Anzeige
Meldung des Tages: Milliarden aus Washington? Dieser kritische Rohstoff könnte der nächste Profiteur sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3770  3771  3773  3774  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 59.139.678 / Heute: 3.296
Gold 4.942,27 $ +6,14% Perf. seit Threadbeginn:   +531,28%

derFranke:

und Proton gut dass du Julian

8
31.08.13 11:48

erwähnt hast.

Der versucht hier Überzeugungsarbeit zu leisten und von wem er sich da auch immer treiben lässt.

Er versucht durch ständige Wiederholungen in langen schwer verständlichen Sätzen uns von seiner Meinung

durch seine wertvollen Beiträge zu überzeugen.

Ok bei uns gelingt ihm das nicht, da hier gestandene selbstbewusste Charaktere schreiben und lesen - hauptsächlich zumindest.

Aber wie würde es in einem Twitterblog aussehen bei 18-25 jährige Jugendliche?

Durch die ständige Berieslung mit den selben Phrasen könnte ich mir vorstellen er hätte Erfolg!

Und wie geht es uns und ging es uns mit mit unseren öffentlichen Medien?

Antworten
Canis Aureus:

Hedonischer Faktor 100% bei Häusern!

8
31.08.13 11:51
Hier im Gold-Forum wurden schon öfter Beiträge, die sich mit
Inflationsmessung und Geldwertstabilität befassen gelöscht.
Gold ist ja auch ein guter Inflationsindikator und wo sich kritische
Menschen zum Informationsaustausch treffen wird halt gern zensiert.

Aktuell ist wieder mein Beitrag #80332 im Silver-Forum
mit Information über Inflationsberechnung und den Hedonik-Käse
betroffen und wurde gelöscht !!!

Spare mir Widerspruch, bringt nix.

Wer hat diesmal gepetzt?    Ich sag nur der VW-Kleinw., der hier gesperrt ist.

Aber nun zum sog. hedonischen Verfahren:

Bei Häusern beträgt der hedonische Faktor mal eben 100% !!!
D.h. die wenn die Buden auf einmal doppelt (!) soviel kosten,
sind sie laut Statistik eben NICHT teurer, nur besser geworden!!!

Welch krankes Hirn denkt sich so was aus?

Mit derart umgerechneten Statistiken wollen die Herrschenden dem
kleinen Mann  einreden, das Fiatgeld wäre stabil!

Und wer's nicht glaubt, hier der Link:
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 16431568
Vor zehn Jahren wurde in der Preisstatistik des Statistischen Bundesamtes die hedonische Qualitätsbereinigung eingeführt. Dieses Verfahren findet besonders dann Anwendung, wenn die zur Berechnung der Teuerung beobachteten Produkte in kurzer Zeit einer starken Veränderung unterliegen. Die Güter, d ...
Antworten
derFranke:

gestern bei der Gartenfete kam auch

12
31.08.13 11:53

schnell das Gespräch auf Syrien und den Iran.

Kein Mensch war hier für den Angriff der USA.

Alle zeigten auf das negativ Beispiel Libyen und Afganistan.

Deshalb traue nie einer Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast.

Antworten
Andrej12683:

es ist nicht schlimm wenn jemand keine Arbeit hat,

5
31.08.13 11:54
sondern wenn er kein Einkommen hat, mit dem er űberleben kann.
Die meisten Reichen, haben auch keine Arbeit dafür ein Einkommen und denen gehts gut.
also immer das beachten.

Ich finde es immer so lächerlich, wenn fast alle Menschen das nicht verstehen.

Nichts ist härter als das Leben, nur der Drang zum Überleben.

www.unzensiertinformiert.de
Antworten
Multiculti:

Mich wundert das einige hier

2
31.08.13 12:03
noch nicht ins Gelobte Land Russland ausgewandert sind,sie hätten dort Riesencancen
und wären bald Millionär
Antworten
Rand:

Kei Einkommen hat?

4
31.08.13 12:17
Bin dafür, das jeder, der körperlich oder geistig so behindert ist, dass er nicht arbeiten kann, von der Gesellschafft super unterstützt wird!
Wer es aber kann, für den ist H4 zu viel.
Morgens zur Arbeit gehen, irgend etwas tun, und sei es nur einen Kubikmeter Sand von der einen Seite zur anderen  zu schippen. Abends dann "stempeln" erst dann gibt es Kohle. Das währ`s.
Antworten
Baroni:

@Rand

2
31.08.13 12:35

Ich stimme Dir voll zu!  Aber statt sinnlos Sand von rechts nach links zu schaufeln sollten gesunde H4er für Aufgaben wie Park- und Gehwegreinigung und Laubsammeln, Schneeschippen etc. heran gezogen werden. Frische Luft tut gut und auf diesem Wege wird dem Steuerzahler etwas zurück gegeben.

Antworten
Multiculti:

OK,aber was macht ein 58 jähriger Dachdecker

6
31.08.13 12:37
der seinen Beruf 40Jahre ausübte und nun Knie -und Banscheiben-Schäden hat
welche irreperabel sind ,der gern würde aber nicht kann? Das Problem haben auch
Zimmerer,Estrichleger,Bodenleger und andere.Also mehr toleranz für Diese und die
Verdammten Politiker wollen deise Menschen bis 70-75 Jahre arbeiten lassen.Zur
Erklärung ich bin mit meinen Beruf nicht betroffen u.auch zu Jung
Antworten
Rand:

Ich habe doch geschrieben

31.08.13 12:40
Wer körperlich dazu nicht in der Lage ist.....
Antworten
Baroni:

@Multikulti

31.08.13 12:41

Ich sprach von gesunden Leuten.

Antworten
julian gold:

farfaraway, die EU läst ein Land nicht so schnell

31.08.13 12:42
bankrott gehen weil dies keine Option ist. Ausgeschlossen ist diese Möglichkeit nun aber auch nicht. Die meisten die dies fordern haben doch keine Ahnung welch Leid und welche Verluste da anfallen. Du bist nach wie vor scheinbar nicht in der Lage in deine Überlegungen mit einfließen zu lassen das überall, nicht nur in der EU es kriselt. Da ist auch der Fall Griechenland anders zu hen. Meine Sicht auf diese Gegebenheiten sind einfach umfassender als Du sie wahrhaben willst. Du liegst daneben und deswegen werden diese Vorschläge die nicht nur die Banken bestrafen sollen sondern auch die Jugendlichen und normalen Bürger wohl Gott sein dank keine Wirklichkeit werden. Deine Vorschläge sind nicht dazu geeignet hier für einen guten Neuanfang zu sorgen. Nichts gegen dich persönlich aber Du kannst doch nicht Jugendliche als Opfer dieser EU Politik anführen ( Sie leiden ebenfalls unter der fehlenden Unternehmensinfrastruktur, die auch ausschließlich die Griechen zu verantworten haben ) und gleichzeitig forderst Du einen Ausstieg aus Solidarität und einen bankrott des Landes. Wie ist da den Menschen bzw. Jugendlichen geholfen ? Was gewinnst Du dadurch und meinst Du nicht das die Menschen diese Pseudo-Solidarität durchschauen ? Richtig penetrant scheint mir deine Argumentationskette zu sein. Wir stecken überall in Problemen, ein bankrott signalisiert doch die totale und unvermeidliche und unabwendbare Pleite des Landes, BEVOR alles andere probiert wurde. Sag mal, ungesunder kann man ein Problem nicht anpacken. Ignoriere nur weiter das dieses Land, würde es deinen Ratschlägen folgen, dann nach der Pleite keinen Kredit bekommen würde, das danach ( warum nicht davor ) und in dieser Härte Reformen noch schwerer umzusetzen wären. Wenn's dich glücklich macht. Aber hier geht es um Menschen die keine Pleite und damit wohl den endgültigen Totalverlust von Träumen und Vermögen brauchen sondern Perspektiven. Die kannst Du mal gar nicht mehr vermitteln. Darum sind deine Visionen auch nicht umsetzungsfähig.
Antworten
Rand:

Wenn Du aber morgens

10
31.08.13 12:55
in eine Wohnung kommst, um was zu reparieren,
und 5 Bewohner wachen auf und beschweren sich, geweckt worden zu sein. Dan ist was faul.
Noch schlimmer: Du kommst in eine 5- Zimmer  Neubauwohnung und das 1.: Schuhe aus und warten, bis alle Frauen sich verschleiert haben. Sagst Du dann, Den verdreckten Herd (den Du reparieren sollst) fasse ich nicht an. Wirst Du bedroht. (Herd muss neu!)
Vermieter finden das Geschäfftsmodell  gut, Geld kommt pünktlich vom Staat. Und zwar mehr als jede deutsche Familie sich leisten könnte.
Könnte haarsträubende "Sachen" darüber erzählen. Aber Hr. Buschkowski spricht ja in leicht verharmlosender Art darüber.  
Antworten
Rand:

Hallo.

31.08.13 12:57
Lässt sich Julian hier irgendwie ausblenden?
Antworten
Biowolke:

@Rand - Julian

7
31.08.13 13:14

du kannst seine Beiträge einfach ignorieren. Ich lese auch darüber weg. Weiterscrollen und fertig. Ist das einfachste. Ich hab das schonmal ne ganze zeitlang gemacht, dann aber wieder seine Beiträge gelesen. Ab heute blende ich ihn auch wieder aus. Hat keinen Sinn das immer zu lesen. Kommt mir nun tatsächlich vor wie Propaganda vom Ministerium. Soll keiner sagen ich hätte es nicht versucht. Aber irgendwann ist einfach Schluß!

Antworten
Rand:

Würde

31.08.13 13:17
Julian auch nicht dem Mossad zurechnen.
Die nehmen sicher nicht jeden.
Eher hatte er seine 1. (unbeantwortete Liebe) in Hellas. :-)
Antworten
farfaraway:

Wie die Statistik

2
31.08.13 14:44

zusammenkommt, möchte ich auch mal wissen. 54 % sollen also nach der ARD für einen Kriegseintritt gegen Syrien sein. Glaub ich einfach nicht, es sei denn man hat einschlägige Quellen herangezogen. Schlimm ist, das immer verharmlost wird. Es seien ja nur militär-taktische Ziele. Ich glaube, dass Obama seinem Land einen Bärendienst leistet, wenn er wirklich die Flugzeuge zum Angriff pfeifen läßt. Die UNO wird die Amis nie mehr Ernst nehmen gleichzeitig aber auch fürchten müssen. Denn es kann bald jedes Land treffen, welches auf dem Zettel gewisser Eliten steht.

Antworten
julian gold:

Der Franke,

31.08.13 14:56
Die AfD hat auf keine der wirklich drängenden und wichtigen Fragen eine Antwort. Das kann man in einem Forum welches nur noch egoistisch und engstirnig agiert nicht genug wiederholen. Ob es einseitige Schuldzuweisungen gegen die USA sind oder die unbedachten Äusserungen und falschen Schlüsse angeht in Sachen Euro. Kritik ist richtig, krankhaftes Anklagen und ausklammern aber nicht.Dieses Forum ist extrem geworden, vernünftige Diskusion, ein für und wieder findet nicht mehr statt. Stattdessen spricht man sich aus für Diktatoren und heuchelt Solidarität um sie im nächsten Augenblick zu kündigen. Und auch die klare  Mitschuld alles beteiligter sieht man nicht, nur angeklagt wird. Das ist keine eigene und selbstbewuste Meinung sondern eiskalte Berechnung für den vermeintlichen Vorteil. So etwas geht nicht durch und es ist verabscheuungswürdig. Und noch nicht gesellschaftsfähig.
Antworten
Bernd99:

Gedanken zur BT-Wahl

7
31.08.13 14:58

Wahl der „Volksvertreter" 

www.youtube.com/watch

Einfach genial wie Andreas Popp seine Argumente rüberbringt.

Antworten
farfaraway:

Alles schon gewußt?

12
31.08.13 15:13

Die Hackerangriffe durch US-Geheimdienste erreichen eine neue  Dimension: Bald sollen weltweit 85.000 Systeme mit Spionage-Software  infiziert sein, berichtet die "Washington Post". Die NSA plant, die  befallenen Computer als eine Art Bot-Netz zu kontrollieren.

forum.finanzen.net/forum/new?thread_id=357283

Ein Beispiel:

Sicherheitslücken: Laut "Washington Post" entwickelt die NSA ihre  Viren und Trojaner größtenteils selbst. Doch die Staatshacker kaufen  auch auf dem Graumarkt Sicherheitslücken - angeblich sollen für den  Ankauf solcher Informationen in diesem Jahr 21,5 Millionen Dollar  ausgegeben werden.

Es ist immer klarer, was der Weltpolizist hier vorhat. Dies was viele befürchten und selbst die Orwells und Huxleys erblassen liesen. Ich glaube aber fest, dass sich diese klaren und eindeutigen Gesetzesübertretungen immer mehr Bürger und Staaten, auch amerikanische, entgegenstemmen werden.

Bis vor kurzem wurden die Infos von Snowden noch als Lapalien dargelegt. Jetzt weiß man, dass sich die Staaten offnsichtlich auf einen Cyberkrieg vorbereiten - einen Krieg bei dem mit entsprechender Infrastruktur in Soft- und Hardware die elektrischen Netze von Staaten manipuliert werden können, im Extremfall auch die Kommandostruktur der befreundeten und feindlichen Militärs außer Kraft setzen können.

Antworten
Gold_fass_an:

@ Biowolke 94270

10
31.08.13 15:36
Kein Politiker oder Soldat aus den USA wird sich jemals vor einem internationalen Strafgericht verantworten müssen.

Die US-Regierung hat im Jahr 2000 das Statut des IStGH unterzeichnet, aber schon 2002 die völkerrechtlich unübliche, aber zulässige Rücknahme der Unterzeichnung erklärt.
(Möglicherweise wegen Kriegsverbrechen im Irak)

2002 wurde der American Service-Members’ Protection Act rechtskräftig, der den US-Präsidenten implizit dazu ermächtigt, eine militärische Befreiung von US-Staatsbürgern vorzunehmen, die sich in Den Haag vor dem IStGH verantworten müssten. Eine Zusammenarbeit mit dem Gericht wird US-Behörden verboten.

Das heißt folglich im Klartext, sie geben sich selbst das Recht, die Stadt DenHaag des NATO-"Partners" und "befreundeten" Staates Niederland zu bombardieren oder besetzten, um einen US-Kriegsverbrecher zu befreien.

Wer solche Freunde hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr!
Antworten
julian gold:

zumindest sind beim Wiederspruch gegen mich viele

3
31.08.13 15:57
Sternchen zu holen. Ist doch auch schön.
Antworten
silverfreaky:

AFD!

3
31.08.13 16:33
Halten wirs mal für die Analen der Geschichte fest.Das permanente Lügen der Mainstreampresse.Sponsert by CDU/SPD/GRÜNE/FDP(kurz EPD).

Die AFD kommt auf 2-3% laut Presse.

www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...editors_picks=true

Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 639684
Antworten
Akhenate:

Julian, bleib so wie Du bist

31.08.13 16:35
Auch wenn ich mit vielen Deiner Aussagen nicht konform gehe, akzeptiere ich sie als Deine Meinung, so wie ich meine Meinung habe, die oft auch gegen den Strom schwimmt.

Was einige von den Jungs hier mit Dir machen ist nicht in Ordnung. Statt Deine Meinung gelten zu lassen und sich mit ihr auseinanderzusetzen oder auch nicht, wirst Du angegifted und lächerlich gemacht. Ich würde sagen, die sind einfach nicht demokrationsfähig, ähneln den milititanten Muslimen, sind im Geiste eigentlich Faschisten. Hohlspacken :-)

Ich würde sie einfach ignorieren, meine Zeit nicht damit verschwenden, sie bekehren zu wollen. Das ist noch aussichtsloser, als den Griechen beibringen zu wollen, nicht die Hand zu beissen, die sie füttert :-) Womit wir wieder beim Thema wären. Allerdings habe ich dazu schon in meiner an ElGreco gerichteten Aussage in meinen Top Ten alles gesagt, was ich dazu sagen möchte.

Also bleib entweder heiter und gelassen oder beleidige zurück. Beides wäre in Ordnung. Falls Du Dich für das letztere entscheidest und es zu einer Schlammschlacht kommt, werde ich mit Vergnügen auf Deiner Seite daran teilnehmen. Ich klopp mich gerne mit Dumpfbacken und Lager louts. Das ist gut für die Galle :-)

Aber jetzt muss ich noch einiges erledigen und guck am späten Abend noch mal rein.
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
flk1973:

alternativ

31.08.13 17:53

die Undichten und Rentner :-)  vs Dichter und Denker

Antworten
flk1973:

USS San Antonio

31.08.13 18:14

www.raytheon.com/capabilities/products/lpd17/index.html#

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3770  3771  3773  3774  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
379 329.355 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 MalakoffKohlaEufi 03.02.26 22:43
55 56.376 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 03.02.26 20:11
30 21.744 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 02.02.26 09:56
62 4.845 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 29.01.26 10:31
23 275 Welche Goldmine ist die beste? Cuba Maß Solarparc 25.01.26 23:12

--button_text--