Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6077  6078  6080  6081  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.796.194 / Heute: 14.405
Gold 2.333,8 $ +0,76% Perf. seit Threadbeginn:   +198,10%
 
charly503:

Hi ihr Lieben

8
20.11.14 19:52
Freunde, ich gebe ja zu, ab und an meine grauen Zeilen auch mal zu lüften, wie wenn man ein Fenster aufmacht, damit Schimmel nicht die Chance hat, die Wand hoch zu krauchen.

Dann frage ich mich oft, beim überfliegen der Zeilen, welche Baumschule notwendig war, die Schreiber  abzurichten, ihnen Kenntnisse zu verpassen, sie derart zu Spalierbäumen zu formen, ihre Sichtweise nur gegen den Osten auszurichten, immer im Hinblick darauf, vermeintlich den Westen im Rücken zu haben.

Meine Orientierung war immer, Westen ist grün, kann man an allen Bäumen gut erkennen.
Aber, im Osten geht die Sonne nun mal noch auf und ohne diese, kein Wachstum. Woher also die falsche Sichtweise der Baumschule?
Muss ganz früh losgegangen sein! LOL
Alleine schon an Hand der Bewertungen zu Beiträgen muß man sehen, es gibt schon erweiterte Klassen, welche Nachhilfe hatten. Da ist aber nichts mehr zu veredeln die Bäume sind erwachsen und mit Liebe schon gut hoch gekommen. Da braucht man nicht mehr edeln, die sind es schon.
DrSheldon Co.:

Zu SG, Julian, TTP, Treppwitz

11
20.11.14 20:06
gibts auch ein Matrixzitat

“Die Matrix ist ein System, Neo. Dieses System ist unser Feind. Aber wenn du drinnen bist, dich umsiehst, was siehst du? Geschäftsleute, Lehrer, Anwälte, Tischler. Genau die Seelen von den Menschen die wir versuchen zu retten. Aber bis das geschieht, sind diese Menschen Teil des Systems und dadurch unser Feind. Du musst verstehen, die meisten dieser Menschen sind nicht bereit um abgekoppelt zu werden. Und viele von ihnen sind so hoffnungslos abhängig vom System, dass sie bereit sind zu kämpfen um es zu beschützen.”

www.hafawo.at/selbstmanagement-motivation/...e-aus-the-matrix/
flk1973:

Welche Tipps ein EZB-Mitglied Zypern gab

2
20.11.14 20:08
www.n-tv.de/wirtschaft/...lied-Zypern-gab-article14002296.html

....diese schmierigen Gestalten !!
flk1973:

Welche Tipps ein EZB-Mitglied Zypern gab

2
20.11.14 20:11
www.n-tv.de/wirtschaft/...lied-Zypern-gab-article14002296.html

....diese schmierigen Gestalten !!


Demonstranten werfen SteineProteste bei Ackermann-Wahl
www.n-tv.de/wirtschaft/...-Ackermann-Wahl-article14004191.html


...nun kommen die Sanierer :) !! tja als die Dt. Bank im Sumpf gesessen hat ,hat auch da  Joee des Ruder rumgerissen - nu is Schluss mit lustig - tja so is des wenna Staat need auf seine heimischen Banken aufpasst :) ... !!

Kinowa:

CPB

 
20.11.14 20:14
nächste  Bank die gefüttert werden muß,
richtig gesagt diese schmierigen Gestalten
Trumanshow:

#151952

 
20.11.14 20:25
Hallo Dr. Der Bärtige ist in der Werbung glaube nach links abgebogen. Da können wir uns frisch machen.  
pfeifenlümmel:

Weshalb die AfD Gold verkaufen muss

3
20.11.14 20:39
Berlin, Beaverton (dpo) - Das kann teuer werden: Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Nike hat die Alternative für Deutschland (AfD) abgemahnt. Offenbar sehen die Anwälte im Logo der Partei zu große Ähnlichkeit zum weltberühmten "Swoosh", dem Erkennungsmerkmal von Nike. Eine Niederlage vor Gericht könnte die AfD in den wirtschaftlichen Ruin treiben.
www.der-postillon.com/2014/11/...ert-nike-verklagt-afd_18.html
badeschaum0.:

New Yorker Luxuswohnung von Lauren Bacall

 
20.11.14 20:40
New Yorker Luxuswohnung von Lauren Bacall steht zum Verkauf
-
Um 26 Millionen Dollar, rund 20,74 Mio. Euro, steht das New Yorker Apartment der kürzlich verstorbenen Hollywood-Legende Lauren Bacall zum Verkauf.

New York. Neun Zimmer, drei Badezimmer, begehbare Kleiderschränke und ein atemberaubender Blick auf den Central Park: Um 26 Millionen Dollar (20,74 Mio. Euro) steht das New Yorker Apartment der kürzlich verstorbenen Hollywood-Legende Lauren Bacall zum Verkauf.
-
wirtschaftsblatt.at/home/life/immobilien/...m-Verkauf?from=rss
pfeifenlümmel:

Reißender Absatz von Putin dem Bösen

3
20.11.14 20:41
Hamburg (dpo) - Als erste Bildagentur weltweit hat sich die neu gegründete FPPA (Freie Putin-Pressebildagentur) auf Bilder spezialisiert, auf denen der russische Präsident Wladimir Putin bedrohlich oder wahnsinnig wirkt.

www.der-postillon.com/
badeschaum0.:

AFD - FRage -

 
20.11.14 20:42
hat die afd überhaupt gold ?
-
gibt es einen nachweis darüber ?
-
was ein geschwaffel !
-
grüsse
badeschaum0.:

Autobauer fürchten den Todes-Airbag aus Japan

2
20.11.14 20:51
Autobauer fürchten den Todes-Airbag aus Japan
-
Einige Airbags der Firma Takata schleudern Metall durchs Auto, wenn sie sich aufblähen. So viele Pkws müssen in die Werkstätten, dass die Hersteller nicht mehr nachkommen. Jetzt soll Sachsen helfen.
-
www.welt.de/wirtschaft/article134539954/...rbag-aus-Japan.html
pfeifenlümmel:

zu #957/959

2
20.11.14 20:53
Man sollte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.
Mich würde nicht wundern, wenn Putin der Böse die AfD mit Gold zum Verkauf versorgt. Mutti gibt ihre goldenen Ohrringe aber sicherlich nicht ab.
pfeifenlümmel:

zu #961

 
20.11.14 20:56
Japan hat ein demographisches Problem und sucht nach Lösungen.
Trumanshow:

-

4
20.11.14 20:57
Nießen bald verboten?

Gesundheit
Angst vor H5N1
Vogel-Grippe: Ukraine stoppt Geflügel-Importe aus Deutschland

Die Ukraine hat ein Import-Stopp für Geflügel aus Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien verhängt. Auslöser dieser Entscheidung ist die Vogel-Grippe.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...e-aus-deutschland/  
pfeifenlümmel:

Nur Wodka hilft gegen Grippe

 
20.11.14 21:00
hjsz:

Wirtschaftliche

7
20.11.14 21:06
Erholung in USA.... WO ..... diese ist aber sehr schnell durch die USA gesaust!!!!
Achso den Scheinaufschwung, erkauft mit wieviel Billonen Schulden?????
Na dann...weiter so...
berndei:

@#151933 SG70

9
20.11.14 21:15
Der begriff Weltherrschaft ist natürlich auch sehr polemisch. Ich finde folgendes Zitat trifft dies wesentlich besser....

" Die geheime Strategie der US-Militärbasen" über das weltumspannende Netz der US-amerikanischen Militärbasen, das dazu geschaffen wurde, die Völker der Erde und die gesamten Ressourcen des Planeten den nationalen Interessen der USA unterzuordnen."

Hierzu die Doku, die übrigens vom zdf stammt bzw. zumindest ausgestrahlt wurde...

[Doku] Geheime Militärbasen-Strategie der USA
https://www.youtube.com/watch?v=Ig3uvSnvCFw#t=11
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Schoko65:

SG70 zu 858

2
20.11.14 21:54
Nicht in jedem Land ist es mit dem Putsch so einfach wie in der Ukraine !
Wenn die Bevölkerung eines Landes mit Geld und einem Blick in die Schaufenster des
Westens manipuliert werden kann reicht ein Putsch aus.
Wenn jedoch der religiöse Glaube zu stark ist um dieser Oberflächlichkeit der Schaufenster
genüge zu tun, ist eine Einmarsch unausweichlich !  
Galearis:

welche Vögel haben denn schon wieder Grippe ?

3
20.11.14 22:06
pfeifenlümmel:

Nur die schrägen Vögel

3
20.11.14 22:08
Schoko65:

nicht nur die AfD wird

7
20.11.14 22:12
in nächster Zeit heftig demontiert werden, sondern auch die rot-rot-grüne Politik
in Thüringen. Es wird sehr interessant sein, wie man versuchen wird beide aus dem Weg
zu räumen. Eigentlich sind beide so etwas von gegensätzlich, das man denken könnte die müssten sich eigentlich selbst zerfleischen. Die haben nichts gemeinsam, bieten aber Alternativen ! Also weg damit !
charly503:

wieder eine herausragende Doku, berndei

5
20.11.14 22:13
war heute mit meinem Weibchen beim LIDL, wollte nur ein wenig einkaufen. Angebote in Hülle und Fülle, ich mußte an die Leute in Donbass und Lugansk denken, die armen Schweine, was haben wir nur getan, solches in einer Welt zuzulassen, in der wir genauso leben wie  die Menschen dort nur sehr viel angenehmer. Ich verstehe dass alles nicht mehr. Wenn das so weiter geht, werde ich noch verrückt, weil ich nichts tun kann, aussser, hier immer wieder Dinge einzustellen, welche mir zwar bekannt, aber einem nicht geringem Teil der User hier, als Steilvorlage ihrer kranken Interessen dienen. Wann wachen diese User endlich auf, werden zu Friedensanbetern, denn, auch sie werden eines Tages alt sein, werden von Rente leben müssen, dann ist es zu spät!
charly503:

liebe Freunde

2
20.11.14 22:27
habe mir gerade das Video für meinen Nachbarn ersteinmal gesichert, selber angeschaut.
Ich frage mich ganz ernsthaft, was müssen sich die Soldaten der US Army weltweit denken, fern ihrer Familien, Geld zu beziehen, für eine Dienstleistung, welche nicht dem Bruttoinlandprodukt entsprechen kann. Da ist Würstchenverkauf ja noch human!
Aber langsam verstehe ich hier eineige User, welche der Meinung sind, die Werke eines Herrn Kohl zu stilisieren. Was für ein Quatsch. Wer solche Büchjer lesen will, sollte es dringend nötig haben. Wer sogar noch diskutieren darüber möchte,sollte es tun, aber nicht hier! Es ist so uninteressant wie nur irgendwas aus meiner Sicht! Es hilft mir nichteinmal über die Strasse. Da lob ich mir Berichte über die Mondlandung sorgfältig zu analysieren, Däniken zu lesen, oder aber zu versuchen, die Macher des 9/11 zu verstehen, was ihre Gründe gewesen sein sollen, so banale Bauwerke zu zerstören. Das macht keinen Sinn!
Aber wie gesagt glaube auch ich, hier sind welche vom Think Thank bei, welche die User hier aufrühren, um sie vielleicht vorzuführen?
pfeifenlümmel:

Grün hinter den Ohren

4
20.11.14 22:27
Der grüne Bildungspolitiker Özcan Mutlu erinnerte an die Videobotschaft von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) vom September, in der sie die Vermittlung von Kenntnissen über Computer als "derzeit größte Herausforderung für die Schulen" bezeichnet hatte.
www.welt.de/politik/deutschland/...tsche-Schueler-masslos.html
--------------------------------------------------
Was heißt eigentlich Kenntnisse über Computer?
In fast jedem Haushalt findet man Computer und viele Eltern stöhnen, weil ihre Kinder sie austricksen. Sie haben bereits mehr "Kenntnisse" als ihre Eltern. Bedienungsanleitungen zu beherrschen ist allerdings eine niedrige Art von Kompetenz.

Wenn man an den Einsatz der Computer im Mahthematikunterricht in den Schulen neuerdings denkt wird einem kotzübel. Viel Aufgaben lassen sich mit dem Rechner natürlch leicht lösen, die man ohne dieses Hilsmittel nicht bewältigen könnte. Nach außen lässt sich mit der perfekten Lösung natürlich Eindruck schinden, in meinemn Augen ist das nur Schaumschlägerei! Mathematische Beweise zu führen und mathematische Grundlagen lernt man damit nicht, nur die Oberflächlichkeit wird gefördert! Diese Oberflächlichkeit dient zu allererst der Verdummung unserer Schüler. In diesem Sinne wird das Ziel sicherlich erreicht!
charly503:

bitee das eineige zu entschuldigen

 
20.11.14 22:29
sollte natürlich einige heissen!
Gruss

Seite: Übersicht ... 6077  6078  6080  6081  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.904 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 21:44
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 20:29
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--