einen short bei 6311.
Sind ja jetzt schon über 50 Punkte up-GAP.
ne sterben nicht aus.
Ich habe immer eine Grundhaltung short oder long die dient zum einschätzen,
short = vorsichtig, skeptisch
long = optimistisch, euphorisch
Intraday weicht meistens ab.
Damit und dem weiteren vorgestellten verlauf nach unten könnte ich gut leben!
Schönes WE und gute Nacht.
Ja das ist der Traders Dream....Zuerst up GAP long mitnehmen und das Short (wie es z.B. am 21 Juni war)
Die vergangenen Tage haben es deutlich gezeigt. Der DAX hat sich klar dafür entschieden, endlich weiter zu steigen. Das lange Tauziehen um das Jahreshoch und der nervige Seitwärtsmarkt könnten dazu führen, dass es jetzt in den nächsten Wochen einen regelrechten Schub gibt.
Davon ist auch Devin Sage überzeugt: "Noch im August zeigen mir die X-Sequentials Kursziele von 6.647 bis zu 6.800 Punkten an". Es sei also jetzt an der Zeit, richtig long zu gehen.
Ein ähnliches Bild präsentiert sich im MDAX. Doch scheint hier das Potenzial geringer. Im Rahmen seiner Live-Tradings auf tradingcoach analysiert Devin Sage sieben unterschiedliche Indizes, Währungen und Rohstoffe. Zu jedem einzelnen gibt er seinen Zuschauern genaue Kursziele und Stoppmarken. Aktive CFD- und Zertifikate-Trader können diese dann leicht umsetzen, denn die Ausrichtung der X-Sequentials ist eher mittelfristig. Es findet hier kein hektisches Day-Trading statt.
In nur einer Stunde kennen Sie also sämtliche relevanten Chartmarken von: DAX, MDAX, Euro / US-Dollar, S&P500, Britisches Pfund / US-Dollar, Öl und Silber.
Es ist immer wieder beeindruckend, wie einfach und doch präzise die X-Sequentials arbeiten. Denn mit der von Sage entwickelten Chartformations-Analyse lassen sich nicht nur Kursziele ableiten, sondern eben auch Zeitziele.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...fen_id_43__dId_12376489_.htm
Falsch !!! Bin bereits bei 5800 Punkten auf Long gegangen und werde unter 7000 Punkten definitiv nicht verkaufen !! Eher zukaufen.
|