Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5795  5796  5798  5799  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.616.801 / Heute: 3.601
Gold 4.330,61 $ -0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +453,15%

charly503:

und Kieler Brigade

07.10.14 16:07
da hat das Handelsblatt aber wieder schlechten Geschmack gehabt, solche Zeile auch noch als den " Bringer " zu notieren. Wäre viel besser, sie hätten erwähnen können, das ein Taschentuch fremd war. Also wenn das Kunst im Journalismus ist, so etwas auch noch zu schreiben, was totaler Müll ist, alle Achtung, eben das nur Wert hat, damit Fische einzuwickeln!
Antworten
Treppwitz:

Elgreco

07.10.14 16:10
Und woher weisst Du das alles? Es gibt nur eine Erklärung: Du warst selbst mit von der Partie, wahrscheinlich sogar der Drahtzieher. Meine Fresse, da diskutiere ich hier mit dem 9/11-Mastermind! Ich habe jetzt mal die zuständigen Stellen informiert, die Dich dann demnächst besuchen und "abholen" werden.

http://www.youtube.com/watch?v=hnzHtm1jhL4  
Antworten
Binnochda:

zu 14888 WTC

7
07.10.14 16:32
Nur so am Rande
Wie finanziert sich eigentlich der Israelische Staat mit so viel Militärapparat?
anderer Ansatz zu WTC
Wesentliche Gebäude des WTC Komplexes waren laut Medienberichten doch mit Asbest als Brandschutz für die Stahlkonstruktion verkleidet.
Was hätte ein Käufer wohl für so ein Gebäude bezahlt, Asbestsanierung so gut wie unbezahlbar.
Was hätte sich angeboten um die Milliardeninvestition zu schützen. Ja, ein Anschlag wäre perfekt gewesen, in der Internet-Presse wurden doch einmal Beiträge veröffentlicht nachdem vor den Anschlägen die Versicherungssummen wesentlich erhöht wurden.
Natürlich wird niemals ein plumper Anschlag von Interessierter Seite ausgeführt werden, bei einer eventuellen Aufdeckung wäre der Imageschaden eventuelle Regressansprüche , Strafverfolgung usw. Inakzeptabel.
Das heißt es müsste über Umwege ein Anschlag realisiert werden.
Was wäre wenn eine schon über Generationen aktive Gruppe von ein-zwei Handvoll wie Familie eng verbundenen Menschen "ich sage mal Investoren" dort Kapital in Millirdenhöhe investiert hätte und einen Weg suchen würde Ihr eingesetztes Kapital zu retten.
Dann würde sicher über einen der Familie nahestehenden Mittelsmann eine Möglichkeit gefunden einen Anschlag über gefügige Gotteskrieger zu initiieren und auch zu finanzieren.
Einige der weiteren außerhalb der Familie stehenden Mittelmänner haben später irgendwelche Unfälle und da reißt die eventuell zu erkennende Verbindungslinie eben dann ab. Praktischerweise sterben die Leute ja auch die einen solchen Anschlag verüben. Da ist eine Aussage auch nicht mehr möglich egal welche Mittel man zu Aussagebereitschaft anwenden könnte.
Das ganze mit zwei drei Jahren Vorlaufzeit geplant, dann wäre so etwas sicher möglich.
Die Ausbildung zu Piloten um die entführten Flugzeuge halbwegs sicher steuern zu können bedarf ja auch einer größeren Vorlaufzeit.
Ebenfalls bieten sich an den Weltbörsen wenn man von solch einem Anschlag Kenntnis hätte auch die Möglicheit  über Verkaufsoptionen massiv Kapital zu generieren.
Ist nicht auch mal ein Bericht gelaufen wo vor den Anschlägen über merkwürdige Mengen von Transaktionen dieser Papiere die Rede war.
Für eine Kapitalkräftige mit guten Verbindungen in alle Richtungen tätigen Gruppe ist das zu realisieren sicher kein Problem.
Nun, alles Phantasie oder irgendwie doch vorstellbar. In der Modernen Welt ist alles mögliche Möglich oder.??
Antworten
charly503:

und nach diesem Post

9
07.10.14 16:38
habe ich mir erst einmal angeschaut, wo eigentlich KOBANE liegt! Und dann ist mir vielleicht ein Seifensieder aufgegangen sage ich Euch!

hinter-der-fichte.blogspot.de/2014/10/...t-als-ob-er-sich.html
Antworten
farfaraway:

Einige Fakten sprechen für sich

2
07.10.14 16:43
und das betrifft die Informationen, die damals von deutschen Diensten an amerikanische geliefert wurden. Diese besagten Glas klar, dass eine Truppe von Islam Fanatiker unterwegs seien, um in den Staaten aktiv zu werden. Es ist nicht gerade wahrscheinlich, dass man solche Fakten einfach unter den Tisch kehrt. Aber was haben sie damit gemacht? Ausgenutzt, um endlich den Casus Beli zu bekommen gegen Hussein? Dies beschäftigt mich eigentlich noch am ehesten in der Hinsicht.

Antworten
pcpan:

nnatuerlich darf

07.10.14 16:45
sich jeder seine Welt zurechtspinnen, wie er will.

Hab gehoert Ameisen haben die verhaeltnismaessig staerksten Einheiten.

Hab ihr mal darueber nachgedacht.

Dachte der IQ soll erst in 10 Jahren auf 86 sinken.

Hab ich gestern wo gelesen. Wieder ein Beweis wie schnellebig doch selbst modern sein kann.
Antworten
charly503:

Binnochda

2
07.10.14 16:49
gute Argumente, gefällt mir irgendwie. Alle Ausführungen dazu, wurden von mir erlesen, durchdacht und als für möglich oder als schier unmöglich erkannt. Das mögliche zu den Unmöglichen ist aber in der Skala von 1-10 um es kurz zu machen, wenn eins möglich wäre 10 unmöglich, zu Gunsten der Schaukel zu 10 gekippt. Wenn man völlig emotionslos die Sache genauer betrachtet, ist die offizielle Erklärung, insofern überhaupt nicht relevant, weil sie ganz einfach den Einsturz des Gebäudes wtc 7 völlig ausser acht lässt. Dasaber ist der entscheidene Hinweis, etwas "einzureissen", ohne es vorher präpariert zu haben. Und nicht nur dazu gibt es reichliche Hinweise für absolute Kuriosen, zum Beispiel das Suchrätsel Shanksville und das 5 meter Loch im Penta, übrigens auch ein Suchrätsel.
Gruß war gut der Anstoss.  
Antworten
youmake222:

Gold-Crash Ziel 938 Dollar?

07.10.14 16:53
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 18690848
Der Goldpreis erholt sich, doch noch ist es zu früh, um sich zu freuen. Die Gefahren sind anch wie vor groß, sagt Markus Bußler.
Antworten
ShortMaster:

die Welt

2
07.10.14 17:07
-
schon die telephonische Bestellung einer Pizza ist ein Warentermingeschäft mit irrsinnigen oekomänischen Auswirkungen.
-
ich hatte immer dringend gewarnt. Aber keiner wollte damit aufhören.

Antworten
Binnochda:

zu charly503

5
07.10.14 17:11
ach ja WTC 7
Ist nicht mal ein Bericht gelaufen das in WTC7 gewaltige Mengen an Gold gelagert wurde. Auch sollten da Geheim-Papiere eingelagert gewesen sein die etwas über den Verbleib von einigen hundert Millionen Dollar verschwundener Gelder aus dem Pentagon hätten beitragen können. Was ist eigentlich damit passiert (vorausgesetzt der Bericht ist wahr).
Hat sich das Goldzeug beim Einsturz in Luft aufgelöst?
Soweit ich weis ist niemals irgendetwas über den Verbleib des Goldes bekannt geworden , oder hatte ich da etwas verpasst? War es eine Falschmeldung.?
Auch etwas merkwürdig.
Antworten
ShortMaster:

und im Gegenteil

07.10.14 17:12
der FCN ist in allen blauweissen Trinkhallen sehr beliebt. Wir stehen dazu. Auch mit neuem Trainer.
In Gold we trust.  
Antworten
pcpan:

oekomaenisch-Klasse

07.10.14 17:15
Der Bussler kann da auch nur noch sagen: Ich halte nichts davon nach der schlechten Pizza noch eine gute hinterherzustopfen.

Lieber beide in die Tonne.

Auch oekologisch vertretbar.

Hammer
Antworten
SG70:

herrscher

5
07.10.14 17:20
Wenn Du eine genaue Aufstellung der Todesopfer bei 9/11 nach Glaubensrichtungen erbringen kannst UND dann kein Mesch jüdischen Glaubens darunter war UND normalerweise 100 oder 200 Menschen jüdischen Glaubens im WTC an diesem Tag gearbeitet hätten UND diese alle krank oder sonst irgendwie abwesend waren DANN bin ich bereit mich mit solchen "kranken" Theorien zu beschäftigen.

Wenn Du diese Beweise nicht erbringen kannst, dann kann das natürlich deine persönliche Vermutung sein, dass es so gewesen ist. Aber BITTE verkaufe deine Vermutungen nicht immer als Wahrheit.

Antworten
pcpan:

ne hat ich hatte einen guten Tag

07.10.14 17:20
Sah ganz gut aus fuer Gold.

Wens interessiert: Kann ich per BM rumreichen. Den Goldkurs.

Aber natuerlich nur an die engsten Freunde.
Antworten
ShortMaster:

die FKK Paraden

07.10.14 17:21
unter Honegger war das Beste was Silverhair je passieren konnte. Prachtvolle Paraden Noch freier als die der Gays heute.
wollten die DDR-Menschen damalig damit etwas Politisches zum Ausdruck bringen ?
Das Ganze FKK der ex DDR flippt jedes YoutTube.
Udo Lindenberg ist "pleite". Der Zug fällt aus, Taxi sehr teuer.

Antworten
hormiga:

es werden keine Frager weggesperrt

3
07.10.14 17:23
sondern kranke Befürworter von Lügen .. welche von jeden Opferangehörigen einen Fusstritt bekommen sollten
Antworten
ShortMaster:

danke für die BM

07.10.14 17:26
habe den neuen Goldkurs gleich weiter-gesimmt.
Der scheint wohl zu stimmen. Gut !
Die ganze Mannschaft freut sich. allerdings noch viele Verletzte wegen dem Goldsturz letzte Woche.
Naja. Neider sind immer da.
Antworten
Galearis:

hat Udo L. wieder seinen Fernseher eingetreten ?

07.10.14 17:31
aus Wut.......
Antworten
47Protons:

#144911, wenn schon, dann weiß/blau, bitte...

07.10.14 17:33
darauf besteht Bayern!
Antworten
47Protons:

#144915, Namen Verstorbener verunglimpfen

07.10.14 17:43
auch nicht die "feine englische Art".
Antworten
charly503:

nun lieber Binnochda, ich freue mich immer wieder

07.10.14 17:49
wenn es User gibt, welche unbedingtes Interesse an Aufklärung haben. Eine Aufklärung ist auch dringend notwendig, weil nicht nur der Mainstream sondern auch die Schulbücher und Lehrbücher für die Lehrer ein gewaltiges Potential an nun bleibenden Schäden in den Menschen angerichtet hat. Die Filindustrie hatte auch dringend das Bedürfnis sich zu profilieren. Dem könnte man aber abhelfen, jedoch muß dazu wie bei einem Alkoholkranken der Wille dazu vorhanden sein. Ein solcher Kranker kann seine Eindrücke aber nicht einfach ablegen, das tut manchmal defintiv, sehr weh. Er sollte aber mal versuchen, zunächst erstmal Menschen für voll zu nehmen, welche neben ihm vielleicht etwas mehr Bildung haben, logischer denken könnte, vor allem aber, aus dem erlerntem Schlüsse gezogen hat und sich mit dem nun kompaktem Wissen, mindestens auf Augenhöhe der vielen Autoren, rund um die Welt, befindet! Und die Autoren weltweit sind es, die Aufklärung leisten. Nicht etwa diejenigen, welche es doch als Ihre Aufgabe zu sehen, Rache dafür zu üben!

Und lieber Binnochda, da habe ich noch was für Dich, wird meiner Sperrzeile, welche fast zweispaltig schon ist, gar nicht gefallen.
Tatsache sollte sein, wie schon erwähnt war ich nicht vor Ort, weil auf der Arbeit am TV, LOL, da, gibt es aber Bilder, das unter den Twins Gold gelagert worden sein soll!
Und weiter berichtet man, das Aktivitäten gewesen sein sollen, diese "Goldlager" umzulagern. Kann aber Spekulation sein. Ich gehe immer davon aus, technische Dinge nachvollziehen zu können. Dies Art von Recherchen aber, können wir nie beweisen.

Gruß an Dich weiter so!
Antworten
charly503:

lieber User 47protons

07.10.14 17:54
schon wieder diese Sperre der Bewertung, ich habe die letzten 6 von Dir nicht mehr bewerten können, obwohl sie herausragend fein und gut definiert und wohlüberlegt, immer wieder zum Spiegel der Spötter gereicht. Sollten doch endlich mal die Leute rein schauen. Die erschrecken sich nicht mal, wahrscheinlich halten die den Spiegel falsch rum!
Da kann ja keine Antwort auf die Frage, " wer ist der größte hier im Thread " kommen
Gruß Dir mein Lieber!
Antworten
Tischtennispl.:

@Falkenhorst

3
07.10.14 17:54
>>Super Demokratie zahlen und Schnauze halten !
Parteien die sich nie an das Wahlprogramm   halten lügen und betrügen alle Entscheidungen gegen das deutsche Volk entscheiden und den USA so was von in den Arsch kriechen nur noch peinlich diese korrupte  Söldnerbande !  
Hochverrat für alle auch Mitläufer !
Wir wählen alle vier Jahre die Verwaltung von Deutschland für die USA und Großbritannien !
genannt BRD The German Trust die Gewinne gehen direkt an die Eigentümer USA und Großbritannien ! Unsere Regierung ( Verwaltung) darf sich doch ohne Erlaubnis nicht einmal in der Nase bohren !<<

Ok, sehe ich anders, aber was ist denn nun?
Änderst Du was daran? Bist Du politisch aktiv?

Antworten
Ilmen:

Merkel will Kaiserin von Deutschland werden

4
07.10.14 18:02
Deutschland muss sparen um die Rettung der maroden Eurostaaten finanzieren zu können. Das weiß auch Bundeskanzerin Merkel. Die Schuld für die ständige Erhöhung von Steuern und Abgaben auf die Koalitionspartner abzuschieben wird bald nicht mehr funktionieren, wenn die Union erst einmal die absolute Mehrheit im Bundestag erreicht. Deshalb muss gespart werden. Und wie könnte man die Bürger glücklicher machen, als endlich einmal in der Politik zu sparen?

http://www.contra-magazin.com/2014/01/...erin-von-deutschland-werden/
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
charly503:

und da spricht mich doch heute bei etwa 90C minus

07.10.14 18:06
in der Sauna einer an, mit dem ich schon öfter so beiläufig gequatscht habe. " Verdammt heiss heute, findest Du nicht". Ich fand nicht, so beiläufig hatte ich noch gestern mein Mondanflug im Kopf, da rutscht mir raus, " na wenn mir hier schon die Haut ins schwitzen gerät, bin nackig, was muß es den Astronauten da oben erst heiss sein, aber die sind kaum beeindruckt rumgesprungen". Meint der, wie kommst Du da drauf, da oben ist es hundekalt, der Weltraum ist Vakuum und 270C minus kalt, der Mond hat aber keine Atmosphäre. Da mußte ich raus, weil, meine 15 min waren schon rum. Habe mich für nächste Woche mit dem Kapietel schon mal angemeldet! Also Freunde, ich frage die ganze Woche lang, was ist da oben los? Der Jadehase soll ausgefallen sein! Im Januar schon, leider!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5795  5796  5798  5799  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 55.946 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 09:44
378 329.224 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 02.01.26 11:16
30 21.720 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 30.12.25 09:45
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--