Anzeige
Meldung des Tages: Deep-Value-Chance: 60 % Insideranteil – warum dieser Gold-Explorer als Geheimtipp gilt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7217  7218  7220  7221  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.137.279 / Heute: 924
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

flk1973:

Silber Mining

17.04.15 17:50
Great Panther Silver produced 48% more metal in Q1 2015

www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...n-q1-2015-79365.html

Total metal production in the first quarter reached 987,887 silver equivalent ounces, from 667,349 ounces in the same period of 2014.

Fact Sheet:
www.greatpanther.com/English/Home/default.aspx

www.greatpanther.com/files/doc_downloads/...2015-03-05-Web.pdf

Great Panther Silver Reports First Quarter 2015 Production Results
www.greatpanther.com/English/News/...tion-Results/default.aspx

Great Panther Silver Ltd.

WKN  A0YH8Q

Kurs : 0.54 Eu
Marktkapitalisierung :  73.2 mio Eu
Antworten
Tischtennispl.:

17.04.15 17:52
Wunderbar, da isser ja.

Muss leider nochmal kurz los, werde aber noch antworten.

Vorab eine kurze Frage an Silverhair: Heißt du zufällig Gernot mit Vornamen?

Antworten
harcoon:

es geht wieder los

17.04.15 17:56
"kam sogar schon im Wetterbericht bei den staatlichen Qualitätsmedien."

Ja, "Militärflugzeuge haben irgendwas rausgebracht"

Das reicht dann schon als Beweis, sogar das ZDF hat über Chemtrails berichtet...

Man hört eben, was man verstehen will. Düppel kennt man schon seit über 50 Jahren.

und wenn ich dann noch traurig bin
fang ich an von vorn
Antworten
harcoon:

#180499 - zurück in die Zukunft

17.04.15 17:59
#180499 - zurück in die Zukunft">
Antworten
Schoko65:

Tischtennisplatte

17.04.15 18:01
***Hassknecht heißt er,***

mach Dir mal Gedanken was der Name eigentlich bedeuten soll, mal sehen ob Du
drauf kommst !
Antworten
Trumanshow:

.*.

17.04.15 18:03
Kann ja auch nicht ewig weiß leuchten so ein Himmel. Im Gold und silbermarkt geht's bestimmt nochmal eingefärbt runter. Dieser fehlende sell Off kommt bestimmt. Ein griff in die Disteln. Autsch autsch..
Antworten
flk1973:

Silver Panther Ltd . +1.6%

17.04.15 18:07
www.maxblue.de/de/...43174442&Go=Go&SoRt=3#idms_anker
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

DrSheldon Co.:

Ein schöner Sonnenuntergang in Deutschland

5
17.04.15 18:09
www.facebook.com/nuernberger.zeitung/...4/?type=1&theater
Wer so etwas als schön empfindet, hat einen an der Waffel...
Chemtrails!? NEin, gibt es nicht...
Antworten
DrSheldon Co.:

Warum sich bis zuletzt nichts ändern wird

3
17.04.15 18:12
https://www.youtube.com/watch?v=o2lkyBBnl0E&feature=youtube_gdata

P.S. ja der harcoon der kommt von einer Hölle ( Minirente) gleich in die nächste...Wenn einer es verdient hat, dann er...
Antworten
Silverhair:

s. 47 Protons:" flach , flacher, TTPl"

3
17.04.15 18:13
Worin liegt übrigens der Sinn einer Tarifautonomität?
Das jeder für sich "kämpft"?
Ich habe in einem vielgelesenen Beitrag von - "Miteinander statt Gegeneinander" geschrieben.
Dazu kann man Regeln erstellen, aber auch dusslige weglassen.
Aber im System wo alle Gleicher als Gleich sind, viele Grüner als Grün, Schlauer als Schlau, Fanatischer als Fanatisch usw sind, werden wir NIE zusammenkommen.
Heute war wieder mal Trauerfeier zum Absturz.
Vllt würden die Schmerzensgelder und Schadenersätze, die ausgezahlt werden, für Verblüffung ob der Unterschiedlichkeit der Wertigkeit des Lebens auslösen.

Antworten
DrSheldon Co.:

Heute abend

5
17.04.15 18:20
gibt es ein Fest für TTP & Co bei der heute show. Welke macht einen auf VTler Bashing.
Sehr komisch, früher gab es diese Angriffe auf "Verschwörungstheoretiker" kaum. Die Systemler müssen schon fast panisch sein....
Schade, diese Sendung kann man auch nicht mehr schauen...
Antworten
Tischtennispl.:

#180449 @Silverhair

2
17.04.15 18:24
>> TTplatte
>> Du hast einen sozialen Marktwirtschaftsknall!  <<

Wer hier einen Knall hat, das würde ich an deiner Stelle lieber nicht fragen.

>> Die Gewerkschaften sind systemrelevantes Ventil. Jubeldösig wird das die Mehrheit nie begreifen. <<

Dafür haben ja wir dich.

>>Sie dienen nur dazu Ruhe herzustellen, Wogen zu glätten, Differenzen zu mindern. <<

Was stört dich an Ruhe, geglätteten Wogen und verminderten Differenzen?

>> Aber nicht mit der Geißel Volk die Unternehmer, für eigene Ziele, erpressen zu wollen. <<

Geißel ist was anderes, du meinst das Volk als Geisel während eines Streiks. Das trifft eher auf dem Lokführerstreik zu, aber nicht auf kürzere bei der Paketzustellung.

>> Das ganze Lohnsystem läuft falsch. Vllt sollte mal jemand bei Null anfangen und die eigentliche Rolle der Gewerkschaften analysieren. <<

Och, nun haben wir endlich gerade die 8,50 Euro als Mindestlohn, dann wieder bei Null anfangen. Und zur Analyse der Rolle der Gewerkschaften haben wir ja Top-Experten wie dich.

>> Stehe weiter an der Bahnsteigkante, übernachte auf'm Terminal. <<

Nee, da steht keiner an der Bahnsteigkante. Die meisten Zugausfälle wurden angekündigt, der Ersatzfahrplan war im Internet abrufbar.

>>Disqualifizieren tuts Du Dich mit Deinem letzten Satz:
"Für deine schlechte Laune können aber die Deutsche Post nichts, ..."
Wer denn sonst? <<

Tja, woher soll ich das wissen?  Warum du permanent alles schlecht redest, das weiß ich auch nicht. An der Regierung, den USA oder der Deutschen Post dürfte es jedenfalls nicht liegen. Eher an deiner Haltung zum Leben.

Bevor du die Weltlage allgemein und Gewerkschaften im besonderen analysierst, könntest du ja mal zu Hause und bei dir selbst anfangen. Fast jeden Morgen schreibst du in diesem Thread Schimpftiraden auf. Ich glaube, das hat mit der Post wenig zu tun.

>> Was hat man in diesem Land nur für Vorstellungen von Errungenschaften, Freiheit oder Demokratie?  <<

Die gefallen mir allemal besser als deine Vorstellungen, die man werktags ab etwa 6.30 Uhr hier lesen kann.

>> In einer Beziehung hast Du recht: Ich habe SOOOOO  nen Hals. <<

Sag ich doch und das auch noch täglich.

>> Einschreiben aus China kamen heute pünktlich...   <<

Du bekommst Einschreiben aus China? Da kann mal sehen, wie wichtig du bist. Aber prima, hat doch offenbar alles geklappt.

Den Rest kommentiere ich nicht, das war mir zu wirr.  
Antworten
Tischtennispl.:

#180462 @Sheldon

17.04.15 18:29
>> gibt es ein Fest für TTP & Co bei der heute show. Welke macht einen auf VTler Bashing. <<

Danke für den Tipp. Ich habe nachgesehen, die Sendung beginnt um 22.40 Uhr im ZDF.    
Antworten
Akhenate:

Silbermine ... bin ja normalerweise kein Melder

6
17.04.15 18:34
aber Deinen letzten Fäkalspracheerguß, den Du wahrscheinlich furchtbar witzig findest, habe ich gemeldet. Ich finde Dich zum k*tzen.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
silbermine:

langweilig Akhenate....

5
17.04.15 18:47

wohl nix los in "deinen" englischen Foren...

und sicher.
die us-amerikanischen Soldaten, die beim Biscari-Massaker 1943 76 unbewaffnete Kriegsgefangene hingerichtet haben, haben Gott dann sicher auch geantwortet, normalerweise machen wir sowas nicht.

Antworten
badeschaum0.:

Investieren in Gold

17.04.15 18:50
Warum du deine Aktien von Goldcorp und Barrick Gold verkaufen und Agnico Eagle Mines kaufen solltest
-
Geopolitische Risiken sind ein wichtiger Faktor für die Bewertung von Goldminen. Bei Goldcorp & Co. macht sich dies derzeit bemerkbar.
-
Wenn du an große kanadische Goldminen denkst, die man besitzen sollte, ist Agnico Eagle Mines wahrscheinlich nicht unbedingt das erste Unternehmen, was dir in den Sinn kommt. Allerdings gibt es einen Grund, warum Agnico deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient.
gnico sieht sich ganz einfach niedrigeren geopolitischen Risiken gegenüber als seine größeren Wettbewerber. In der Welt des Bergbaus sollte ein solcher Vorteil nicht ignoriert werden. Unternehmen, die natürliche Ressourcen abbauen, sind dort gebunden, wo die Bodenschätze sind. Sie können nicht einfach in ein anderes Land gehen, wenn die Regierung nicht nett zu ihnen ist.
-
gesamter :
www.finanzen100.de/finanznachrichten/...est_H2086552437_77963/
Antworten
Akhenate:

Biscari-Massaker

2
17.04.15 18:51
Was hat dieses Kriegsverbrechen damit zu tun, daß Du uns hier mit Deinen Obszönitäten belästigt?
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
badeschaum0.:

Dax

17.04.15 19:00
- 600 points in 3 tagen
Antworten
hormiga:

die chemtrails oder Alkfusel scheint einigen hier

17.04.15 19:04
die Birne durcheinander gebracht zu haben

immer wieder für einen Lacher gut die Verschwörer :-)
Antworten
harcoon:

ja, wirklich traurig

2
17.04.15 19:10
"Und Gott in Form von Adolf Hitler mit nem kühlen Blonden in der Hand..."

selbst so etwas wird von den üblichen Hassknechten abgenickt. Bewundernswert, diese Phantasie.
Antworten
SG70:

TTP

3
17.04.15 19:13
Du vergißt aber eines. Natürlich ist alles manipuliert... bei den Personen hier schwankt die Meinung zwischen manipuliert oder bezahlte Schreiberlinge.

ABER es gibt ganz wenige Auserwählte auf dieser Welt, gaaaanz wenige. Dazu zählen, sheldon, protons, schoko usw.

Die laufen mit so einem Anti-Manipulationshelm durch die Gegend...:-). Deshalb ist alles andere manipuliert... ok, sagen wir was nicht in das Weltbild dieser speziellen Menschen passt ist manipuliert...

Sonst könnte es ja passieren, dass man sein ganzes so mühsam aus VT-Blogs und youtube Filmchen Weltbild in Frage gestellt wird. Das verkraften manche Menschen nicht und deshalb MUSS alles manipuliert sein, was nicht in dieses Weltbild passt...
Antworten
derFranke:

was will uns der Poster tischtennispl.

7
17.04.15 19:20
mit dem #463 überhaupt sagen?
Er benutzt 625 eigene Buchstaben um uns eine Botschaft zu übermitteln
und es muss eine sehr geheime Botschaft sein.
Wirklich unglaublich die kommt sicher direkt von unseren amerikanischen Freunden,
zählt nach es sind 625 eigens für uns abklimperte Buchstaben,
ich glaub es nicht 625, auch die vom ihm so titulierte Lügenpresse hat damit zu tun

vielleicht findet man hier die Aufklärung?

http://www.ariva.de/forum/Luegenpresse-625-516766?page=10#jump19686660
Antworten
harcoon:

verdammt, der Himmel ist so blau heute,

17.04.15 19:23
das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Wenn man lange hinschaut, tun die Augen weh. Was wurde da versprüht? Von wem? Warum?

Kognitive Dissonanzen sind schwer zu ertragen. Sie können heftige Schmerzen und unkontrollierte Abwehrreaktionen verursachen. Auch in Sibirien wurden und werden indigene Völker vertrieben, dezimiert und unterdrückt?  Das kann unmöglich stimmen...
Antworten
Trumanshow:

.*.

17.04.15 19:30
Der wahr genial sg70, ein antimindkontrollhelm da hab ich gerade Tränen gelacht. Eine antirobotikwaffe Wahnsinn.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7217  7218  7220  7221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.355 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 03.02.26 22:43
55 56.376 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 03.02.26 20:11
30 21.744 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 02.02.26 09:56
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 29.01.26 10:31
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--