Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese Aktie einer der großen Gewinner im neuen Goldzyklus sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5470  5471  5473  5474  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,11 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VY9 , DE000VK117C0 , DE000VK2PZH6 , DE000VH33ZN7 , DE000VH2QTU5 , DE000VH2QT29 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 59.158.328 / Heute: 3.565
Gold 4.936,93 $ -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +530,60%

shriekback:

Na so was...

3
19.08.14 16:01
Am Mittwoch: Veröffentlichung des Protokolls der US-Notenbank bzgl. ihrer jüngsten Sitzung.
Am Donnerstag: Beginn des Notenbankertreffens in Jackson Hole, mit einer Rede der Chefin der Federal Reserve, Janet Yellen, am Freitag.

Der "Tradition" der vergangenen Wochen und Monate entsprechend geht der Goldkurs nun also erstmal gen Süden....
--- Nur meine Meinung. Keine Handlungsempfehlung! ---
Antworten
Galearis:

meine Meinung ist, Ebola hat der Geheimdienst verb

9
19.08.14 16:04
reitet.
Um zu testen .....aus heiterem Himmel kommt so was nicht, das muss verbreitet werden. Es hat jahrelang kein Ebola Problem gegeben. Villeicht ist es auch ein freigesetzter Laborvirus um zu testen....
Antworten
DCWorld:

Goldpreis: Aufwärtstrend als Hoffnungsschimmer

4
19.08.14 16:14
Mit dem Goldpreis scheint es wie verhext zu sein. Keine Krise, keine argentinische Pleite, kein kurzfristiger Börsenabsturz, nichts kann den Goldpreis zum Leben erwecken. Er dümpelt schon seit Monaten in einer Seitwärtsrange vor sich hin. Dabei mangelt es gar nicht an Krisen und doch meiden die Investoren das gelbe Edelmetall. Für einen Hoffnungsschimmer könnte ein kleiner Aufwärtstrend sorgen, der sich gerade etabliert.

Quelle: www.start-trading.de/2014/08/19/...rend-als-hoffnungsschimmer/
Antworten
JobelAg:

Wie ich schon letzte Woche sagte...

7
19.08.14 16:14
da ist böse was schiefgelaufen in den afrikanischern Labors amerikanischer Herkunft...

Sollte eigentlich nach China gehen das Ganze, damit sich die Chinesen "ein wenig erkälten" können.

Aus dem Ruder wieder mal. Wie alles aus den Staaten...

Antworten
Boubou:

@DC..

8
19.08.14 16:20
Die üblichen Verdächtigen versuchen krampfhaft den Goldpreis trotz Krisen niedrig zu halten. Siehe Comex heute.
Antworten
shriekback:

@Boubou.....#136780

5
19.08.14 16:25
Jo, Boubou, sehe ich auch so.
Jedoch sollte man meiner Ansicht mittlerweile auch den Goldkurs in Euro im Auge behalten, der wird m.E. nicht nur stetig wichtiger, sondern kämpft seit einiger Zeit mit den 1.000 Euro/Unze.....
Antworten
Galearis:

wer ist denn jetzt für 4% Einkommenssteuersatz ?

2
19.08.14 16:31
oder zahlt ihr keine Steuern ?
Antworten
Galearis:

übrigens Ösis zahlen als Pensi bisher 36 % Steuer

19.08.14 16:35
sogar als Eingangssteuersatz. Bei einer Pensi von 1000 Euro Brutto  bleiben vermutlich nur 800 übrig.
Ein gewisser Herr Blecha ( der Name passt hi..hi...heisst auf bayrisch "zahlen" oder blechen) hat es geschafft diesen Satz ab 2015 glaube ich auf 20 % zu drücken.
Quelle hab ich keine mehr, stand Aber in den Salzburger Bachrichten am 15.8. glaube ich.
Antworten
charly503:

bis ich weiß warum!

19.08.14 16:40
www.wsws.org/de/articles/2014/08/19/ukmh-a19.html
Antworten
Galearis:

Korrektur: Salzburger Nachrichten

19.08.14 16:41
Antworten
shriekback:

@Galearis.....#136782

2
19.08.14 16:42
Also, Galearis, ich bin ja grundsätzlich ebenfalls für Steuersenkungen und eine massive Vereinfachung des Steuersystems......aber die vorgeschlagenen 4% reichen doch nie und nimmer für die wesentlichen, öffentlich zu erbringenden Leistungen, wie z.B.
- Bildung (Kindergärten, Schulen, Unis)
- Infrastruktur (Strassen und so'n Zeug)
- Sicherheit
- Öffentliche Verwaltung und medizinische Versorgung in Krankenhäusern
- .....

Wie soll das denn funktionieren...?
Sollen statt Steuern zu zahlen, dann die Abgaben erhöht werden...?
Oder Erbringung sämtlicher Leistungen durch die Privatwirtschaft...?
Antworten
Galearis:

doch sie reichen...

4
19.08.14 16:47
siehe Kaisserreich, da hat es auch gereicht, keiner flüchtete und jeder zahlte seine geschissenen 4 %. Zum Krieg anfangen brauchten`s halt zusätzlich Kriegsanleihen.
Beamten und Sozialprasserei und EU Geldabfluß, Reparationszahlungen aus Weltkriegen wie heute in dem Ausmaß gab es damals so nicht.
Es liegt an der Staatsquote. Sie ist zu hoch. ...p0lus Verschwendung und fehlende Konten wohin was abfliesst und wofür, bzw ausgeuferte Verschuldung, fehlender Goldstandard heute.
Antworten
Fungi 08:

Auch mich haben sie genau so belogen.

5
19.08.14 17:10
Fungi 08:

Go home Ami

6
19.08.14 17:12
CPURaucher:

@elgreco ...728

6
19.08.14 17:16
Du gehst die Logik völlig falsch an.
Natürlich waren es die Pro russischen Seperatisten mit Hilfe von Putin, weil, ja weil jeder soll denken das man so blöd nicht sein kann um sowas zu machen und weil es keinen Sinn macht, ist darin der Beweis, das er es war. Völlig klar.

Also, weil es für mich keinen Sinn macht, mache ich es trotzdem um mich später beschuldigen zu lassen, das ich es war. Aber weil es keinen Sinn macht, werden die "Putinversteher" auf meiner Seite sein, weil es logisch keinen Sinn macht.

Ihre freie Presse
Antworten
Sternzeichen:

#136777 Als ich Liberia gelesen habe

10
19.08.14 17:40
dann dachte ich auch an einer solchen Version!

Die Größte Gefahr für Europa und die Welt ist noch immer der Mensch selbst.

Da wird auch so ein Virus nichts daran ändern!

Die WHO hält selbst Flugverbote nach und aus Westafrika für unnötig!

Also herzlich willkommen in der EU. Interessant ist folgendes zu vermerken. Der noch unendeckte Infizierte steigt ins Flugzeug von diesen besagten afrikanischen Staaten  und wenn die Flugmaschine landet ist auf einmal der Infizierte tatsachlich doch infiziert und die ganze Besatzung samt Fluggäste ebenfalls. Schmieren doch irgendwie alle irgendwo herum, mache bohren im Poloch, andere bohren in der Nase, der nächste besorgt es sich in der Toilette und alle werden von der nette Stewardess bedient und haben überhaupt sich nicht berührt noch Flüssigkeiten ausgetauscht will man uns sagen. Das wissen sogar die Buddisten um einiges besser, auch wenn diese Lehre mehrere tausend Jahre alt ist.

Ein Infizierter ohne Symptome steigt also ins Flugzeug um dann die Krankheit hier in Deutschland auszubrüten.

Ebola mit seiner ganzen Spannweite macht unser Land spannend und bunt. Wir brauchen diese Vielfalt. Damit beende ich die diese Ebolahetze! Ich will ja auch nicht behaupten das unsere Universitätskliniken unbedingt neue Versuchsprojekte benötigt, den neue Projekte bringen frisches Geld.

Sternzeichen

Antworten
Schwarzwäld.:

Andrej - 136749

4
19.08.14 17:47

"komisch, selbst die OSZE-findet nix gegen russische Unterstützung f. die Seperatisten !"

Ganz ausgezeichnet analysiert Andrej !  

Die OSZE hat wirklich nichts gegen russ. Unterstützung für die Separatisten gefunden !

Nichts dagegen !,
da haben Sie vollkommen recht, aaber sehr viele Anhaltspunkte  D A F Ü R  !!

Antworten
47Protons:

Witzbold..

4
19.08.14 17:50
Antworten
Silverhair:

DAS ist für mich interessant

10
19.08.14 18:18
"Welterschöpfungstag"
www.n-tv.de/wissen/...-schon-aufgebraucht-article13444731.html
Irgendeiner sollte daran erinnern, wie wir uns selber den Ast absägegen , auf den wir sitzen.
Ich bin gespannt, was zuerst alle ist und wir kein Ersatzklebesubstitut zusammenrühren.
Wasser, Luft oder Land - sprich - Plastikbrühe, Abgas oder Wüste?
Vor Tagesgeschäft darf man das Große im Hintergrund nicht verdrängen. Es WIRD uns einholen.
Und: je jünger man heute ist, desto sicherer ist die Teilnahme am kommenden Geschehen.
s.l.
Antworten
NikeJoe:

Kann ein Verkäufer den Preis drücken?

10
19.08.14 18:31
Immer wieder liest man den Satz, dass Verkäufer versuchen den Goldpreis nach unten zu drücken.

Das kann aber nur eine Verschwörungstheorie sein, denn grundsätzlich haben Verkäufer ein Interesse einen möglichst hohen Preis zu bekommen. Sie befürchten meist einen noch niedrigeren Kurs, deshalb verkaufen sie.

Außerdem steht immer jedem Verkäufer ein Käufer gegenüber.
Man müsste viel eher sagen: Die Käufer drücken den Preis, indem sie den Verkäufern einfach nicht mehr Geld bieten!

Antworten
harcoon:

Typisch. Wer solche Horrorgeschichten

19.08.14 18:47
glaubt oder verbreitet, hat wahrscheinlich auch Angst, sich auf dem Klo mit HIV oder Hepatitis B oder C zu infizieren.

Das Panikorchester spielt mal wieder im Gleichklang der Gefühle.

Um es mit Andrejs Worten zu sagen: wer nix weiß ist dumm.
Antworten
harcoon:

Je länger das Gold schweigt, desto

19.08.14 18:57
mehr reden seine Liebhaber.

Oder muss es heißen "seine Sklaven"?
Antworten
harcoon:

stell dir mal vor, auf deinem Platz

19.08.14 19:14
im Flieger könnte ein schwuler Afrikaner mit Fieber gesessen haben, und der hat auch noch das Klo benutzt.

Keine Angst, bevor die Flüchtlinge das Mittelmeer erreichen, sind sie meist schon mehrere Monate unterwegs. Mit Ebola würde das keiner so lange durchhalten.
Antworten
badeschaum0.:

neue virtuelle Währung

19.08.14 19:19
In Tschechien gibt es seit eine neue virtuelle Währung mit dem Namen CzechCrownCoin. Die ersten 100.000 Einheiten wurden heute zu je €0,14 ausgegeben.
Antworten
charly503:

lasse ihn ruhig meckern, lieber Andrej

19.08.14 19:32
der rafft das nie!
Gruß an Dich und hier die Bestätigung woher der sein Zeug raucht! LOL !

www.neopresse.com/medien/...en-noch-weniger-als-vor-60-jahren/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5470  5471  5473  5474  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,11 14,91
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG93VY9 , DE000VK117C0 , DE000VK2PZH6 , DE000VH33ZN7 , DE000VH2QTU5 , DE000VH2QT29 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.360 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 04.02.26 22:18
55 56.383 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 04.02.26 21:22
30 21.747 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 04.02.26 14:11
62 4.847 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus floxi1 04.02.26 11:10
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--