Anzeige
Meldung des Tages: Geheimer Ritterschlag der Industrie: Wie ein junger Batterie-Spezialist plötzlich zum unverzichtbaren Partner wird!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4741  4742  4744  4745  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.649.295 / Heute: 3.610
Gold 4.445,86 $ +0,02% Perf. seit Threadbeginn:   +467,87%

pfeifenlümmel:

Zum Gold

2
22.03.14 17:32
Goldminen könnten nun auf unterem Level angekommen sein, die Wahrscheinlichkeit zu einem Golden Cross wächst.
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #547

5
22.03.14 17:39
Normalerweise sind doch Entführer von Flugzeugen immer sehr stolz auf ihre "Leistung" und posaunen das doch in alle Welt hinaus, was für tolle Hechte sie sind. Meist sind damit auch Erpressungsversuche verbunden. Hier aber schleicht sich eine Maschine von dannen, schaltet die Systeme zum Orten bewusst  aus. Welchen Sinn macht eine solche Entführung? Gar keinen.  
Antworten
derFranke:

Pfeifenlümmel kommt drauf an was

22.03.14 17:52
man unter gefährlicher Fracht versteht?
Ilmen ist der Meinung Gold, könnte auch Biowaffen, chem. Kampfstoffe.... sein
Antworten
pfeifenlümmel:

China

22.03.14 17:55
ist immer noch scharf auf Gold.
Antworten
derFranke:

meinst man entführt einen Flieger wegen

2
22.03.14 17:57
einiger weniger Tonnen Gold?
Antworten
pfeifenlümmel:

zu #551

2
22.03.14 17:58
Golden Cross ist nur für langfristig orientierte Anleger interessant, kurzfristig kann Gold noch nachgeben und damit auch die Minen. Will hier niemanden "verführen".
Antworten
pfeifenlümmel:

Eine Unce

3
22.03.14 18:00
ist teuer, ein Kilogramm noch teuerer, eine Tonne verdammt teuer, mehrere Tonnen...
Antworten
Mamorstein:

Golden Cross scgon am 13. passiert

3
22.03.14 18:07
pfeifenlümme.: ein Golden Cross ist doch schon am 13.3. passiert:

http://www.ariva.de/forum/...ngcommunity-483606?page=386#jump17664493
Antworten
pfeifenlümmel:

Marmorstein,

22.03.14 18:11
Du warst schneller. Bei ariva kann man im Longchart Gold auch gut die Entwicklung beim MACD sehen.
Antworten
derFranke:

Soll euch schöne Grüsse aus Singapur

7
22.03.14 18:26
übermitteln vom Weltenbummler,
Widder
Antworten
farfaraway:

Informationen nicht weitergegeben!

12
22.03.14 18:40
Sie infiltrierten Netzwerke, lasen E-Mails und stahlen Firmengeheimnisse: Mit großem Aufwand hat der US-Geheimdienst NSA nach SPIEGEL-Informationen chinesische Politiker und Konzerne ausgespäht. Eines der Ziele war der Huawei-Konzern - wegen seiner zunehmenden Bedeutung für das Internet.

www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...uawei-aus-a-960151.html

Natürlich habe man die Informationen nur intern verwendet! Das glaubt aber wohl kaum jemand. Man darf sich halt nicht dann beklagen, wenn die anderen das Nachmachen.
Antworten
tausend unzen:

# 560 - ach die sind beide da ?

22.03.14 18:43
möglicherweise fahren ja auch bald der franke und der franke _2 mit  einer zuvor erfolgten selbstlöschung in einen gemeinsamen badewannenurlaub. die wanne müßte dabei nicht zu groß sein.
Antworten
nice guy:

...

10
22.03.14 18:47

@ Marmorstein#118512

1/6 der Amis bekommen Foodstamps: jau jau oh wie schrecklich !

In Deutschland bekommen 1/7 der Leute Sozialhilfe. ---
was diese uralt Proganda soll, weiss niemand, für Doofe ?

Bitte um Quelle wo das steht,  daß 1/7 (11, 7 Mio.) der Menschen hier in

Deutschland von Sozialhilfe / H 4 leben ????

Nach meinem Wissen leben in Deutschland 6,1 Mio. Menschen von Sozialhilfe bzw. Hartz 4 !

Bevölkerung: 82 Mio.

Das wäre jeder 13. Bürger ! Also 1/13 !

KEIN VERGLEICH ZU DEN USA, WO JEDER 6. VON STÜTZE LEBT !

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...d-ii-und-sozialgeld/

Man könnt wirklich meinen daß hier bezahlte EU Schreiberlinge am Werk sind !

ja,ja...wir sind doooof ....soooo dooooff Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! tongue out

Antworten
derFranke:

zur Erklärung der Franke ist

4
22.03.14 18:49
ein finanzen.net User mit dem kann ich z.B. nicht pfeifenlümmel bewerten,
deshalb hab ich einen franken_2 user
das kannst ruhig melden wenn es dir Spass macht,
weiss aber nicht was das mit widder zu tun hat?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

blau1234:

Credit Suisse kauft sich frei

6
22.03.14 19:08
Millionenbußgeld für Immobilienkredite   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html    
Antworten
Ilmen:

42 Kilo Gold bei ukrainischem Ex-Minister gefunden

10
22.03.14 19:14
Die ukrainische Polizei hat nach Angaben des Innenministers bei der Durchsuchung von Wohnungen des früheren Energieministers Eduard Stawyzki 42 Kilogramm Gold sichergestellt. Außerdem seien 4,8 Millionen Dollar in bar entdeckt worden, teilte Innenminister Arsen Awakow heute mit.

http://orf.at/#/stories/2223157/
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Henning1896:

Na da war ja einer

2
22.03.14 19:35
schon länger fleißig am bunkern. Er konnte ja nicht wissen das die EU Geld reinpumpen wird.
Antworten
farfaraway:

Kinkerlitzchen

5
22.03.14 19:53
die heilige Timoschenko hat da zuvor Milliarden abgezockt. Kein Wunder, dass es ihre Nachfolger auch versuchten...aber auf einem sehr niedrigen Niveau....
Antworten
HMKaczmarek:

Sorry für OT @Hormiga

6
22.03.14 19:58
...das Wort schreibt sich "Denunziant" und diesen allzu feinen Charakterzug habe ich von

dir gelernt;)  

Hätte es dir ja gerne per BM geschrieben aber du hast mich ja gesperrt :-(((
Antworten
barmbekerbri.:

Steinmeier hat ja...

10
22.03.14 20:00
heute die Ukraine besucht , und wisst ihr wen er da getroffen hat ? Den reichsten Mann der Ukraine . Nicht etwa den reichsten Oligarchen der Ukraine , nein den reichsten Mann . So gerade vernommen in den ZDF Nachrichten . Was soll uns damit vermittelt werden ? Im zukünftigem EU Mitgliedsland und Natopartner Ukraine giebt es keine Oligarchen , weil Oligarchen sind bäbä und so russisch . Nur ein kleines Beispiel dafür wie in unseren Medien Meinung gebildet wird . Denn die wenigsten Zuschauer wissen daß die Oligarchen auf die ganze Welt verteilt sind , nur nennt man sie dort Industrieelle , Banker , ------------
Und was die BM von widder an hormiga betriee , da hat er wohl einen Drink zuviel im Flieger gehabt und hat sich verbal mal so richtig ausgekotzt . Aber er hat gerechtfertigt wenn auch unfein reagiert . Und ihn desswegen in die rechte Ecke zu schubsen halte ich für übertrieben .
Und wie ihr wisst habe ich mit rechten Kotzbrocken nichts am Hut .

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
tausend unzen:

dass canis mir ein " uninteressant " gibt

22.03.14 20:14
war zu erwarten wg. der unterstützung o.a. und bestätigter doppel id in seinem fred - und zeugt nicht nicht gerade von empörter überraschung sondern eher von runtergelassener hose .

#564 : ""zur Erklärung der Franke ist ein finanzen.net User mit dem kann ich z.B. nicht pfeifenlümmel bewerten,
deshalb hab ich einen franken_2 user""

zur berichtigung franke und verstehe mich da bitte wohlwollend :
ich war auch zu anfangs über finanzen.net angemeldet und konnte da schon jeden ! bewerten, ( bin aber dann per antrag auf umschaltung auf ariva gelandet, weil mir die plattform und die quer-infos einfach besser gefallen. ohne deinen drang zur selbstinitiave drücken zu wollen , hättest du zumindest mal die technischen möglichkeiten einer zugehörigkeit zu ariva checken können )

Antworten
Canis Aureus:

Spiel dich hier nicht zum Sheriff auf 1000oz

6
22.03.14 20:18
deine off-topic postiungs interessieren nicht.

Antworten
julian gold:

So, mal keine Russland Schelte vom lieben

22.03.14 20:20
Julian an dieser Stelle. Ich stelle mal folgende Gedanken zur Diskusion hier rein.

Ist Gold oder Geld werthaltiger ?
Wir gehen ja nun immer davon aus das Geld ( Papiergeld ) nicht die gleiche hochwertige Wertigkeit hat wie Gold. Weil Menschen- es machen können, drucken oder in Zahlen bereitstellen. Und Gold zumindest SO nicht.
Nun wird aber Geld nicht unkontrolliert an alle und jeden ausgegeben bzw. verschenkt. Zumindest nicht so als das man nicht von gewissen Schulden...gewissen Schulden !! oder von Null Belastungen sprechen kann wenn Menschen es in der Mehrheit doch recht schwer verdienen. Die Belastungen gibt es. Und sie können ansteigen bis zum Zusammenbruch des Einzelnen, des System dieser Belastungen. Logischerweise oder nicht ? Nicht passieren könnte dies höchstens wenn es Entlastungen, RICHTIGE Entlastungen geben würde. Nicht Schulden an anderer Stelle und verschobener Belastung sondern eben keine Neuen Lasten. Sondern Entlastung.
Ich poche darauf weil ich glaube das Geld - entlastend - eben eigentlich gar nicht geschaffen werden kann. Dies geht doch nur noch über Lastenverschiebung und letztlich STEIGERUNG. Das setzt Spielraum und Geld frei.
Wenn aber alle Spielräume genutzt sind und echte Entlastung nicht greifbar ist, Mehrbelastung auch auf lange Sicht nicht mehr glaubhaft getragen werden kann von den Menschen und dies so zutrifft weil am Tag reihenweise versagt wird oder alles darauf hindeutet, dann fällt jede Kreditwürdigkeit und Wertfeststellung sofort weg. ( Wert=Erwartung ). Dann wird Geld wertvoller weil es A. kaum noch verdient werden kann und B. dies eben nicht mehr geht weil dies ohnehin nur noch ging auf Kredit in der Vergangenheit resultiert und dies aus oben genannten Gründen nicht mehr möglich ist.
In diesem Szenario ist Gold vieleicht eine Flucht vor der Angst vor Geldentwertung, zu erwarten aber kann sie nicht sein.
Weil Geld auch weiterhin nicht verschenkt wird. Und weil es scheinbar keine wirklich entlastende Wertschöpfung durch die Menschen die damit arbeiten, erwirken kann.  Was denken die Damen und Herren der Runde ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4741  4742  4744  4745  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 55.971 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Max84 09:30
378 329.230 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Highländer49 05.01.26 16:28
30 21.721 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.01.26 18:18
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--