Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,06 | 9,90 | 14,77 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 10,03 | 15,03 | |
|
warum das eigentlich Bundesverfassungsgericht heisst?
Irgendwie habe ich das nicht (mehr) auf dem Schirm.
soweit bin ich noch drin in der Materie. Was die Aufgaben einer solchen Instanz wären, habe ich noch intus.
Aber warum "Verfassung"?
Warum heisst es nicht Bundesprovisoriumleitsatzgericht? Was hat diese Instanz mit der deutschen Verfassung (???) zu tun?
Gibt es irgendwo - meinetwegen in einem Museum - diese ominöse Verfassung, die die Grundlage für die Existenz dieses Gerichtes bildet? Den Text in jener würde ich gerne mal lesen.
Das "GG" interessiert mich jetzt aber in dem Zusammenhang nicht.
heute hat es mal eine auf der "Anti-Tanzfläche" dahintrabende Selbstdarsteller-Prof erwischt. Aber als ich in die Wichtigpedia geguckt habe, da war ein Clownskopp schon wieder am LA-stellen, entweder aus der Ecke der Nichtraffer oder aus der Ecke der wenigen konservativ-kritischen User.:-)
de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Gresser
Ich bekomme die Tage zig Aufforderungen, dass uns die Türken brauchen.
Als ich das vor ein paar Jahren bezüglich Erdoğans Referendum wie ein Idiot im Fratzenbuch und bei Twitter verbreitet habe, was da auf die Türken zukommt, hat es KEINE SAU interessiert!!! Es war wirklich frustrierend, vor allem weil es die ignoriert haben, die angeblich nix gegen AUsländer haben, sonder sogar ausländische Freunde haben." (was für ein Kackspruch!!!)
Also lasst mich in Ruhe, ihr Schlafschafe, wendet euch wieder mal an mich, wenn ihr bereit seid, vorausschauend und mit Rückgrat zu handeln, auch wenn ihr nicht die Medien im Rücken habt. FEIGLINGE und MITLÄUFER!
Die EU-Kommission will eine umstrittene genmanipulierte Mais-Sorte für den Import in die EU zulassen. Doch SmartStax, so der Name der Pflanze, wurde nie einer korrekten Risiko-Untersuchung unterzogen. Hersteller Monsanto setzt trotz gegenteiliger Behauptungen alles daran, den europäischen Markt für seine Gen-Produkte zu öffnen.
www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/06/52704/
Irgendwie scheint die EU fremdbestimmt zu sein, aber extrem. Das "Volk" Europas wird von den Technokraten/Funktionären aus Büssel schon längst nicht mehr repräsentiert. Ob da die Mehrzahl gegen Genprodukte sind oder nicht spielt keine Rolle mehr.
Das Symbol der spanischen Anti-Zwangsräumungs-Aktivisten der PAH zeigt ein Haus, das in den Schulden-Fluten zu versinken droht (siehe rechts). Weit entfernt von dieser Hoffnungslosigkeit ist die tatsächliche derzeitige Situation des Bündnisses der von Hypotheken Betroffenen, das auf einer Welle des Protestes und Kampfes obenauf schwimmt und in den letzten Wochen einige bedeutende Erfolge zu verbuchen hatte:
bodenfrost.wordpress.com/2013/06/10/...angsraumungsaktivisten/
Die Zivilgeselschaft schlägt zurück - man lässt sich in Spanien nicht alles gefallen und tut was gegen die Allmacht der Banken. Die Rechnung von Draghi und Co geht vielleicht doch nicht auf!
Hier wird zu klären sein, inwieweit die Europäische Zentralbank Kompetenzen in Anspruch nimmt, die nicht übertragen worden sind und von Verfassung wegen auch nicht übertragen werden durften
eigentlich ist der Satz an sich schon der Hammer!
Welche Kompetenzen meint er - konkret?
welche sind bereits übertragen?
da sollte man mal ganz scharf länger drüber nachdenken!!!!
„Keine Rolle spielt unterdessen, ob die Maßnahmen der EZB in der Praxis sinnhaft oder erfolgreich waren. Andernfalls würde der Zweck allein die Mittel rechtfertigen.“
Ausrufezeichen!
an die Verteidigungsrede von Asmussen - der ja eigentlich nicht angeklagt ist
ich denke mir das Einfachste aus: man versucht den Preis von Depa zu drücken, denn Griechenland ist in der Pflicht. Die Kür hat ja schon total versagt. Und dies wird von den Märkten gnadenlos ausgenutzt. Die andere Möglichkeit: die Reserven oder Resourcen in der Ägais wurden nach oben gepuscht. Möglicherweise weit geringer als publiziert.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 5,06 | 9,90 | 14,77 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 5,02 | 10,03 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 55 | 56.814 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 11.06.26 20:24 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |