da ich im Rundumschlag wohl zu viele "beleidigt" habe, nicht zuletzt den ixurt, der eigentlich gar kein Depp ist, gelt? Nehm das mit dem Depp wieder zurück und auch andere Stellen werden touchiert, damit kein Bierernster mehr etwas daran auszusetzen hat:
Was ist daran so Verwerfliches. Bismarck's Außenpolitik war genial. Hätte dieser Dummkopf Wilhelm II ihn nicht 1890 entlassen, wäre es nie zum Ersten Weltkrieg gekommen, denn B. hätte nie den Vertrag mit den Russen gekündigt. Er wollte den Frieden in Europa wahren und keine Kolonien.
Wilhelm II als halber Engländer und Enkel von Viktoria wollte es seinen englischen Vettern gleichmachen und ein Empire errichten. Er war die fleischgewordene Mediokrität und die eigentliche Ursache des deutschen Unglücks, das dann von Schicklgruber vollendet wurde, der als Hagen dem deutschen Siegfried den Dolch in den Rücken stieß oder war es ein Speer?
Ja, meine lieben Angebräunten, XXX & Co., das H. steht für Hagen, so wie ich es sehe. Ohne diese Mißgeburt aus Braunau wären wir heute DIE europäische Hegemonialmacht, eine Atommacht und nicht durch den zweiten Weltkrieg kastriert. Das haben Leute wie Ihr uns eingebrockt, Dumpfbacken mit Double Cheesburgers zwischen den Ohren, die 5. Kolonne der Angelsachsen. Die Nazis waren unser Unglück und könnten es wieder werden, wenn wir nicht aufpassen aber das hat nichts mit der AfD zu tun.
Und nun zu ixurt:
Zu vermuten, daß die AfD von den Russen finanziert wird ist wirklich Schwachsinn.
Da hast Du schon besseres Zeugs geschrieben, lieber ixurt. Bist doch kein Depp, oderrr?
Ich bin zwar als Euro Anhänger kein 100%iger AfDler aber werde ihnen meine Zweitstimme geben, weil ich mir wieder etwas mehr Demokratie in Deutschland wünsche, ja danach dürste und vor allem No-Bailouts Mißachtung und andere Vertragsbrüche zulassen will.
Eigentlich befindet sich die Linke, so wie von Gysi repräsentiert, sogar noch mehr auf meiner Linie, was Europapolitik betrifft. Natürlich kann man eine solche Partei nicht wählen aber wenn Gysi als Person zur Wahl stünde und gegen die Frau, Steinbrück, Trittin und Rösler anstünde und man bezogen auf deren Aussagen wählen müßte, hätte er meine Wahl.
Ich bin ziemlich sicher, dass die AfD die 5% Hürde schafft. Meine Frau, die ich jetzt wieder auf Linie gebracht habe und die auch die AfD wählen wird (sogar Erststimme und Zweitstimme was Unsinn ist) meint sogar aus ihrem weiblichen Gespür, daß sie an die 10% bekommen. Das würde mich freuen und der Schampus steht schon im Kühlschrank.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)