Du scheinst einer der wenigen zu sein, welche einen Film in den 80ern glaube ich,
nicht gesehen haben, in dem ein Hubschrauber notwendig war, einen Piloten in eine 747 durch ein Cockpitfenster einsteigen zu lassen, weil dere Kapitän nicht mehr fliegen konnte, Ohnmächtig geworden ist, oder krank, was weiß ich noch darüber. Damals blieb mir der Mund offen, welche Leistung dahinter steckt. Ist natürlich absoluter Blödsinn, jedoch für's Kino gut geeignet, solche Helden darzustellen, welches angenommen wird. Aber genau solche Typen, welche da witzig geben, kann ich wirklich nur ganz herzlich bedauern.Denn die können höchstens mit offenem Mund, Brot schneiden, mehr nicht. Solche Typen glauben auch, das ins Pentagon eine 767 eingeflogen ist, obwohl nicht die geringste Beweiskette vorhanden ist! Die glauben auch, das Gebäude 7 in 8 secunden durch Feuer eingestürzt ist, in seine Grundrisse, der Staub aber, sich durch Manhattan fraß, als ob da ein Berg explodiert wäre. Eigentlich sollte man sich für den Eintrag schämen, jedoch bin ich von Dir und nicht nur von Dir, nichts anderes als Schmähungen gewöhnt, was soll's, kann damit umgehen, snst muß ich Dich ja, ein Glück bei ariva, nicht lesen.