Anzeige
Meldung des Tages: Deep-Value-Chance: 60 % Insideranteil – warum dieser Gold-Explorer als Geheimtipp gilt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5831  5832  5834  5835  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.135.315 / Heute: 15.154
Gold 4.936,31 $ +6,03% Perf. seit Threadbeginn:   +530,52%

wasweissich:

@ badeschaum0.: Putin bezahlt Krimfolgen

3
12.10.14 22:03
Wer schenkt denn dem NATO/Bilderberger/Transatlantikerblatt
"der Standard" Aufmerksamkeit und Glaubwürdigkeit ?
Antworten
stksat|228757.:

.

3
12.10.14 22:06
@ ShortMaster

Ich habe wirklich sehr sehr niedrige Fixkosten
Und einen ansich recht gut bezahlten Job
Und lebe in einem Land wo die Differen zwischen Fixkosten und Gehalt weltweit am Größten ist
Selbst wenn ich Strom, Wasser und Heizung abdrehe geht es sich bei mir in max 15 Jahren nicht mehr aus
Nur haben wir schon weit vor diesen 15 Jahren ne Revolution, da es dann schon millionen anndre gibt wo es sich schon schon viel früher nicht mehr aus geht
Antworten
badeschaum0.:

Die neuen Superstars

12.10.14 22:10
Die neuen Superstars der Japan AG
Drucken
Facebook
Teilen
15
Twitter
Google+
Xing
LinkedIn
-.
TOKIO – Japan ist zurück. Die Unternehmen schreiben teils wieder Rekordgewinne. Hinter der neuen Stärke stecken Firmen wie Toray.

Außerhalb Japans ist Toray eine unbekannte Marke – im Gegensatz etwa zu Sony, 6758.TO -0,03% dessen Unterhaltungselektronik weltweit verbreitet ist. Doch es sind nicht die Sonys, sondern Unternehmen mit so prosaischen Produkten wie denen von Toray Industries, 3402.TO -0,95% die derzeit blühen und Japans Wirtschaft möglicherweise aus zwei Jahrzehnten wirtschaftlicher Erstarrung befreien.
-
www.wsj.de/nachrichten/...80197664232004660?mod=DeutscheBoerse
Antworten
charly503:

vielleicht gibt es ja User, welche sich dafür

3
12.10.14 22:42
interessieren sollten, wie sowas gemacht wird, vor allem eine Erklärung dabei, dass es wohl kein Flieger fertig bringt, in etwa 300 metern Höhe fast Reisegeschwindigkeit zu fliegen. Also ist selbst eine kinetische Energieberechnung in die Tone zu treten! Gleich die Annahme es wären Flieger gewesen, auch rein damit!

https://www.youtube.com/watch?v=7ETd3H2HErw

Antworten
pfeifenlümmel:

zu #782

4
12.10.14 23:05
Es hat in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg kein wirkliches Unheil gegeben.
Haben unsere Vorfahren Angst gehabt, Kinder zu zeugen?
Nein, es gab oft 10 Kinder in einer Familie.
7 davon wurden in den Kriegen I und II "verheizt".
Was die Zukunft bringt, wiisen wir alle nicht. Viel schlechter als unseren Vorfahren wirds wohl nicht werden, hoffentlich besser.  
Antworten
pfeifenlümmel:

Statt Krieg

5
12.10.14 23:17
Während die Zahl der Hartz-IV-Empfänger seit 2012 bei etwa 6,1 Millionen konstant geblieben ist, hat sich die Hilfequote bei den Kindern unter 15 Jahren erhöht. Im Mai 2014 lag sie bei 15,7 Prozent. Für viele der 1,64 Millionen Jungen und Mädchen bedeutet dies: einmal Hartz IV, viele Jahre Hartz IV.
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...mut-waechst-wieder-1.2168473
--------------------------------------------------
Statt Kriegen gibt es allerdings eine neue Bedrohung: Die Kinderarmut.
Die Einkommensscheere geht immer weiter auseinander. Dank des Euros wird die Arbeitslosigkeit unter den Jugendlichen in den südliche Ländern in den kommenden Jahren zum Sprengsatz werden.
Antworten
Motzer:

Chemtrails

6
12.10.14 23:25
Eine Verschwörungstheorie oder bittere Realität?

Bisher war ich skeptisch. Aber aufgrund intensiver Himmelsbeobachtungen bin ich zur Überzeugung gekommen, dass es stimmt.

Wahrscheinlich sind alle "Gold-Sorgen" nichts im Vergleich zu dem, was hier auf uns zukommt.

http://www.youtube.com/watch?v=ZrRMHRIOjVI&feature=youtu.be
Antworten
Free Willy:

charly...

12.10.14 23:37
Jetzt hör mal auf mit dem Scheiss! Wenn du knallharte Fakten hast, dann komm wieder. Aber dieser ganze uralte Schrott ist doch von jedermann nach fünf Minuten Recherche als Müll entlarvt!

www.metabunk.org/threads/...utter-in-the-events-of-9-11.3359/
www.metabunk.org/threads/...-11-truth-v-g-diagram-video.3160/
Antworten
charly503:

Free Willy

4
12.10.14 23:55
bitte benutze Deinen Kopf und bitte, zeige mir in dem Bild weiter oben #728, den Flieger!

Sonst lese weiter die Märchen, welche nichts mit den Vorgängen zu tun haben. Sie sind zwar technisch gut aufbereitet, aber haben am 911 definitiv gefehlt! Also frisch ans Werk und zeige mir in Shanksville und am Pentagon ein Flugzeug! Und auch zum anschauen bitte die Triebwerke, Fahrwerke wenigstens von einem Flieger, bitte! Sonst hör auf zu motzen!
Antworten
charly503:

hallo Motzer

12.10.14 23:59
auch ich verfolge die besagten Aktivitäten, allerdings auch nur aus den entsprechenden Foren. Dabei fiel mir so beiläufig auf, auch dazu sind doch wohl jede Menge Piloten, extra Flugzeuge, Flugsichrungssysteme, Leitstellen etc., das Zeug selbst und noch soviele andere Dinge notwendig. Müssen die alle wegen schnöden Mammon die Klappe halten oder wissen die nicht was das ist, was sie tun.
Antworten
Tischtennispl.:

#145810 Charly....

13.10.14 00:02
>>>auch ich verfolge die besagten Aktivitäten, allerdings auch nur aus den entsprechenden Foren. Dabei fiel mir so beiläufig auf, auch dazu sind doch wohl jede Menge Piloten, extra Flugzeuge, Flugsichrungssysteme, Leitstellen etc., das Zeug selbst und noch soviele andere Dinge notwendig. Müssen die alle wegen schnöden Mammon die Klappe halten oder wissen die nicht was das ist, was sie tun. <<<

Psssst, die machen den Fehler, hier nicht mitzulesen. Dann wüssten die mal so richtig gut Bescheid. Von wegen Fliegen und so.

Echt jetzt!  
Antworten
47Protons:

@Free Willy, #145808

6
13.10.14 00:19
Matthaeus 13:14,15  :

**Und über ihnen wird die Weissagung Jesaja's erfüllt, die da sagt: "Mit den Ohren werdet ihr hören, und werdet es nicht verstehen; und mit sehenden Augen werdet
ihr sehen, und werdet es nicht verstehen".…**
Antworten
stksat|228757.:

.

3
13.10.14 00:43
@ pfeifenlümmel

Was soll denn bitte in einer globalisierten Welt in welcher Staaten nur noch Schachfiguren der Konzerne sind besser werden?
Arbeitskraft zunemens vollständig von Maschinen ersetzt wird?
Auf nem Planeten der jetzt schon umwelttechnisch am Ende ist?
Und die Kluft zwischen Arm und Superreich immer größer wird?
Antworten
Trumanshow:

*

5
13.10.14 00:56
Das ging relativ schnell. "Batsch" "Batsch" gleich mehrere Fliegen auf einmal. Russland entzieht Nährboden und Angriffsfläche für Hetzkampanien mit einer anstehenden Winterdepression der Putingegner?

Putin zieht Soldaten von Ukraine-Grenze ab

Mit dem Abzug russischer Truppen von der Grenze zur Ukraine kommt Kremlchef Putin einer Kernforderung des Westens und der Kiewer Führung nach. Lenkt Russland im Ukraine-Konflikt ein?

www.fr-online.de/ukraine/...e-grenze-ab,26429068,28712786.html
Antworten
julian gold:

Trumans, schön das Putin langsam aufwacht.

13.10.14 02:25
Die Putingegner haben deswegen sicher keine Depression. Ob Putin aufwacht darf natürlich bezweifelt werden.
Die armen Russen.
Antworten
julian gold:

145804,Sei froh das DU nicht in den Fliegern warst

13.10.14 02:29
sonst wüsstest du es besser... Man kann nicht alles haben.  
Antworten
julian gold:

stk... Du bist mutig schon von 10 Bis 15 Jahren

13.10.14 02:45
auszugehen. Ich überschaue bei der heutigen Entwicklung keine solch langen Zeiträume. Mal ehrlich, wenn zb. der ECB verboten wird weiter zu retten bzw. die Bundesbank dies nicht mehr unterstützen dürfte und wir damit noch früher (liegt wohl alles sowieso nahe beieinander) in schwieries Fahrwasser kommen würden dann wüsste ich nicht wie da die Welt nach 1 Jahr aussähe. Als größte Gefahr sehe ich nicht die wachsende Terrorgefahr wobei die auch keinen Spaß bereitet, Gottbewahre, sondern unsere Erkenntnis das unsere Lebensentwürfe allesamt nicht mehr aufgehen. Und das am Tag und spürbar. Das ist sicher nicht lustig. Kommt das tatsächlich so und sind dann die logischen Konsequenzen ebenfalls nicht mehr verhinderbar und die Offensichtlichkeit der Unrettbarkeit dieser Situation gegeben dann, ja dann vertrauen wir wohl eher den Amis, Chinesen und Russen bzw. Ebola als Gott. Wobei der dann alles lenken mag. Das kann man glauben oder nicht.  
Antworten
47Protons:

@julian gold, #145816

4
13.10.14 03:37
wie nicht anders zu erwarten: gequirlter Unsinn.

Wer die Flugzeuge für Realität hält, sollte doch auch den Tod der Passagiere für Realität halten?

Wie könnte dann einer der toten Passagiere es heute besser wissen?  
Antworten
heduda:

Schweizer Goldkauf?

4
13.10.14 03:47
SWITZERLAND: About To Purchase 1500 Tonnes of Gold ?

www.gold-eagle.com/switzerland-about-purchase-1500-tonnes-gold
Antworten
Max84:

was für ein NONSENS:

9
13.10.14 06:08
Geht es noch? Und das auf N24! Pfui!
Quelle: www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/...ranschlaegen-auf-.html
(Verkleinert auf 39%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 764064
Antworten
Max84:

sind andere Muslime kein Zivilisten? Also die

6
13.10.14 06:09
auch töten? BULLSHIT hoch 10!
Antworten
Max84:

befürchte, dass uns wirklich ein "Terror"-Anschlag

3
13.10.14 06:15
kurz bevor steht! Deshalb auch die krasse DAX-Korrektur?

PS: wer werden nun diese Terroristen diesmal sein?
Antworten
julian gold:

Protons, er wüsste es einen kleinen Moment

13.10.14 07:20
lang für sich besser.
Na ja, schön das du insofern logisch denken kannst, ist dir sonst ja nicht so gegeben.  
Antworten
julian gold:

Is schon ok Max wenn N24 das bringt.

13.10.14 07:26
Man will im Bilde sein was gerade los ist. Aber in der Tat, die wirtschaftliche Gemengenlage und diese Irren mit ihren Plänen mögen auch mir nicht gefallen.

Auch kein schönes Gefühl umgebracht werden zu sollen.

Jeden Tag was Neues.
Und immer schön gesund essen....  
Antworten
elgreco:

Julian, wann schlaefst Du denn?

6
13.10.14 07:31
Ich mache mir Sorgen, nicht dass Du einen Nervenzusammenbruch bekommst, den kannst nicht auf die Terroristen schieben... Fuenf Stunden sind fuer einen Heranwachsenden, wie Du es bist bei weitem zu wenig Schlaf.

Aber ich melde eine erfreuliche Tatsache:

Ich habe schon mal berichtet von Amphipoli - die Ausgrabungen in GR meine ich, dazu ganz was Neues ---- NUR DIE BILDER ANSCHAUEN, KEINER BRAUCHT GRIECHISCH LERNEN --- Das wurde jetzt frei gelegt.

www.naftemporiki.gr/story/866129/...to-mnimeio-tou-lofou-kasta
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5831  5832  5834  5835  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.355 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 22:43
55 56.376 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 20:11
30 21.744 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 02.02.26 09:56
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 29.01.26 10:31
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--