deine falsche Einschätzungen.
1.(30.10.15 von Einigung mit Glaübigern keine Spur)
2.(4.10.15 mann schaft es nicht sich mit den Banken zu einigen
und wenn dann mit S I C H E R H E I T   TEUERER )
3. Du erwartest eine  Kapitalerhöhung usw
  Zu 1.Eine Einigung war durch die Einschaltung des Gerichtes
          Zwingend vorgegeben. warum ziehst Du es dann in Zweifel.
  Zu 2.Teuerer ,hattest Du aus der Äusserung  ,das die Produktion
          vorerst gedrosselt gefahren wird erwartet.
          Hättest Du eine so günstige Einigung erwartet.
Du willst meine Prognose hinsichtlich DE hören.
Warum erwartest Du das IQPL DE was vergüten soll .

1. DE muß sich nichts vergüten lassen.
2.DE ist jetzt an der Fa in Korea beteiligt
3.DE nimmt an deren Erfolg teil
4. das es ein Erfolg wird müssen sich jetzt die Beteiligten bemühen,
da bin ich jetzt zuversichtlich.

Seit wann bist Du hier infestiert.

Ich gehöre zu den lange investierten,  mit allen Höhen und Tiefen
und versuche die heutige Lage realistisch zu sehen.Mache du es nach.
Gruß Passat
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... BRESSANO
BRESSANO:

@passat13

2
14.02.16 17:32
Passat, Passat, mein lieber Passat. Es ist schon verwunderlich, dass auch Du hier plötzlich auftauchst, und Leuten wie mir oder Gofour blind seltsame Dinge unterstellen willst wie "....ihr seid doch ein und die selbe Person..." und Leuten wie mir hier in diesem offenen und freien Forum, in dem jeder seine Meinung und Einschätzung zu IQPower posten darf, das Wort verbieten willst. Deinen Namen habe ich in diversen Foren schon oft gelesen, und Du bist schon sooooo lange dabei. Deswegen kann ich wahrlich nicht nachvollziehen, dass Du Dich der Realität so starr verweigern willst. Wenn Du innerhalb kurzer Zeit hier nicht zum König der Unglaubwürdigen werden und Dich nicht noch lächerlicher machen willst, als Du es schon getan hast, dann bitte ich Dich, etwas weniger Aggressivität gegen User hier an den Tag zu legen, okay? Das ist nämlich nicht so schick und kommt zumindest bei mir nicht so gut an.

Leider hast Du offenbar in der Vergangenheit meine Beiträge und unsere Diskussionen hier im Forum nicht so intensiv verfolgt, sonst müsste ich das jetzt hier nicht tun. Die anderen mögen es mir bitte verzeihen, dass ich das Thema, dass ich im übrigen schon oft im alten Forum und auch hier diskutiert habe (z.B. mit winston-wolfe), und mit vielen Beweisen und Links unterlegt habe, nun zum gefühlt eintausendsten Male hochwürgen und durchkauen muss. Hoffentlich zum letzten Mal. Die Beweise und Links such ich jetzt nicht noch einmal aus dem Netz und den Foren, dass erspar ich uns.

Also Passat, ganz allein nur Dir zuliebe:

Im Sommer 2009 wurde vom zuständigen Konkursgericht in der Schweiz der Konkurs der IQ Power AG amtlich festgestellt, kurze Zeit darauf auf Wunsch wieder zurückgenommen, wegen des letzten verbliebenen Strohhalms "Mixtech" und einer angeblich positiven Fortführungsprognose. Wenn ein Unternehmen in einem Konkurs oder einer Insolvenz endet, dann ist die Marke für die Märkte unweigerlich "verbrannt", das heißt: "tot". Das ist leider so. Du wirst auf diesem Planet kaum ein Unternehmen finden, dass unter Beibehaltung der Marke und Firmierung anschließend wieder wie ein Phoenix aus der Asche empor gestiegen und mega-erfolgreich geworden ist.

Deswegen war ich von Anfang an kein Freund davon, die Mixtech fortan weiter unter dem Namen, der Firmierung, der Marke, der Corporate Identity "IQ Power" weiter zu vermarkten, bzw. es zu versuchen. Das hatte mich nie überzeugt. Ich stehe heute noch dazu, dass es für die Mixtech, die auch ich vor Jahren noch ganz gut fand (inzwischen nicht mehr) besser gewesen wäre, sie unter neuem Namen und einem neuen Markenauftritt und neuem Management sowie ohne jedwede Verbindung und Rückschlüsse zu IQ Power zu vermarkten. Und wahrscheinlich wäre es auch sinnvoller gewesen, dies nicht mehr mit Kapitalmarktorientierung (Börse) zu machen, das wäre für alle Beteiligten bis heute wesentlich billiger geworden. Aber Sullivan wollte halt unbedingt den direkten Cash-Draht zur Geldquelle nicht versiegen lassen, um seine Ziele (wie auch immer die aussehen, und wer auch immer davon profitieren wird) eventuell doch noch über diesen Weg und vielleicht auch schneller zu erreichen.

Dazu stehe ich immer noch. Und sechseinhalb Jahre brutaler Mißerfolg sowie Unmengen an verbranntem Geld, ohne jeden zählbaren und vorzeigbaren Erfolg eines Herrn Sullivan und seiner Kumpels, untermauern meiner Meinung nach inzwischen sehr eindrucksvoll, wie sehr ich und andere Skeptiker "daneben gelegen haben". Das ist und bleibt der Grund für mein Statement "Die Marke IQ Power ist hinüber". Denn das ist keine Behauptung oder Unterstellung oder Mießmache. Das ist nunmal eine Tatsache.

Wenn Du jetzt schreiben würdest: ... "Mensch Bressano, bist 'n Klugscheißer! Hinterher ist man natürlich immer schlauer." ...  dann würde ich das ja noch verstehen. Aber ich versichere Dir, diese Meinung habe ich schon seit Jahren. Nicht erst seit ein paar Tagen.

Sullivan hat längst eingesehen, dass man mit IQ Power allein nicht mehr viel erreichen wird. Deshalb musste er sich andere Wege suchen, und andere "Partner" mit ins Boot holen bzw. vorschieben, die es jetzt unter ihren Namen und Marken richten sollen. Auch das ist eine Bestätigung meiner langjährigen Einschätzung. Zu seinen heutigen "Kumpels & Friends" im strategischen Vertrieb wie auch im Marketing habe ich mich auch schon genug ausgelassen.

Passat, machen wir's so: Dir ist es sowieso lieber, wenn ich meine kritischen Postings sein lasse, also mache ich das jetzt auch endgültig. ABER (!): Sollte IQ Power im weiteren Verlauf des Jahres neue Finanzierungsmaßnahmen (KE; Wandelanleihen; Aktionärsdarlehen, Sonstiges Fremdkapital) anstoßen, und sich die Aktienzahl weiter signifikant erhöhen, dann melde ich mich hier wieder. Und dann hoffe ich, dass Du Dich noch an mich erinnern und bei mir anklopfen wirst. Das wäre sehr anständig von Dir. (o;

Also, der Deal gilt.
Toi toi toi.
B
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

@passat

 
14.02.16 17:44
Na dann kannst ja nachforschen, wie lang ich hier investiert bin. Ist ja kein Geheimnis und war schon oft Thema.

Dann solltest du auch meine Kommentare nicht versuchen aus dem Zusammenhang zu reißen. Am 30.10. hab ich ausschließlich Bezug auf die damalige Meldung genommen. " Gab es nicht vom Gericht einen vorgegebenen Zeitrahmen dafür? Wurde doch so kommuniziert? Jetzt hat man "fristgerecht" einen Plan eingereicht. Von Einigung mit den Gläubigern, keine Spur. Einen Rahmen hat man abgesteckt, na toll."
Ohne ein Engagement von DE hätte es aus eigener Kraft wohl keine Einigung mit den Gläubigern gegeben. Das DE ein Interesse hat das Werk zu erhalten ist logisch. Ebenso dürfte aber unstrittig sein, dass es dafür Gegenleistungen geben wird. Wie auch immer die aussehen werden. Du hast es ja selbst gemerkt, DE ist jetzt beteiligt. Zu wessen Lasten? Oder bist du so blauäugig, dass die das für lau machen?
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

@bressano

 
14.02.16 17:56
Persönliche Angiffe sollten wir einfach ignorieren. So wahnsinnig viele Argumente gibt's ja scheinbar nicht, deshalb geht er ins Persöhnliche. Das sollte dich aber nicht abhalten hier zu posten.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
14.02.16 20:37
Soviel Sonntagsarbeit...da wollen noch Welche bilige Aktien haben...ob dass noch funktioniert....vielleicht ja doch..dann kauf ich auch noch ein paar...ich glaub aber eher nein....
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Ebi52
Ebi52:

Das Sternchen

 
14.02.16 20:53
Mic ist für den letzten Satz!
Wirst ja doch noch vernünftig.  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... passat13
passat13:

Bressano

 
14.02.16 23:12

  Hallo Bressano

Du hast mir deine Sichtweise dargelegt.
(jeder hat seine Eigene meist geprägt aus der Vergangenheit.)
Richtig ich verweigere mich der Vergangenheitsrealität.
( Das ist für mich Vergangenheit )
Deshalb wundere ich mich das Du und andere die sichtbaren
Änderungen seit anfang 2015 nicht sehen wollt.
Hinweis: Von mir hast Du max in den zwei IQPL Foren etwas gelesen.
Die Lizenznehmer wollen die Mixtechnik unter der eigenen Marke vertreiben.
(Es gibt keine IQPL Marke.)Du kannst doch bitte nicht behaupten,
die Fa IQPL ist hinüber.
nichts für ungut
Hallo Bressano der Diel gilt.
einer von uns beiden wird näher an der Realität liegen.
Gruß von
Passat
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Pitsch
Pitsch:

Faktisch gesehen

2
14.02.16 23:54
...und da sollte man jetzt nichts dazu dichten - hat sich IQPL schon beinahe wieder das 2te mal ins Abseits befördert. Das erste mal 2009 und neulich mit der Gläubiger Geschichte, wo DE hier als "Schuldenkäufer" einspringen musste, damit das Spiel weiter läuft.

Und trotzdem steht man hinter dem Management...

Der Bezug zur Unternehmung und damit die Sicht der Dinge ist weitaus eingeschränkter, je länger und höher man investiert ist. Man kan Kritik als Laber abtun, aber dies nützt niemandem etwas. Es kann niemandes Intention sein ein Management grundlos anzuschwärzen. Hier hat sich allerdings ein Bild gezeigt, welches man vorsichtig beobachten sollte.

Dass man eine weitere Blamage abwenden konnte ist grundsätzlich dem Umstand zu verdanken, dass DE als verlässlicher Partner sich zeigt und nicht dem Verhandlungstalent von Sullivan. Und dennoch steht man 100% hinter ihm. Ja, wem soll man sonst dafür danken ? Etwa DIscover Energy... ?! Man kann ja schlecht hinter dem Unternehmen stehen und gleichzeitig gegen den CEO sein. Das nennt man Inkonsistenz! Wer möchte schon als inkonsistent gelten ???

Welchen Mehrwert als mehr Aktien und eine bereits vollbrachte Aktienkonsolidierung hat IQPL bis anhin geliefert ?

Das einzige was hier den Altaktionären noch übrig bleibt ist der Mehrwert über einen steigenden Aktienkurs, welcher aber massgeblich vom Erfolg der Unternehmung abhängt. Wie schon erwähnt halte ich es für sehr kritisch, wenn Schulden gegenüber Gläubigern in Form von Abschreibungen derenseits getilgt werden müssen und nicht bald durch Einnahmen zurückbezahlt werden können.

Hat jemand eine Meinung dazu ? Ja, welcher Gläubiger kommt schon heil aus einer beinahe Insolvenz heraus! Keiner... auch diesmal nicht. Und trotzdem steht man hinter dem tun von Sullivan zu 100%

Hat dies irgendetwas noch mit Objektivität zu tun ? Wenn ja, habe ich was neues dazu gelernt obwohl ich es bis anhin anders gelernt habe.

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Die ...

 
15.02.16 12:44
Meldung ...

http://www.ariva.de/news/...-iQ-Power-Technologie-hergestellt-5646897

... ist faktisch wieder wie eine Bombe eingeschlagen !!!

0,085 €   -4,49%  -0,004 €  

Who cares anymore?
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Ebi52
Ebi52:

Roecki

 
15.02.16 13:20
Ich kenne auch den Grund für die Schwäche.
Die Lemminge sind im Winterschlaf!  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Gofour
Gofour:

Denen traut doch erst wieder

 
15.02.16 13:57
jemand über den Weg, wenn sie mal positive Zahlen vorlegen. Deshalb verpuffen auch solche an sich positiven Meldungen. Es gibt auch im Zusammenhang mit Korea und DE noch so viele Eventualitäten, dass sich im Kurs nicht viel bewegen wird. Außerdem ist man immer noch bei einer MK von über 20 Mio und die Verbindlichkeiten gegenüber Sullivan werden auch nicht weniger obwohl er operativ garnicht für die IQPL schafft.
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

 
15.02.16 15:45
Wo liegen eigentlich eure Abstauberlimits????
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... ocaks
ocaks:

never ending Story

 
15.02.16 15:49
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Ebi52
Ebi52:

Abstauberlimit?

 
15.02.16 16:04
Ich habe mein Depot gerade vom Müll befreit, da investiere ich doch nicht schon wieder in Märchenpapiere!  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

...

 
15.02.16 16:36
Dann schreibst du ja sozusagen die ganze Zeit (auch am Wochenende) in einem Müllforum...na ja..wir leben ja in einer toleranten Zeit....jeder hat ja so irgendwo seinen Fetisch..
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Pitsch
Pitsch:

Wie entwickelt sich ein Forum

 
15.02.16 17:27
Wenn nur noch die Investierten hier ihre überaus überzogenen Meinungen abgeben ??? Ich halte dies für sehr ungesund....

Vor allen für den Geldbeutel !
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki
Roecki:

Ja ...

 
15.02.16 18:06
ich gebe zu, dies ist ein Müllthread von einer Müllaktie!
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

 
15.02.16 20:00
Graulifraktion+Müllthread+Müllfetischisten...ergibt nach der konstanten, linearen Kurszielberechnung ein langfristiges mittleres Kursziel von 4 Euro
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Pitsch
Pitsch:

@mic

 
15.02.16 20:27
wenn du so weiter postest landet der Kurs noch bei 4 EuroCent !
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Ebi52
Ebi52:

@Mic

 
15.02.16 20:45
Wenn ich IQ in Verbindung mit Dividende lese, hab ich nur noch ein Kotzziel: 5 Meter!  
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

 
15.02.16 21:07
5m weit kotzen..da biste aber gut.......
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

 
16.02.16 15:16
Verrückte Welt..fundamental müssten wir bei 0,84 stehen...und wo stehen wir in der Realität...bei 0,084
Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... micjagger
micjagger:

..

 
16.02.16 15:17
na ja..wenigstens sinkt Morphosys wieder..dann gehts mir wieder gut

Seite: Übersicht ... 123  124  126  127  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iQ Power Licensing Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 90 Infos zu iQ Power Licensing harryhammer davidchris 25.04.21 01:04
16 5.945 Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ... Roecki Roecki 24.04.21 23:40
6 270 tb homy Ebi52 Engelszunge 24.04.21 23:03
  15 ok jetzt hab icjh es gelsen Claudimal Maydorn 23.01.18 14:55

--button_text--