Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 676  677  679  680  ...

Zukunft Windkraft

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Shell plc

Strategie Hebel
Steigender Shell plc-Kurs 5,28 9,61 14,70
Fallender Shell plc-Kurs 4,92 9,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5KJM7 , DE000VJ7KZW8 , DE000VJ8DSJ3 , DE000VJ70B24 , DE000VJ5NSY7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.371.191 / Heute: 232
Gruppe: Zukunft Windkraft   Forum: Börse
Nordex SE 45,33 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1141,75%

meingott:

Im Mai wars dann schon halten

06.11.12 19:01
www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/...tenzial-11969149.htm

Naja und ab Oktober nur mehr Sell;))

Jo hat wohl Hoch gestapelt im März der Sesselmann, was?
Die März PA-SW Schäfchen werden immer  dünner
Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +123,05%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +44,25%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,72%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +41,61%

Der_Held:

@raldinho: das ist ja lustig

4
06.11.12 19:02

schön, dass der "Gott" mit mir spricht ... habe den Spinner nach Unter-der-Gürtellinie-Privatnachrichten allerdings auf "ignore" gesetzt! Kann das nur jedem empfehlen ... ist auch übersichtlicher fürs Threadlesen! Solche Leute/User kann ich/man einfach nicht ernst nehmen!  ;-)

meingott    Zeit:     06.11.11 17:46
< kein Betreff >
Löschen ] [ Sperren |

Auch diese ID wird dir gelöscht werden du kleiner Spinner....und Nordex wird untergehen ,genauso wie du mit deinem Investment.....Das wird ein Fest werden  ahahhahahahahahahahaha
Ich vergönns dir, du kleiner Wichtigmacher  

Muahhhhhh

loooooooooool

gggggggggggggggg

meingott     Zeit:     06.11.11 19:42
< kein Betreff >
Löschen ] [ Sperren |

Sei du lieber froh, dass wir uns nicht bald vor Gericht sehen.
Mit ein bisschen Glück könnte das dieses Jahr noch sein. Mal schauen ob du da auch so ein grosses Maul hast wie hier im Internet du Nachfolge Id du

meingott     Zeit:     06.11.11 19:49
< kein Betreff >
Löschen ] [ Sperren |

Ausserdem genehmige ich dir hiermit, meine Bm ins Forum zu stellen...besonders die Bedrohung  hahahahahah

Antworten
QuatscherSG:

So hoch steht also Nordex im Kurs!

06.11.12 19:03
Nicht der Aktienkurs, der ist nach unten manipuliert nein das Unternehmen und seine Produkte!

www.lifepr.de/pressemeldungen/clifford-chance/boxid/363792

"...Die Deckung durch Euler Hermes wurde möglich, da die 40 Windturbinen für den Windpark von dem deutschen Hersteller Nordex geliefert werden. Nach Fertigstellung wird dieser Windpark eines der größten Projekte im Bereich Erneuerbare Energien in Südafrika sein. Die Errichtung beginnt im November 2012, die Fertigstellung ist für Juli 2014 vorgesehen...."

Ohne Nordex also hätte man das nicht finanziert bekommen, interessant
Antworten
QuatscherSG:

Nordex bitte melden Sie endlich!

06.11.12 19:04
Antworten
TestOr90:

Morgen - ein neuer Tag ein neues Problem..

06.11.12 19:05

Leute diese ganzen Analysen könnt ihr in 90% der Fälle in die Tonne hauen.

Wenn jemand nicht sein eigenes Hirn benutzt, und nachdenkt sowie blind diesen Analysen traut, dann hat er es nicht besser verdient. Und wenn die eine Ahnung hätten wärens schon alle Millionäre und müssten nicht ununterbrochen irgenwas schreiben.

Befürchte dass die Shorties günstiger davonkommen als es mir lieb ist. Denn sollte der Kurs aufrund des schlechten Vestas-Einflusses korrigieren kaufen diese günstiger zurück. Also morgen ein sehr wichtiger Tag, dann könnte  es noch vor den Zahlen auf die 3,5 zugehen. Über die möglichkeit eines Shortsqueeze habe ich bereits geschrieben, aber wie gesagt der Großteil ist schon wesentlich höher eingestiegen bei 8 oder gar 5 folglich werden die selbst bei gegen sie laufenen Positionen die Quartalszahlen abwarten.

die, die 2% der Aktien halten und sie am 2ten November gekauft haben, die werden wohl blöd dreinschauen.

Falls es jemanden interssiert: Ich verkaufe nicht, selbst wenn Vestas schlechte Zahlen vorlegt, denn die Stimmung ist doch ziemlich postiv besonders nach den letzten Aufträgen und damit verbundenen Newsflow, denke dass viele der Meinung sind, dass Nordex ja was ganz anderes ist ;)

Antworten
QuatscherSG:

nicht nur Dorper auch Kouga bitte melden

06.11.12 19:06
www.cdmloanscheme.org/sites/default/files/...wind_farm_pdd.pdf
Antworten
QuatscherSG:

was hat Vestas mit Nordex am Hut

06.11.12 19:07
Nix!

wenn es vestas schlecht geht, dann gehts nordex gut, denn das ist ein Konkurrent
Antworten
meingott:

Warum die Anlysten hatten doch recht hier

06.11.12 19:08
raldinho und Konsorten hatten unecht, weil nach deren schreiben hier müsste der Kur längst 2 stellig sein
Ist er aber nicht...also warum schimpfts du auf die Analysten?

Schimpf lieber auf die, die hier immer von höeren Kursen schreiben und aber nicht kommen...die haben nämlich unrecht
Antworten
TestOr90:

Achtung!

3
06.11.12 19:11

Nein nein beide haben eins gemeinsam:

Und das ist ein Margenproblem. Du kannst noch so viele Windräder aufstellen, aber verdienen wirst du nicht viel, den am Preiskampf haben beide sich die Zähne ausgebissen. Folglich werden sich diese beeinflussen.

Antworten
ProSolarworld.:

Wegen Vestas und Nordex

2
06.11.12 19:16

www.focus.de/finanzen/news/tid-22248/...die-langsamen_aid_625789.html

Richterich: Ich glaube nicht, dass in den nächsten fünf Jahren  allein Größe wichtig ist. Es geht darum, schnell Entscheidungen umsetzen  zu können. Nicht die Großen werden die Kleinen fressen, sondern die  Schnellen die Langsamen. Das liegt daran, dass es ein sehr junger,  dynamischer Markt ist. Die Skaleneffekte sind noch relativ gering, weil  jeder mit nicht-standardisiertem, individuellem Equipment operiert.

Vestas ist groß und langsam, Nordex ist kleiner und schnell,

Nordex frisst Vestas

Fakt ist doch, wenn morgen Vestas schlechte Zahlen bringt dann freut mich das als Nordexaktionär, dann Nordex ist viel schneller

viel schneller bei der Schwachwindanlage

viel schneller bei der Umstrukturierung

viel schneller bei den Aufträgen

Vestas ist groß langsam und träge.  Werden die Vestaszahlen gut, werden die Nordexzahlen meiner meinung nach noch besser, werden die Vestaszahlen schlecht werden die Nordexzahlen gut.

Nur meine Meinung!

...
 Offshore-Windenergie: „Die Schnellen fressen die Langsamen“ - weiter  lesen auf FOCUS Online:  http://www.focus.de/finanzen/news/tid-22248/...gsamen_aid_625789.html

Moderation
Zeitpunkt: 07.11.12 12:18
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
TestOr90:

Analysten

06.11.12 19:16

Es gibt wie gesagt enige die recht hatten, aber auch genauso viele die Loblieder auf die Windindustire sagen, nur um dann, als der Kurs fiel sofort dazu übergingen so zu tun, als ob sie das nie gesagt hätten.

Ich bin es leid, dass Analysekommentare hier als Begründung herangezogen werden, dass ist jetzt nicht gegen dich gerichtet. Sondern dieses "es wird so sein! Warum? Weil es der und der gesagt hat"

Antworten
TestOr90:

@ProSolar

06.11.12 19:25

Ich glaube auch dass Nordex gegenüber Vestas Vorteile hat, sonst wäre ich nicht investiert ;)

Aber die letzten Jahre war dieses Rennen eher wie das eines Krüppels gegen einen Lahmen. (tut mir leid für die Metapher) Nur weil einer hinfällt heißt es nicht dass es der Andere deswegen ins Ziel schafft. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich würde mir wünschen dass du Recht hast. Auch denke ich dass Nordex potenzial hat aber vergesse nicht, dass es auch Risiken gibt.

Nachrichten können so oder so aufgefasst weden. Ich denke dass wir eine Menge gebeutelter Nordexaktionäre haben (habe ja auchvon 3 auf 2,56 mitgemacht .. ), die froh sind über die Kurszugewinne der letzten Woche, dann sehen sie, dass die Windbranche als ganzes leided und verkaufen.

Mfg

Antworten
meingott:

Naja die Vestas geht nicht umsonst seit Tagen

2
06.11.12 19:25
Down..so kurz vor den Zahlen
Das könnte morgen ein Blutbad werden ..
Antworten
meingott:

Das wird die ganze Branche

06.11.12 19:27
erzittern lassen...wer weis wenns wieder bebt, wie viele Bullen wieder reiss aus nehmen werden
Und Semper wird wahrscheinlich dann oben wieder kaufen lööööl....hihihih
Antworten
raldinho:

hmm

06.11.12 19:42

raldinho : hmm
06.11.12 10:47

G7hiKl98U : #16893
Ach ja, die Kontaktaufnahme habe ich dir gesendet, weil ich dich etwas fragen wollte. Aber du blockst ja gleich massifff

http://forum.finanzen.net/forum/Zukunft_Windkraft-t452386

das schreibt hier sonst so nur thesame?....warum soll das bitte "Semper" sein?

meingott : Tja raldinho
06.11.12 10:59
Ich weis schon , dass sie ihren Sprössling immer noch aufs letzte verteidigen...

über wen machen sie sich denn da lustig...mein Herr...

meingott : Notanker geschmissen
11.02.12 20:39
davor noch "masif" nachgekauft...löööl...das war ja ein fettes Minus  heheheheh
Und dann bei Kursen von 5 Euro davon träumen, zu 6 raus gegenagen zu sein...hahahah
Du bist ja richtig putzig....hahahahahah

http://forum.finanzen.net/forum/Loeschung-t275538?page=730

ist Ihr thesame also "unser" aller Semper?

meingott : Löööööl, so jetzt mach ich Schluss
11.05.12 21:52
Bevor raldinho noch mit Thesame mit dem Mini Cayenne um die Ecke kommt
hahahahaahahahha
Aber warum passt dieses Forum eigentlich so gut zu ihnen? ;)))

ich dache ja immer, dass der zu Ihnen und Ihrer "Crew" gehört?...
Ich bin aber einer der alte Aufträge postet…das ist Ihnen schon noch bewusst, wenn sie mich hier ansprechen?
#1077 27.06.11 16:03 muecke1: Thesame                                                                                                                                                                                                                                     Dein Kommentar "Hier werden ALTE AUFTRÄGE 150 mal gepostet und das intressiert keine Sau"
Hier wird das Auftragsvolumen, das Nordex nicht bekannt gibt, Neuaufträge und ALLE die ab 2011 wirksam werden, gepostet. Entweder du beteiligst dich hier aktiv am Geschehen ansonsten kannst deine Kommentare woanders abladen!!

http://www.ariva.de/forum/Nordex-Akte-X-442705?page=43

wahrlich was lustig...will ich meinen...

Antworten
raldinho:

hmmm

06.11.12 19:55

meingott : Das wird die ganze Branche
06.11.12 19:27
erzittern lassen...wer weis wenns wieder bebt, wie viele Bullen wieder reiss aus nehmen werden
Und Semper wird wahrscheinlich dann oben wieder kaufen lööööl....hihihih

November 5, 2012
The success of the new Nordex wind pushes to invest Nordex
Not everything is black for industrial wind energy, even if the bad news continues towards the Danish Vestas, Gamesa the Spanish or even Chinese Sinovel, Dongfang and Goldwing. Investments are indeed report, as the new plant concrete poles German Enercon (€ 25 million investment - under 63 employees) in France. And compatriot Nordex announced [...]
To read more, you must subscribe or login.

www.greenunivers.com/2012/11/...rdex-a-investir-premium-88407/

Dank an google für die Übersetzung/en...muss auch mal sein...

Antworten
raldinho:

mehr hmm

06.11.12 20:14

meingott : Warum die Anlysten hatten doch recht hier
06.11.12 19:08
raldinho und Konsorten hatten unecht, weil nach deren schreiben hier müsste der Kur längst 2 stellig sein
Ist er aber nicht...also warum schimpfts du auf die Analysten?

Schimpf lieber auf die, die hier immer von höeren Kursen schreiben und aber nicht kommen...die haben nämlich unrecht

das passt was dazu?

ich nenne
allgemeinen keine Kursziele...auch nicht im speziellen in der Antwort auf den Beitrag von dem user welcher hier seiner Doppel-ID beigepflichtet hatte...btw
Wenn dann erwähne ich maximal was der Laden imho Wert ist...und dabei orientiere ich mich an der KE von vor 1,5 Jahren + z.B an #15339 forum.finanzen.net/forum/Nordex_Akte_X-t442705?page=613...wobei der Wert ja dann mittlerweile eher was weiter gestiegen sein sollte?...im Gegensatz zum Aktienkurs...

btw...

meingott : Was hat man denn gekauft in Honduras?
06.11.12 09:54
Pläne von einem Park von 300MW..was soll das denn gekostet haben?

The Investment of the Germans….estimated to be at least $ 500 million in two projects of wind power generation…he explained that the initial contracts were made with Nordex in 2009….
www.laprensa.hn/Publicaciones/Suplementos/...rico#.UJJRQWdxpMQ

Antworten
meingott:

raldinho

06.11.12 20:32
wissen sie nicht mehr, wer wer ist von ihren Sprösslingen...?
Wachsen sie ihnen über den Kopf?
Naja, wie der Reiter so das Ross..oder anders..egal

Yo toller Bericht raldinho aus 2009...haben wahrscheinlich auch die selbe Strategie wie sie beim Aktienkauf

2008 kaufen und 2012 melden hahahaah...der war gut, was..lööl, da muss ich sogar selber drüber lachen harharhar
Antworten
raldinho:

ach ja sorry...

06.11.12 20:39

ich vergaß...sie mussen auch dafür...

Lunes 03 de septiembre de 2012

den Google Übersetzer bemühen...bitte sehr, übernehme ich extra für sie...

Monday September 3, 2012

war ja auch fast so "komplex" wie das bisschen smörebröd, was sie damals melden mussten...

Antworten
meingott:

Also ich lies da 2009

06.11.12 20:52
The Investment of the Germans….estimated to be at least $ 500 million in two projects of wind power generation…he explained that the initial contracts were made with Nordex in 2009….
Antworten
meingott:

Ahso

06.11.12 20:55
Weil das an diesem Tag gepostet wurde, denken sie muss man das Datum im Bericht auch umändern....yo, die Grippewelle kursiert wieder habe ich irgendwo gelesen...aber auch auf der Taka Tuka Nordexscheinwelt Insel....naja
Antworten
raldinho:

löl

06.11.12 22:44

na dann...würde mich mal die Meinung des Threaderöffners dazu  hören...

von wann bitte ist dieser Artikel?

Lunes 03 de septiembre de 2012
Más viento al parque eléctrico
11:59 am  - Redacción: redaccion@laprensa.hn

www.laprensa.hn/Publicaciones/Suplementos/...rico#.UJl_wGdxpMR

meingott : Ahso
06.11.12 20:55
Weil das an diesem Tag gepostet wurde, denken sie muss man das Datum im Bericht auch umändern.

der Herrgott meint der ist aus 2009 und wurde nur erst jetzt dort gepostet?

und btw mein Herr...

"Weil das an diesem Tag gepostet wurde, denken sie muss man das Datum im Bericht auch umändern"

dachte das ist Ihre "Spezialität" hier...?

#1759  Parkwächter  03.11.11 16:09: Hallo meingott
... der Beitrag aus deinem Posting #1755 "EE soll gedeckelt" werden, ist vom 25.03.2009

#1761 meingott 03.11.11 16:20: Tja was soll ich da sagen
Mein Rechner ist schon 2 Jahre alt  ;-))
Ich hatte das Datum oben gesehen...Da steht 03.11.2011,                                                                                                                                                                      
forum.finanzen.net/forum/Norde_Pro_und_Kontra-t450829?page=70

jo...

noogman : Nordex-Spekulatius
05.09.12 22:35
Ja. Meingott schreibt negativ zu Nordex!
Ob er ein Basher ist soll jeder selbst beurteilen!

Antworten
meingott:

Na steht doch da schwarz auf weiss

06.11.12 22:46

In 2009....oder verlese ich mich da?
Antworten
noogman:

Guten Morgen

3
07.11.12 06:30
Anscheinend hat es Obama geschafft! Obwohl die Auszählung noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde melden alle großen amerikanischen Sender das Obama gewonnen hat! Er selbst schreibt es auch auf Twitter!!
Tja, das läßt auch wieder für die Windkraft hoffen!!!
Good News!!!

kurier.at/politik/ausland/...afft-es-ein-zweites-mal/1.008.080

US-Wahl: Obama schafft es ein zweites Mal.
Barack Obama hat die Wahl für sich entschieden - eine zweite Amtszeit im weißen Haus wartet auf ihn. Das Rennen blieb bis zuletzt spannend.
Antworten
meingott:

Moin noogman

07.11.12 07:11
Yep, schaut so aus, als ob er nochmals ran darf.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 676  677  679  680  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Shell plc

Strategie Hebel
Steigender Shell plc-Kurs 5,28 9,61 14,70
Fallender Shell plc-Kurs 4,92 9,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5KJM7 , DE000VJ7KZW8 , DE000VJ8DSJ3 , DE000VJ70B24 , DE000VJ5NSY7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Nordex Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 43.494 Nordex vor einer Neubewertung ulm000 ohneAlternative 11:54
66 29.407 ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) Roecki KeeneAhnung 25.02.26 09:45
36 2.298 Nordex - Die Chance! brodz brodz 10.05.24 10:26
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23

--button_text--