genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, nur bei mache ich das schon seit 2010.
Man bekommt nur Gelächter und wird auf die gute Wirtschaftslage hingewiesen ;-)
Was für eine gute Wirtschaftslage???
Habt ihr mal die Augen geöffnet?
Habt ihr mal verglichen wie ihr mit früher 20 Mark die Stunde gelebt habt und jetzt mit 11€ nach 12 und mehr Jahren. Wie viele Menschen trotz Arbeit vom Staat abhängig sind?
Dann kommt immer; naja wenigsten haben die eine Arbeit, das ist doch gut. Besser als nur zu Hause ab zu siffen.
Da muss ich immer sehr laut lachen, genau die Leute wollen alle eine Arbeit ;-)
Ich dachte die machen das, damit die sich zu Essen kaufen können,
Die Leute wollen keine ARbeit, sondern ein Einkommen, von dem sie leben können!!
Wenn ich genug zum Leben hätte, dann bräuchte ich nicht sinnlose Arbeiten zu verrichten sondern könnte mich um das kümmern was wichtig ist, Menschen helfen, bei der Entwicklung z.B. die allen Menschen Vorteile bringt und nicht nur mir und paar anderen. Ich könnte Kunst, Musik lernen um Menschen glücklich zu machen....
UNSER JETZIGES PROBLEM IST DER KAPITALISMUS!
Wieso, ganz einfach,weil wir in diesem System nicht mit einander für einander kämpfen, sondern jeder gegen jeden und genau das ist das Problem.
Beispiel dazu Vorstellungsgespräche. Ich muss besser sein, oder wenigstens es vermitteln können ;-P
wieso nicht beide nehmen und von beiden die Stärken kombinieren ;-)
Aber die Menschheit ist zu abgelenkt um das zu verstehen.
Gebt jedem 2000€ egal was der Macht.
Und wenn jemand mehr machen will, dann soll er das und natürlich auch mehr verdienen. Aber nur bis zu einem gewissen grad.
Verstaatlicht die Banken und lasst den Staat das Geld selbst drucken und die Geldmenge damit bestimmen, dass er die Mehrwertsteuer(einzigste Steuer) hoch und runter schraubt. Allein wenn wir keine Zinsen bedienen müssen, würden die Preise auf alles um ca. 20-40% fallen.
Wieso verstehe ich das, ich habe nicht studiert und wieso nicht gebildete Leute?
Genau weil sie gebildet werden. Sie denken nicht selbst, sie sind zu ihrem Wissen nicht gekommen, weil sie selbst gedacht haben. Wer selbst nicht denkt, der verblödet, da er nur was erzählt bzw. was ihm vorgetragen wurde, nur wieder holt.
Alle Informationen die man zu sich nimmt. Muss man selbst analysieren, darüber nachdenken und mit seinem Denken, seiner Einstellung abgleichen.
Alles ist Relativ, wie schon Einstein sagte.
Nehmen wir mal an ein Mann mit 1,85m Körpergröße ist groß. Richtig? ja für euch.
für mich falscht, da ich 196cm groß bin.
Deswegen mag ich Mathematik. sie ist logisch. 1+1 ergibt immer 2!
Jetzt was zum Thema Gold, damit der Artikel nicht gelöscht werden kann ;-)
Wenn Bargeld abgeschafft wird, verliert Gold seine Macht.
Deswegen wird daran gearbeitet, die Menschen in Angst zu halten um in das sichere bargeldlose System zu zwingen und somit seinen Anonymität zu verlieren.
Bargeld und Gold sind eine anonyme Absicherung.
Fragt sich nur wie lange :-(
Jeder ist seines Schicksals Schmied!
infokriegernews nuoviso unzensiertinformiert