Anzeige
Meldung des Tages: Deep-Value-Chance: 60 % Insideranteil – warum dieser Gold-Explorer als Geheimtipp gilt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5671  5672  5674  5675  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14RD9 , DE000VK2CTQ8 , DE000VH33N02 , DE000VH4AEK8 , DE000VJ2HTD8 , DE000VG58E12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.125.783 / Heute: 5.595
Gold 4.912,73 $ +5,51% Perf. seit Threadbeginn:   +527,50%

Rico_2014:

Sind das GUTE Religionen? # 141774, # 141778

3
17.09.14 23:15

Oder eher ein Werk des Teufels?

Naja, wenn man zum Beispiel mal die Häufigkeit bestimmter Wörter in der Bibel zählt und versteht, dass es um eine Story geht, die sich vom Anfang bis zum Ende hindurchzieht, so ist die Bibel tatsächlich das beste Nachschlagewerk wenn man etwas über die Aktivität des Teufels erfahren möchte. Das er und seine Diener immer unter verschiedenen Namen auftauchen wird z.B hier deutlich: „Und so wurde der große Drache niedergeworfen, die alte Schlange, GENANNT der Teufel und der Satan,“ www.bibleserver.com/text/SLT/Offenbarung12,9

Wenn ich mal auf die Schnelle nachzähle: Teufel = 34x , Satan = 56x , Belial = 18x , Beelzebul = 7x , Verderber = 10x , Dämon(en) = 62x , Drache = 23x , Schlange = 57x …,
so sind es bis hier schon 267 Teststellen. ;-)

Man kann also sagen, dass die Bibel doch ein sehr gutes Nachschlagewerk ist, wenn man etwas über die Aktivitäten des Teufels erfahren will. Und es lässt sich so auch ein Beweis führen und aufzeigen, wo er überall in unserer Gesellschaft seine Spuren hinterlässt… Und was sein Ziel ist…

Das Schlimmste was also passieren könnte ist, wenn die Menschen die Bibel lesen und so die Machenschaften der Finsternis aufdecken würden. Ohh, das würde ihn ärgern, und seine Helfer!!! ;-))) Aber, dann steht man ja schon unter dem Schutz eines Anderen, eines Größeren, dem echten Big-Brother! ;-)

Eine Kritik am Christentum kann man deshalb auch nur mit der Bibel führen. Wenn man sie aber führt, dann ist es wie ein Abenteurerfilm, in dem man selbst mitspielt… :-)

Wenn man dann noch herausbekommen hat, dass es einen lebendigen Gott gibt, und dieser Gebete erhört, mitunter sogar in 30Sec, so hat man gleich die passende Antwort, was man von den anderen Religionen zu halten hat… Nix! ;-)

So, gute Nacht.
Rico.

Antworten
flk1973:

@ Ilmen

4
17.09.14 23:18
Jo so is - der Islam hat ide Zeit der Aufklärung noch nicht durchlebt !!
so wie des Christentum des Mittelalters ...
Religion Macht Recht Gewalt Finanzen ois aus einer Hand ...
Klar und bei 100% Islam noch mehr Unfrieden :-) So murksen sich die
Islamisten untereinand ab - aua ... Tja da wollen ja Islmistenkrieger nun
Straffreiheit und wieder zurück nach GB  !! Wei des zu radikal gewesen sei
- Sie haetten ja nur a bisserle Jihad machen wollen ...
Tja Putin hat die westliche Welt gewarnt ... ! Lieber ein berechenbarer Diktator als Islamisten an der Macht !! Also des oll keine Belobigung bez. Diktatoren sein
-Aber gegen den Iran zB is ja der Irak mit seiner Diktatur auch prima gwese
,nun soll des ois so falsch sein ... ??? A bisserl Chaotengleichgewicht is schon
nötig bei so viel Islamisten in der Region !
Antworten
Ilmen:

Akhenate: Ilmen, nicht daß ich mit dem was Du pos

5
17.09.14 23:19
postet  #141798 nicht einverstanden wäre, oft, aber nimm drei von den blauen Pillen.....

Hallo Akhenate,

was stört dich an meinen tun?

Das kann dir doch egal sein was ich einbringe und bekanntmache.

Wenn es dich stört, mache bitte einen Mausklick und du hast eine andere Web-Seite auf deinem Bildschirm zu sehen.

Ich beklage mich ja auch nicht über dich, dass du ständig, wie ein Zinnsoldat, hier präsent bist.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Galearis:

Dalai Lama war Schüler v angebl.SS H . Harrer

4
17.09.14 23:23
siehe Quelle:
welt.de
Link: www.welt.de/vermischtes/article107914185/...et-SS-und-CIA.html

Die Gelbkappenmönche aus der der D. L.stammt, haben die Wehrmacht unterstützt und an ihrerf Seite gekämpft. Sie wiesen über dier SS das OKW darauf hin , daß das Chakra bzw des Zentrum der Welt sich nach D verschiebt, in die Region Untersberg Bayern.
Der Berghof stand bekanntlich dort. Ich weiß auch genau wo er stand und kenne die Ruinen, die mir vom Bewacher des Hauses  Türkenfeld am Obersalzberg kürzlich gezeigt wurden.
Churchill wollte D seinerzeit in den Krieg hineinziehen, " Zitat: " Wir werden A.HG.in den Krioeg hineinziehn, koste es was es wolle. " Sein Berater war der Schwarzmagier Alistair Crowley, ein ganz übler Geselle. !  Es kann jeder anderer Geschichtsmeinung sein, aber den Mist, den Sie in der Schule erzählen, können sie vergessen. Übrigens, die kommende dominierende Rolle von D lässt sich nicht aufhalten !
Antworten
Ilmen:

Wladimir Putin ist ein normaler Mensch!

17.09.14 23:30
Antworten
Ilmen:

Heute-Show ZDF HD 12.09.2014 Folge 155

17.09.14 23:35
Antworten
Ilmen:

Pelzig hält sich ZDF HD 09.09.2014

4
17.09.14 23:37
http://youtu.be/OuOufnriwcM

Pelzig hält sich
Investigativ, ironisch, idyllisch und oft unberechenbar. Kabarettist und Gastgeber Frank-Markus Barwasser zeigt, wie man Haltung in einer Unterhaltung wahrt. Bewaffnet mit einer enthemmenden Bowle lädt der Unruhestifter Politiker, Wissenschaftler und interessante Menschen nach München ein.
Zu Gast: Adel Tawil, Frank Buschmann und Christian Flisek
Antworten
nice guy:

...

20
17.09.14 23:43
Finanzieller Kollaps: Die USA können sich keine Kriege mehr leisten

Auch wenn dies der Militärisch-Industrielle-Komplex nicht wahrhaben will: wirkliche Kriege können sich die USA einfach nicht mehr leisten. Während das Land innerlich zerfällt, zehrt die militärische Überdehnung immer weiter an den Staatsfinanzen. Der Supermacht-Status des Landes wird sich über kurz oder lang in Luft auflösen.

http://www.contra-magazin.com/2014/09/...h-keine-kriege-mehr-leisten/

Bitte, bitte lieber Gott...laß es wahr werden...AMEN ! Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! cool

Antworten
Akhenate:

Ilmen, war nicht böse gemeint

17.09.14 23:55
ich mach mir nur Sorgen um Deine Gesundheit.

Wie sagt doch die junge Generation: Du solltest etwas mehr chillen :-)
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
Ilmen:

nice guy: ... 23:43 #141808

11
18.09.14 00:00
Guten Abend,

die ISIS lockt die USA in einen finanziellen abwärtskrieg - kühle Überlegung der ISIS - die USA wird mit ihrem 3.ten Irak Waffengang pleite gehen - dann hat die ISIS endgültig gewonnen und wird anschließend nach Europa marschieren um uns hier zu erobern.

Ich schwöre euch, dass die USA wird mit Ihren Krieg/en in der arabischen Welt nicht nur finanziell ausbluten wird - sondern der Hass und die Wut wird auf die USA gewaltig zurückschlagen, mit Terror und Krieg wird die USA auf dem absteigenden Ast sein.

Denk an die Einwohnergröße der USA und der arabischen Welt.....
Antworten
Ilmen:

Akhenate: Ilmen, war nicht böse gemeint #141809

2
18.09.14 00:09
ich mach mir nur Sorgen um Deine Gesundheit.....

Herzlichen Dank für deine Fürsorge,

nicht mal mein Hausarzt macht sich solche Sorgen wie Akhenate....

Ergo: Ein richtiger hält was aus - wann nicht - war es um ihm nicht Schad.

Breits nach Mitternacht - eine gute Nacht an den harten User-Kern dieser schönen Seite....
Antworten
Dionysus:

noch etwas Irrsinn für die Nacht

16
18.09.14 01:26

Ach ja, N-TV beruft sich auf die Süddeutsche, die wiederum auf Poroschenko und wie wir wissen, ist der "Schokoladenkönig" eine sehr vertrauenswürdige und höchst seriöse Quelle. >1000% SAFE. Die Jungs sind so gut, sie sehen sogar russische Geisterarmeen im Dunkel, von Kiew aus, mit bloßen Augen.

www.n-tv.de/politik/...gingen-viel-weiter-article13629486.html

www.sueddeutsche.de/politik/...-massiv-gedroht-haben-1.2134168

"Laut einer Gesprächszusammenfassung des Auswärtigen Dienstes der Europäischen Union, die der Süddeutschen Zeitung vorliegt, berichtete Poroschenko dem EU-Kommissionspräsidenten José Manuel Barroso am vergangenen Freitag während dessen Besuchs in Kiew von den Drohungen. Wörtlich habe Putin zu ihm, Poroschenko, gesagt: "Wenn ich wollte, könnten russische Truppen in zwei Tagen nicht nur in Kiew, sondern auch in Riga, Vilnius, Tallinn, Warschau oder Bukarest sein."

Ok, tut mir leid. Jetzt war ich ungenau. Also N-TV beruft sich auf Meldung der Süddeutschen, die wiederum auf einem Bericht von einem Gespräch über ein Gespräch... Die berichten also, dass die Süddeutsche schreibt, dass die Leute von der EU beim Lauschen notierten, wie Poroschenko beim Barroso den Putin verpetzt hat. Heilige Kuh! Das ist ja bedepperter als Kindergarten.

Ich kriege das Gefühl nicht los, dass jemand dem Russen unbedingt Baltikum und Polen andrehen will, aber der will's ums verrecken nicht nehmen. Und jetzt legen die auch noch Rumänien drauf. - Als quasi eine selbsterfüllende Prophezeiung. -> "Erwartet jemand ein bestimmtes Verhalten von seinem Gegenüber, erzwingt er durch eigenes Verhalten genau dieses Verhalten."

- Ach komm, Vlad, nimm doch Baltikum und Polen, Du willst es doch auch.
- Nein, danke.
- Ach komm Vlad, nimm's endlich. Hier, kriegste noch dick Rumänien drauf.
- Ich könnte wenn ich wollte, aber ich will's nicht!
- Ist auch umsonst!
- Nicht mal umsonst.
- Sanktionen! Vlad hat was gegen Baltikum, Polen und Rumänien!

Also, Gold auf & gute Nacht meine Lieben!

Antworten
flk1973:

@Ilmen

3
18.09.14 07:08
zur Urne kommt man früher oder später so oder so :)  auch ohne Freibier !!
Antworten
flk1973:

:)

18.09.14 07:09
Schaumama ob GB Währung die Tage abschmiert !! Diese Schottenrockseparatisten ;-)
Antworten
gilbert10:

usa und kriege

7
18.09.14 07:28
Ich glaube die Usa können leider noch sehr viele Kriege führen ohne pleite zu gehen und der USD wird leider noch für sehr lange Zeit present sein. Man kann noch jede Menge von USD drucken ohne das der kolabiert weil die ganze Welt ist einfach überflutet vom USD und in jeder Zentralbank auf der Welt faulen die Papierschnipsel vor sich hin in riesigen Mengen und diese Zentralbanken sei es die chinesische oder russische usw. sogar die werden den USD versuchen so lange wie möglich am leben zu erhalten, sogar die US Feinde werden den USD beschützen ..  ich kann nicht irgendwas torpedieren , was ich selber in riesigen Mengen besitze , weil das bedeutet Verluste auch für mich.  
Antworten
Silverhair:

da ist was dran,

18
18.09.14 07:47
daß die USA sich keine Kriege mehr leisten können. Das macht man propagandistisch geschickter. Man redet der Welt irgendwelche Terroristen ein, sammelt "Verbündete" die den ganzen Mist zahlen und regelt nebenbei paar Angelegenheiten. Und findet man keinen Anlass, werden Studenten, Querulanten , Söldner, Freischärler dazu angeworben, bissel Staatsstreich, Demos mit Toten oder Attentate zu verüben.
Bezahlt wird das über Kriegsanleihen. Datürlich heißt das nicht mehr so. Aber wenn der Politikersohn, oä, Frackingrechte bekommen soolen, wird sich Paps nicht lumpen lassen, paar "Aktivisten" zu rekrutieren.
Dann kommt die halbwahre Presse und macht den Rest gefügig.
Nur kommt immer weniger dabei raus!
Aber es fällt auf fruchtbaren Boden.
Gestern stand: China stützt die Wirtschaft mit 81 Mrd $.         So,so.
Keiner will es wissen, daß monatelang 85 Mrd $ in die amerik. Wirtschaft gepumpt wurden und das hält an!
Keinen interessiert, daß es reales und kein aus dem Nichts kreiertes Geld ist.
Niemand hört zu, daß China die Infrastruktur verbessern will. Mit Absicht!
Auch WIR geben ständig Geld in die Wirtschaft um das Leben zu erhalten.
Die geistigen Flachzangen der Wall Street haben wieder was über ihren Horizont gehört und dämonisieren naturbedingt. Der Staat China baut vllt eine Strasse mit Brücke und Schnittgerinne. DAS wars!
Und das muss jemand machen und der wird dafür bezahlt. Und sicher zum Kostenvoranschlagpreis!
Nur eben etwas anders: Die haben heute Geld was zu bauen, nicht auf Pump der zu erwartenden Maut.

Gold hat die Nacht wieder eingebüßt. Es wird noch weniger. EM ETFs werden platzen. Und wo nichts ist, ist auch kein Wert. Was will unser System mit Gold? Der $ ist das Maß der Dinge, gemessen an Öl.

Die Sanktionen sind iG gar nicht so schlecht. Die Verfitzung der Wirtschaften klärt sich, die Finanzen werden durchschaubarer, die Wirtschaften können besser gegeneinander antreten.China, Indien - das neue asiatische Jahrhundert - dazu Anrainer wie Russland , Mongolei. Hat sich mal jemand um diesen "goldliebenden Dunstkreis" gekümmert? Diese Analyse war Anlass für mich, in EM zu gehen - DAS und nichts anderes. Mir ist der $ und was ihn anbetet sowas von wurscht!
Ich bleibe dabei: gäbe es den Osten (China) nicht, stünde Gold noch viiiiel tiefer.
Auch die tollen Analysen der Gazetten, Medien und Experten können mir den Buckel runterrutschen. Ich sehe doch wo der Karren hinläuft. Krampf hoch 5 überall, Schulden, Zinsen, Kredite - Dinge ich mein Lebtag nicht hatte, brauchte oder wollte.
Was geht denn in den Köpfen heute vor? Man hat doch was man braucht. Ist es wirklich nötig- Mein Haus, mein Auto, mein XXX zu demonstrieren? Verausgaben mit Macht, Scheinreichtum auf Pump, Margarine futtern aber iPhon6 ? Und dann: die Angst uns Geld uuuuaaaahhh, bibberbibber, fürchtfürcht.
Man wählt heute lieber die Sicherheit des Geldes, statt des Friedens und der Zukunft.
Es wird ein grausames Erwachen... jedenfalls beim $ und seinen Jüngern. Dazu die bis dahin täglichen medialen Herzkasper, schlechtes Wetter, VIP Sorgen,... man hats nicht leicht.
s.l.

Antworten
Andrej12683:

gut, dass die Sanktionen nur Russland weh tun,

13
18.09.14 07:47
und nicht Deutschland, da Russland viel zu klein ist und fast gar nicht bemerkbar verflochten mit Deutschland ist, Herr Schwarzwälder ;-)

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...uer-in-die-pleite/
Glauben ist nix Wissen und wer nix weiss ist dumm!
Antworten
Andrej12683:

Man kann es aber auch positive sehen!

10
18.09.14 07:49
Man brauch dann nicht mehr viele ausländische Fachkräfte nicht mehr ;-)
Antworten
Andrej12683:

doppelt gemoppelt hält besser ;-)

3
18.09.14 07:51
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...-regierung-retten/
Antworten
1ALPHA:

Gazprom:

11
18.09.14 07:55
mehr Gas Richtung SCO (Shanghai Cooperation Organization) + weniger Gas in die EU: www.reuters.com/article/2014/09/17/...amp;feedName=marketsNews

Kommentar: das war absehbar und ich bleibe dabei: die EU muß sich im Extrem auf einen  Abbruch der Wirtschaftsbeziehungen mit Rußland einstellen und weit höhere Preise für rußische Rohstoffe, denn Rußland wird mit der Shanghai Gruppe gehen und die Rohstoffe dorthin verkaufen.

Noch einmal: die Ukraine interessiert dabei nicht, denn es geht darum, ob global ein zentralistisches System kommt - mit einem MachtMonopol in NewYork - oder ob global ein dezentrales völkisches System kommt - multipolar + im Wettbewerb zueinander - basierend auf der Selbstbestimmung der Völker.

Wir sehen damit also nichts Geringeres als den Kampf um die zukünftige Weltordnung.

Antworten
Galearis:

"Mär" vom Fachkräftemangel

10
18.09.14 08:30
ein Vorwand der immer gebraucht wird um Ausländer in`s Land zu lassen. Das kann man in eienr Reportage wie wenig Stellen es gibt und selbst Fachkräfte nur in Praktika feststecken, nachschauen. ( ZDF Info Mediathek, ausnahmsweise mal was Informatives )
Schweizer sind da nicht so. Sie stimmen meines Wissens ab , ob und wie viele überhaupt reingelassen werden. Die AfD will ähnliche Verfahren. Wie in Australien.  Nuir, das dauert allzu lange. Es sind schon in 2 Jahren wieder etwa 250.000 zugewandert, bzw "Flüchtlinge " wahnsinnig qualifizierte aus Afrika hauptsächlich, mit zerrissenen Hosen und T Shirts.
Man kann D schwächen, in dem man afrik. Länder destabilisiert und es dann  mit Flüchtlingen überschwemmt. Bzw linken Regierungen , die alles tolerieren und fördern, zu lange das Ruder überlässt. Die Geister, die gerufen wurden, wird dann keiner mehr los.
Antworten
shriekback:

Bevor die Börse startet...

9
18.09.14 08:42

mal noch ein wenig zum Thema Gold:

Etwas Analyse zum Stand der Dinge und auch blablabla gibt's hier:

"""Starke Edelmetallleerverkäufe sind bullisch"""

www.goldseiten.de/artikel/...lleerverkaeufe-sind-bullisch.html

Und auch hier die alte Leier:

"""Gold und Geld: China arbeitet an neuem Finanzsystem"""

www.goldreporter.de/...eitet-an-neuem-finanzsystem/gold/44931/

Ohne Wertung, ohne Kommentar, lesen, Meinung bilden und entsprechend handeln ist eh besser.....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
derFranke:

Gilbert lassen wir deine Vermutung mal so stehen!

15
18.09.14 08:44
Dass der Osten mittlerweile seine Dollars aber in Realwerte tauscht
ist offensichtlich!
China investiert in Afrike kauft wo immer möglich Gold und ausländische Beteiligungen
und .. ja zahlt in Dollars hier sieht man die Umschichtung deutlich.
Russland mit seinen neuen Partnern wollen oder sie machen es schon den Warenaustausch in Landeswährungen vornehmen.
Das sind alles Länder die nicht wie der Irak und Libyen einfach mit Militärgewalt
gezwungen werden können Greenbacks zu akzeptieren.
Der Dollar kann zweifellos ohne Ende gedruckt werden, aber das Vertrauen schwindet zusehens, was du siehst ist die Manipulation der Märkte zugunsten des Dollars.
Auch dieser Betrug kann nicht lange aufrecht erhalten werden, das Vertrauen und Zutrauen in die USA schwindet mittlerweile schnell.
Antworten
charly503:

hallo einen schönen Tag Euch in die Runde

5
18.09.14 08:51
da habe ich doch gleich was feines mitgebracht, sozusagen aufs Frühstücksei geklopft!

http://www.youtube.com/watch?v=0Tp32dSi580
Antworten
elgreco:

Alles braucht eben seine Zeit

10
18.09.14 08:54
und da ist Geduld angesagt. Die ganzen Gegenmassnahmen Russlands gegen die Sanktionen werden ihre Wirkung zeigen, ganz bestimmt. Die Russen haben das System auch durchschaut und wissen, wo es weh tut.

Optimismus ist die falsche Haltung fuer den Dollar und die Wirtschaft im Westen.

Moechte nochmal auf die Meldung eingehen, dass "jemand" 30 Mio. Dollar fuer eine Aufklaerung des Abschusses - Absturzes - des MH 17 ausgibt.

Wer kann das sein, der das aufgeklaert haben moechte? Die Antwort ist nicht schwer:
Ich glaube, das ist ein russischer Patriot, der diese Schuldzuweisung des Westens nicht auf sich sitzen lassen kann und Klarheit will.

Erstaunlich ist noch die Hoehe der Summe - wahrscheinlich zwei Gruende:
Die Bedeutung des Anliegens
und, dass die Aufmerksamkeit der Welt darauf gelenkt wird.

Wer dahinter steckt: Es muss ein Russe sein, es muss ein sehr reicher Russe sein!

Viele Namen fallen mir da nicht ein - es koennte sogar einer sein, der mit P. beginnt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5671  5672  5674  5675  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14RD9 , DE000VK2CTQ8 , DE000VH33N02 , DE000VH4AEK8 , DE000VJ2HTD8 , DE000VG58E12 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.371 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 12:20
379 329.354 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 10:24
30 21.744 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 02.02.26 09:56
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 29.01.26 10:31
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--