wenn es User gibt, welche unbedingtes Interesse an Aufklärung haben. Eine Aufklärung ist auch dringend notwendig, weil nicht nur der Mainstream sondern auch die Schulbücher und Lehrbücher für die Lehrer ein gewaltiges Potential an nun bleibenden Schäden in den Menschen angerichtet hat. Die Filindustrie hatte auch dringend das Bedürfnis sich zu profilieren. Dem könnte man aber abhelfen, jedoch muß dazu wie bei einem Alkoholkranken der Wille dazu vorhanden sein. Ein solcher Kranker kann seine Eindrücke aber nicht einfach ablegen, das tut manchmal defintiv, sehr weh. Er sollte aber mal versuchen, zunächst erstmal Menschen für voll zu nehmen, welche neben ihm vielleicht etwas mehr Bildung haben, logischer denken könnte, vor allem aber, aus dem erlerntem Schlüsse gezogen hat und sich mit dem nun kompaktem Wissen, mindestens auf Augenhöhe der vielen Autoren, rund um die Welt, befindet! Und die Autoren weltweit sind es, die Aufklärung leisten. Nicht etwa diejenigen, welche es doch als Ihre Aufgabe zu sehen, Rache dafür zu üben!
Und lieber Binnochda, da habe ich noch was für Dich, wird meiner Sperrzeile, welche fast zweispaltig schon ist, gar nicht gefallen.
Tatsache sollte sein, wie schon erwähnt war ich nicht vor Ort, weil auf der Arbeit am TV, LOL, da, gibt es aber Bilder, das unter den Twins Gold gelagert worden sein soll!
Und weiter berichtet man, das Aktivitäten gewesen sein sollen, diese "Goldlager" umzulagern. Kann aber Spekulation sein. Ich gehe immer davon aus, technische Dinge nachvollziehen zu können. Dies Art von Recherchen aber, können wir nie beweisen.
Gruß an Dich weiter so!