Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7060  7061  7063  7064  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.413.400 / Heute: 8.995
Gold 4.853,95 $ +1,28% Perf. seit Threadbeginn:   +520,00%

Robbi11:

Nichts mehr glauben kann

2
25.03.15 16:24
Antworten
pfeifenlümmel:

Die Maschine sinkt stark,

7
25.03.15 16:40
die Bergipfel kommen immer näher, neben sich ein Militärflugzeug und keiner der Passagiere schreibt eine SMS?
Entweder sie waren ohne Bewusstsein oder sie waren unter "Kontrolle".
Antworten
Snowmanxy0.:

#527 warum stellst du Fragen ?

4
25.03.15 17:11
das ist nicht gewollt, die Profis die Spezialisten werden es dir schon erklären also Schuster bleib bei deinen Leisten.

War im Lufthansa Forum unterwegs da wurde mein Beitrag gelöscht, aber ich fand dort solche Aussagen.

Für mich ist es noch zu früh mir ein Bild der Situation zu machen, aber die Fragen sind berechtigt und jede Frage dient zur Aufklärung bei.

Antworten
Max84:

Ist das ihr Ernst?

2
25.03.15 17:21
Guckt was die auf ARD gerade bringen! Unter aller Sau!

Wichtige LIVE Presäntation bezüglich des Unglückes und die zeigen nur den Vortragenden! Lächerlich und bestimmt gewollt!

Unerhört!
Antworten
Max84:

Die Präsentation selbst sieht man gar nicht!

4
25.03.15 17:22
Pfui! Kriege gerade das Kotzen! Will meine GEZ-Zwangsabgabe zurück! Sofort!
Antworten
Memory193:

Max84.........zur GEZ evtl. gehts...

7
25.03.15 17:37

17.09.2014 Nachlese zur Veranstaltung GEZ-ZWANGSABGABE

Am Mi. 17.9.2014 haben wir auf unserem AfD Stammtisch im Buxtehuder "DER PRIMUS"

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.afd-landkreis-stade.de/index.php/...nd/kreis-info?start=10
Moderation
Zeitpunkt: 27.03.15 09:44
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.afd-landkreis-stade.de/...nd/kreis-info?start=10

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Memory193:

Ach je.....

2
25.03.15 17:41
da sind Links hinter die nicht mehr funktionieren....

Das Video ist YouTube
und bei allen anderen unterstrichen Sachen war etwas dahinter......
Antworten
Schnurrstrac.:

Wollte eigentlich nach Griechenland...

2
25.03.15 17:41
......zum Segeln. Am Montag wäre ich mit meinem Bruder und Schwägerin mit gefahren. Aber mein Pass ist abgelaufen und ein neuer hätte 5 - 6 Arbeitstage gedauert. Mit dem abgelaufenen komme ich nicht durch Serbien und Makedonien .
  Dann eben ein andermal. Hauptsache , sie bringen mir ein paar Liter Olivenöl mit.
Antworten
Snowmanxy0.:

#531 auch auf Facebook wurde dafür geworben

3
25.03.15 17:53
ich nutze seit einiger Zeit  auch Facebook um interessante Beiträge  zu posten, habe es satt dumme Katzenbilder oder was habe ich gekocht dort zu sehen.

Macht mit und wir können vielleicht mehr Leute erreichen.
Informationen zu verbreiten ist die Devise.

Einige Leute gehen nicht mehr auf die Straße  aber warum nutzen wir nicht das Internet mit allen Möglichkeiten?

Vielleicht können wir uns auch da verbinden ich habe nichts zu verbergen.
Jeder der mir eine Boardmail sendet gebe ich meinen Facebook Account und wir vergrößern die Community. Alle sind willkommen nur kein BND oder NSA

Merkel Schäuble und Juncker sind auch gerne eingeladen !!!!!        
Antworten
blau1234:

Fusion beflügelt Kraft Foods

5
25.03.15 18:03
Schwache Wall Street zieht Dax mit runter  www.bwinvestment.de  
Antworten
charly503:

Donnerwetter, mal was neues!

2
25.03.15 18:17
bueso.de/node/7959
Antworten
charly503:

wer nach Beweisen sucht?der wird vielleicht fündig

2
25.03.15 18:21
info.kopp-verlag.de/hintergruende/...614CB7498443D084A2A5B5B9B
Antworten
shriekback:

......

7
25.03.15 18:24
Hm, der Auftragseingang langlebiger Güter in den USA im Februar also -1,4% gegenüber dem Vormonat (Prognose war +0,3%).....
Na sowas...!
Der starke USD sowie die seitens der FED noch immer im Raum stehende Zinserhöhung sind ganz offensichtlich alles andere als ein Turbo für die US-Wirtschaft.....
Ergo: Eine Zinserhöhung in den USA wird mit jedem Tag unwahrscheinlicher, ist ja nicht neu, wurde ja auch hier bereits vor Monaten ähnlich gesehen.....die Yellen also mächtig in der Klemme, und dank Globalisierung der Rest der Welt in Geiselhaft.....und sollte wider aller Beteuerungen das Schreckgespenst der Inflation aus seiner Deckung kommen, wird's voraussichtlich erstmal ganz gewaltig rauschen.....

--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
shriekback:

Linke Tasche, rechte Tasche....

2
25.03.15 18:28
und der alltägliche Irrsinn geht in die nächste Runde....

"""Versehentlich zu viel überwiesen? EU weist Athens Milliardenforderung zurück"""

www.n-tv.de/wirtschaft/...rderung-zurueck-article14779936.html

Stümperei, Dilettantismus, SOS, eben alles was so geht.....

DingDingDing.....Hilfe!
Antworten
badeschaum0.:

on board from Germanwings

2
25.03.15 18:30
Germanwings CEO Thomas Winkelmann said the company was already in contact with families of 123 victims and trying to reach relatives of the remaining 27. He said victims included 72 German citizens, 35 Spanish, two people each from Australia, Argentina, Iran, Venezuela and the US and one person each from Britain, the Netherlands, Colombia, Mexico, Japan, Denmark, Belgium and Israel. Some could have dual nationalities.
-
www.chinadaily.com.cn/world/2015-03/25/content_19910049.htm
-
www.chinadaily.com.cn/world/2015-03/25/content_19910049_2.htm
Antworten
hjsz:

Snow

4
25.03.15 18:30
"Alle sind willkommen nur kein BND oder NSA", na dann darfste aber nicht bei Fratzenbuch posten!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
Dahinterscha.:

Aufklärung über das "deutsche Gold"

9
25.03.15 18:35
Herr Asche von der Bundesbank hat in einem Interview (lt. Infomine) folgendes zur Rückführung des deutschen Goldes gesagt, um die seit 2 Jahren anhaltenden Spekulationen zu beenden:

- Es gibt keine Geheimnisse um das in den USA gelagerte Gold.
- Das Gold gehört nicht der deutschen Regierung, sonderen der Bundesbank. Diese habe es nicht eilig mit der Rückführung, weil es in New York bei Verkaufswünschen eine bessere Liquidität gebe.
- Man wolle daher bis 2020 nur die Hälfte der 1.447 to in New York, 438 to in England und 307 to in Frankreich gelagerten Bestände nach Frankfurt überführen.
- Die gesamten Goldreserven der Bundesbank betragen momentan 3.384,2 to  
Antworten
charly503:

wenn zugetroffen sein soll, das sich ein Fenster

5
25.03.15 18:41
etwa, durch einen Zufall zerstört hat, in das Cockpit eingeflogen ist, wei vermutet wird, wird der Fall nie aufgeklärt werden. Denn, wenn die Piloten dann sofort ohnmächtig werden, keine Chance für die Maschine, das Dilemma alleine zu beheben. Leider! Mir machen die Flieger angeblich in der Luft, extra Gedanken!!
Antworten
hjsz:

ÄÄÄHHHH

8
25.03.15 18:41
"Das Gold gehört nicht der deutschen Regierung, sonderen der Bundesbank" und Wem da genau.... oder gehört das Gold nicht dem  Deutschen Staats-Bürgern?????
Na dann...weiter so...
Antworten
Snowmanxy0.:

# 514 bin kein Hamster im Laufrad mehr

5
25.03.15 18:49
aber habe dennoch Moral und Demokratie - Verstand ....naja war ein Versuch wir nicht angenommen .......dann wir sich auch nichts ändern  
Antworten
derFranke:

unser Staat ein Rechtsstaat mit dem Monopol...

13
25.03.15 18:52
Das Problem ist bloß das Monopol, das gerade im Metier der Gewaltanwendung besonders gefährlich ist und eigentlich gar nicht anders als zur Katastrophe führen kann. Denn was tun Sie, wenn der Angriff auf unser Leben, unsere Freiheit, unser Eigentum gerade von dem kommt, der das Monopol darauf hat, Angriffe gewaltsam abzuwehren? Dann können Sie, ja dann dürfen Sie sich gar nicht wehren. Und was tut eine Organisation, gegen deren Angriffe man sich von Rechts wegen nicht wehren darf? Sie greift an, immer wieder, immer mehr und aus immer egoistischeren Motiven, rein zum Erhalt und zur Steigerung der eigenen Macht. Wenn man bedenkt, zu welchen Exzessen dies in der Geschichte etwa des 20. Jahrhunderts schon geführt hat, d...

www.misesde.org/?p=9716

Antworten
shriekback:

Wieso......

3
25.03.15 19:07
gibt's dort eigentlich keinen den Widerstand gegen die deutsche Besatzung und deren Untaten gedenkenden Nationalfeiertag.......?

""""""Militärparade in Athen: Souveränität zum Anschauen"""

"""Griechenland hat zwei Nationalfeiertage. Einer erinnert an den Beginn der griechischen Erhebung gegen die Osmanen 1821, der andere an den Widerstand gegen die italienische Aggression 1940."""

www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/...en-13505679.html

Na, na, na....
Antworten
Höflich:

Goldkurs in $ und €/$

3
25.03.15 19:17

Gold in $ long

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 19603926
Antworten
Schoko65:

Hegemonie

2
25.03.15 19:18
de.tradimo.com/tradipedia/hegemonie-bedeutung_108637/
Antworten
charly503:

na ja Wolfsbl

8
25.03.15 19:19
Du scheinst einer der wenigen zu sein, welche einen Film in den 80ern glaube ich,
nicht gesehen haben, in dem ein Hubschrauber notwendig war, einen Piloten in eine 747 durch ein Cockpitfenster einsteigen zu lassen, weil dere Kapitän nicht mehr fliegen konnte, Ohnmächtig geworden ist, oder krank, was weiß ich noch darüber. Damals blieb mir der Mund offen, welche Leistung dahinter steckt. Ist natürlich absoluter Blödsinn, jedoch für's Kino gut geeignet, solche Helden darzustellen, welches angenommen wird. Aber genau solche Typen, welche da witzig geben, kann ich wirklich nur ganz herzlich bedauern.Denn die können höchstens mit offenem Mund, Brot schneiden, mehr nicht. Solche Typen glauben auch, das ins Pentagon eine 767 eingeflogen ist, obwohl nicht die geringste Beweiskette vorhanden ist! Die glauben auch, das Gebäude 7 in 8 secunden durch Feuer eingestürzt ist, in seine Grundrisse, der Staub aber, sich durch Manhattan fraß, als ob da ein Berg explodiert wäre. Eigentlich sollte man sich für den Eintrag schämen, jedoch bin ich von Dir und nicht nur von Dir, nichts anderes als Schmähungen gewöhnt, was soll's, kann damit umgehen, snst muß ich Dich ja, ein Glück bei ariva, nicht lesen.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7060  7061  7063  7064  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.734 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 10:31
379 329.551 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 ARIVA.DE 18.04.26 14:00
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--