|
Die Grünen sind abgesackt, für das miese Ergebnis wird wohl Spitzenkandidat Trittin den Kopf hinhalten müssen, es könnte aber auch einen kompletten Generationswechsel in der Führung geben. Aber solange die Koalitionsfrage ungeklärt ist, werden die Personaldebatten aufgeschoben.
www.spiegel.de/politik/deutschland/...-im-schock-a-923776.html
Die Grünen und die FDP werden nun endlich für ihre Handlungen abgestraft. Leider hat man die AfD in die rechte Ecke platziert, was nun ihr möglicherweise den Eintritt in den Bundestag kostet.
richtig, so sehe ich das auch. Wenn die AfD nicht reinkommt bleibt die Genugtuung, dass die Merkel nachher die gesamte Verantwortung für die Politik der letzten Jahre auf sich nehmen muss. Da gibt es dann keine Ausreden. So richtig habens die Leut noch gar nicht geschnallt...auch ich habe der CDU meine Erststimme gegeben und die andere der AfD..so wie viele hier denke ich. Klare Fronten wären gut, aber auch eine AfD in der Opposition wäre nicht schlecht. Jedenfalls ist das bisherige Ergebnis nicht schlecht.
Die AfD kann bei den Hochrechnungen gar nicht über 4,9% kommen. Bei über 5% müssten sie ja bei jeder Diskussionsrunde noch einen Tisch reintragen.
;-)
Vermutliches Endergebnis:
Die AfD scheitert mit 4,9999 % am Einzug in den deutschen Bundestag.
Somit kann man sie weiter ignorieren. Erinnert mich irgrndwie an Wahlergebnisse ala DDR.
dem Vernehmen nach bekam die AfD in ostdeutschen Ländern ~6%, in den alten Ländern ~4,5%.
Kann es sein, dass unsere "Ossis" doch die helleren Köpfe sind?
hier sind keine Verschwörungstheoretiker!
Hier sind Realisten die alles von verschiedenen Seiten aus bedrachten und abwägend ihre Entscheidungen treffen.
Die Vorsorge treffen, nicht Obrigkeitshörig sind und vorausschauend handeln.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 55.997 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | MalakoffKohlaEufi | 09:23 | |
| 30 | 21.723 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 07.01.26 16:17 | |
| 378 | 329.239 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | chrischek | 07.01.26 14:57 | |
| 62 | 4.838 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | farrier | 10.12.25 14:13 | |
| 37 | 171 | Palladium das seltene Edelmetall | imagine | Andisy | 21.10.25 12:16 |