Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 392  393  395  396  ...

Wirecard 2014 - 2025

Beiträge: 180.959
Zugriffe: 45.717.371 / Heute: 12.468
Wirecard AG 0,018 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Wirecard 2014 - 2025 Back2014
Back2014:

Easyway

 
30.04.16 13:30
Wenn du es auf die Summe der LV beziehst, dann sind wir uns einig, dass es eine größere Auswirkung auf den Kurs hat. Ich bin von einem einzelnen LV ausgegangen, der 0,5-1% Leerverkauft....


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Wirecard 2014 - 2025 Schaunwirmal
Schaunwirmal:

also

 
30.04.16 13:31
ich glaub das dient alles nur der absicherung der großen bankhäuser die müssen ihren kunden doch was bieten so sicher als möglich die werden auch wissen das an alles nichts dran ist decken sich also schön gemütlich zu günstigen preisen ein und wenn sie genug haben bedienen sie ganz gemütlich die lehrpositionen bei den größen reichen denen doch spannen um 50 cent also kaufen sie bei über 40 euro ganz locker zurück haben sich aber mit günstigen aktien voll eingedeckt und können wenn verluste entstanden sind alles auch noch steuerlich verrechnen
den kunden werden dann schön profite in 2 stelligen prozenten prophezeit
also ich glaube nicht das sie noch halten weil sie von fallenden kursen ausgehen für mich sind das absicherungen.

ist aber nur meine meinung
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
Wirecard 2014 - 2025 Schaunwirmal
Schaunwirmal:

und

 
30.04.16 13:45
nur mal so
wirecard selbst und die führung werden auch gut dran verdienen bei noch mal so günstigen kursen
ich sag nur börse
mutter Theresa ist lange schon tot
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
Wirecard 2014 - 2025 Birni
Birni:

Wer sind die Verleiher und Leerverkäufer

4
30.04.16 13:54
Aus meiner Sicht haben die Banken, Fondgesellschaften und Hedgefonds immer mehr Schwierigkeiten, eine entsprechend hohe Rendite für ihre Kunden und Eigner zu erzielen. Deshalb werden diese immer stärker in  "perverse" Finanzinstrumente und Derivate gezwungen.
Hier sind Namen wie Goldman Sachs, BlackRock usw. zu nennen.
Wir als Kleinanleger können dagegen kaum etwas machen und die Politik scheint zu korrumpiert, um diesem Treiben ein Ende zu bereiten.
Trotzdem halte ich am Investment von Wirecard fest. Man muss nur die volatile Phase überstehen. Ähnlich sehe ich auch Ströer.
Wirecard 2014 - 2025 Schaunwirmal
Schaunwirmal:

genau

 
30.04.16 14:04
und deshalb verstehe ich hier die aufregung auch nicht
ist doch ganz normales börsentreiben
wir werden nie was ändern
aber wir können die machenschaften mit schwimmen
werkzeuge gibt es auch für uns genug dazu
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
Wirecard 2014 - 2025 charly2
charly2:

Finanzterror oder IS-Terror.....

 
30.04.16 14:10
Die Namen der Agierenden, siehe das britische Finanzunternehmen, ähneln sich gewaltig. Ich hoffe, Europa wächst auch bei der Bekämpfung von Finanzterror zusammen und man stürmt dieses Wochenende noch den Laden!

Wirecard 2014 - 2025 ginek 54
ginek 54:

Stimme zu: Perverse Instrumente

 
30.04.16 14:18
Tatsache ist, unbestritten, das in O-Zins bzw. -Zinszeiten es schwierig ist Profite zu machen. In diesem thread habe ich gelesen das LV wie Geier wären, die die Schwachen und Kranken attakieren und so für das Gleichgewicht an der Börse sorgen. Ich haben scho viel in meienm laben gelesen. Das ist unbestritten das dümmste und schwachsinnigste bisher. Um auf solch eine Meinung zu kommen, bitte unbedingt mitteilen welche Pillen genommen wurde die solche Wirkung zeigen. Wenn dem so wäre so sind 95% aller H-DAX Werte krank, überbewertet oder im Sichtum. LV sind Geschwüre
temporärer art. Das beste was einen AG dagegen tuen kann ist: LIEFERN,LIEFERN und nochmals LIEFERN!!!! WDI macht das bisher sehr erfolgreich, siehe diese Woche.
Schönes Wochenende und auf ein neues 4 Wochenhoch ab Montag.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9833

Wirecard 2014 - 2025 WD2006
WD2006:

Liefern, liefern, liefern

 
30.04.16 14:58
am Mittwoch Kapitalmarkttage! Ist gut gelegen in der mitte der Woche, passt zum Gegenhalten.

Bis gleich
Wirecard 2014 - 2025 Schaunwirmal
Schaunwirmal:

einen

 
30.04.16 15:16
schönen Tanz in den Mai allen
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
Wirecard 2014 - 2025 Birni
Birni:

Kapitalmarkttage am 4. Mai in London?

 
30.04.16 16:29
Kann mir Jemand eine Quelle nennen, wo dieser Termin offiziell aufgeführt wird?
Der Termin wird zwar aus einer Veröffentlichung der Commerzbank ersichtlich, auf der Homepage von Wirecard wird der Termin nicht genannt.
Wenn der Tag positiv verläuft, wäre das ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich.

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=102642
Wirecard 2014 - 2025 James15
James15:

Diese

 
30.04.16 16:33
LV sind eh nur temporär,locker bleiben.Glaube kaum,daß der Verleiher die Aktien zu einem kleinen Kurs zurück haben möchte.
Die sind nur heiß auf eine fette Leihgebühr,hätten sich die Aktien wohl kaum gekauft,wenn Sie nicht überzeugt sind.
Wirecard 2014 - 2025 Headmaster
Headmaster:

schaun mer mal

 
30.04.16 18:44
so ein Angriff durch einen Hedgefonds hat die Aktie ja schon mal erlebt. Wirecard hat für 2016 bestimmt Potential > falls es nicht global zum Worst Case kommt...
Wirecard 2014 - 2025 cutcher
cutcher:

lv verleihgebühr von 25%???

 
30.04.16 18:53
wer behaptet denn sowas??
ich kenne aus persönlichen erfahrungswerten lv-verleihgebühren bei dax-unternehmen von 1-3% p.a. und bei tdax unternehmen 3-5% p.a.!!
Wirecard 2014 - 2025 James15
James15:

Bei

 
30.04.16 19:06
5%Leihgebühr frage ich mich bei Kursen um die 40-45 € wer verleiht da Aktien von WD ?
Um sie nachher mit 37 € wiederzubekommen.So ein Schwachsinn oder mache ich einen Denkfehler.
Wenn ich die Dinger an HF verleihe muss ich doch damit rechnen,dass die den Kurs drücken wollen
Wirecard 2014 - 2025 Tayli
Tayli:

@ cutcher sagt Simon Colvin von der Analysefirma

 
30.04.16 19:06
Zitat aus dem Spiegel "Es ist mittlerweile sehr teuer geworden, wirecard zu shorten, die Leihgebühren liegen bei 25 Prozent des Aktienkurses"
Wirecard 2014 - 2025 Tayli
Tayli:

"Analysefirma Markit

2
30.04.16 19:07
Wirecard 2014 - 2025 gargamil
gargamil:

ich war auch überrascht

 
30.04.16 19:42
dass laut Spiegel Artikel inzwischen 95% der verfügbaren Aktien bereits verliehen sind. Und diese letzten (ca. 1,25%) sind sehr teuer.

Inzwischen muss ich mich auch fragen ob die nicht noch ein Ass im Ärmel haben. Die Front der LV steht komischerweise. Coatue Management war einer der letzten LV die stark erhöht haben und sicherlich dafür auch immense Leihgebühren hinlegen mussten.

Für mich gibt das keinen Sinn, ausser da ist noch was im Busch.  
Wirecard 2014 - 2025 gnomon
gnomon:

Guten Tag,

2
30.04.16 19:47
seit Tagen habe ich das lehrreiche Vergnügen Eure diversen Meinungen & Ansichten
zum Thema Wirecard mit Interesse zu verfolgen. Leider nur spärlich mit spezifischer Ausbildung gesegnet, entdeckte ich rasch eine wesentliche Gemeinsamkeit mit Euch
erfahrenen Spezialisten: Wir alle wollen Geld verdienen. Die entscheidende Frage ist meiner bescheidenen Meinung nach nur diese eine: Vertraue ich der Studie, oder vertraue ich ihr nicht. Von unermesslicher Gier getrieben beauftragte ich eine anerkannte M&A Beratungskanzlei, liess ihr die Quartalsberichte/Jahresberichte der letzten 3 Jahre zukommen und ersuchte um ehestmögliche Beantwortung der Frage.
Um keine Gelegenheit auszulassen, erwarb ich in der Zwischenzeit eine ansehnliche Zahl an WiC Aktien. Innerhalb weniger Tagen hatte ich das Ok, die Studie sei mit 98% Sicherheit ein Fake.  Unverzüglich drückte ich den Knopf und vervielfachte meine Position, auf der ich nun beschlossen habe auf unbestimmte Zeit sitzenzubleiben. Mein average price ist € 32,783 einschliesslich der unverschämt hohen Gebühr der Beratungsfirma. Bei 36,08 habe ich 5% verkauft, der Plan ist bis zur Hälfte der Position bei jeweils 1€ Anstieg 5% zu verkaufen. Für den Rest habe ich noch keinen Plan, für den Fall dass es schiefgeht, habe ich auch noch keinen Plan. Jedenfalls werde ich bis auf weiteres nur gelegentlich einen Blick auf den Verlauf der Aktie werfen, und mich mit anderen Spielereien beschäftigen.

Aus meiner Sicht sollten wir den Gaunern still und  heimlich dankbar sein, wie oft bietet sich sonst eine  Gelegenheit mit einem solchen Chance/Risiko Verhältnis?
Wirecard 2014 - 2025 Tagliatelle
Tagliatelle:

Also ehrlich,

 
30.04.16 20:02
damit war ja fast zu rechnen.

Die LV denken im Moment noch gar nicht daran Ihre Positionen glatt zu stellen, solange sie die Möglichkeit haben immer und immer wieder auf der alten Story rum zu reiten...

Scheinbar steht denen aber das Wasser schon fast bis zum Hals..

Wie offentsichtlich muß den noch etwas sein, damit endlich jeder kapiert das es hier um Kursmanipulation im großen Stiel geht, zugunsten der HF..

Der Kurs hat sich super erholt und in ein paar Tagen stehen die Kapitalmarktage an, wo davon auszugehen ist, das es den Kurs weiter positiv nach vorne treibt.

Klar das die HF langsam kalte Füße bekommen und deshalb sich ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt ein Zatara Mitarbeiter telefonisch bei einem Stern Redakteur meldet.
Dieser dann auch noch beklopterweise echt denkt er hätte Tatsächlich einen Mitarbeiter
von Zatara an der Strippe.
Noch schlimmer ist die Veröffentlichung dieses dubiosen Telefonats, wo ja auch keiner weiß ob es tatsächlich stattgefunden hat..
Also in Erinnerung hatte ich den Stern als Seriöse Zeitschrift, wie weit sie doch dann tatsächlich abgesunken sind, davon hatte ich keine Ahnung..

Sehr, sehr traurig..

Aber Zufälle gibts..

Unglaublich..

Wer jetzt als Anleger immer noch nicht kapiert was hier läuft und deshalb Panikartig seine Anteile verkauft hat überhaupt nichts verstanden..

Halten wäre hier angebracht, den HF den Strick in die Hand geben..
Was würde wohl passieren, wenn keiner mehr auf diese Haltlosen Vorwürfe mehr eingehen würde und stattdessen seine Positionen aufbaut ???

Also ich kann mich nur wiederholen das Stinkt zum Himmel und langsam sollte auch jedem Kleinanlegern klar sein, das hier versucht wird den Kurs mit aller Macht zu drücken, um selbst günstig an Aktien von WDI ran zu kommen.
Wer jetzt Panik bekommt, hat bereits schon verloren..
Lasst euch nicht einschüchtern..
Der beste beweis ist doch die Erhohlung des Kurses in den letzten Tagen..

Dieser Artikel der von Stern oder soll ich "Bild" sagen, veröffentlich werden soll, ist in meinen Augen der verzweifelte Versuch von Zatatara und die Brut die dahinter steckt, das Ruder nochmals zu gunsten derer rum zu reisen..

Bin auf Montag gespannt, mal sehen ob die Anleger von WDI etwas gelernt haben und sich nicht mehr so leicht ins Boxhorn jagen lassen..
Wünschenswert wäre es, damit diese Spielchen von Zataras Seiten endlich aufhören.

Nur meine Meinung



Wirecard 2014 - 2025 Tayli
Tayli:

Deutsche Firmen leiden unter US-Attacken

 
30.04.16 20:11
www.teleboerse.de/aktien/...r-US-Attacken-article17587736.html
Wirecard 2014 - 2025 Berndp
Berndp:

Genau so ist es, Tagliatelle

 
30.04.16 20:13
Meine Aktien kriegen die nicht.
Wirecard 2014 - 2025 jigajig
jigajig:

Häh?

 
30.04.16 23:27
Was soll das für ein Quatsch sein??? Welche Studie ist aufgrund welcher Mängel ein Fake??? Und was haben die Geschäftsberichte damit zu tun??? bitte erläutere das, damit man Deinen Beitrag entsprechend bewerten kann. Vielen Dank.
Wirecard 2014 - 2025 uranusxxl
uranusxxl:

Teleböööööööööörse

 
01.05.16 09:52





www.teleboerse.de/aktien/...r-US-Attacken-article17587736.html
Wirecard 2014 - 2025 Chris Burg
Chris Burg:

J

 
01.05.16 10:05
Geld lässt sich doch nebenbei jeden Tag momentan wunderbar verdienen für LVs und Shorties.

Jeden Tag gab es schwankungen um 1-1,40 Euro, da lassen sich wunderbar (je nach Stückzahlen) einige x0.000 Euros verdienen...

Seite: Übersicht ... 392  393  395  396  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
189 180.958 Wirecard 2014 - 2025 Byblos Meimsteph 26.04.24 08:55
10 2.378 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen Chaecka 08.04.24 15:23
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43
22 20.193 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin butschi 19.12.23 12:25
2 106 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Stronzo1 15.08.23 09:51

--button_text--