"...Obama deutet mögliches Ende der Ära Bernanke an..."
de.reuters.com/article/economicsNews/idDEBEE95H01N20130618
|
Hallo liebe Goldgemeinde ,
hier mal wieder was zum mitmachen .
Lieber jetzt agieren , als später reagieren zu müssen .
www.europa-geht-anders.eu/
Zu Akhenate - Mein Kampf . ALLER erste Sahne , leider
giebt es keine Steigerung zu ´´ Gut analysiert `` .
Gruss in die Runde
briet
gab es früher Zwangseinweisungen:
Bis Ende 1981 konnten die Behörden Jugendliche und Erwachsene ohne juristisches Verfahren über Monate oder Jahre in einer Anstalt versorgen. Sie hatten weder ein Anhörungsrecht noch eine Rekursmöglichkeit. Ursula Müller-Biondi kam mit 17 Jahren 1967 in die Frauenstrafanstalt Hindelbank und erlebte dort ein dunkles Kapitel der einstigen Versorgungspraxis.
www.netzwerk-verdingt.ch/doku/newsletter/muellerbiondi.html
Bei Mollath liegt der Fall etwas anders, vor allem aber geschah das nicht in den 70er Jahren sondern viel später.
Hoffentlich hat sie mal ne richtige Ladung Tränengas in die Fresse bekommen. Tschuldigung aber die ist wirklich dumm. Als ob wir in Deutschland nicht ausreichend Probleme hätten.......
Jim Rogers: “Verkaufen Sie ja nicht Ihr Gold!”
www.goldreporter.de/...rs-verkaufen-sie-ja-nicht-ihr-gold/gold/33631/
Zitat: Er stellt fest: “Wenn Gold wieder steigt, habe ich reichlich davon, wenn es weiter runter geht, kaufe ich noch mehr”.
Ja, so wird es gemacht !!!
… und rettet korruptes griechisches Bankensystem
Verschärfend kommt hinzu, dass erneute Milliardenhilfen an die griechischen Banken fließen, obwohl einige von ihnen die offiziellen Bedingungen dafür nur noch mit dubiosen Mitteln erfüllen..........
http://www.attac.at/news/detailansicht/datum/2013/...and-rettung.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |