Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3815  3816  3818  3819  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,97
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8NYP9 , DE000VJ9QAP8 , DE000VY0X6K9 , DE000VH37B02 , DE000VJ18HC5 , DE000VJ2CW75 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 60.413.725 / Heute: 9.347
Gold 4.853,95 $ +1,28% Perf. seit Threadbeginn:   +520,00%

barmbekerbri.:

Was isn nu ????

6
12.09.13 12:06
Hallo liebe Goldgemeinde ,
Was läuft denn da mit Gold und Silber ? Jetzt kloppen die Asiaten ( man beachte doch bitte ich schreibe nicht Schlitzaugen ) die Edelmetalle am frühen Morgen in Grund und Boden .Wollen die sich noch mehr und billiger eindecken ? Aktien auch im Minus . Daß einzige was steigt ist Öl . Wenn das beim Gold  bis Oktoberiter so weiter geht , bekomme ich den diesjährigen Goldhunni von der VfS fasst geschenkt . :- )))

Gruss in die Runde
barmbekerbriet
Antworten
Minespec:

Millierdär Frank Stronach heute auf ORF II 20:15

2
12.09.13 12:07
zur Situation u nd Wahl in Österreich.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
"Jeder hat seinen  Kaffee  lieb " (minespec)
Antworten
Marczin:

Umfrage zur BT-Wahl 2013

5
12.09.13 12:09
Lasst euch nicht verunsichern! Die statistische Abweichung ist mit normaler Streuung nicht mehr zu erklären.

Selbst ein Bild machen und nicht auf die Medien Vertrauen!

[Quelle: www.wahl-radar2013.de/]
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 643512
Antworten
derFranke:

da hast Pech den234 du überzeugst

3
12.09.13 12:12

mich nicht meinen Speiseplan zu ändern

genau wie Julian mich nicht überzeugt der Einheitspartei meine Stimme zu geben

Antworten
den234:

Marczin

4
12.09.13 12:15
Es wird immer die CDU oder die SPD den Kanzler stellen. Die Medien gewinnen immer!
Ich gebe bald auf. Es gibt genügend Alternativen zur Einheitspartei!
Antworten
JobelAg:

95368

12.09.13 12:16
<5%
Antworten
den234:

Dann futter doch was Du willst!

12.09.13 12:17
Wenn Du nicht bei Dir anfängst, kann sich nie etwas ändern!
Antworten
den234:

Nettes Zitat!

2
12.09.13 12:19
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben!
Das Prinzip der Resonanz!
Antworten
Minespec:

ich wähle die ESM Auslieferer nicht !

10
12.09.13 12:22
dazu gehören alle Farbspektren.
Die ESM Abnicker, deren  Verrat habe ich nicht vergessen.
Grösster Verrat an der deutschen Bevölkerung und Generation danach.
Die würden die EU Diktatur der Postenschieber und Einmischer die sich abzuzeichen scheint auch noch tolerieren, sowie die Banken- zu -Kreuze -Kriecherei ( derer , die ihre Verluste nicht abschreiben wollen, sondern verteilen auf die Ahängigen ) fortsetzen.

Deshalb AfD.
Nur meine persönliche Meinung.
Antworten
JobelAg:

Muss ja nicht gleich, der Franke,

4
12.09.13 12:23
zentnerweise das 3,8 Euro/Kilo Wassermastgenfuttermassenhaltungsfleisch aus der Kühlbox, wenn möglich schon vormariniert, sein.

Und schon gar nicht diese Lapen im Matschbrötchen bei MacKing oder so.  
Antworten
Minespec:

heute gibt`s Gulasch mit Kaspressknödel

4
12.09.13 12:24
und Natursauce und Karotten Fenchelgemüse.

Mahlzeit.
Antworten
Boubou:

Goldpreisdrückung @401

11
12.09.13 12:49

Das sind nicht die Asiaten, sondern das ist die Honkonger Niederlassung der BIZ, die da auf den Preis drückt. Die Gründe sind vielfältig. 1. soll der Masse klargemacht werden,dass nur Papiergeld werthaltig ist, 2. soll den physischen Goldaufkäufern geschadet werden und 3. soll der Petrodollar geschützt werden. Da die privaten! Eigentümer der BIZ bekannt sind vermute ich mal, dass auch deren Motive den meisten plausibel sind! Die Hochfinanz hat ganz tiefe Taschen und deren Möglichkeiten den Goldpreis zu manipulieren sind erst erschöpft, wenn auf dem physischen Markt absolut nichts mehr zu holen ist! Der Vorgänger von Greenspan, Volcker hat mal bedauert, dass er nicht genug Augenmerk auf den Goldpreis gehabt hat. (erste Dollarkrise nach Aufhebung der Goldanbindung)

Dazu gab es mal eine interessante Blogserie auf zerohedge!

Antworten
hjsz:

Hallo

16
12.09.13 12:53
gestern Abend in Phönix gab es eine Diskussionsrunde bez. Syrien. Es war auch ein hier leb der lebender Syrier dabei. Das Ziel der Opposition und der freien Syrischen Armee ist der Sturz des Assad Regime und danach ein freies demokrtisches Syrien mit freien Wahlen, mit menschrechte, Frauen und Männer sind gleichgestellt, alle ethnischen und religiösen Gruppen sind gleich gestellt. Unterstüzt wird der Kampf der Rebellen  von den Saudis und Katar. YOOOUUUU und da liegt mein Problem der Glaubwürdigkeit. SaudiArabien unterstützt mit Geld.... die wollten doch auch die Amerikaner für das Eingreifen bezahlen... eine Opposition für ein demokratisches Land..... klar weil ja SaudiArabien die reinste Form von Demokratie in ihrem Land haben. Das soll mit einer erklären was SaudiArabien mit dieser Unterstützung bewirken will..... eines aber mit Sicherheit nicht.... das in Syrien eine Demokratie entsteht.... oder meinen die Saudis eine Demokratie nach ihrem Vorbild????
Und die Salafisten.. AllKaida Kämpfer... kämpfen die auch an der Seite der syrischen Rebellen für eine Demokratie.... sind ja die Demoraten in Reinstform!!!!
Also Unglaubwürdiger kann es nicht mehr sein!!!!!

Kann mich ja auch irren!!!!!!!!
Na dann...weiter so...
Antworten
farfaraway:

Klauen die Briten unsere Daten?

5
12.09.13 13:03

Adressen, Bankverbindung, Geburtsdaten: Cyberkriminelle haben  Schlüsselinformationen von zwei Millionen Vodafone-Kunden gestohlen. Das  teilte das Unternehmen mit. Es gibt einen Tatverdächtigen.

www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...en-kunden-a-921790.html

Es ist nicht das erste Mal dass bei Vodafon Leckagen passieren. Zufall oder Nicht? Dies muß man sich schon fragen, wenn man weiß, dass die Briten uns bis ins kleinste Detail ausspionieren.

Antworten
farfaraway:

Fronkreich in der Schuldenfalle

6
12.09.13 13:08

Die Regierung rechnet nun mit einer Neuverschuldung von 3,6 statt 2,9  Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP). Die Wirtschaftsleistung wird  der jüngsten Prognose zufolge lediglich um 0,9 Prozent steigen.  Eigentlich war ein Plus von 1,2 Prozent erhofft worden. "Bei der  Defizitreduktion geht es nicht so schnell voran wie wir wollen", gestand  Budgetminister Bernard Cazeneuve bei einer Pressekonferenz ein.  Hintergrund sei aber vor allem die Konjunkturentwicklung.

www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...e-reformen-a-921785.html

Ob das mit Hollande noch mal was wird?

Antworten
Timmy906:

einfach super beschrieben

10
12.09.13 13:13

www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Ich möchte mit der guten Nachricht für alle Schafe beginnen:  Der von Walter K. Eichelburg vorhergesagte 9/11-Hack hat wider Erwarten nicht  stattgefunden. Das bedeutet, Sie brauchen sich noch nicht zur Feldarbeit zu  melden und ziemlich sicher wird diese Woche keine Währungsreform stattfinden.  Meine eigene Prognose ist nach wie vor: Bis zu den Bundestagswahlen am 22.  September passiert nichts und danach dauert es immer noch ein bißchen. Erst wird  der Koalitionsvertrag ausbaldowert, dann die Regierung ins Amt eingeführt, dann  kommt das Weihnachtsgeschäft ("süßer die Kassen nie klingeln"), und dann erst  beginnt 2014, das Jubeljahr, in dem wir den Banken die Schulden erlassen werden.  Statt nun über den Guru aus Wien hämisch zu lachen, sollten Sie lieber Ihr Konto  prüfen, ob da noch ein wenig Geld herumliegt, das Sie in Silber umtauschen  können. Die Mehrwertsteuer-Erhöhung bei Silbermünzen zum 1. Januar 2014  verteuert diese erheblich. Denken Sie außerdem an die Stubenfliege: Das Tierchen  entkommt immer wieder, läßt Sie alt und schwerfällig aussehen. Aber ob die  Fliege nun zehnmal oder hundertmal gewinnt - sobald sie ein einziges Mal  verliert, ist sie tot. Was machen Sie, wenn Herr Eichelburg mit seinen Prognosen  einmal recht behält?

Antworten
derFranke:

Boubou klasse Erklärung!

12.09.13 13:16
Antworten
47Protons:

@Timmy906 ''wider Erwarten

2
12.09.13 13:18

der war gut!

Sonst traf bisher alles von Eichi vorhergesagte ein.

Antworten
Biowolke:

@den234

13
12.09.13 13:29

du hast natürlich Recht was die Qualität des in Massen "produzierten" Fleischs betrifft: Es ist schlecht für das Tier selbst und für den Menschen am Ende der Nahrungskette ebenfalls. Es ist aber m.E. nicht richtig pauschal zu schreiben "Macht es wie unsere Vorfahren und esst nur 1 x die Woche Fleisch" WELCHE Vorfahren meinst du denn? Also MEINE Vorfahren haben dies nie so gehandhabt. In unserer Familie stand immer 3-4 x die Woche etwas mit Fleisch auf dem Speiseplan. Es kommt immer darauf an wo man gewohnt und welchen Stand man innehatte!

Es ist in meinen Augen auch etwas heuchlerisch einerseits immer den tollen Fortschritt zu preisen und dann wenn es darum geht, das sich aus diesen Gründen (technologischer Fortschritt) heute mehr Menschen als früher mit hochwertigem Protein (= Fleisch!) versorgen können, ist dies plötzlich schlecht! Fleisch ist nunmal die wertigste Protein- und Eiweßnahrung für einen Menschen. Immer wenn es in den Kram passt betont man die technische Entwicklung und betont ebenfalls das dies nur wegen des vielen (auch Geld-) wachstums möglich war. Und bei anderen Dingen ist der Fortschritt dann wieder der Buhmann für angebliche Fehlentwicklungen wie zu hoher Fleischkonsum. Wir Bürger haben uns die Massentierhaltung nicht gewünscht. Das ist genauso eine Gehirnwäscheaktion wie das mit den billig hergestellten Kleidungsstücken wo wor angeblich "schuld" sind, das Kinderarbeit existiert! Ich mag solche verlogenen Aussagen nicht - Sie sind auch besonder seinfach zu durchschauen wenn man mal nachdenkt WEM das alles am meisten bringt! Cui bono?

Und es ist auch falsch zu sagen, das man bei Verzicht auf Fleisch soundso viele Milliarden Menschen zusätzlich mit Getreide ernähren könnte und Niemand hunger leidern muß! Dies ginge auch Heute schon wenn die Verteilung anders erfolgen würde. Ein Fleischverzicht von uns Bürgern in Deutschland hilft keinem einzigen Menschen auf der Erde der Hunger leidet! Dies wird sich erst ändern, wenn die Profitgier der Banken und weniger einzelner Menschen auf dem Planeten die das Leben von Milliarden bestimmen, endet! Achtet einfach darauf WO und WAS ihr für Fleisch kauft. Wenn keiner mehr das superbillige Fleisch oder das mit Chemie aufgespritzte Pangasius-Fischfilte kauft wird es bald von ganz alleine vom Markt verschwinden. DAS wäre sinnvoller als den Menschen einzureden das sie weniger Fleisch essen sollen und der Planet kann dann nochmal um 10 Milliarden Menschen wachsen! Ich finds ziemlich kontraproduktiv das Fleisch als Wachstumsbremse für die Erdbevölkerung zu verkaufen. Bei dem Argument würde ich eher darüber nachdenken noch mehr Fleisch zu konsumieren. Denn die ERde braucht keine weiteren 9 Milliarden oder mehr Bewohner. Dann wirds nämlich richtig eng hier auf dem Planeten!

Antworten
Biowolke:

Vorheriger Beitrag

12.09.13 13:37

Entschuldigt die Verschreiber - die Tastatur spinnt :-(

Antworten
zenbon:

jetzt Gold kaufen?

12.09.13 14:00

@Experten

Würdet ihr jetzt Gold kaufen, wo es ca. bei 1000 Euro ist?

Ich habe das Gefühl, dass es morgen bergaufgehen wird, also heute kaufen und eventuell morgen verkaufen?

Antworten
pfeifenlümmel:

Es gibt keine Experten

4
12.09.13 14:06
Antworten
zenbon:

Doch doch

6
12.09.13 14:25

Die nennen sich nur Pfeifen und Lümmel und haben mehr Ahnung als sie glauben :D

Antworten
minicooper:

ist das ein blutbad.....

12.09.13 14:29
schaun mer mal
Antworten
CPURaucher:

Syrien & CIA

7
12.09.13 14:54
www.spiegel.de/politik/ausland/...t-rebellen-auf-a-921775.html

Kommt einem ziemlich bekannt vor,........wenn man in dieser Hinsicht ein Langzeitgedächnis haben möchte.

mfg CPU  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3815  3816  3818  3819  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,97
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH8NYP9 , DE000VJ9QAP8 , DE000VY0X6K9 , DE000VH37B02 , DE000VJ18HC5 , DE000VJ2CW75 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.734 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 10:31
379 329.551 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 ARIVA.DE 18.04.26 14:00
31 21.802 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 15.04.26 20:20
62 4.879 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus zertifix 11.04.26 16:27
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--