Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4787  4788  4790  4791  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.559
Zugriffe: 41.791.643 / Heute: 9.854
Gold 2.328,27 $ +0,43% Perf. seit Threadbeginn:   +197,39%
 
pfeifenlümmel:

Neuer Ärger

5
04.04.14 20:07
Ramstein und die Drohnen



Ja. Alle Signale, sowohl von Beobachtungsmissionen als auch von tödlichen Einsätzen, werden via Ramstein übermittelt. Deshalb merkten wir in New Mexico auch, wenn das Wetter in Deutschland schlecht war.

www.sueddeutsche.de/politik/...-daten-ueber-ramstein-1.1929160
derFranke:

Krawalle in Brüssel

14
04.04.14 20:30
zehntausende von Demonstranten protestierten gegen die Arbeistlosigkeit
und es kam zu Übergriffen gegenüber der Polizei.

Wenn es dann mal hunderttausende von Menschen sind dann werden die EU-Politiker
die ersten Angstschweißtropfen vergiessen.
Zeit wird es, es gibt also mehr Menschen wie wir hier die mit dieser Umverteilungspolitik nicht einverstanden sind.
Vielleicht bringen sie bereits bei der nächsten Demo die Gerätschaften mit die ihr heute früh diskutiert habt.
Würde die Rentenzahlung an diese Personen sparen.
Und Mitleid haben die nicht verdient!
EUinside:

Live Schaltung für Bären

2
04.04.14 20:35
Die SL Welle begimnt.
Meine Überlegungen "als Dauerbär":
Trotz aller größeren Euphorie am billigen Geld, besteht durchaus die Möglichkeit, dass der Markt sich "erstmal" ausgkotzt und die 8000 anpeilt!
derFranke:

Buffett erwartet einen Einbruch

11
04.04.14 20:38
In den letzten Monaten häufen sich die Warnzeichen für eine Korrektur an den Aktienmärkten. In Medienberichten ist sogar von einer Halbierung der Kurse die Rede. In der einschlägigen Gerüchteküche erscheint nun auch Warren Buffett: Der Starinvestor soll sich ebenfalls für einen Rückschlag bei den Kursen wappnen.

Dies berichtet das US-Fachportal «Money News». Die Erklärung dahinter liefert der so genannte «Warren-Buffett-Indicator», besser bekannt als «Total Market Capitalization to GDP Ratio». Denn der 83-jährige schielt bekanntlich intensiv auf diese Kennzahl als Investitions-Barometer. Das heisst: Er betrachtet die Entwicklung der Aktienkurse (in Form der Marktkapitalisierung) im Verhältnis zur BIP-Entwicklung.

www.finews.ch/themen/guruwatch/blog/...emy-grantham-marc-faber

derFranke:

was zum schmunzeln

52
04.04.14 20:46
www.hartgeld.com/sonstiges.html
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 711398
derFranke:

Pirinccis neues Buch wir mit mein Kamp verglichen

18
04.04.14 21:14
Der Literaturchef der ZEIT, Ijoma Alexander Mangold (Foto), hat in einem aktuellen Artikel für die Printausgabe der Wochenzeitung das neue Buch von Akif Pirinçci “Deutschland von Sinnen” mit Hitlers “Mein Kampf” verglichen und dem Autor “pure Menschenverachtung” und “brutalorechtes Denken” attestiert

www.pi-news.net/2014/04/...eicht-pirincci-buch-mit-mein-kampf/

Die Pressehuren schrecken vor nichts zurück,
dem Finanzminister sei Dank

Dr.UdoBroem.:

Volle Zustimmung, Herr Mangold!

4
04.04.14 21:25
Einfach ekelhaft, wie dieser Mann formuliert. Primitiv und machomäßig.
ly hat dich lieb!
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)
hjsz:

Ja

6
04.04.14 21:39
Wo bleiben denn die georacelten 1000 und weniger für die Unze..... damit man MEHR bekommt, Shorter dieser Erde vereinigt Euch..... egal wie tief Ihr den Kurs mit wertlosen Papier drückt desto mehr verschwindet phys. vom Markt.... egal was Ihr macht.... das was Ihr erreichen wollt habt Ihr nicht erreicht und werdet es auch nicht erreichen.
Bin gerade in Center Park Hotel Zandvoort und schaue belustigt auf den Kursverlauf.
Man was weht hier ein Wind, nur Windraeder vermisse ich, den ganzen Weg von der Grenze habe ich keine 5 gesehen..... koennen die Windräder nur in Deutschland Energie erzeugen oder was??????
Na dann...weiter so...
HMKaczmarek:

Der Hr. Dr. Udo im Goldthread

6
04.04.14 21:44
...na, dann kann die Verstärkung ja nicht weit sein...
Trumanshow:

**

3
04.04.14 21:45
ein Körnchen Wahrheit hats wohl doch. Bildlich was für die neuen Physiker unter uns. Der ganz große Gold Boom blieb aber vorm Weekend aus. Der ewige Zweifel zum einsteigen halt.
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 711417
hjsz:

man

 
04.04.14 21:48
Mit meinem Tablett geht nur die Bewertung interessant, seltsam!!!!!!
Na dann...weiter so...
47Protons:

@hjsz, komisch...

2
04.04.14 21:54
auf meinem Tablett finde ich nur eine Schlachtschüssel (;-)))
derFranke:

hjsz bleib mal länger

10
04.04.14 21:54
auf der Bewertung mit deinem Finger
dann kannst auswählen.

Galaxy3 tab?
hjsz:

derFranke

2
04.04.14 21:57
Dankeschön!!!!!!!!!!! Hab das Ding selten im Gebrauch!!!!!!!!
Na dann...weiter so...
pfeifenlümmel:

zu #711

 
04.04.14 22:01
Dein Tablet ist nicht wasserdicht!
JobelAg:

Meine Tabletten habe ich

 
04.04.14 22:15
schon genommen.
NikeJoe:

@nice guy: Fette Weiber?

7
04.04.14 22:56
JA, da hast du vollkommen recht. Im Osten ist da vieles noch okay. Bei uns kannst du dich als Mann nur selbst fett-fressen. Dann verändert sich anscheinend die Wahrnehmung gegenüber den Frauen. Ich weiß es nicht sicher, da ich seit meiner Jugend immer das gleiche Gewicht besitze und schlank bin. Ich bevorzuge eindeutig die Schlanken.

Das ungesunde fettreiche und extrem zuckerhaltige Industriefutter, dass unsere Frauen hier täglich futtern, zeigt seine Wirkung. Besonders die Getränke sind voll mit Zucker.
Ich trinke schon sehr lange NUR Wasser und Tee. Hin und wieder gemischt mit ungezuckertem purem Fruchtsaft. Okay, Bier und Wein kommen auch gelegentlich vor.


Das Ganze trifft natürlich auch auf viele Männer zu, aber bei Männern fällt das nicht so extrem stark auf. Die sind in der Regel eben nicht so zierlich gebaut.

Die negativen gesundheitlichen Folgen einer solchen Industriefutter- Ernährung gepaart mit Bewegungsarmut sind im Alter unvermeidbar. Ich finde, dass solche Menschen auch höhere Beiträge in die Krankenversicherung einzahlen sollten.

Bei mir als Selbständiger ist es so, dass wenn ich jährlich nachweise, dass meine Gesundheitsdaten okay sind, bezahle ich nur den halben Selbstbehalt in der Krankenversicherung! Das finde ich okay, aber es gehört auch bei den Angestellten ein Anreiz gesünder zu leben.

Der Nachteil ist die jährliche Kontrolle/Überwachung. Das mag ich weniger.
Schoko65:

pfeifenlümel

11
04.04.14 23:20
die Kriegsführung über Drohnen ist für mich die unmenschlichste aller Kriegsführung
und ich bin "stolz" darauf das wir unsere tollwütigen Freunde bei der Übermittlung
der Daten unterstützen dürfen. Vom deutschen Boden sollte nie wieder ein Angriffskrieg
ausgehen. Jetzt werden die Drohnen von unserem Boden direkt ins Ziel geleitet. Vor allem wer sind die Gegner ?
Die Amis sagen dort sitzt der Gegner, Deutschland mach mal bzw. lass uns mal.
Tausende Zivilisten gehen auf einen Verdacht drauf. Könnt Ihr Euch noch an die
Grünen erinnern mit ihren Spruch " Raus aus der NATO".
Wenn es nach mir ginge treten wir aus der Nato aus und bauen eine eigen Atombombe.
Die Geschichte hat uns bisher gelehrt, nur wer im Besitz einer Atombombe ist wurde
bisher noch nie angegriffen und bewahrt seine Unabhängigkeit
NikeJoe:

Gold im historischen Vergleich

6
04.04.14 23:43
Ein paar interessante Charts:
www.kitco.com/ind/Degraaf/...Exciting-Gold-Charts-for-You.html

Dabei sieht man auch, dass Gold heute in realen Dollars wieder so billig ist, wie nach der großen Korrektur in den 1970er Jahren (also VOR dem großen Anstieg bis 1980).

Im Vergleich zur monetären Basis in den USA ist Gold derzeit so billig wie mehr als 100 Jahre nicht mehr.

Von einer Blase ähnlich wie 1980 ist in diesem Charts absolut nichts erkennbar. Trotzdem schreien die Medien seit Jahren "Goldblase" ??
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119720

silbermine:

Überwachung

4
05.04.14 01:00
warumist:

31.03.2014, KenFM: 2. Montagsdemo in Berlin

7
05.04.14 01:28

Bitte anschauen.

Es tut sich was, ein bisschen Unterstützung wäre nicht schlecht!

Das ist der Anfang! Wir werden weiter gehen, MIT EUCH!!!

www.wissensmanufaktur.net/externe-videos

 
silbermine:

-Der Wandel der Zeit-

9
05.04.14 01:33

Für Jahrtausende war Gold das Edelmetall, das "wahre Geld"

für Jahrtausende war Familie die Kernzelle der Gesellschaft, der gesunden Gesellschaft.

innerhalb der letzten 100 Jahre wurde das gesunde Konstrukt der Familie systematisch zerstört.
Emanzipation war eine dieser Wunderwaffen zur Zerstörung der Familie, dieser Grundeinheit von Vertrauen und Tradition.

Man mag mich ultra-konservativ und chauvinistisch schimpfen, doch wer ehrlich ist, weiss, das es schon IMMER starke Frauen gab, im Mittelalter und davor und danach.
Dazu war und ist keine "Emanzipation" nötig gewesen.

Alle Goldhalter, diese Konservativen, diese Guten, die wissen was echt und wertvoll ist, dürfen jedoch nicht ausseracht lassen, dass die Clique der "FED" es sehr geschickt angegangen ist und nun mit Hilfe der Medien und der Wirtschaft und all ihrer "Geheimbundjünger" oder wie auch man immer dieses HurenBabylonPack benennen sollte.
Sie sind ihrem Ziel, die neue Alchemie als oberstes Gebot und "neue Werte-Währung", einzuführen schon sehr nahe.
Man hat den Stein der Weisen geschliffen und reduziert auf den Mammon itself.
Man macht heutzutage aus bedrucktem Papier GOLD.

Man sollte nie jedoch ausser acht lassen, dass diese Gruppe einen schweren Fehler begeht, begangen hat und immer gehen wird.
Niemand wird das immaterielle Gold beherrschen, das Gold, welches jedes Menschenkind in seinem Herzen trägt und jeder findet es in sich, wenn er danach sucht und strebt.
Diese Herzlichkeit, diese Unbefangenheit, dieses einfache Mensch-sein.
Andere sagen dazu das Dritte Auge oder die Zwirbeldrüse.
Oder just-called LOVE, LIEBE, AMOR
Respeto,Respekt,Respect

Wer suchet der findet.
Hört sich naiv an,
jedoch ist oft das unscheinbare, simple, nicht präsentative, nicht-materielle der goldene Pfad.

Ich werde wieder in meine Höhle, in meine Silber-Mine gehen und weitere 7 Jahre warten, mich an mein kaltes Metall schmiegen und warten.

Das einzige was mir bliebt, ist die Achtung vor mir Selbst.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#119725


Seite: Übersicht ... 4787  4788  4790  4791  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.899 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Vassago 12:37
377 327.558 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 24.04.24 22:16
30 21.166 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 24.04.24 18:39
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--