Ja dieser Thread ist wirklich eine Erfolgs-Story . So viele Zugriffe pro Tag, dass kann sich sehen lassen.
Ariva wird eine Freude mit uns haben und wir natürlich auch mit Ariva, stellt sie doch die Plattform zu Verfügung, damit sich so viele Menschen pro Tag über das Tagesgeschehen Wirtschaft und Politik informieren können.
Natürlich gäbe es die vielen emsigen Schreiber nicht, die jede neue Info über die Themen die dieser Thread abdeckt berichten würden, hätte dieser Thread sicher nicht diesen Zulauf.
Das Hauptthema dieses Threads ist natürlich physisches Gold, also das wahre Geld, dass Papiergeld aufgrund seines inneren Wertes natürlich in den Schatten stellt.
Da so viele neue User täglich diesen Thread besuchen, dachte ich mir, dass es wieder einmal an der Zeit wäre die Neuen, falls sie es nicht selbst wissen, warum wir Gold kaufen, wieder einmal ein wenig aufzuklären.
Ja klingt ein wenig Abgehoben , aber es gibt wirklich so viele Menschen in meinem Umfeld die über das wahre Geld keine Ahnung haben, dass ich schon Angstzustände bekomme, zumindest fast.
Mein erster Artikel ist jenen Neulingen gewidmet, denen das Papiergeld, sprich Falschgeld nicht mehr ganz geheuer erscheint und eben nicht so recht wissen ,was sie von dem halten sollen.
Warum wir mit unserem Falschgeld (Papiergeld, fiat Money) da stehen wo wir heute stehen
erklärt dieser Artikel, wie gesagt für Anfänger, denn die alten Hasen unter uns, wissen ja eh bescheid, wie der Hase läuft.
morbusignorantia.wordpress.com/2014/08/01/...-schuldensystem/
fungi