Auch wenn ich mit vielen Deiner Aussagen nicht konform gehe, akzeptiere ich sie als Deine Meinung, so wie ich meine Meinung habe, die oft auch gegen den Strom schwimmt.
Was einige von den Jungs hier mit Dir machen ist nicht in Ordnung. Statt Deine Meinung gelten zu lassen und sich mit ihr auseinanderzusetzen oder auch nicht, wirst Du angegifted und lächerlich gemacht. Ich würde sagen, die sind einfach nicht demokrationsfähig, ähneln den milititanten Muslimen, sind im Geiste eigentlich Faschisten. Hohlspacken :-)
Ich würde sie einfach ignorieren, meine Zeit nicht damit verschwenden, sie bekehren zu wollen. Das ist noch aussichtsloser, als den Griechen beibringen zu wollen, nicht die Hand zu beissen, die sie füttert :-) Womit wir wieder beim Thema wären. Allerdings habe ich dazu schon in meiner an ElGreco gerichteten Aussage in meinen Top Ten alles gesagt, was ich dazu sagen möchte.
Also bleib entweder heiter und gelassen oder beleidige zurück. Beides wäre in Ordnung. Falls Du Dich für das letztere entscheidest und es zu einer Schlammschlacht kommt, werde ich mit Vergnügen auf Deiner Seite daran teilnehmen. Ich klopp mich gerne mit Dumpfbacken und Lager louts. Das ist gut für die Galle :-)
Aber jetzt muss ich noch einiges erledigen und guck am späten Abend noch mal rein.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)