Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2290  2291  2293  2294  ...

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.217.853 / Heute: 808
SAKU:

@holle:

2
05.08.10 21:56
Mir isses zu unsicher. Ich schau lieber (wenn cih dazu komme) morgen rein und dann kann ich immer noch was machen, wenn ich mag.

Aber ich bin ja nciht du - wenn du was machst wünsch ich dir ein gutes Händchen dabei!
Warum eigentlich?!
Antworten
the_BRAIN:

... 2000er Kurse

2
05.08.10 21:56
war doch nur ein Spass auf die Berichte hin - mehr nicht...
Antworten
Sascha1489:

Ich muss ehrlich gestehen

05.08.10 21:59
ich habe in den letzten Tagen selten so wenig Vorahnung gehabt, wie es am nächsten Morgen weitergehen könnte. Aber heute habe ich absolut Null Schimmer, was der DAX morgen Vormittag macht. Ich werde wohl erst den Kurs beobachten und dann improvisieren :)
Antworten
hollewutz:

nein, ich mach nichts mehr sondern

05.08.10 22:00
werde Morgen früh entscheiden, da ich ab MOrgen 10 Uhr für den Rest des Tages außer Haus bin mir aber durchaus vorstellen könnte das wir zurück laufen im >Idealfall bis 250 könnte ich mir spekulativ vorstellen eine kleine Posi zu nehmen denke da so an 500-700 DB8XQP aber mal sehen wie sich die Lage so darstellt

In diesem SInne Trader gute N8!
Antworten
AND1:

hmm, dann geh ich wohl lieber ins Bett...

2
05.08.10 22:00
überlese wichtige Teilsätze, nehme ironische Postings nich als solche wahr ... nee nee, so wird das nix!

Dann machts mal gut Leute... :-)
Antworten
flatfee:

da mein sl für den short

4
05.08.10 22:02
bisher nicht erreicht wurde - bin ich short weiter drin

morgen ein downgap wär doch schön, oder ? ich meine so zum aufwärmen bevor wir die 450 knacken
Antworten
the_BRAIN:

Schönen Abend noch ...

05.08.10 22:02
Antworten
SAKU:

Is ne gute Idee!

05.08.10 22:06
Wünsche allen ne geruhsame (oder anstrengende ;o))  je nach Präferenz und Vorhaben) N8.

Macht's gut, was auch immer...
Warum eigentlich?!
Antworten
learner:

Ob die Bullenfantasien Wirklichkeit werden?

4
05.08.10 22:07
Dann sollte es so laufen wie Februar März, dass der Markt ohne nennenswertes Volumen weiter steigt. Beim Wellenreiter habe ich gelesen, dass die Jungs aufgrund dieses Volumens allerdings von begrenzten Möglichkeiten nach oben ausgehen. Das Volumen ist sowieso im August schwächer, liegt aber Momentan sogar unter dem Durchschnitt.

Stoch überkauft, aber man sieht ja deutlich, dass die Aussagekraft des Indikators begrenzt ist.

Bildindikator wurde ja schon diskutiert und wenn alle rauf Schreien ist ein Ende nach oben auch abzusehen, nur das Ende kann niemand kennen. Shit!

Nun ist der Anstieg schon recht steil, was eine kleine Korrektur andeuten könnte. Ist nur schwer zu glauben, da die Wahrscheinlichkeit gut dargestellter Arbeitsmarktdaten hoch ist.

Steigt der Dax dann allerdings nicht weiter an halte ich eine Korrektur für Wahrscheinlich.
(Verkleinert auf 35%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 336144
now it goes around the sausage
Antworten
Sascha1489:

@lerner

05.08.10 23:01

Die von dir umkreisten Kerzen unterscheiden sich mMn maßgelblich und können daher nicht verglichen werden. Die letzte grüne Kerze im März weist einen deutlich stärkeren Kursanstieg auf, wobei die Kerze sogar aus dem BB rausragt (was bekanntlich meistens zu einer Korrektur führt, bei der der Kurs zurück in BB fällt), während die heutige Kerze kaum Kursänderung aufweist und immer noch im BB liegt.
Falls also morgen eine Korrektur käme, wäre sie anders zu begründen, als der Vergleich der Kerzen in deinem Bild. Ich könnte mir vor allem die schlechten US-Konjunkturdaten gepaart mit der abnehmenden Dynamik vorstellen, ansonsten könnte es morgen durchaus noch mal grün werden.

Antworten
Dummefrage8.:

gerade zurück

05.08.10 23:02
und ein schöner Abend ohne PC war doch die richtige Entscheidung.
5 punkte mehr oder weniger macht auch nichts aus.
Long übernacht wollte ich nicht drin lassen, deshalb bei 50 per limit raus.
noch ne frage?? könnten wir gerade ne hässliche SKS im stundenchart sehen?
10 Zeilen
Antworten
azzael:

Urlaub ist zu Ende,

05.08.10 23:15
die steirische Heimat hat mich wieder (es regnet natürlich ^^) 5 Traumhafte Tage Kroatien sind vorbei. Kopf frei bekommen, die Sonne, das Meer, die anderen Camper... ein Traum sag ich euch...

Die 2 Buy Orders wurden ausgeführt (Short 250 und 350), jz mal wieder etwas akklimatisieren, die letzten tage nacharbeiten und dann mal gucken wohin die Reise geht. :)
Antworten
JuttaV:

Hier die sogenannte Bollinger-Blase ..

05.08.10 23:39

.. mit langsam entweichenden Kursen:

http://www.imgbox.de/users/public/images/V1EmnpwJyQ.JPG

Antworten
trash76:

Bollinger Blase

11
06.08.10 00:26
Ich weiß wer's war.
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 336168
Antworten
qbase:

wollen sie die 11000 mit gewalt nehmen?

2
06.08.10 01:05
um dann tiefer fallen zu können?
100 punket rauf und runter ist zwar schön für daytrader aber substanz hat das keine. da ist kein pfeffer drinn, da fehlt die letzte konsequenz und nachhaltig ist was anderes.
die arbeitsmarktdaten morgen werden auch zum vergessen sein (aber was sagt das schon - viele meinen gar nichts, ich meine viel) und die aussichten sind eigentlich zum vergessen (auch wenn viele vom anspringen der konjunktur sprechen - zum wievielten male in den letzten wochen und monaten?).
die sommersaison geht bald dem ende zu und die arbeitslosigkeit (auch) im eu-raum wird wieder steigen (da werden sich viele, die jetzt noch von supertollen zahlen sprechen, noch wundern und ungläubig die augen reiben) und im dezember, jänner neue, nie gesehene hochs erreichen.
also ich weiß, was ich zu tun habe. auch wenn's noch bis 11.300 oder ein bisschen drüber gehen sollte, danach ist schluss mit lustig.
und spätestens wenn die china-immoblase platzt wird's wieder blutig.

und der DAX? der genießt noch die wieder gewonnen (schein)freiheit, doch wenn's dann wieder ums eingemachte geht, dann wird er schnell wieder zurück an seinen angestammten platz hüpfen und mit dem s&P und dow kuscheln.

in diesem sinne...
Antworten
Atzetrader:

was man bei learners chart gut sieht

4
06.08.10 01:27

ist der parabolische anstieg, den haben wir seit dem 21. Juli in allen zeiteben immer wieder gesehen und nun zeigt er sich im daily, also das kann schon nach oben ballern, und die wedge im im dow kann auch nach oben verlassen werden. also ich stelle mir einen schönen overthrow morgen (ist ja schon heute) vor und dann vielleicht am freitag den üblichen abverkauf, so daß der overthrow wieder zurückballert, also spannend ists sowieso immer und entschieden wird jeden tag, aber heute und morgen wirds extrem spannend, glaub ich

hier wieder ein schöner chart von danerics:

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 8428977

http://www.ariva.de/forum/Jugend-forscht-396780
Antworten
Atzetrader:

und der hier

4
06.08.10 01:30

für den dax bedeutet das dann vermutlich retest der ausbruchsmarke am freitag

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 8428979 

Antworten
Atzetrader:

ach und übrigens mal den monthly angeschaut?

06.08.10 01:36

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 8428983

Bullish Rising Three Methods

Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 8428983

april - juli

;)

Antworten
nakhon:

entweder

06.08.10 01:50
mein monitor ist zu klein oder ich brauche dringend eine neue brille. ^^
Antworten
flatfee:

@atze

3
06.08.10 01:52
zu deiner rising three (und wir haben ja erst 1,5 ;-))  - oft löst ein ct-ziel kurz vor ende noch einmal einen "hype" aus - frei nach dem motto "hey wir sind kurz vor dem ziel - jetzt aber..." - dieses ziel heisst ~6400 und ergibt sich im monthly aus einer bearflag von 04-06 - was ggf eine erklärung für die letzten tage wäre

wenn dabei ein übergeordneter impuls im daily angekommen ist besteht immer die gefahr einer überhitzung - gerade wenn es sich um einen parabolischen anstieg handelt

die richtige art wäre dann nicht im letzten drittel auf long einzusteigen, sondern zu versuchen den moment abzupassen in dem er schwächelt um testweise short zu gehen

ein keil der aus einem parabolischem anstieg entsteht geht mit hoher wahrscheinlichkeit auch bei irregulärem bruch baden, so meine beobachtung
Antworten
thai09:

techn. frage:

06.08.10 07:22
Kapital decrease ...?!
Gegenteil von KE.
aber das hier:  Aktie wird halbiert...
und dann wird man ausgezahlt oder wie...????

In accordance with AGM 2010 of Thai Capital Corporation
Public Company Limited ("TCC") on 23 April 2010, it had
a resolution to approve decrease of share capital with Par Value
decrease from 1.00 Baht per share to 0.50 Baht per share.
TCC completely submit protest letters to all suppliers and
accounts payable on 17 June 2010 and had timeline for 2 months
to wait for some of protest letters back (17 August 2010). After
that, TCC will proceed to register to Ministry of Commerce within
14 days after the protest period (within 31 August 2010) further.

und dann Protest-Briefe...???

Danke , wenn mir das jemand erklaeren koennte.
Gr Th
Antworten
schlauerfuchs:

Frage an die Chartis: Keilerei?

5
06.08.10 08:02
Bin kein Experte, aber könnte das "steigende Dreieck" nicht auch ein Keil sein?
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 336188
glaube, lybe, hoffnung
Antworten
Ameise:

@schlauerfuchs

5
06.08.10 08:23
Habe dein Bild noch ein wenig bearbeitet. Aber grundsätzlich kann ich mir einen Bearkeil auch vorstellen. ... und beim DJ noch ein wenig mehr. DAX folgt sowieso den Amis, also Fazit ist für mich: Es gibt noch ein wenig Luft nach oben bei grundsätzlichem bearischem Szenario.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Quo Vadis Dax 2010 - Das Original 336195
Antworten
hollewutz:

guten Morgen Traders auf in den letzten Kampf!

4
06.08.10 08:37
Zunächst war die Nacht für mich um 2.45 vorbei böse Buben meinten ein Auto anzuzünden und so durfte ich dann mal früh raus für den Dienst am nächsten, das aber nur nebenbei.

Tja so wie es aussieht will der Markt mit aller Macht nach oben heute könnte, glaubt man NTV eine Entscheidung spätestens beim Arbeitsmarktbericht fallen. Die Zahlen sind schlecht erwartet heißt also wenn sie nicht noch schlechter als schlecht sind dürfte es nach oben gehen allerdings haben wir eben auf der anderen Seite auch nicht wirklich einen Ausbruch nach Norden, der müßte schon mal so 100 Punkte oder mehr sein damit wirklich davon ausgehen kann das der Deckel gefolgen ist. Begrenzung bleibt eben 410

Für mich heißt es heute, da ich ab 10 Uhr nicht mehr online Bin sich zu positionieren. Meine Überlegung ich werde auf der short Seite agieren erster Kauf DB8XQP 500 Scheine wohl jetzt im Bereich 365 weitere 500 Scheine mittels Kauforder im Bereich 400. SL setze ich dann großzügig bei rund 425 Punkten Ziel ich glaube nach dem Anstieg der letzten Tage weiter an eine Konsolidierung des MArktes oder zumindest an ein Luftholen bevor es weiter nach Norden geht.

Grundsätzlich sieht es weiter eben nach Kursen Richtung Norden aus allerdings dürfte es auch mehr als gesund sein mal einen Gang nach Süden einzuschlagen!

Wie immer allen viel Erfolg und fette Beute!
Antworten
Sascha1489:

Mein Tipp

3
06.08.10 08:44
Vormittags hoch, Nachmittags runter und wir schließen rot.
Falls jedoch die US-Daten besser ausfallen, als erwartet könnten wir ausbrechen. Jedenfalls gehe ich heute Nachmittag von Gewinnmitnahmen aus.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2290  2291  2293  2294  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--