Aber ich bin ja nciht du - wenn du was machst wünsch ich dir ein gutes Händchen dabei!
Die von dir umkreisten Kerzen unterscheiden sich mMn maßgelblich und können daher nicht verglichen werden. Die letzte grüne Kerze im März weist einen deutlich stärkeren Kursanstieg auf, wobei die Kerze sogar aus dem BB rausragt (was bekanntlich meistens zu einer Korrektur führt, bei der der Kurs zurück in BB fällt), während die heutige Kerze kaum Kursänderung aufweist und immer noch im BB liegt.
Falls also morgen eine Korrektur käme, wäre sie anders zu begründen, als der Vergleich der Kerzen in deinem Bild. Ich könnte mir vor allem die schlechten US-Konjunkturdaten gepaart mit der abnehmenden Dynamik vorstellen, ansonsten könnte es morgen durchaus noch mal grün werden.
.. mit langsam entweichenden Kursen:
ist der parabolische anstieg, den haben wir seit dem 21. Juli in allen zeiteben immer wieder gesehen und nun zeigt er sich im daily, also das kann schon nach oben ballern, und die wedge im im dow kann auch nach oben verlassen werden. also ich stelle mir einen schönen overthrow morgen (ist ja schon heute) vor und dann vielleicht am freitag den üblichen abverkauf, so daß der overthrow wieder zurückballert, also spannend ists sowieso immer und entschieden wird jeden tag, aber heute und morgen wirds extrem spannend, glaub ich
hier wieder ein schöner chart von danerics:

für den dax bedeutet das dann vermutlich retest der ausbruchsmarke am freitag

Bullish Rising Three Methods

april - juli
;)
|