Anzeige
Meldung des Tages: Biotech-Chance im Januar: Steht diese NASDAQ-Biotech-Aktie jetzt vor einer seltenen Kaufgelegenheit?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3861  3862  3864  3865  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.671.273 / Heute: 3.796
Gold 4.428,26 $ -0,53% Perf. seit Threadbeginn:   +465,62%

pfeifenlümmel:

Die CDU wird niemals

4
22.09.13 20:14
mit den Grünen gehen. Die SPD nicht mit den Linken. Also bleibt nur noch die große Koalition. Damit geht allerdings die Ausplünderung des deutschen Sparers und Steuerzahlers unvermindert weiter.
Antworten
Trumanshow:

barmbekerb.

5
22.09.13 20:15
Die Hoffnung stirbt zuletzt , der Goldpreis wird wohl seine eigene Geschichte schreiben bzw abschreiben und es überleben. Würdest du mit solchen Lügnern je ein Kaffee drinken gehen , bzw da hin fahren die es jahrelang gemacht haben? Mal sehen was der elektronische Wahlomat macht. SMS Wahl? Sticht dieser (mein) das humane handgeschriebene Kreuzchen aus? Vielleicht werden es 5% +. Go AFD !!  
Antworten
qui-gon:

Trittin küsst Angela gerade den

3
22.09.13 20:22
Allerwertesten in der ARD...
Wer weiß ?
;0)
Antworten
hjsz:

qui-gon

3
22.09.13 20:25
die grüne Basis tut mit leid.... bei so einer Führung.... sollte es da zu einer Koalition kommen.... das wäre der Tod der Grünen!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
qui-gon:

So, mein letzter Beitrag zur Politik (ARD)

4
22.09.13 20:27
Steinbrück ist stinksauer und Trittin hat ein schelmisches lächeln...
Rössler ist weg und nun rückt Trittin nach...!

Logisch?
ja
Antworten
farfaraway:

Grüne in Schockstarre

5
22.09.13 20:31

Die Grünen sind abgesackt, für das miese Ergebnis wird wohl  Spitzenkandidat Trittin den Kopf hinhalten müssen, es könnte aber auch  einen kompletten Generationswechsel in der Führung geben. Aber solange  die Koalitionsfrage ungeklärt ist, werden die Personaldebatten  aufgeschoben.

www.spiegel.de/politik/deutschland/...-im-schock-a-923776.html

Die Grünen und die FDP werden nun endlich für ihre Handlungen abgestraft. Leider hat man die AfD in die rechte Ecke platziert, was nun ihr möglicherweise den Eintritt in den Bundestag kostet.

Antworten
_Schlesier_:

Wenn keiner der beiden Bilderberger

5
22.09.13 20:37
(Trittin oder Steinbrück) in die Regierung zieht, muß ich zwei Essen ausgeben, also enttäuscht mich nicht.
Antworten
farfaraway:

@barn-briet

6
22.09.13 20:38

richtig, so sehe ich das auch. Wenn die AfD nicht reinkommt bleibt die Genugtuung, dass die Merkel nachher die gesamte Verantwortung für die Politik der letzten Jahre auf sich nehmen muss. Da gibt es dann keine Ausreden. So richtig habens die Leut noch gar nicht geschnallt...auch ich habe der CDU  meine Erststimme gegeben und die andere der AfD..so wie viele hier denke ich. Klare Fronten wären gut, aber auch eine AfD in der Opposition wäre nicht schlecht. Jedenfalls ist das bisherige Ergebnis nicht schlecht.

Antworten
Canis Aureus:

Ist doch klar, warum die AFD nicht über 4,9% kommt

11
22.09.13 20:39
dem Lucke fehlt noch die Gehirnwäsche der Bilderberger!  
Antworten
hjsz:

aber

6
22.09.13 20:40
seltsam ist es schon.... AFD um 18:00 4,9% und jetzt auch noch 4,9%.... Kratz Kratz Grübbel Grübbel!!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
Bernd99:

AfD

5
22.09.13 20:43

Die AfD kann bei den Hochrechnungen gar nicht über 4,9% kommen. Bei über 5% müssten sie ja bei jeder Diskussionsrunde noch einen Tisch reintragen.

;-)

Antworten
barmbekerbri.:

trumanshow

5
22.09.13 20:46
Hallo trumanshow ,
aber natürlich würde ich mit diesen Leuten einen Kaffee trinken gehen . Dazu würde ich noch 6 Stücke Schwarzwälder Kirschtorte essen danach noch diverse Magenbitter und noch einige Biere trinken . Um dann diese hoch explosive Mischung über den selben Weg , naja Du weisst schon wohin zu ergiessen .

Gruss, auch in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Feedback:

was sind

6
22.09.13 20:52
das denn für blöde fragen bei der berliner runde?

wenn Politiker denken: "Von der Koalition haben wir nichts" ist das ja grad noch verständlich aber wenn dann der Reporter schon der Kanzlerin mehr oder weniger vorwirft ihre Koalitionspartner hätten nix von der Koalition gehabt krieg ich das ko....

Soweit ich weiß soll DEUTSCHLAND etwas von den Koalitionen haben. Wer danach besser dasteht ist mir schnuppe. Die Reihenfolge erst die Partei dann das Land ist seit Jahrzehnten das Problem und das dies nicht mal die ach so Heilige Kuh Presse erkennt ist bedauerlich.

take care

Feedback
Antworten
hjsz:

feedback

2
22.09.13 20:55
sollte ein gut analysiert werden.... aber so wird regiert.... erst die person mit Amt (und wenn das Amt nicht mehr zur person passt wird halt ein Amt für die Person geschaffen), dann die Partei und dann wir geschaut was/wer noch so ansteht!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
pfeifenlümmel:

Aber sicher

4
22.09.13 21:21
20.53 Uhr: EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy gratuliert Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zu ihrem Erfolg bei der Bundestagswahl. „Ich bin sicher, dass die Bundesrepublik Deutschland und ihre neue Regierung weiterhin engagiert zum Aufbau eines friedlichen und wirtschaftlich erfolgreichen Europas beitragen werden, das allen Bürgern dient“, erklärt Van Rompuy am Sonntagabend in Brüssel.
www.focus.de/politik/deutschland/...sich-zeit_aid_1107828.html
--------------------------------------------------
Weiterhin engagiert ist vornehm umschrieben, besser, der dumme deutsche Steuerzahler soll weiter bluten.
Antworten
barmbekerbri.:

Manipulation

7
22.09.13 21:24
Jetzt habt ihr es geschafft ihr Verschwörungstheoretiker . Ihr schreibt hier von Wahlmanipulation nur weil die A f D bei 4,9 % hängen bleibt und zack rauscht sie auf
4,8 runter . Mensch Leute die LESEN HIER MIT !!!!! Also haltet die Füsse still .  :- ))))

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Bernd99:

nochmal AfD

10
22.09.13 21:24

Vermutliches Endergebnis:

Die AfD scheitert mit 4,9999 % am Einzug in den deutschen Bundestag.

Somit kann man sie weiter ignorieren. Erinnert mich irgrndwie an Wahlergebnisse ala DDR.

Antworten
1ALPHA:

Nunja

13
22.09.13 21:29
CDU -  zu viel
SPD -   das reicht auch
LINKE - sehr gut, dass mehr als die Grünen
Grüne - immer noch zu viel
FDP - Lobbyisten sind sowieso überflüssig
AFD - schade, wenn sie noch nicht drin sind. Aber eine gute Basis, um darauf aufzubauen, besonders bei der Europa Wahl, wo wohl 3% reichen. Außerdem: selbst heute hatte ich noch Jemanden gesprochen, der noch nie von der AFD gehört hat... Naja - und dann gibt es ja noch die "ungültigen" Stimmen. Man spricht so von 7%.
Was für ein Zufall.
Piraten - schade, dass sie nicht drin sind.

Summe: Könnte besser sein, ist aber ausbaufähig. Und da die Musik sowieso von den FED Eignern gespielt wird, werden die nächsten Wahlen noch spannender.
Gute Nacht an Alle
Antworten
47Protons:

Wahlergebnis...

7
22.09.13 21:48

dem Vernehmen nach bekam die AfD in ostdeutschen Ländern ~6%, in den alten Ländern ~4,5%.

Kann es sein, dass unsere "Ossis" doch die helleren Köpfe sind?

Antworten
Ilmen:

Noch nicht alle Wahlkreise ausgezählt....

7
22.09.13 21:56
vermutlich, bisher nicht mal einfünftel (1/5) !!

http://www.faz.net/op900/event/bundestagswahl/...icts-vote1-s99-wk263

Die AfD liegt in manchen Wahlkreise deutlich über 5 % !!!
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
Feedback:

@ illmen

22.09.13 22:01
interessant. nur wenn ich mir das so ansehe weiß ich wer schneller zählen kann ;-)))))
Antworten
BerndLucke:

4,8%

5
22.09.13 22:04
Es hat leider nicht ganz gereicht. Trotzdem vielen Dank für die Unterstützung, und ich hoffe, dass wir auch in den kommenden Jahren zusammenstehen und zusammenarbeiten werden. Gerade in dieser Situation des knappstmöglichen Scheiterns brauchen wir kreative Verschwörungstheoretiker, die uns eine passende Dolchstoßlegende stricken. Auf ein neues in vier Jahren!
Antworten
Trumanshow:

wenn die so weiter machen ,pressen

2
22.09.13 22:07
die Merkel nachträglich noch auf Musikalben. Mit einer geschmeidigen Euro Heimatmusik , Hyperinlation ,extern, lassen die nächsten 2 Jahre, evtl 2016 grüßen und wird alle Etablierten Wählern das fürchten lernen? Gute Nacht ,einen guten Wochenstart und Good bye
Antworten
derFranke:

einen Fehler gibt es in dem Posting Bernd

7
22.09.13 22:20

hier sind keine Verschwörungstheoretiker!

Hier sind Realisten die alles von verschiedenen Seiten aus bedrachten und abwägend ihre Entscheidungen treffen.

Die Vorsorge treffen, nicht Obrigkeitshörig sind und vorausschauend handeln.

Antworten
Caliban:

Ich will in diesem Land nicht mehr bleiben

14
22.09.13 22:26
und werde all meine Energie auf eine Emigration verwenden.
Vor allem für eine kleine Firma ist Deutschland mittlerweile zu einem Klotz am Bein geworden; man kommt nicht voran, entweder aufgrund bürokratischen Wahnsinns oder steuerlicher Knebelung, Vorauszahlungen ohne Ende. Ich kann und will nicht mehr.
Ich habe sporadische Verbindugen in die Schweiz und werde dies forcieren.

Ich lasse mir nicht weiter das Fell über die Ohren ziehen, für die Rettung griechischer Milliardäre, die Banken und den Euro.
Ich hatte auf ein Ergebnis ähnlich Italien gehofft; genützt hätte es wohl auch nicht. Ohnehin besser, je früher man desillusioniert wird.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3861  3862  3864  3865  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 55.997 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi MalakoffKohlaEufi 09:23
30 21.723 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 07.01.26 16:17
378 329.239 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 chrischek 07.01.26 14:57
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--