Alle, die ihm sein Gesülze hier durchgehen lassen.
Wenn nice guy sich auf seine populistischen Aussagen zum Weicheiertum des deutschen Mannes, zum Pudelgehabe der deutschen Politiker, zur Passivität des deutschen Michels, wenn er die Gasrechnungen der Ukraine zahlen soll beschränken würde, könnte ich ihm in vielem beipflichten aber sein Versuch das Jahrtausendverbrechen des Holocaust
irgendwie als eine weitere Verschwörungstheorie abzutun, es kleinzureden, kann ich ihm nicht durchgehen lassen. Insofern haben Hormiga, Stahlfaust und Wolfsblut ihn zu recht gemeldet.
Ob Israel die deutsche Schuld instrumentalisiert und daraus seinen Vorteil zieht ist ein anderes Thema, das man separat diskutieren kann nur ändert das nichts an der Sachlage des Holocaust.
Es wäre meiner Meinung nach in der Tat der Diskussion hier dienlich, wenn man nice guy als Störenfried permanent sperren würde. Er trägt nichts zu einer sachlichen Diskussion bei, poltert mit plumpen Populismus herum und beleidigt das Andenken von Millionen Juden und anderen Opfern des Naziregimes, indem er die Verbrechen zu relativieren versucht.
Er sollte sich schämen und auch die vielen Weicheier hier, die nicht bereit sind ihm die Leviten zu lesen, sollten sich schämen. Kein Rückgrat und Mangel an Ethos. Genau das was nice guy anprangert, drückt sich darin aus. Ich fremdschäme mich für Euch.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)