Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4551  4552  4554  4555  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Beiträge: 327.560
Zugriffe: 41.798.744 / Heute: 1.482
Gold 2.329,11 $ -0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +197,50%
 
Galearis:

ja ich auch.. aber diesmal zähle ich mit aus

4
17.02.14 22:18
die Schwei...haben meiner Meinung nach vermutlich Wahlbetrug begangen. Ich kann das aber nicht beweisen.
JobelAg:

Was gauben die eigentlich wofür sie

12
17.02.14 22:23
"gewählt" wurden?

Die haben verdammt nochmal ein Land zu regieren und nicht laufend mit Fingern auf irgendjemand zu deuten: "Bäääh! Der hat dies gemacht! Pfui! Der hat DAS gemacht!"

"Ich sags aber nicht!" "Ihgitt, der verheimlicht was!" "Der Sauhund hats verschwiegen!" "Hab ich gaaar nicht!" "Hast Du doch!"

Hallooo? Aufwachen! Gibts das denn noch?

Mit so einem Mist werden die Medien rauf und runter beschäftigt. Und die Stammtische in den Dörfern mit Klatsch und Tratsch versorgt.

Passiert mir selten, aber SO nen Kamm kann ich da irgendwan kriegen. Gehts eigentlich noch?

..........

Wo war nochmal der Goldpreis im Moment?
ValueInvest:

Ja ich denke

16
17.02.14 22:32
Auch...es gibt so viele Indizien fuer eine Wahlmanipulation! In meinem Nachbarort haben alle Freunde und Verwandte von mir AfD gewaehlt und es wurden 0 Stimmen beim Bundeswahlleiter angezeigt!!!! Das macht man in ganz Deutschland bei einem so knappen Ergebnis ein paar mal und die AfD ist draussen. Zudem die 120000 Wahlscheine bzw. Stimmen fuer die CDU in Hamburg!! Waren wahrscheinlich nie existent und deswegen nicht auffindbar ;-) ... es ist der Hammer was hier laeuft.

Was meint ihr warum alle Etablierten Angst vor einem NPD Verbotsverfahren haben?! Na klar! Weil CDU SPD Gruene und FDP genauso verfassungswidrig sind und daher bei einem entsprechenden Richter ebenfalls ganz schnell verboten werden koennten (unsld sollten)! Man denke nur an die illegale Eurorettung und die NSA Affaere. Hier werden verfassungsmaessige Grundrechte mit Fuessen zertrampelt :-/

Ich sage nur REVOLUTION waere da die angemessene Antwort. Jede Diplomatie und Wahl ist somit ad absurdum!
mate1337:

keine Stimme trotz Wählern im Wahkreis?

7
17.02.14 22:45
Kommt vor in unserem Bananenstaat:

www.shortnews.de/id/790695/...gruene-hatten-die-piratenstimmen
pfeifenlümmel:

Es ist geschafft,

5
17.02.14 22:48
der Staatsanwalt ist der Dumme, wurden doch Beweismittel früh genug beseitigt, nun wollen wir doch mal keinen Bundestagsabgeordneten frühzeitig verurteilen, vielmehr sollten wir die Rolle eines Erzieihungsministers für Jungen neben dem Bildungsministerium schaffen und diesen Posten entsprechend der Erfahrungswerte besetzen.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#113806

NikeJoe:

Die kleinen Spekulanten wurden

5
17.02.14 23:13
letztes Jahr an der COMEX ausgelöscht. Nur mehr einige große Spekulanten blieben mit Long- Positionen übrig.
Siehe:
finviz.com/futures_charts.ashx?t=GC
ValueInvest:

Das sagen...

10
17.02.14 23:16
Die USA welche allein im jüngsten Irak Krieg fuer Oel ueber 1 Million Menschen gekillt haben ;-) Sowas Verlogenes gibts gar nicht.
mate1337:

Zuwanderung in die EU

5
17.02.14 23:58

Marokko: 200 Flüchtlinge wollen in spanische Enklave Melilla


br>

Kann doch in dieser so tollen EU kaum unmöglich sein, denn schließlich betonen Politik und Medien seit dem Schweizer Volksentscheid permanent, dass Personenfreizügigkeit in der EU nicht verhandelbar sei.

Und dann hat die EU kontrollierte Zuwanderung?!

An der Schweizer Grenze mussten wohl weit aus weniger Menschen ihren Einwanderungswunsch mit dem Tod bezahlen, wenn ich an die Afrikaner in die ihren Paddel-Nussschalen so denke.

Gold_fass_an:

Bezahlte Forentrolle:

18
18.02.14 00:03
Bezahlte Forentrolle: Die Tastaturkrieger der Regierung

Sie unterwandern, beleidigen, zersetzen und diffamieren: bezahlte Forentrolle, die im Auftrag von Regierungen, Pharma- und Energielobbys in Foren, Blogs und in Kommentaren unter den Artikeln ihr Unwesen treiben. Das Ziel: Den Wahrheitsfluss über „unliebsame” Themen zu stören oder zu unterbinden.

www.neopresse.com/gesellschaft/...staturkrieger-der-regierung/


Wer verhält sich hier so?

"..dass Menschen unglaublich ignorant zu sein schienen, selbst wenn man ihnen die Wahrheit sprichwörtlich auf dem Silbertablett überreichte..."

An wen muß ich da unweigerlich denken?

"...wird man dabei als „Nazi”, „Rechter”, „Linker”, „Spinner” oder als „Verschwörungs-theoretiker” betitelt..."

Wer ist denn wohl hier damit beauftragt?




warumist:

Sklavenloch

14
18.02.14 00:12
Wurde wahrscheinlich schon eingestellt, trotzdem noch mal:

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...ankueberweisungen/

Das friedliche Spiel  ist zu Ende, es ist real, Schluss mit lustig!

Man gab uns kurz, das neue ,schöne, freie Internet -Welt, damit wir uns daran gewöhnen und gleichzeitig darin verlieren. Jetzt schlägt das Pendel zurück!

ALLES ist nachprüfbar, überprüfbar fast sofort nachvollziehbar. Wir sind in der digitalen Welt  gefangen genommen.

Es fehlt nur noch eine Stufe und wir stürzen in den "Sklavenloch"- das Bargeldlose Welt.

Und die meisten werden diese Endwicklung begrüßen, es ist doch so praktisch. Und die Propaganda läuft schon. Heute eine Buch-Rezension im Radio gehört( ein skandinavischer Autor, nur mit einem Ohr wahrgenommen):  "bla,bla, bla,… in fast ganzen Europa sind die rumänischen Sklaven-Bettler unterwegs, wen wundert, in der katholischen Statten wird noch überwiegend mit dem Bargeld bezahlt, nicht so in Schweden… "

Um uns vor den Bettler zu schützen sollen wir das Bargeld abschaffen. !

Angenommen, ich schulde meinem Freund nacheiner  ausgiebiger Säuferfeier etwas Geld.
Muss ich bald auch dafür das Märchensteuer an das FA überweisen?

Schöne neue digitale WELT.
farfaraway:

pfeifenluemmel - es ist geschafft

4
18.02.14 04:29
da kann man ja den Edaty als Leiter einsetzen - quasi zur Rehabilitation. Und "Erfahrung" mit Jungen hat er ja schon...LOL
farfaraway:

Nice Guy, lass es gut sein

14
18.02.14 05:15
Wir wissen alle, dass Du kein Luegner bist und Dich eigentlich nicht zu rechtfertigen brauchst.Und letztendlich hat Dein Posting eine fruchtvolle Diskussion gestartet, die so nicht zustande gekommen waere. Es gibt halt auch im Goldblog einige Forentrolle - es wuerde mich geradezu wundern wenn nicht. Es ist anzunehmen, dass die NSA, BND und andere Einrichtungen sich bedeutend staerker um die Beschattung der Normalbuerger kuemmert, als um wirkliche Terroristen. Es ist fuer diese auch deutlich ungefaehrlicher. Leicht verdiente Kohle.



Ob nun Akhenate dazu gehoert glaube ich aber weniger, denn er wuerde mit seinen Postings seinen Auftragsgeber einen Baerendienst erweisen. Denn gerade durch sein "Luegner" Posting hat er eigentlich mich erst wachgeruettelt. Denn bis vor kurzem glaubte ich wirklich, dass Farage nichts anderes als ein auf Aufmerksamkeit haschender Querulant sei. Das kam halt so von den Medien rueber. Durch Akhenates extreme Darstellung allerdings wurde ich skeptisch und weiss nun nach einigen Recherchen, dass dies eben so nicht zutrifft. Farage hat schon lange gewarnt  und nun zeigt es sich immer mehr, dass er recht hatte. Die Menschen weisen die zunehmend undemokratische Einstellung des EU-Parlamentes immer mehr von sich ab. Man sieht das nun in Frankreich, wo die Rechten auf dem Vormarsch sind. Und das wird durch Warnungen wie von Barrosso, der Schottland aus der EU kicken will, falls es im Plebiszit auf unabhaengig stimmt, noch vertaerkt. (Was ma3t sich dieser Typ eigentlich an?) Auch die Debatte um das Schweizer Plebiszit heizt die Stimmung an...es brennt an allen Ecken und Enden. Ich befuerchte, dass wir bald die Bedingungen der alten EWG mit dem ECU zurueckwuenschen...



Zu den Forentrollen:


In Zeiten, wo die klassischen Medien wie Zeitungen und Magazine, aber auch die vor lauter Propaganda und Lügen triefenden TV-Sender in immer größerem Tempo an Glaubwürdigkeit verlieren, der mündige Bürger sich zunehmend aus alternativen
Nachrichtenquellen im Internet bedient, werden die Regierungen weltweit immer nervöser und versuchen nun verstärkt, die Meinung der Menschen auch im Internet zu steuern und zu manipulieren. Mittlerweile machen diese selbst keinen Hehl mehr daraus und geben offen zu, dass sie hierfür sogenannte „Troll Patrouillen” im Internet einsetzen. Dabei sind die sozialen Netzwerke eines der beliebtesten Ziele. Dieser Trend hat die letzten Monate und paar Jahre stark zugenommen. Dies ist angesichts der Tatsache, dass das System vor seinem Untergang steht, nicht groß verwunderlich. Wie ein Ertrinkender, der wild um sich schlägt und seine letzten verzweifelten Versuche zum Überleben unternimmt. Somit sind die Forentrolle jetzt schon eine aussterbende Spezies.

www.neopresse.com/gesellschaft/...staturkrieger-der-regierung/


„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer





Ilmen:

Die Euro-Krise ist nicht tot, sie ist nur betäubt

9
18.02.14 05:17
Trotz aller Bemühungen steigen die Schulden in Südeuropa weiter an, Italien steckt in einer Regierungskrise. Doch Investoren ignorieren derzeit die Risiken. Die Frage ist: Wie lange noch?Von Jan Dams und Sebastian Jost....Zweieinhalb Jahre sind Italiens Ministerpräsidenten im Schnitt im Amt. Die beiden letzten – Mario Monti und Enrico Letta – haben das nicht geschafft. Letta musste jetzt, nach nicht einmal zwölf Monaten den Stuhl räumen. Italien steckt einmal mehr in einer Regierungskrise.....Und es ist nicht lange her, da hätte es an den Finanzmärkten kein Halten mehr gegeben in einer solchen Situation.....Zumal auch noch aus anderen südeuropäischen Ländern Hiobsbotschaften kommen: In Spanien ist die Schuldenquote des Staates so hoch wie nie zuvor. Eigentlich Anlass genug für eine neue Panikwelle, für eine neue Salve des Misstrauens gegen die Euro-Zone, so sollte man meinen.....Doch an den Finanzmärkten geschieht – nichts. Keine horrenden Risikoaufschläge auf spanische oder italienische Staatsanleihen, kein Geraune über drohende Zahlungsprobleme.

http://www.welt.de/wirtschaft/article124948797/...t-nur-betaeubt.html
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
flk1973:

Schnauferl am Dienstag

2
18.02.14 06:36
Edelmetalle dümpeln heute ein wenig dahie :) ...
USA gibts kein Handel - da wird der Mittwoch wohl
schon mal eingepreist ...
Schaumama d. sehma scho :)  ...
Genau ! Die Krise is noch need vorbei.
Edelmetalle kaufen need verschnaufen :)
Weltschulden.:

Gold

 
18.02.14 06:39
Kann keinen aktuellen Goldpreis sehen.
Weltschulden.:

Schuldigung

 
18.02.14 06:42
Jetzt habe ich ein bei "Plus 500"
CPURaucher:

Bis zu

4
18.02.14 06:45
115 T Söldner in Syrien ?

einarschlereth.blogspot.se/2014/02/...s-zu-115000-soldner.html

Ich habe diese Fakten nicht geprüft und stelle sie nicht als die Wahrheit heraus.
Jeder soll das selber für sich tun.Die Meldungen auf dieser Seite müssen nicht der Meinung des Posters entsprechen !

Der Goldpreis liegt aktuell bei ~ 1319$.

mfg CPU
Boubou:

Korrektur

 
18.02.14 07:06
Da haben wohl unsere Devisenkosmetiker das Hämmerchen ausgepackt!Hab mich schon gewundert wie lange es noch gut geht mit dem Nordkurs!
CPURaucher:

Allgemeine

4
18.02.14 07:07
Richtlinien zum Verlinken von Texten !

Wer Nachrichten Kopiert oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Schmähmails nicht unter zwei Stück bestraft.

mfg CPU
1ALPHA:

"Euro-Krise"

8
18.02.14 07:30
ist an sich schon ein verharmlosender Begriff.www.welt.de/wirtschaft/article124948797/...t-nur-betaeubt.html

Wir haben es bei dieser Krise zu tun mit der größten Existenzkrise der EU - und nicht mit der Krise einer Währung. Addiert man die diversen "Rettungsbürgschaften", LTRO's, Notenbankkredite, Staatsschulden, Sonderhaushalte,... so sind die BillionenSummen so groß, daß es ersichtlich ist, daß die Politik zum Erfolg verdammt ist.
Die Steuereinnahmen der EU-Staaten sind schlicht+einfach nicht in der Lage, die offenen Verbindlichkeiten abzudecken.

Die Merkel-Aussage: "Scheitert der € - scheitert Europa" ist also bedingt korrekt wegen des Risikos von Staatsbankrotten auch bei den großen EU Staaten.

Für den Gewinn-orientierten Anleger heißt das: Politik+Notenbank werden in Europa die Geldschleusen offen lassen.

Gleiches können wir auch in Japan annehmen, da die Aufrüstung gegen China finanziert werden muß.

In China sieht es etwas anders aus, da die Inflation schon zu Unruhen führt, die Regierung also eher Gelder aus der Wirtschaft abzieht.

Das eigentliche Zentrum der Entwicklung der nächsten Jahre ist aber die US-FED.
Das offen angekündigte Ende des QE - das "tapering" - ist eigentlich gar nicht möglich, da eine Aufnahme der benötigten Kredite über den Markt die Zinsen zu hoch treiben würde und die Alternative - Senkung der Neuverschuldung - wegen der Höhe des Defizits sozialverträglich nicht möglich ist und wegen der Vorbereitung auf den US-China Konflikt für die USA auch existenzgefährdent wäre. Wie also die US-FED aus der tapering-Falle entwischen will, ohne eine Weltwirtschaftskrise auszulösen, möchte ich sehen.

Persönlich erwarte ich deshalb eher noch zunehmende Volatilität - und auf gar keinen Fall eine "Beruhigung".
Guten Morgen in die Runde
flk1973:

BHP Billiton / EBIT + 83%

 
18.02.14 07:43
www.maxblue.de/de/...nid=dpaafx_lite_de:1392698627&page=1
flk1973:

Update BOJ (Bank of Japan)

2
18.02.14 07:45
www.maxblue.de/de/...nid=dpaafx_lite_de:1392703466&page=1
flk1973:

Update Stromtrassen - es geht weiter!

2
18.02.14 07:50
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...-tennet-a-953936.html
flk1973:

Ansichten Goldpreis -Dt.Presse

 
18.02.14 07:52
www.manager-magazin.de/finanzen/...ismus-a-953879.html#ref=rss

Seite: Übersicht ... 4551  4552  4554  4555  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 49.906 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 25.04.24 23:22
377 327.559 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 videomart 25.04.24 23:15
30 21.167 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 25.04.24 20:29
61 4.677 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:11
  5 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 17.04.24 13:20

--button_text--