Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5816  5817  5819  5820  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,97
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8NYP9 , DE000VJ9QAP8 , DE000VY0X6K9 , DE000VH37B02 , DE000VJ18HC5 , DE000VJ2CW75 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.408.077 / Heute: 3.699
Gold kein aktueller Kurs verfügbar

ShortMaster:

die Analyse heute

09.10.14 22:01
bingt das Deutsche Rote Kreutz ins Spiel
gibt es die ?
Antworten
47Protons:

@charly503, diese Tierchen ...

2
09.10.14 22:01
haben eine sehr wache Intelligenz, die würden nie auf Meldungen
über Ereignisse hereinfallen, die sie nicht selbst gesehen haben.
Antworten
derolli:

So schnelllebig ist die Zeit!!

13
09.10.14 22:02
Die großen Themen sind IS und Ebola was mich zur folgenden Frage animiert: Existiert die Ukraine eigentlich noch?:-) Oder heißt der ukrainische Präsident schon Putin und keiner hat es mitbekommen??
Man was hat man sich die Köpfe heiss diskutiert über diesen Bösewicht Putin, um wenig später zu erkennen, dass wenn es eine Gefahr gibt, sie garantiert nicht vom Kollegen Putin ausgeht. Er hat genau wie die Amerikaner und die EU ein Macht- und Einflussdenken.

Aber die wirkliche Gefahr, die IS wurde ja lange Zeit klein geredet, um sich Putin zu widmen, bzw. den Nazischergen in der Ukraine.

Das wirkich dramatische an der Situation ist, dass hier in Deutschland schon die Auseinandersetzungen stattfinden, Proteste, Demonstrationen. Und wir sollen für alles wieder Verständnis haben, und da kann ich nur sagen, das habe ich, sogar für den privaten Wachdienst der die Flüchtlinge geschlagen haben soll. Was glauben die denn eigentlich wie es ist, auf hunderte Flüchtlinge acht zu geben, meinen die feinen Damen und Herren, da kommen nur Engel aus Syrien, ich bin der festen Überzeugung, das erste was sie in deutsch beherrschen sind die Worte: Nazi und Arschloch. Und der eine, der auf seiner vollgekotzten Matratze lag, ja wer sagt denn das der sich nicht mit irgendeinem selbstgebrannten Zeug zugezogen und alles vollgekotzt hat und bevor der noch im ganzen Heim rumkotzt, hat man ihn mal etwas ruhig gestellt. Jeder der unter Alkohol randalliert, kommt zumindest für eine Nacht in die Ausnüchterungszelle, aber aber für unsere Engel und Fachleute aus Syrien und weiß der Kuckuck woher noch gelten natürlich andere Gesetze. Wer sich in einem fremden Land nicht benehmen kann, dass nebenbei bemerkt nicht zur ERholung, sprich Urlaub aufgesucht wird, sondern als Zufluchtsort dienen soll, der muß auch mal die Konsequenzen zu spüren bekommen, auch wenn sie manchmal am Gesetz vorbei gehen. Wir alle wissen uns ja schließlich auch in fremden Ländern zu benehmen, und akzeptieren deren Gegebenheiten.

Für uns gilt das alles nicht, hier kann jeder seine Extrwurst braten, die eine will die Fingerabdrücke nicht abgeben, die andere will das Kopftuch zum Foto nicht abnehmen, der andere will lieber nach Berlin als nach Köln, Ja sag mal in welcher Welt leben wir denn. Da sollte mal viel energischer durchgegriffen werden, dessen Brot ich eß, dessen Lied ich sing.

Ja wir holen uns schon Not und Elend ins Land und lassen uns ein Stück weit infiltrieren, seien wir mal gespannt wie es weiter geht, eines ist jedenfalls sicher, besser wird es nicht.
Antworten
charly503:

glaube ich Dir auf's Wort, lieber 47Protons

09.10.14 22:11
stelle denen einen TV in das Gehege und spiele denen mal lecker Futter vor. Nicht mal dass werden sie für voll nehmen! LOL
Antworten
ShortMaster:

warumist: Polo, Shorty und die anderen

09.10.14 22:27
Zitat:
"Frankreich, Tour de France, Wasserträger. Eine schöne Gedanken-Kette, schon bin ich wieder bei euch gelandet, Wasserträger dieses Systems, kleine möchte gerne Joe's (Ackermanns), die in den Machtpalästen Brötchen holen,Kaffee herausbringen und Schleimspuren hinterlassen.
Ein kürzer Link, MH17 getippt und schon kommen die aus der Lügengosse mit schwarzen Sternen und OT-Geschrei.
Charly hat das Interview mit Sahra Wagenknecht heute eingestellt. Von ihr kennt ihr lernen, was Rückgrat bedeutet, sich nicht zu verkaufen. So eine Frau kriegt ihr nie, für gekaufte,verhur te Sellen spendiert das Universum nur das adäquate: dumme Kuh oder Puff als Ersatz.
Irgendwie findet die Gerechtigkeit immer den richtigen Weg.  Wer der Lügengöttin huldigt endet als Versager und Kleinvieh."

-
kurze Antwort:

hast Du die Dissertation. von Sarah Wagenknecht überhaupt jemals gelesen ?
Sarah gehört in meinen Stall. (Egal seit mehr als 10 Jahren .)
Und Du wirst Dich noch sehr wundern.
Und alle zwar kräftig.

Antworten
pcpan:

und irgendwas ist trotzdem faul

5
09.10.14 22:28
eigentlich ist nichts wirklich dramatisches passiert.
Groesster Verlust seit Ewigkeiten in Euro:USD?
Wo denn?
Dramatische Abstuerze in Aktien? Seh ich nicht.
Abstruse Aesserungen von Politikern und Wirtschaftlern.
Gabs immer.
Nur noch negative Nachrichten aus der veroeffentlichenden Wirtschaft?
Sind mehr als verdaechtig, aber unueblich.

Kleiner Tipp: Diesmal kommt das dicke Ende noch, oder alljaehrliche Vorbereitungen zum Windows-Dressing.

Irgendwas laeuft dieses Jahr anderst, und Gold kann die Alternative sein.
Antworten
ShortMaster:

die Alternative

09.10.14 22:31
ist dass ich meine FreundIn trösten muss, sie haben im Handball verloren, und alle Knochen tun weh
Antworten
47Protons:

Das schrieb jetzt einer...

2
09.10.14 22:35
der noch nicht mal SAHRA's Namen kennt
Antworten
pcpan:

ganz vergessen

09.10.14 22:42
Gold springt nach oben.

Wo denn?

Lasst euch ueberraschen wies kommt. Und seid doch nicht stolz drauf die anderen Systemlinge uebertroffen wurde.
Seid stolz drauf dem eigenen System anzugehoeren und das findet ihr weder in Bild noch stern noch focus noch klopp noch preussen nachrichten noch goldreporter.

Bild dir deine Meinung: Selbst Massenmedien koennen bilden, wenn man sie richtig liest.

Deutsches rotes Kreuz gibts natuerlich, aber leider sind auch Viren natuerlich.
Antworten
charly503:

zwei Schlagzeilen schnell

4
09.10.14 22:44
Kurden besetzen CSU Zentrale München und die Weißrussen haben nun von der Ukraine keine Strom mehr. Mir wird langsam bange!
Antworten
47Protons:

@#145430...

7
09.10.14 22:44
# Sarah gehört in meinen Stall.#

Niemand wird daran zweifeln, das Du aus einem Stall kommst...
Antworten
ShortMaster:

47Protons: ach auf Dich

09.10.14 22:46
habe ich noch gerade gewartert.
Sahra Wagenknecht 's  Nick werde ich natürlich nicht verraten.
Warum sollte ich ?

Sahra ist das Beste aus Deutschland.
Antworten
Jing:

# 428, derolli.

7
09.10.14 22:46
voellig meine Meinung. Was tun sich die Behoerden so schwer,
wer sich so auffuehrt, ins naechste Flugzeug und dahin wo sie herkamen.
Kammpfgebiet od. keines, ganz egal. Incl. gesamte Familie.
Ohne Richter und am naechsten Tag. Aus mit dem Spuk.
Einreiseverbot auf Lebzeit.
Jedes andere Land wuerde das so machen, wers nicht glaubt solls
doch mal versuchen. Nur Deutschland......
Antworten
charly503:

köstlich 47Protons, der Puter ist nass mit Tränen

09.10.14 22:47
aber mal was ernsthaftes, müssen jetzt die Russen Weissrussland mit Strom versorgen?
Antworten
ShortMaster:

viele haben keine Idee

09.10.14 22:50
wie cool die Sache abläuft
-
Antworten
charly503:

gar nicht gewußt!

13
09.10.14 22:53
www.spiegel.de/politik/ausland/...d-um-kampfjets-a-958286.html
Antworten
charly503:

schon sehr alt, aber hat man davon was

09.10.14 22:55
bei uns vernommen?
Antworten
47Protons:

@#145440...

5
09.10.14 22:55
Du musst dieses Forum nicht als Entmistungsanlage Deines Stalles betrachten,
schon gar nicht, weil Du angeblich seit 20.08. abgemeldet bist.
Antworten
pcpan:

2/3 aller Europaerer

09.10.14 22:58
sind mal ausgeloescht worden, da gabs Amerika noch nicht mal weil keiner wusste, dass die Erde rund ist, ausser natuerlich den Indios die da gelebt hsben.
Die Viren hatten ihren Spass dabei, genannt Pest damals.

Ein paar ueberlebende haben dann andere Viren nach Amrika verschleppt. Weg war Sie die natuerliche Natur und dafuer gabs billiges Gold auf das das Europa besser verzichtet haette.

Welche Amis, eure Urahnen oder wie?

Nichtmal die kurzfristigen Charts verstehn wir, fuer den Rest ist das Leben zu kurz.
Antworten
charly503:

geht doch gar nicht?

6
09.10.14 23:05
de.ria.ru/business/20141009/269753638.html

unvorstellbar bei uns!
Antworten
4Gold:

Die AFD verkauft Gold

4
09.10.14 23:07

Alternative Parteienfinanzierung: AfD eröffnet Gold-Shop

Goldmark

Goldmark: Erhältlich im AfD-Gold-Shop.

Die Alternative für Deutschland (AfD)

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.goldreporter.de/...ung-afd-eroeffnet-gold-shop/gold/45477/
Moderation
Zeitpunkt: 10.10.14 08:28
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
47Protons:

@pcpan, #145444

7
Nix mit Viren, das Bakterium Yersinia pestis nlöste die Pest aus...
Antworten
tausend unzen:

2/3 ?

8
wollen wir mal nicht übertreiben...

"" Schätzungsweise ein Drittel der europäischen Bevölkerung starb zwischen 1347 und 1352/3 an der Pest. Wirklich zuverlässige Opferzahlen gibt es nicht, die Schätzungen schwanken zwischen 20 und 50 Millionen Toten.""

www.planet-wissen.de/politik_geschichte/...ittelalter/pest.jsp
Antworten
charly503:

da sind die seit nunmehr 10 Tagen ohne Strom

4
09.10.14 23:12
hat irgendeiner davon gewußt? Das ist ein Ding und keine Solidarität mit den Stromhungernden von uns?
Antworten
HMKaczmarek:

Mensch pcpan #145444

9
09.10.14 23:14
...nicht so schwermütig bitte, da vergeht einem ja glatt die Lust, sich über

belanglose Dinge aufzuregen.

Wenn dich die kleinen wurmförmigen Viecher erwischen, dann haste eh Pech.

Morgen früh geht die Sonne wieder auf :)

Und immer vor Augen halten, zuviel denken schadet der Dummheit...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5816  5817  5819  5820  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,97
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8NYP9 , DE000VJ9QAP8 , DE000VY0X6K9 , DE000VH37B02 , DE000VJ18HC5 , DE000VJ2CW75 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.551 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 ARIVA.DE 18.04.26 14:00
55 56.731 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 16.04.26 09:20
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--