Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 177  178  180  181  ...

YAHOO steigt und steigt und steigt

Beiträge: 9.886
Zugriffe: 1.502.027 / Heute: 13
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar
 
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Yahoo...

 
04.03.15 17:27
...war schon bei 44,26!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Wann...

 
04.03.15 17:31
...ist den endlich das Euro/$-Verhältnis bei 1:1....!? Auf den Tag freu ich mich schon heute...!!!!
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Die 84 sehen wir auch noch...

 
04.03.15 17:35
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

hmmm.....

 
04.03.15 17:52
....ist da jetzt Mittagspause....:)!?
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Blacky...

 
04.03.15 17:56
...steht das irgendwo? Jack Ma kann bestimmt auch rechnen...ne Übernahme vor dem Spin wäre doch lohnenswert....aber auch möglich...!?
YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Alles ist möglich, sogar ...

 
04.03.15 18:27
... mit Optionsscheinen reich zu werden! ;-)
YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Und hier das Gerücht ...

 
04.03.15 18:37

http://www.benzinga.com/news/15/03/5297968/...ba-takeover-speculation

... aus dem hervorgeht, dass die Übernahme mehr ein politisches Problem ist als ein wirtschaftliches. Das Thema hatten wir schon im letzten Jahr und mein Verdacht scheint sich zu bewahrheiten. Jack Ma hatte offenbar nach dem ganzen Bashing der letzten Wochen keinen Grund mehr, sich "political correct" zu verhalten und plaudert aus, was viele schon dachten: Chinesische Unternehmen werden in den USA nicht so behandelt, wie man sich das im "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" vorstellen sollte. Na ja, in China ist das auch nicht anders, aber bei 1,1 Mrd. Kunden vs. 0,3 Mrd. Kunden und unterschiedlich orientierten Marktwirtschaften sollte man davon ausgehen, dass die Amerikaner sich etwas "flexibler" geben. Bin gespannt, ob diese Äußerung noch Wellen schlägt...

YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Noch eine Reaktion von Ma, der ...

 
04.03.15 18:46

...offenbar doch etwas genervt ist von der Diskussion über den Aktienkurs von Alibaba: Er sagt völlig richtig, dass die Kurse von den Leuten gemacht gemacht werden, die nicht seinen Blick auf das Unternehmen haben - und sie sollen tun, was sie für richitg halten und er tut, was er für richtig hält.

https://finance.yahoo.com/video/jack-ma-believe-160400920.html

YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Danke für die Links...Blacky

 
04.03.15 19:59
Ich darf dich nicht so oft positiv bewerten, sagt mir die Seite hier gerade :)

Hoffentlich werden die Amis nun wach!!! Auf das die Post weiter abgeht und Du stinkreich mit deinen OS wirst!!! :)
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Der kleine Jack...

 
04.03.15 20:00
...wird uns noch alle sehr glücklich machen...
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Nochmal kurz durchgeatmet....

 
04.03.15 20:31
....und jetzt wieder ein neuer Anlauf....toller Tag heute....
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Noch ein Link...

 
04.03.15 20:41
YAHOO steigt und steigt und steigt 19500884
BEIJING (dpa-AFX) - Aliyun, Alibaba (BABA)'s cloud computing business, announced the opening of its first overseas data center in Silicon Valley ...
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Die 86....

 
04.03.15 21:01
....will ich heute noch sehen!!!

Seid Ihr alle feiern....oder was....:)!??!
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Ich hab mich...

 
04.03.15 21:02
...noch nie über 1k Minus mehr gefreut als heute;) Die kommen auch noch rein...:)
YAHOO steigt und steigt und steigt JayJay_Yeboah
JayJay_Yeboa.:

killbill

 
04.03.15 21:31
Hi

so sehr du dich vielleicht über 1:1 bei €+$ wg den Aktien oder OS freust -- gesamtwirtschaftlich wäre mir das dann doch zuviel des Guten. Das sollte man auch nicht vergessen. Die Spielchen zwischen Import und Export würden sich dann noch weiter aufheizen und dabei wird es, wie immer, Verlierer geben. Je nachdem wer und wie stark das ist kann das für "alle" wieder äbsch werden.

Frage an euch: Wer hat Aktien in € und wer in $ gekauft?

Gruß

PS: An unsere Zankäpfel bzw. einen von beiden >> DER KLÜGERE GIBT NACH.
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Für die

 
04.03.15 21:44
Werte in meinem Depot wäre 1:1 toll...vieleicht wird's im Sommer noch krasser...warten wir's ab;) Also ich habe natürlich in € gekauft...

Hoffentlich landet der Endspurt bei 86....
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Dickere Pakete im Ask...

 
04.03.15 21:49
..das wird schwer...
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Naja...

 
04.03.15 22:04
mit 43,99 und 85,49 lässt es sich auch leben...für heute...aber wieder kuriose Schlussstände...oder wie sieht das CT-mäßig aus...Maxxim!?
YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Jack Ma...

 
04.03.15 22:54
...zeigte sich im heutigen Interview ja sehr selbstbewusst...das war sehr schön anzusehen...

Ich hätte da noch ne gute Idee für Jack...: Er soll den ca. 30 Trillionen Chinesen, die noch kein Smartphone haben, doch eins schenken:) Dann hat er bald mehr Umsätze, wie Facebook, Google, Apple, Amazon und Ebay zusammen...oder nicht:)!?  
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Yahoo Chart

3
04.03.15 23:45
Yahoo Kurs ist heute am MA200 abgeprallt....MACD ist an der Signallinie abgeprallt....das ist bisher gut....damit besteht das Kaufsignal des MACD...

Bullish Engulfing Kerze wie bei baba...damit kurzfristiger Trendwechsel.....aber der morgige Tag wird wahrscheinlich entscheidend, ob die Richtung Norden oder Süden angepeilt wird....

Ich wünsche mir ein Gap-up die nächsten Handelstage....das wäre sehr gut....

Wie gesagt...es hängt vom Baba Kurs ab...

http://www.ariva.de/forum/...-und-steigt-304558?page=176#jump19498061

Über 87,50 zum Tagesschluss bei Baba steige ich mit neuen Optionsscheinen ein....

Na....Jack Ma hat ein Lebenszeichen von sich gegeben heute....Menschenskind...lebt denn die MM noch?
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
YAHOO steigt und steigt und steigt 804926
YAHOO steigt und steigt und steigt Maxxim54
Maxxim54:

Aber Vorsicht

2
04.03.15 23:55
allstarcharts.tumblr.com/post/112717768567/...e-to-buy-alibaba

Es könnte tatsächlich um teporäre Eindeckungen der Shorties sein....zuzeit sind zum Stand 13. Feb circa 53 Mio Aktien auf Baba Short....Days to cover bei 3 Tagen....

www.nasdaq.com/symbol/baba/short-interest

Möglicherweise ist die short Quote inzwischen höher...

Ist schon verwunderlich, dass da plötzlich das Volumen steigt....es gab ja schliesslich keine nennenswerten Ereignisse, oder?

Schaun wir mal die nächsten Tage...
YAHOO steigt und steigt und steigt Blacky Jacky
Blacky Jacky:

Zusammenfassung der Gründe ...

 
05.03.15 02:41

... für die gestriege Rallye bei BABA und YHOO:

http://blogs.barrons.com/asiastocks/2015/03/04/...arrons&ru=yahoo

Da kam also noch eine positive Analyse von J.P. Morgan dazu, die das Thema "Brushing" (unechte Käufe) relativiert und ein BABA-Kursziel bei von $117 aufruft. Es wurde zwar schon am Montag ein langes Interview mit dem COO von Alibaba veröffentlicht, bei dem dieser die Vorgehensweise bezüglich dieses Problems ausführlich erläuterte und dass diese Umsätze schon länger konsequent aus dem GMV herausgerechnet werden, aber solange das niemand von J.P. Morgan bestätigt, hätte man genauso gut auch Gonzo oder Bibo aus der Sesamstraße zu dem Thema befragen können...

Barron's (Asia) war gerade in den letzten 2 Wochen absolut führend beim Alibaba-Bashing: Jeden Tag wurden da 1-2 Artikel veröffentlicht, die keine gute Seite an diesem Unternehmen vermuten ließen. 7% Rebound vom All-Time-Low sollten ein gutes (erstes) Zeichen für die nachhaltige Überwindung der letzten Schwächephase sein. Ich erwarte gerade für den kommenden Freitag heftige Short-Coverage-Aktivitäten, weil wenn das Thema einer möglichen Übernahme weiter hochgekocht wird, werden die Leerverkäufer enormen Handlungsdruck verspüren. Ich glaube zwar, dass sie bis $100 keine größeren Verluste einfahren werden, aber sollte an dem Gerücht einer Yahoo!-Übernahme wirklich etwas dran sein, könnte es für diese Gruppe extrem teuer werden. Das gilt natürlich und insbesondere für die Shorties bei YHOO, weshalb ich dort am Freitag sogar noch etwas mehr Bewegung erwarte.

Schauen wir mal...

YAHOO steigt und steigt und steigt Blueposner
Blueposner:

@Maxxim

 
05.03.15 08:04
Ich hätte da eine Frage bzgl. dieser Bullish Engulfing Kerze Formation:
Nachdem ich mich etwas eingelesen und mir einige Beispiele angesehen habe komme ich irgendwie zu der Schlußfolgerung, dass hierbei im besten Falle die Möglichkeit besteht die 50´er Marke zu kratzen und es würde anschließend eine Korrektur folgen... Es sei denn diese Formation wird gerade jetzt mit den Übernahmegerüchten etwas unterstützt... wie siehst du das?
Klar es ist reine Spekulation ... Aber mit irgendetwas müssen wir ja hier rechnen, wenn schon mal seit langem eine halbwegs nachvollziehbare Kursentwicklung entstanden ist :D  
YAHOO steigt und steigt und steigt zet100
zet100:

Guten Morgen Gemeinde!

 
05.03.15 08:39
Frage: Wie würde der Kurs von BABA reagieren, sollte an den wieder aufkeimenden Übernahmegerüchten/absichten was dran sein?
Oder hat sich die Frage mit Blick auf die gestrige Performance von BABA schon beantwortet?

Wie der Kurs von YHOO reagiert, ist ja selbsterklärend!

YAHOO steigt und steigt und steigt killbill75
killbill75:

Ich lasse

 
05.03.15 10:07
die Frage mal für Blacky offen, er kann es sicherlich umfassender beschreiben...

Für Baba wär's sicherlich ein lukrativer fetter Deal, der für Aktionäre beider Seiten attraktiv ist...aber ob es zugelassen wird, dass ein chinesischer Gigant ein amerikanisches Unternehmen in dieser Größenordnung schluckt...ich weiß es nicht...

Aber zur Sicherheit habe ich beide im Depot:)

Seite: Übersicht ... 177  178  180  181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25
  17 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza luiza 25.04.21 13:16

--button_text--