Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5787  5788  5790  5791  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.481.204 / Heute: 4.558
Gold 4.492,19 $ +0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +473,79%

Caliban:

Seid euch bewußt, dass die Aufpasser mitlesen

14
06.10.14 14:50
und eure Posts melden, euch also denunzieren, wo es nur geht.
Sie propagieren freie Meinungsäußerung und bezeichnen eure Ansichten in der Meldung als tiefbraun oder antisemitisch, woraufhin sie natürlich von den eifrigen Mods gelöscht werden. Widerspruch einlegen ist zwecklos.
Unsere Demokratie ist eben wählerisch und einige sind gleicher als gleich.

Das einzige Mittel gegen sie sind schwarze Punkte... ich habe bei den Beleidigern noch immer keine solchen registriert. Stimmt es also doch, dass die Masse keinen Willen hat, und immer noch an den Weihnachtsmann glaubt...
Wie lange glaubt ihr, könnt ihr hier noch schreiben, wie euch der Schnabel gewachsen ist, wenn ihr euch nicht wehrt? Für immer? Einfach so?
Antworten
JobelAg:

Caliban - schwarze

7
06.10.14 14:57
Leider ist dieses Bewertungssystem, so man darauf wert legt, recht perfide ausgelegt und die schwarzen Sterne sind begrenzt. Also selbst wenn man möchte...

Die wissen das, zählen mit und schlagen zu...
Antworten
JobelAg:

Max84... Landesverrat

3
06.10.14 15:01

was kriegt man eigentlich für Landesverrat? (654)

Wenn er von der EU gewünscht wird...

Ein paar Millionen? Grundstücke auf den Antillen? Tolle Posten?

Keine Ahnung...

Antworten
seppel99:

Gold ist momentan günstig.

7
06.10.14 15:02
Moin,
www.handelsblatt.com/finanzen/fonds/...lich-leid/10785316.html

"Ich glaube, die Politiker und viele Journalisten hassen Putin einfach, weil er einer der wenigen intelligenten Politiker ist.
Die Geschichte um den Abschuss der malaysischen Maschine MH17 über der Ukraine war doch eine Farce. Das Flugzeug kann von mehreren Parteien abgeschossen worden sein. Niemand weiß genau, was da passierte, und trotzdem hat man sofort den Russen die Schuld gegeben. Und dass eine Maschine einfach über dem Indischen Ozean verschwindet, kann mir auch niemand erzählen. Da ist doch etwas faul an dieser Geschichte!"

Und nochmal an alle user hier, die immer stramm stehen, wenn bezahlte user immer wieder den gleichen senf von sich geben. Man muss denen nicht antworten. Ihr helft denen nur wieder ein statemant abzugeben, und wieder mehr geld zu verdienen.  
Antworten
RonnyKoenig:

Sorry

4
06.10.14 15:10
Kann mir einer einen Tipp geben im welchen Thread hier über den Goldpreis getalked wird.
Danke
Antworten
charly503:

deshalb, lieber Seppel99,

2
06.10.14 15:14
habe ich, um nicht nur deren Müll zu lesen oder gar noch mich aufzuregen wie doof mancher Schreiber sein muß oder sein kann, etliche in grau verbannt. Geht also auch ohne schwarze!
Gruß ans Board
Antworten
charly503:

hier, lieber RonnyKoenig

2
06.10.14 15:16
soetwas nehmen wir immer auf dem Beifahrersitz mit!
Antworten
Treppwitz:

4
06.10.14 15:16
Ach je, da ist sie wieder, die gefällige Märtyrerpose. Zur Information, ich habe keinen einzigen Deiner Beiträge gemeldet, nicht einmal dann, als Du den Holocaust geleugnet hast. Dass solche Posts trotzdem entfernt werden, hat einfach den Grund, dass der Forumsbetreiber juristisch für alle hier getätigten Äußerungen geradesteht, und strafbare Inhalte deshalb zügig entfernt. Wenn Du ein Problem damit hast, dann mach Dein eigenes Board auf und stehe auch selbst dafür ein. Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass Dir jeder eine Plattform bieten und Dich vor den Konsequenzen der Äußerungen schützen muss, die Du hier im Schutze der Anonymität von Dir gibst. Aber ich möchte wetten, dass Du dazu zu inkompetent, faul und einfach feige bist, genau wie die Mehrheit Deiner Gesinnungsgenossen. Es kotzt mich ehrlich gesagt nur noch an, wie ihr wohlfeil die Freiheiten der Gesellschaft nutzt, die ihr so sehr hasst, und euch trotzdem auch noch als arme Opfer der wenigen existierenden Einschränkungen geriert. Und Meinungsfreiheit bedeutet auch nicht, dass Deinen kruden Thesen nicht widersprochen werden darf, oder dass man diese nicht klar als das bezeichnen kann, was sie sind: die Ideologie und Geschichtsklitterung von Alt- und Neonazis. Deshalb ist es mir persönlich auch lieber, wenn Beiträge wie die deinigen stehen bleiben, da Du Dich damit letztlich nur selbst entlarvst - und Dank der Bewertungsfunktion kann man auch sehen, wer Deinem geistigen Dünnpfiff sonst noch zustimmt. So, dafür darfst Du mir gerne einen schwarzen Stern geben, wenn Du glaubst, dass mich das irgendwie juckt. Peace.  
Antworten
JobelAg:

Du bist hier schon richtig, RonnyKoenig

9
06.10.14 15:24
Aber sag doch mal bitte:

In inzwischen über 144700 Beiträgen auf knapp 5800 Seiten... Wäre es nicht ein weeeenig langweilig, wenn wir nur immer den Goldpreis posten würden ohne Berücksichtigung der (aller möglichen) Hintergründe?

Selbst wenn wir den Goldpreis sekündlich posten würden... wäre es wohl ewas öde.

Nicht wahr?
Antworten
Realist_2.0:

@JulianGold #144694

8
06.10.14 15:24
Der Kracher des Jahres!
"
der EU gegenüber dem illegalen Treiben der Russen in der Ukraine nichts hinzuzufügen. Dies Verhalten wurde und wird richtigerweise verurteilt von allen ernstzunehmenden Ländern.  
"

- Wo sind die Massenvernichtungswaffen?
- Für den frieden bomben.
- ISIS unterstützen
- Menschen die im Inland für ihr eigenes Land eintreten, ohne Gewalt, bekämpfen(Xavier Naidoo...)
- Faschisten in der Ukraine unterstützen, die Unschuldige Zivilisten abschlachten.

Soll ich weiter machen?

Habe viele Beweise für Heuchelei deiner Länder und keine Beweise  gegen Russland.

Was hältst du davon, wenn wir ein Duell machen?
Ich werde Beweise vorlegen gegen deine  ernstzunehmenden Länder und du gegen Russland?
Der Sieger bekommt 100.000€ vom anderen.
Richter werden hier die Mitglieder sein, die über die  vorgelegten Beweise urteilen.
Antworten
charly503:

und ich will zünftig nicht mehr eine Bank beklauen

2
06.10.14 15:31
nur das Geld in meine Taschen umlagern ..LOL

qpress.de/2014/10/06/...eten-kuenftig-nur-noch-neutralisieren/
Antworten
charly503:

habe dabei nicht daran gedacht,

06.10.14 15:40
die haben ja auch keines, deshalb müssen wir die retten! Ergo also, noch was hinbringen, für die Jahresendboni!
Antworten
DCWorld:

Was haben Bankguthaben und Nacktbilder gemeinsam?

7
06.10.14 15:41
Derzeit werden Meldungen über gehackte und dann veröffentlichte Nacktbilder von prominenten Menschen verbreitet, davon haben Sie bestimmt schon gehört. Nun sind diese Bilder Eigentum der Person, die sie geknipst hat und dennoch gelangen diese an die Öffentlichkeit, weil die Fotos bei einem Dienstleister gelegen haben. Was das mit dem Guthaben auf der Bank zu tun hat? Sehr viel sogar.

Quelle: www.start-trading.de/2014/10/06/...-und-nacktbilder-gemeinsam/
Antworten
charly503:

sauber der Beitrag guter DCWorld

06.10.14 15:49

DANKE

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Galearis:

Mei ,das sind doch Binsenweisheiten

3
06.10.14 15:53
wie oft hab ich geschrieben , daß ich, weil ich selbst entscheiden will, kaum Bankguthaben halte ?
3- 5 mal reicht nicht.
Antworten
charly503:

Du lieber Galearis,

06.10.14 15:58
wirst ja auch nicht gemeint sein, nur die Schlafschafe, welche das nicht geschnallt haben.
Antworten
Timmy906:

@ realist 2.0

6
06.10.14 16:11
..Wieso hat man Deutschlands Städte zerbombt egal ob Frauen und Kinder sdaran gestorben sind, weil die meissten Männer an der Front schon starben?..

Liegt doch auf der Hand.
Willst du die Industrie eines Landes zerstören, dann könnte man die Fabriken angreifen.
Sind diese z.B. unterirdisch wird es nicht so einfach.
Daher hatten die Allierten eine effektivere Methode entwickelt:

Man tötet einfach die Arbeiter und vernichtet die Wohnmöglichkeiten. Dann erreicht man das gleiche Ziel. Man darf nicht übersehen, dass gerade Frauen während dem Krieg viele Aufgaben der Männer übernahmen.
Tötet man die Kinder, dann fehlen die zukünftigen Soldaten bzw. die Frauen, die für den Nachwuchs verantwortlich sind.

Heute wird das natürlich nicht mehr so gesehen.
Ähnlich wie bei den Opferzahlen von Dresden.
Erst sprach man von über 500.000 Toten. Alle paar Jahre wurden die Zahlen nach unten revidiert (aus welchen Gründen auch immer). Heute heißt es bis zu 25.000.
Klingt doch einfach besser und so verlieren die Zahlen auch ihre Schrecken.
Antworten
hormiga:

halt deinen braunen Dreck bei dir realist

06.10.14 16:34
Antworten
Max84:

na? DAX bekommt Kopfschmerzen!?

06.10.14 16:54
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

charly503:

Hi DCWorld, wie gut Dein Rat sein kann!

06.10.14 17:10
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...-russland-politik/
Antworten
Wolfsbl:

Realist oder besser "Leugner"

2
06.10.14 17:22
"Ich habe im Netzt viele Hitlerreden gefunden, weil ich sehen wollte, wieso Menschen, jemanden wie Hitler angebetet haben und immer noch anbeten!
dabei kamen Informationen raus, die nicht stimmen, was ich aus dem Geschichtsunterricht kam."

Fakt ist, dass Hitler und Nazi-Deutschland sämtliche Bürger jüdischer Abstammung systematisch töteten wollten und dies in Europa und Russland größtenteils auch gemacht haben! Das ist Fakt.

Was du ansonsten aus irgendwelchen Reden oder Erzählungen hörst, muss demnach falsch ein.

Oder willst du den Holcoust leugnen?

Die Alliierten haben nicht versucht, die Deutschen systematisch zu töten. Was nicht bedeutet, dass man nicht sagen kann, dass sie auch Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen haben. Dies auch im Bezug auf ihr frühres wissen über die deutschen KZ´s und ihre Verwendung.
Antworten
Max84:

Thread bitte NIX für persönliches nutzen!

06.10.14 17:25
Das bringt rein gar nichts! Las uns bei allgemeinen Themen bleiben, die alle was angehen bitte!
Antworten
47Protons:

@Wolfsbl, #144723

3
06.10.14 17:32
# dies in Europa und Russland #

Es reicht Europa zu erwähnen, da die deutsche Wehrmacht nicht bis zum Ural kam. Russland westlich vom Ural ist EUROPA.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5787  5788  5790  5791  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
378 329.219 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 enrg 23.12.25 23:19
55 55.865 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi divestor 23.12.25 17:00
30 21.718 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 21.12.25 19:33
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--