ich freue mich von Dir ein Lebenszeichen zu bekommen. Echt, vom Herzen.
Ich war heute sehr beschäftigt, konnte leider nicht alles von Dir lesen.
Du hast die Toleranz angesprochen, im weitesten Sinne, leider herrscht hier im Thread ein kalter Krieg, hier wird Disput nicht willkommen geheißen , hier darf nur die westlichen Propaganda veröffentlicht werden.
Es ist echt ein Unding alle Deine Beiträge einfach so zu löschen. ST, DU SOLLST DICH SCHÄMEN.
Das ist ein pures Faschismus, keine andere Meinung wird geduldet, wer die Macht hat will auch die Gedanken bestimmen. Pfui !
Treppenwitz wollte nicht begreifen, dass wir keinen Kapitalismus haben, sondern eine kranke socjalistisch- faschistoide Parteien Diktatur, die in einer totalitären Perversion des Sozialen enden wird. Es ist angedacht, uns jegliche Form der Freiheit zu streichen, aber das muss ich Dir nicht erzählen, das weißt Du schon.
Unsere Welt ist leider durch eine Mafia der schlimmsten Art gesteuert, alle die tollen Damen und Herren des öffentlichen Leben sind damit involviert, spielen gesteuert vom Angst, Gier und Dummheit und Verlogenheit das Spiel mit, um eigene niedrige Gelüste zu befriedigen.
Ich bin schon tolerant, um auf das Thema zurück zu kommen, und respektiere ausdrücklich echte politische Charaktere. Warum muss ich grade an die Sahra denken? Ganz einfach, weil die eine echte ist, sie hat ihre Sicht und Überzeugung, darum kämpft sie auch leidenschaftlich. Das ist echt und bewunderungswert.
Was unser Finanzminister und andere Politicos veranstalten ist verlogen und schädigend, es ist ein Verrat uns gegenüber.Nur ein Beispiel, warum werden die großen Konzerne nicht richtig besteuert, so wie jede andere Wirtschaftsteilnehmer?
National und global gesehen sind es Milliarden und Billionen ,die dann wir, dummes Volk erwirtschaften mussen. Heute hat die weiße Frau von IWF wieder ein neues Vorschlag ins Feld geworfen, wieder mal soll die Uschi und Gabi die Banken und die Eliten ,mit dem Ersparten und harter Arbeit vor finanziellen Einbußen retten.
Das sind keine ehrenhafte Damen und Herren, das sind Kriminelle, die bestraft werden sollen.
Bitte alle meine Fehler geduldig ertragen, ich schreibe mobil und habe keine Lust eine aufwendige Korrektur zu machen . Ihr wisst, ich habe ein Migrationshintrergrund, zahle aber großzügig Steuern und leider allimentiere ich indirekt diese Gauner.
Noch mal grüße an Euch alle, heute aber extra warme an Harcoon.
ST, schäme dich!