Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 817  818  820  821  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.345.726 / Heute: 1.552
timeframe:

@Börsen Star

5
10.03.10 10:51
Klasse Ansage, kurz - prägnant - übersichtlich, ohne Wenn und Aber! :-)

Weiter so!!
Trefferquoten unter 100% langweilen mich!
Antworten
timeframe:

@Dummefrage

10.03.10 10:55
kannst im nächsten Quartal gegen mich antreten, wennst gewinnst, poste ich hier nie mehr! ;-)
Antworten
shortterm:

@cayman: wieder ein short-versuch?

3
10.03.10 11:00
immerhin wurde die 5900 nicht nachhaltig geknackt! Und Daxi ist auch unter seinem nachbörlichen Hoch von gestern abgedreht. Nur ne kleine Kritik: ich finde, über 5911 wäre der SL für den Short vorhin vielleicht noch ein bisschen sinnvoller gewesen.
Scalper aus Leidenschaft und Fibonacci-Jünger !
Antworten
Dukac:

@Boersenstar2

2
10.03.10 11:00
dass dein Nick in 1 Woche tot ist, ist klar. Hoffe nur fuer dich, dass was du hier treibst, nur ein Spiel ist, und kein Real Life Business.
:-)
Antworten
Yeswecan:

Spannender Thread-Ausschnitt

3
10.03.10 11:04
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 305363
Antworten
TraJoe:

UK: factory production

10.03.10 11:05
"March 10 (Bloomberg) -- U.K. factory production unexpectedly fell in January for the first time in five months, a sign manufacturing is struggling to shake off the recession.

Factory output dropped 0.9 percent from December, the Office for National Statistics said today in London. Economists predicted a 0.2 percent increase, according to the median of 26 forecasts in a Bloomberg News survey. Manufacturing expanded 0.2 percent from a year earlier, the first gain in almost two years.
...
The pound fell as much as 0.3 percent after the report and traded at $1.4910 as of 9:33 a.m. in London, down 0.6 percent on the day. The yield on the benchmark two-year government bond was up 2 basis points today at 1.24 percent.

Of the 13 categories in manufacturing, 11 fell, the statistics office said. The drop on the month was led by electrical and optical equipment, and chemicals and man-made fibers. Machinery and equipment, and food, drink and tobacco showed the only increases. ..."
[Bloomberg]
Antworten
Dukac:

und noch die Deutschen dazu und

10.03.10 11:08
die Rallye kann weiterlaufen:-)

www.handelsblatt.com/politik/...strophalen-rueckschlag;2543207
Antworten
Olavache:

Quo vadis oursus?

10.03.10 11:09
Seitwärts leicht steigend.. siehe E.on perspektive.. was momentant passiert ist eher klar man kauft sich Aktien mit schöner div und das produziert keine starkt fallende kurse.
Antworten
Salzlakritz:

Moin, wieder ein Aufwärtstrend

10.03.10 11:10
Bin gedanklich long, SL liegt bei 75 bzw. SL wird bei lokalem Tief bei 92 auf 92 erhöht.
Weiterhin Longsignal bei Überschreiten der Marke 905.
Viel Spaßßßßßß
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 305366
Der Verstand ist wie ein Fallschirm, er taugt nur was, wenn er offen ist. Insbesondere gilt dies für die Selbsterkenntnis an der Börse!
Antworten
.Juergen:

#20459m bin gedanklich long...

3
10.03.10 11:13
folglich nicht real? und du setzt dann wahrscheinlich auch gedanklich sl ?
warum eigentlich?
http://www.youtube.com/watch?v=wKwZnTMMzGQ

Ich habe ganz unten angefangen und da bin ich auch noch ...
Antworten
Salzlakritz:

Bin z.Zt nicht mit echtem Geld investiert

2
10.03.10 11:15
Ich will mir erst einmal eine nachhaltige Strategie aneignen, dann werde ich erst wieder mit realem Geld handeln.
Ohne Strategie gehts schnell in die Hose.
Die trades laufen mir nicht weg. Geld verdienen kann ich dann jederzeit.
Der Verstand ist wie ein Fallschirm, er taugt nur was, wenn er offen ist. Insbesondere gilt dies für die Selbsterkenntnis an der Börse!
Antworten
timeframe:

user

die mich ausblenden machen mich echt betroffen! *lol*
Antworten
Dukac:

will nicht Quo spammen

doch dieses Super Unternehmen wird in Ariva ziemlich ignoriert.

Also Elringklinger Fans, warten wir doch auf neue Kaufmoeglichkeit!!!
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 305367
Antworten
Cayman:

shortterm

3
10.03.10 11:26
warte im dax noch ab,
wurde unglücklich ausgestoppt und du hast durchaus recht, ein paar punkte höher der stopp hätte nicht geschadet,
aber manchmal schiesst an solchen marken der markt richtig nach oben und dann liegst du bei so einem knappen schein schnell zu stark hinten.
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Antworten
domi87:

hmm bin long gegangen beim TH

10.03.10 11:28
jetzt wird mein SL gleich geholt:-(
(5885)

allerdings gibt mir der eur/usd derzeit hoffnung... die 4stundenkerze sieht alles andere als bärisch aus!dürfte also rückenwind geben!

@cayman nochmal danke für den zucker tipp:-) läuft bisher bestens
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 305368
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
Börsen Star 2.:

So langsam merken es einige...

3
10.03.10 11:37
timeframe, cayman, domi87...JAAA, Long ist angesagt. Schön, dass es einige endlich merken.

Der DAX wird heute noch hochschießen.

Gruß und jetzt endlich Schluss für heute hier im Thread.
Antworten
domi87:

@börsenstar

10.03.10 11:41
ich merke garnichts....
meine hauptposition ist weiter short als missbrauch meinen namen nicht für deine thesen von einer "kursexplosion"

danke
DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
Antworten
DickerBert:

@all

3
10.03.10 11:42
Genau! Ihr alten Börsenhasen schindert euch hier mit Chartanalysen und der Börsenstar macht Millionen einfach so aus der Kalten :-)...Nehmt euch ein Beispiel! So einfach ist Börse!!!

*Achtung Ironie*
Antworten
nixgibts:

so, bitte nochmals 2 witzig

10.03.10 11:42
Yeswecan:

@nixgibts

10.03.10 11:46
Dein oben genanntes post. ist leider nicht zu verstehen! Bitte um Erläuterung!
Antworten
Trash:

long von gestern

10.03.10 11:46
nochmal moderat aufgestockt.,zum 3. mal...Preis jetzt 60 im Schnitt und genau da ist auch das SL. 5950 sehe ich als nächstes Ziel,man hat schon gestern gesehn dass es trotz teurer Aktien keinen nachhaltigen Verkaufsdruck gibt...zumindestens erkenne ich keinen. Im Prinzip wäre es bei der Daxschieberei schon fast "logisch", die 6000er nochmal zu touchen. Ich versuchs jetzt mal mit emotionslosem Traden...
Antworten
Cayman:

dax 15min.

9
10.03.10 11:47
neu justiert:
widerstand 5906
darüber sind ziele bei 5929, 5847
unterstützung 5874
wenn der MEMA10 (akt. 5887) unterlaufen wird und vor allem kurse unter 5874 (tt) würden das heute früh gez. shortszenario wieder wahrscheinlich werden lassen, mögl.weise kommt dann noch noch eine grössere abwärtsfahrt.
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 305373
Die Glückseligkeit ist der Zustand vollkommener Befriedigung, vollkommener Wunschlosigkeit, ein Ideal, dessen Verwirklichung durch sinnvolles Wirken und Zusammenwirken erstrebbar ist.
Antworten
Salzlakritz:

So, SL wird auf 888 erhöht.

10.03.10 11:47
Mal schauen, ob das Hoch negiert oder erreicht wird.
Antworten
Anti Lemming:

Zu gedanklichen SL

10.03.10 11:51
auf nicht existierende Positionen...

(# 20460:) "und du setzt dann wahrscheinlich auch gedanklich sl ? warum eigentlich?"

Weil: Wenn die Gedanken durch den SL fallen, ohne Geld zu verbrennen, reinigt das den Geist.
Antworten
taxe:

moin Jungens

10.03.10 12:10
bin im Moment ein wenig zu viel am arbeiten, habe daher nicht soviel Zeit die ganze Zeit am PC zu hängen. Sieht ja mal wieder so aus, als wenn sich gestern einige die Finger heftig verbrannt haben. Ich muß gestehen, das ich auch am abwägen war, ob ich die longs schmeisse. So langsam wird die Luft dünne. Aber wgn. Verfall und noch immer zu hohem Bärenanteil, lehne ich mich zurück, bzw. schaue nicht so oft auf den Stand und warte ab. Die 950 werden heute m.E. auf jeden Fall genommen. Vielleicht sogar die 6000. Danach werde ich die longs so langsam reduzieren und erst mal Flat sein. Vielleicht gehts ja noch bis 6500. Habe mir schon einen KO 6430 zurecht gelegt. Ich denke es geht bald auf hohem Niveau erst mal ne Weile seitwärts. Mir fehtl halt noch die wirklich positive Grundstimmung, das man wirklich der Meinung ist die Wirtschaft stabelisiert sich. Selbst wenn sie es tun sollte, sch. auf Zahlen und Fakten, dann wirds bitter. So bin schon wieder beim Kunden, bis später.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 817  818  820  821  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--