Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 167  168  170  171  ...

Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.

Beiträge: 4.956
Zugriffe: 1.176.645 / Heute: 610
Wirecard AG 0,0182 € +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   -99,70%
 
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. Byblos
Byblos:

@ mistvieh123

 
15.12.14 20:55
weil Wirecard eine der Firmen ist, die am meisten Potenzial für eine Übernahme durch einen der ganz Großen hat.
Deutsche Bankvolllizenz, weltweites Auftreten und ein noch endloses Potenzial im Wachstum hat.
Noch ist Wirecard für die Großen, wie Google, Apple, ... vielleicht nicht interessant, doch wenn sich bei einem der Großen das Geschäftsmodell ein wenig ändert und sie erkannt haben, was mit Wirecard alles zu erreichen ist, dann wird es früher oder später eine Übernahme geben.
Dieses ist meine Hauptspekulation. Nicht der Kursanstieg von ein paar Euro. Wenn das so wäre, hätte ich mit einem fünfstelligen Gewinn bei 36,50 aussteigen können.
Ich warte bis die Frucht reif ist und ernte erst dann.
Viele sehen das vielleicht anders, doch es können ja nicht alle das gleiche Denken, bzw planen.

I'm strong and stay long !

P.S.: Werde meine Positionen wohl morgen bei Kursrücksetzern weiter ausbauen. Egal, auch wenn ich eines Tages alle in Wirecard gesteckt habe, werde ich ruhig schlafen können.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. hans82
hans82:

zwischendurch

2
17.12.14 10:00
2 Tage kein Spam, was ist los? Die Beiträge sind immer sowas wie der Zucker in meinem morgen Kaffee.

Zitat: Egal, auch wenn ich eines Tages alle in Wirecard gesteckt habe, werde ich ruhig schlafen können.

Danke, solche Sätze geben mir den nötigen Schwung für den Tag. Den Spruch haben wir 2000 so ähnlich oft gehört.


Zitat: Wenn das so wäre, hätte ich mit einem fünfstelligen Gewinn bei 36,50 aussteigen können

Wir alle wissen wie easy es ja ist zum ATH zu verkaufen, man weiß ja schon vorher wie hoch das ATH wird und setzt da seinen verkaufsorder. Soooo geil der Satz^^

Ihr könnt hier sagen was Ihr wollt, ich bezweifle das diese Person wircklich so investiert ist wie Sie behauptet. Schon allein damals das ständige: korrektur kam, der Typ schreibt, er sei vorher raus. Am nächsten Tag up da ist er aufeinmal wieder investiert gewesen. Ich glaube wir bieten hier einem Schauspieler seine Bühne.
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. Byblos
Byblos:

@ hans82

 
17.12.14 10:15
Da muß ich Dir wohl etwas Salz in Deinen morgendlichen Kaffee schütten.
Ich bin tatsächlich so hoch bei Wirecard investiert und gebe mich nicht mit Kleingewinnen zu frieden !
Meine Ziele kennst Du, worüber Du sicherlich geschmunzelt hast, doch warte ab, am Ende wirt Du Dich ärgern.

Wirecard ist und bleibt meiner Meinung nach ein "strong buy" ! Kursziel 42€+
Wenn das erreicht ist, sehen wir weiter. ( es wird dann wohl eine neues Kursziel geben ! )

So long, I'm srong and still stay long ! ( ist an alle Weicheier gerichtet ! )
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. Byblos
Byblos:

Wirecard steht in Warteposition

 
17.12.14 10:27
sobald der Markt nach oben zieht, steigt Wirecard überproportional !
Viele Anleger sind momentan verunsichert, da sie sicherlich erst vor kurzem bei Wirecard investiert haben. Denke das dieses und die momentane JoJo Börse dazu beitragen, das Wirecard auf der Stelle rumtrampelt.
Das sollte sich aber in Kürze wieder ändern. ( Bauchgefühl )

I'm strong and stay long !
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. wahnalarm
wahnalarm:

Was ist das fuern

 
17.12.14 21:36
Kranker Ausschlag in den dreistelligen Bereich? Das kann ja eig nur ne fehldarstellung sein!
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. Byblos
Byblos:

@ wahnalarm

 
17.12.14 22:01
Hast Du vielleicht eine Kursstellung aus der Zukunft 2016 gesehen, wo Wirecard im dreistellingen Bereich liegen könnte ?

Kann das was Du da gesehen hast nicht beobachten. Wenn das so war, warum hast Du keinen Screenshot gemacht und hier rein gestellt ?

Egal. Wirecard mraschiert jetzt straight Richtung 40 Euro +, wo sie auch hin gehört.

Ende Februar sollte sie die 46 Euro erreicht haben !

I#m strong and stay long !
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. wahnalarm
wahnalarm:

Guck in Stuttgart!

 
17.12.14 23:02
Realtime push Chart auf Finanzen.net
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. wahnalarm
wahnalarm:

Hier guck auf den Höchstkurs

 
17.12.14 23:03
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. 782847
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. Byblos
Byblos:

@ wahnalarm

 
18.12.14 00:42
denke auch, das es sich hier um einen Darstellung-/Anzeigefehler handelt.
Hätte aber nichts gegen solche Kurse :-)

Denke Wirecard wird nun erst einmal zu neuen Höchständen, oberhalb von 36,56 Euro aufbrechen.
Im neuen Jahr solle es dann über die 40 Euro gehen.

Das Q4 wird fett und die Aussichten werden garantiert wieder noch einmal verbessert dar gestellt. Was soll auch anderes rum kommen. Wachstum bei Wirecard läuft ! Startegisch positionieren sie sich in allen Ländern.
Es ist noch genügend Geld in der Kriegskasse um auf Einkaufstour zu gehen.
Die Investoren der letzten Kapitalmaßnahme haben bei 32,75 Euro Mio von Aktien gekauft und das nicht aus Jux ! Die werden sich genau mit Wirecard ausgetauscht haben und werden vielleicht die Strategie besser kennen als mancher Analyst.
Der Internet Handel und somit das Bezahlwesen steigt stetig an. Beom Einzelhandel hingegen sind die Umsätze hingegen rückläufig.
Der Trend wird sich fortsetzen. .....
Wirecard ist ein "Blue Chip Wert" unter den deutschen TechDax Werten, was viele vielleicht noch nicht realisiert haben.
Mich interessieren nicht die Kommentare der Analysten und anderen Hafensänger.
Habe mir meine eigene Analyse erstellt.

I'm strong and stay long ! Und von mir bekommt Wirecard jeden Tag ein "strong buy" :-)


Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. youmake222
youmake222:

Wirecard: Turm in der Schlacht

 
18.12.14 12:00
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. 19068478
Die Aktie von Wirecard hat sich in den letzten sehr turbulenten Börsentagen wacker geschlagen. Die hohe Volatilität mit zeitweise starken Abgaben im Nebenwertebereich, ging nahezu spurlos an dem Papier vorbei. Das zeigt das nach wie vor sehr hohe Interesse der Anleger an Wirecard.
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. Byblos
Byblos:

Wirecrad strong buy !

 
18.12.14 14:32
Alles easy. Wirecard läuft nach Plan und ich denke, all diejenigen, die in den letzten Tagenbei der hohen Vola nervös geworden sind und verkauft haben, werden sich spätestens heute ärgern, das sie verkauft haben. Ebenso wird es denen ergehen, die auf fallende Kurse mit entsprechenden Zertifikaten gesetzt haben.

Die Jungs von Odey Asset haben anscheinend dicke Eier, denn Stand 15.12. halten sie noch eine Leerverkaufsposition von 1,07% also über 1 Mio Aktien.
Die müssen verdammt aufpassen, das die dicken Eier nicht bald platzen :-)

Morgen haben wir den großen Verfallstag. Denke aber, das schon die meisten Positionen gestern und heute glatt gestellt wurden/werden. Aber vielleicht geht morgen auch noch was.

Für mich gibt es keinen Grund in Unruhe zu verfallen und darum heißt es auch heute wieder:

I'm strong and stay long !
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. seemaster
seemaster:

38 wäre nett dann bin ich vorerst raus

 
19.12.14 10:31
Die Börse spielt verrückt. Heftige Abwärtsbewegungen gefolgt von starken Aufwärtskorrekturen (schaut Dow Jones gestern an) wechseln sich ab. Frühere Schwankungen von 200 Punkten im DAX-Index waren eher die Seltenheit, heute ist das fast normal.
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. Byblos
Byblos:

ich sehe keinen Grund zu verkaufen

 
20.12.14 08:03
Die volatilen vergangenen Tage hatten hauptsaechlich damit zu tun, das fer Oelpreis immer weiter fiel.
Wurde als Grund bei den Haaren herbei gezogen. Hauptsaechlich was es die Angst wegen der Zinspolitik.
Jetzt wo die Yellen durchklingen ließ, das eine Zinserhoehung vielleicht Mitte kommenden Jahres durchgefuehrt wird, haben die Anleger wieder die sogenannte Planungssicherheit und sind in den Markt zurueck gekehrt.
Die Party kann weiter gehen, doch denke ich, bleiben die Boersen weiterhin volatil.
38 Euro ist das naechste Kursziel auch bei mir.
Ob es dann wieder einen Ruecksetzer gibt ?
Erst einmal muessen die 36 Euro verteidigt werden und der Kurs am Montag weiter steigen.
Gelingt das, denke ich sehen wir die 38 Euro noch bis Weihnachten.
Dann heisst es schoene Bescheerung.

I'm strong and stay long !
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. RC-KL-2014
RC-KL-2014:

Odey...

 
08.01.15 15:29
Odey Asset Management LLP

London

Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen

Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

Wirecard AG

ISIN: DE0007472060

Datum der Position: 07.01.2015

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,93 %
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. Byblos
Byblos:

Odey Asset ist wirklich mutig !

 
08.01.15 20:32
Die Jungs haben Nerven :-)

I'm strong and still stay long !

Unter 42 Euro gebe ich kein Stück her !
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. mistvieh123
mistvieh123:

Leerverkäufe

 
09.01.15 22:23
Odey Asset Management LLP
London
Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen

Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

Wirecard AG

ISIN: DE0007472060

Datum der Position: 08.01.2015

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,73 %
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. Stepsi
Stepsi:

Seemaster

 
13.01.15 10:43
Jetzt aber schnell raus Seemaster. 38 € sind erreicht!
Falls du noch investiert bist.
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. seemaster
seemaster:

Stepsi

 
13.01.15 13:31
ja bin noch drinnen. Habe mir gerade heute überlegt raus zu gehen...

Gierigkeit ist wohl stärker, der Titel scheint Richtung 40 zu gehen.

Bleibe noch drinnen. Sollte der Markt aber Wende einblenden bin ich raus und nehme Gewinne mit
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. Byblos
Byblos:

Locker bleiben !

 
13.01.15 22:29
Wirecard läuft momentan mit einer wirklich beeindruckenden Stärke ruhig Richtung 40 Euro Marke.
Sicherlich ist die Verlockung, einmal Gewinne mit zu nehmen groß und daran ist auch noch keiner gestorben, doch wohin mit dem Geld.
Ich warte darauf das Wirecard weiter steigt. Mein Ziel sind die 42 Euro, vielleicht auch nur 41 Euro, aber nicht unter 40 Euro !
Dann wäre evtl. ein Wechsel in Oel.
Es gibt da was interessantes, was den Oel Preis 1:1 wieder spiegelt. einmal mit Währungsrisiko und einmal abgesichert.
Die Papiere sind gegen Ausfall abgesichert und können keinen Totalverlust erzeugen.
Hoch July 2014 140 bzw 115 Euro, aktuell sind beide bei 65 Euro ( Angleichung der beiden Kurse entstand durch den schwächer werdenden Euro ).
Frage ist nur, wie weit fällt der Oelpreis noch. 40 Euro oder sogar 30 oder 20 ???
Eins ist sicher, Oel wird auf dauer nicht so billig bleiben und es bieten sich da locker Verdopplungs bis verdreifsachungschancen !
Wenn ein neues Investment für mich doppelt so viel Potential hat wie Wirecard, erst dann denke ich darüber nach, mich von vielleicht 2/3 meiner Stücke zu trennen.

Hier die beiden Teile, die ich beobachte:
db Brent Crude Oil Booster Euro Hedged ETC mit WKN: A1AQGX
und oder
db Brent Crude Oil Booster USD Index mit WKN: A1KYN5

Die ETC's sind gegen Ausfall gesichert. Es droht somit kein Totalverlust, sollte der Emitent, die Deutsche Bank, an die Wand gefahren werden.

Sollte sich jeder vielleicht einmal an schauen !

Zu Wirecard sage ich weiterhin:

"I'm strong and stay long".
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. RC-KL-2014
RC-KL-2014:

Odey...

 
14.01.15 09:42
Odey Asset Management LLP

London

Mitteilung von Netto-Leerverkaufspositionen

Zu folgendem Emittenten wird vom oben genannten Positionsinhaber eine Netto-Leerverkaufsposition gehalten:

Wirecard AG

ISIN: DE0007472060

Datum der Position: 12.01.2015

Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,54 %
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. hotWolf
hotWolf:

@byblos

 
14.01.15 10:50
Interessante Produkte - aber ich kann sie auf der DB-Webseite nicht mal das Produkt finden...

www.xmarkets.db.com/DE/Produkt_Uebersicht?qsText=A1KYN5

kannst Du weiterhelfen?

Gruß   Wolf
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. hotWolf
hotWolf:

@byblos

 
14.01.15 16:19
habe inzwischen die Seite bei der DB gefunden. Aber meine Fr.... bis ich das gefunden habe. Übersichtlichkeit 6. Wenn man auf der DB-Webseite die WKN eingibt, dann findet man nichts. Man muß auf der ETC-Seite sein, um Info zu bekommen.

Gruß  Wolf
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. Byblos
Byblos:

@ hotWolf

 
14.01.15 21:55
Habe die Info von einem Broker bekommen, mit dem ich gelegentlich telefoniere.
Er meinte nur, schau Dir die Teile mal an und beobachte sie.
Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo er wohl beim währungsabgesicherten EURO
Schein einsteigen wird. Dann will er mir auch bescheid geben.
Da Wirecard jetzt schon Krusziele von 48 Euro bekommen hat und ich glaube, das sie weiter steigen wird, warte ich in Ruhe ab.
Irgendwann wird der Wechsel / die Umschichtung erfolgen und dann habe ich wieder einen guten Kauf getätigt :-).
Das gute ist, mit den Scheinen kann man nicht auf die Nase fallen und die Sache aussitzen. Selbst wenn die DB pleite gehen sollte.

Zu Wirecard sage ich nach wie vor: I'm strong and still stay long !

P.S.: Habe schon einen nettes fünfstelliges Plus. Kann so weiter gehen :-)
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. Byblos
Byblos:

@hotWolf

 
17.01.15 17:10
db Brent Crude Oil Booster USD Index
WKN: A1KYN5 ISIN: DE000A1KYN55 Typ: Zertifikat

oder den Währungsabgesicherten ( mein Favorite):

db Brent Crude Oil Booster Euro Hedged ETC
WKN: A1AQGX ISIN: DE000A1AQGX1 Typ: Zertifikat
Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert. wahnalarm
wahnalarm:

hmmm sell on good news

 
21.01.15 09:18
oder haben da einige analysten mehr prognoseanhebung erwartet?

Seite: Übersicht ... 167  168  170  171  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--