Anzeige
Meldung des Tages: Milliarden aus Washington? Dieser kritische Rohstoff könnte der nächste Profiteur sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5832  5833  5835  5836  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0LVR7 , DE000VJ0JMY9 , DE000VG93SF4 , DE000VH33T06 , DE000VG8LUH9 , DE000VJ0NYT6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.131.512 / Heute: 11.351
Gold 4.922,13 $ +5,71% Perf. seit Threadbeginn:   +528,70%

elgreco:

Bei der Ueberwachung wird es keinen Terroranschlag

6
13.10.14 07:46
geben - ausser er ist hausgemacht. Wenn das so einfach waere mit den Anschlaegen, dann wuerde es jeden Tag einen geben, Grund haetten die jetzt Verdaechtigen auf alle Faelle genug es zu tun. Aber vielleicht sind diese friedlicher als es den Einpeitschern lieb ist.

Es wird doch alles genauestens kontrolliert, in den Apotheken kann man ausser Aspirin nichts mehr kaufen um chemische Experimente zu machen. Naja, es gibt noch Duenger fuer die Landwirtschaft.

Alles kommen lassen, vielleicht wollen die Regierenden auch nur irgenwelche Gesetze durch bringen.

Der wahre Feind des freien Menschen ist in den eigenen Reihen.

Ebola, keiner hoert hin: Die Russen haben gestern gemeldet, sie haetten einen Impfstoff fertig zum Einsatz und weitere Medikamente sind in wenigen Monaten fertig. Auch kein Thema mehr, wenn man das wirklich beenden moechte - will man aber nicht, denn Chaos schafft Gewinn.
Antworten
julian gold:

Na ja el, deine Sympathie für die Terroristen,

13.10.14 08:18
denk nochmal darüber nach. Nicht das du dann einmal darüber sprechen musst, beim Staatsanwalt. Es ist ja doch so das irgendwelche Leute aus der Gesellschaft heraus hingerichtet werden sollen. Das ist erstens Nie richtig und ein Verbrechen und zweitens steht Deutschland nicht für ein Land gegen dessen Ordnung Gewalt legitim wäre. Geistig stark begrenzten Naturen mag das anders erscheinen, wir erleben dies gerade. Keine Frage, wäre dies ein Unrechtsstaat dann sähe die Sache sicher anders aus. Von daher, Obacht.  
Antworten
julian gold:

Aber danke für die Blumen. Für mich heran-

13.10.14 08:23
wachsenden. Die Jugend aber hat in der Regel keine grauen Haare so wie ich. Oder nur deswegen weil sie hier nicht mitliest?  
Antworten
elgreco:

Wo siehst Du da Sympathie?

6
13.10.14 08:27
Auf gar keinen Fall stehe ich dafuer - aber ich wundere mich eben, dass es diesbezueglich so ruhig ist.

Das Wort Rechtsstaat ist so eine Sache mit dem Recht. Am Ende schaut jeder auf seinen Vorteil - Recht erfordert Neutralitaet des Denkens -

Gewalt genauso - Gewalt gegen andere mit Bomben ist gut, solange wir auf der richtigen Seite sind...

Hinrichtung von Leuten ist auch nicht gut, wird aber taeglich von den guten gemacht. Fang halt mal an zu denken, was Du da schreibst.

Wer definiert jetzt den Unrechtsstaat? Es muss schon sehr dichter Nebel sein in Deiner Gegend.  
Antworten
elgreco:

Soll ich mal meine Meinung zu grauen Haaren sagen?

5
13.10.14 08:34
Ich habe auch einige - aber grau bin ich nicht. Fuer mich ist das ein Anzeichen von Stress geistiger Art, denn irgendwann hoert die Haarwurzel auf, die Farbstoffe zu produzieren. Das hat nichts mit dem gemessenen Alter zu tun.

Es erfordert eine Befreiung des Geistes von vielen irdischen Verflechtungen. Die einfache Logik kann da helfen, sich selbst beobachten -- versucht es mal:

Geht so: Man regt sich ueber was fuerchterlich auf, --- sich diesen Zustand merken, im Notfall aufschreiben --- nach einigen Tagen den Zettel hervorholen und lesen --- das ist dann voellig unbedeutend geworden in der Zwischenzeit, aus tausenden von Gruenden. Dann heisst einfach der logische Schluss: Warum habe ich mich aufgeregt? Es ist alles, worueber sich je ein Mensch auf geregt hat, wieder vergangen und vergessen worden ---

Ergo: Diese ganzen Aufregungen sind fuer die Katz.
Antworten
Dionysus:

Was zur Hölle?!

10
13.10.14 08:51
Die Börse hat noch nicht offen, da haben die Asiaten & Australier den Daxi & Öl um 1% runtergeprügelt und Goldi 1% rauf. Schwarzer Montag? Vielleicht. Wenn ein Kursmassaker, dann heute bitte.
Die Herren scheinen wohl bereit zu sein.
"Wenn Aufseher künftig einschreiten müssen, um eine kollabierte Finanzfirma abzuwickeln, sollen die mit Derivatekontrakten verbundenen Sicherheiten bis zu 48 Stunden unangetastet bleiben."
Hui, höchst spannend. Bald kommen wieder die gestalten in schwarzen Anzügen und ernsten Minen und werden sagen, es sei etwas geschehen, womit keiner gerechnet hätte und dass man schnell handeln müsse... Und die heilige Raute wird verkünden, dass alles gut werde und sie alles im Griff habe...

Schöne Woche und Goldi rauf!
Antworten
elgreco:

Da reicht die Ueberschrift schon

6
13.10.14 09:18
und man wird ein begeisterter Befuerworter fuer das TTIP - Europa wird mit amer. Produkten ueberschwemmt, die endlich mal billig sind.

Abgesang an die deutsche Landwirtschaft und Industrie - wer braucht schon Arbeitsplaetze...

http://www.ariva.de/news/...nd-doppelt-so-hoch-wie-in-den-USA-5183157
Antworten
charly503:

guten Tag Freunde

5
13.10.14 09:18
wollte schon was nettes bringen.

www.vineyardsaker.de/ukraine/...-kein-ausverkauf-neurusslands/

Vielleicht kommt ja ein wenig Ordnung rein so kurz vor der Wahl?

Zu hoffen wäre wenigstens, das dass töten beendet wird!!
Antworten
elgreco:

Der Strompreis ist ein

2
13.10.14 09:21
Teil, der die Produktionspreise ausmacht, der andere Teil sind die Treibstoffpreise und die Kosten fuer Heizung - auch Gas natuerlich.

Da muessen wir uns im wahrsten Sinne des Wortes warm anziehen und keine Kalorien verbrauchen.  
Antworten
charly503:

und hier scheinen die Gegner der

6
13.10.14 09:21
friedlichen Entwicklung freier Menschen auf den Plan zu kommen, für andere Interessen!

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...t-es-um-viel-geld/
Antworten
Galearis:

Bayer mault., Strompreise doppelt so hoch wie

5
13.10.14 09:28
in USA.
Lösung bevor die Industrie aus D weggeht.

Weg mit der Stromsteuer, Strom dort einkaufbar machen wo er gehandelt wird
keine neuen Beamten mehr einstellen, alte B. aussondern
mit Angestellten ersetzen, die zahlen dann auch in die Sozialsysteme ein.
Unsatzsteuer um 1-2 % senken ! Sofort läuft die Nachfrage in D an.
Nur meine Meinung.
Antworten
Robbi11:

Elgreco

13.10.14 09:44
Vielen Dank für die Mosaiken
Antworten
CPURaucher:

@elgreco...830

9
13.10.14 09:59
Wo Geisteskräfte walten, könn sich keine Haare halten !

mfg CPU
Antworten
elgreco:

CPU - um den Ausfall geht es ja nicht!

2
13.10.14 10:12
Das ist ein anderes Thema.

Da noch ein Witz - kein Witz eine Tatsache:

Wenn man in GR vom Militaerdienst befreit werden will, braucht man ein aerztliches Attest -
Wie halt ueberall, wo es Wehrpflicht gibt.

Jetzt wurden die Begruendungen der Atteste - ausgestellt von Aerzten mal durchgeforstet.

Die wohl einzigartigste Begruendung war: Wimpernausfall
Antworten
elgreco:

Und bei Glatze ist die Farbe sowieso

13.10.14 10:17
egal - Vollglatze - versteht sich.

Der Montag kommt nicht so in Schwung, das Wochenende War wohl sehr anstrengend...
Antworten
derFranke:

Gold: China kauft mehr als alle denken

8
13.10.14 10:18
Zwar war der Kongress bereits im Juni – doch die Rede von Xu wurde jetzt erst übersetzt veröffentlicht. Das dürfte den Goldmarkt noch einmal in einem anderen Licht erscheinen lassen. Geht man davon aus, dass die gesamte Minenproduktion im vergangenen Jahr bei etwa 2.800 Tonnen gelegen ist und über 400 Tonnen aus China selbst stammen, dann verblieben im vergangenen Jahr lediglich rund 400 Tonnen neu produziertes Gold für den Weltmarkt. Und alleine die Nachfrage aus Indien hat diese 400 Tonnen bei weitem überstiegen. Mit anderen Worten: Nur durch die Rekordabflüsse von ETFs über 800 Tonnen ließ sich im vergangenen Jahr diese Nachfrage auch bedienen.

www.deraktionaer.de/aktie/...ft-mehr-als-alle-denken-96480.htm

Ein Fehler ist aber in dem Artikel,
wer denkt dass in den ETFs physisches Gold liegt der glaubt auch der Merkel AUssage
dass sie für unser Spargeld garantiert. Wenn nämlich der Garantiefall eintrifft ist
diese Frau verschwunden, Reiseziel Südamerika!
Antworten
derFranke:

?brigens Gold unser Gold

7
13.10.14 10:22
was hört man denn heuer von der Rückführung unseres Goldes,
kommen wieder einige Krümmel zurück die man einschmelzen kann?

Oder hat heuer unser amerikanische Freund kein Land gefunden dem
er sein Gold abnehmen kann?

Venezuela, Libyen und die Ukraine haben bereits nichts mehr!
Antworten
charly503:

die brauchen doch kein Gold um daraus

4
13.10.14 10:39
Geld zu machen, um die Staaten ringsum um die Erde mit ihren Militärbesatzungen zu beglücken. Das drucken die doch virtuell in die Konten der Besatzer, oder habe ich da was falsch verstanden. Was also wollen die mit dem Gold auch dem unserem eingelagertem? Oder ist da nix mehr? Die Frage brennt unter den Nägeln, aber interessiert mich nicht wirklich. Ist eh nicht meins. Und einer Zurschaustellung wir haben es drüben, taugt es auch nicht. Denn, wenn die wie in Berlin geschehen, eine Bank von unten her beraubt wird, die Schliessfächer geräumt, kann ich auch nicht sagen, da lagen Diamanten von dem Wert! Fata Morgana mit der FED wo unser Gold liegt, aber, es sollten sich die entsprechenden Verantwortlichen darum kümmern und die mainstreammedien sollten uns darüber aufklären.
Antworten
julian gold:

Nee nee el. Wenn du schreibst das es gute Gründe

13.10.14 10:56
f
Antworten
julian gold:

Nee nee el. Wenn du schreibst das es gute Gründe

13.10.14 10:57
f
Antworten
julian gold:

Jetzt aber.

13.10.14 11:00
f
Antworten
Motzer:

Charly503 #810 Chemtrails

5
13.10.14 11:10
""""Dabei fiel mir so beiläufig auf, auch dazu sind doch wohl jede Menge Piloten, extra Flugzeuge, Flugsichrungssysteme, Leitstellen etc., das Zeug selbst und noch soviele andere Dinge notwendig. Müssen die alle wegen schnöden Mammon die Klappe halten oder wissen die nicht was das ist, was sie tun""""

Stimmt, das ist ein kritischer Punkt. Ich vermute, dass der Chemie-Cocktail dem Kerosin beigemischt wird. Nur wenige Personen müssen darüber informiert sein.

Die trübe Suppe am Himmel scheint ein weltweites Phänomen zu sein wie ich mit Hilfe von Webcams festgestellt habe.
Antworten
julian gold:

Das gibt es nicht. Mein Text ist weg.

13.10.14 11:11
Wie schon geschrieben. El, für dich ist es verwunderlich das hier so lange Ruhe herrschte. Warum? Findest du die Ziele von IS legitim, nachvollziehbar?  Wenn du schreibst das du findest Gründe für Anschläge gebe es genug dann sagst du aber gleichzeitig das die Art und Weise quasi du für legitimiert hältst weil für dich scheinbar Verhandlungen und Gespräche keine Option sind um, welche Interessen auch immer, legitim vertreten und dann evtl. auch durchsetzen zu können. Das oft genug die Mehrheit entscheidet und Minderheiten dann ein gewisses Nachsehen haben liegt nun leider mal in der Natur des Menschen. In Russland stellt diese" Mehrheit " der Staat, auch da gibt es wohl qualitative groß Unterschiede. Nein, hier bewundern viele einfach brutale Gewalt. Ich verstehe das, mein Ideal ist dies nicht.  
Antworten
farfaraway:

Aber kein Bedauern darüber?

8
13.10.14 11:22
„Der Abschuss der MH-17 bleibt dubios. Kurz vor dem Abschuss verschwand das Flugzeug aus dem Aufklärungsbereich der beiden AWACS-Maschinen. Es gibt weder Beweise für einen Abschuss durch die Ukraine noch durch Russland oder die Rebellen. Doch die Bundesregierung hat die Schuld frühzeitig bei den Russen und Rebellen gesucht. Damit wurden auch die Russland-Sanktionen gerechtfertigt. Nun gibt sie offen zu, dass sie über den Abschuss eigentlich nichts Genaueres weiß.“

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...ntlastet-rebellen/
Antworten
badeschaum0.:

Europäische Landwirtschaft

3
13.10.14 11:25
   Russland
   Ausland
   Im postsowjetischen Raum
   Sicherheit und Militär

Politik
EU-Parlamentarier: Europäische Landwirtschaft verliert € 5 Mrd. durch Russland-Sanktionen
Thema: Russlands Antwort auf Sanktionen des Westens
-
Der Sanktionskrieg mit Russland hat europäische Agrarproduzenten nach Angaben Matteo Salvinis, Abgeordneter im EU-Parlament, bereits fünf Milliarden Euro gekostet.
-
de.ria.ru/politics/20141013/269774540.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5832  5833  5835  5836  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK0LVR7 , DE000VJ0JMY9 , DE000VG93SF4 , DE000VH33T06 , DE000VG8LUH9 , DE000VJ0NYT6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.376 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 20:11
379 329.354 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 10:24
30 21.744 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 02.02.26 09:56
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 29.01.26 10:31
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--