Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2994  2995  2997  2998  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.349.131 / Heute: 1.851
farok:

sorry ...

05.10.10 13:29
plusminus1:

Trash

05.10.10 13:29
Meinst Du diesen ISM Index ?
research.stlouisfed.org/fred2/series/NAPM
Antworten
Therion:

Kerviel muss knapp 5 Milliarden zurückzahlen

05.10.10 13:32
Na dann,

www.boerse-online.de/banken/nachrichten/...kzahlen/617017.html

Schafft er auch ganz bestimmt.
Antworten
plusminus1:

SPX hat Kursziel von 1.150 Punkten erreicht

05.10.10 13:34
www.wirtschaftsfacts.de/?p=9015
Antworten
parababa:

quo vadis spezialisten

05.10.10 13:36

PASSENDE fuer grafik Indikator gesucht   Ich moechte taeglich Aktien kaufen und nach einem bestimmten Gewinnsatz wieder verkaufen, jedoch weiss ich nicht auf welche Indikatoren ich dabei facachten muss...Kann mir bitte jemand das genauer erklaeren?

Antworten
Marlboromann:

Worauf wollt ihr langfristig shorten?

5
Den Euro sehe missbraucht in einem Währungsstreit zwischen USA und China, der zum Währungskrieg wurde.
Ja sicherlich kaufen die Chinesen nicht mit Ansage griechische Anleihen um ihre kostbares Vermögen zu vergeigen.
Wenn der Euro die 1,38 nimmt wird das Geheule groß werden.
Die Japaner haben es vorgemacht, die sind mit ihren zu starken Yen mit dem Arsch an der Wand und jetzt werden die Europäer mit dem Arsch an die Wand gedrückt.
Wenn dann die überflüssige Luft aus dem Euro genommen wird, dann haben wir einen schönen Währungscrash in der Eurozone.

Auf der anderen Seite prodziert man schon auf Weihnachtsgeschäft hin. Die Taktzahlen nehmen zu. Am Freitag kommt dann  ALCOA und die Berichtssaison startet.
Da werden sich wohl viele die Augen reiben, wenn sie erkennen das die US-Firmen zugelegt haben, die Europäer und Japaner aber nicht.

Eine Währung als Waffe einzusetzten bedeutet nichts anderes als fiskalischen Nuklearbomben zu werfen.
Wer ein Bild haben will, der muss nicht nur sich den Euro angucken, sondern auch den ES50 und der ist unter der EMA 200.

Die SMA 100 kann noch als Stützungszone angesehen werden und man kann auf ein Fall bis auf diese SMA 100 spekulieren, wenn man will, aber die Nackenlinie bei 2708 ist anscheinend doch zu wichtig, da sie hart umkämpft ist.

Ich sehe hier keine überverkauften Indikatoren:
- MFI bei Null
- OBOS bei 17,4
- Stochastik und Slow Stochastik mit beiden Werten unter 50.

Auf dieser Basis kann man wunderbar eine Rally starten.

Jetzt guckt euch mal den S&P500 an, der in der Mitte seines Aufwärtstrendkanals mit seiner Nackenline bei 1130 kämpft und diese schon einmal zurück erobern konnte.
Das sieht für mich wie eine Verschnaufpause aus. Noch einmal tief Luft holen und los geht es. Dann kann die Staatsanleihenblase beben und vielleicht platzen.
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 349328
Antworten
checkerlarsen:

fummel

5
das witzig war für deine echo postings....ist ne macke von dir ...einer schreibt nen posting über deinem boj senkt zinsen und du echost 2 minuten später boj senkt zinsen dein post gestern dow bricht aus, obwohl er vorher nicht eingebrochen ist.vor 2  wochen schilderst du 15 rote  dow punkte binnen einer stunde die ich für normales handen hielt...mit 5 posts schaut ich habs euch gesagt dow bricht ein...
worauf ich dann spontan einmal ein forum klatschen für zambano fummel forderte.
dein letztes post zum put ratio ist im grunde wieder witzig..sorry hab dir das witzig aus mitleid gegeben das du auchmal bewertet wirst und fand halt witzig am passendsten....
früher hast du auch immer viel abgeschrieben oft ellenange ziehmlich besoffen klingende posts...wußte nicht das du nen witzig nicht aushältst und das dir angetanene gleich ins forum schmierst..hät ich,s gewußt hätt ichs gelassen...viel spaß heute  noch allen bin doch hier nicht der kindergärtner..
wenn du was nicht verstehst schreib mir ne bm der ganze sterne driss und persönliche mumpitz gehört hier einfach nicht her.

thostar selbes gilt für dich...außer zeigen auf rohstoffe fällt dir auch nix ein...was halbwegs probates was man handen kann  hab ich zumindest hier von dirnoch nicht gelesen...

im grunde schau ich hier nurnoch rein um zu schauen wann oe grade in form ist und wann nicht um so MEIN daytrading vernünftig zu ergänzen.
48 15 16 23 42

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."

http://www.youtube.com/watch?v=Aq3o8pCh9uo
Antworten
Marlboromann:

Hier der S&P500 dazu

05.10.10 13:38
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 349329
Antworten
plusminus1:

Braucht den niemand Strom oder wie ist

05.10.10 13:38
Moderation
Zeitpunkt: 25.10.10 09:50
Kommentar: Nachfolge-ID von plusminus 1; plusminus 1 ist dauerhaft gesperrt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Trash:

Das Moped hier

05.10.10 13:39
16:00: US; ISM Dienstleistungsindex September 05.10.10

^^
Cräsh inne Täsch ?
Antworten
minicooper:

gott ist dat laaaaaaaangweilig

05.10.10 13:41
kaum bewegung, alles wartet auf news und den idealen punkt einzusteigen
schaun mer mal
Antworten
Marlboromann:

Ich geh dann mal einen Chefsalat essen

2
05.10.10 13:49
Ich wollte nur sagen das die Investoren, wenn gute Zahlen von den Unternehmen erwartet werden, jetzt langsam mal los legen müssen.
Die Portfolios werden doch jetzt so umgeändet das die Fondsmanager den Anlegern wieder Sand in die Augen streuen können. War doch jedes Jahr das gleiche Spiel.
Antworten
dunel14:

USA: ICSC-Goldman Index

05.10.10 13:50
USA: ICSC-Goldman Index der wöchentlichen Kaufhausumsätze -0,8% nach +0,4% zuvor.
Antworten
Geizig:

Warum ich short bin...

05.10.10 13:59

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 8757614Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 8757614Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 8757614d3b9cwalzc5eko.cloudfront.net/rote-kerzen-5.jpg" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
ashtray:

Ich denke (hoffe)

05.10.10 13:59

... das der DAX heute bei ca. 6180-6200 Punkten schließen wird. Es scheint wirklich so, als warten alle auf neue Impuls aus den Staaten. Da wir uns aber recht hartnäckig im positiven halten, wenn auch nur gering, bin ich überzeugt, dass wir noch einen guten Schritt ins Grün machen werden.

Um 15:30-16:30 werden wirs sehen...

MFG

Antworten
Maxgreeen:

Mahlzeit!

05.10.10 14:01
Ok ich mach jetzt einen Spruch: "Hallo 6050"
Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 4 Minuten verzögert erscheinen.
unterlinken.de/
Antworten
nopanic:

habe heute bei 6150 weiter shorts aufgestockt

05.10.10 14:09
wir sind seit 6350 ende september in einem downtrend.die große rutsche kommt noch.
Es wird böse enden (Werner Enke)
Antworten
nedel:

Bin mal gespannt ob der Franzose von der

2
SocGen jetzt einen negativen Schufa-Eintrag erhällt, wenn er 5 MRD Schulden am Arsch hat. Ich tippe mal die Zinsen werden ihn auffressen. Da muß er im Knast aber einige Nummernschilder pressen...
Antworten
Dummefrage8.:

euro short

raus.
"FÜHR MICH ZUM SCHOTTER"
Antworten
Dummefrage8.:

nedel

05.10.10 14:11
wer weiß, vielleicht haben die Franzosen auch einen Zwegert.

Der wird das schon richten. :-)
"FÜHR MICH ZUM SCHOTTER"
Antworten
Dr.Fummel2:

Checki Mecki

05.10.10 14:14
NIX für ungut. basstscho :=) Wenns halt mal wirklich witzig wäre das witzig könnt ich auchmal lachen. deswegen nervts halt. . . viel erfolg
http://www.ariva.de/Quo_Vadis_Dax_2009_t361575?page=2069#jumppos51746
Wenn das Geld morgen wertlos ist , was sind dann Wertpapiere wert?
Antworten
NonMac:

Friday's Jobs Report Is Expected to Be So Gloomy

Why Friday's Jobs Report Is Expected to Be So Gloomy  

| 04 Oct 2010 | 01:57 PM ET

September probably offered little relief in the nation's vexing unemployment problem, setting the stage for more Fed intervention that experts give only dubious prospects for success.

Economists expect Friday's jobs numbers to be a wash—private payrolls likely increased 75,000 but the government cut another 78,000 Census workers from its payrolls.

When factoring in the other variables, that probably means zero jobs growth and an unemployment rate inching up to 9.7 percent from 9.6 percent, mainly because more unemployed people rejoined the search for work.

The reasons behind the poor jobs outlook are myriad, experts say: The tax climate remains uncertain as November's election prospects hang in the balance; the government is continuing to peel off Census workers; and while double-dip recession fears are coming off the table, belief that the recovery will be slow and painful is not.

Antworten
TANE-999:

Habe ich denn was verpasst? Dax auf einmal

im Aufwind.
Antworten
schilo-nrw:

und weiter long

3
05.10.10 14:15
ich muß schon sagen, mit long habe ich bis jetzt mehr kohle gemacht!!
Meine Meinung, keine Kauf- Verkaufsempfehlung!
schilo-nrw

Chi di buon mattino se la prende, tutto il giorno se la tiene.
(Wer schon frühmorgens schlechte Laune hat, behält sie den ganzen Tag.)
Antworten
BarCode:

Manipulation!

05.10.10 14:19
Nachdem ich es leid war, der Waschmaschine beim Sockenwaschen zuzugucken und mal was anderes tun wollte, hab ich meinen long verkauft. Das haben die sofort mitbekommen und ärgern mich jetzt!
"Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2994  2995  2997  2998  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--