Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3531  3532  3534  3535  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBA9 , DE000VK1ETT0 , DE000VY0A6G4 , DE000VH63G46 , DE000VG8LYG3 , DE000VY45V80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.818.098 / Heute: 29.373
Gold 4.221,68 $ +0,31% Perf. seit Threadbeginn:   +439,24%

4Gold:

Hallo Tony, hier speziell ein Link

3
07.06.13 22:24
nur für Dich!!!!  Alle anderen im Forum, bitte nicht anklicken ;-))

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...-downloads-im-mai/
Antworten
4Gold:

Wer kennt nicht Big Brother,

5
07.06.13 22:30
Antworten
4Gold:

Wohl dem der Gold und Silber besitzt....

6
07.06.13 22:50
"Der negative Realzins entwerte bereits Sicht-, Termin- und Sparguthaben. Nun diskutierten die Geldpolitiker auch noch über einen negativen Nominalzins für Einlagen, die Banken bei der Zentralbank unterhalten. Die Folgen würden nicht nur Banken, sondern vor allem auch Sparer zu spüren bekommen."
Quelle:
Antworten
briet:

100 Euro Goldmünzen

3
07.06.13 22:51

Hallo liebe Goldgemeinde ,
erst mal danke ich für die bisherigen Antworten . Es ist mir schon klar daß jemand der
sein sauer verdientes Geld ( schlauerweise ) in Gold anlegt keine Sammleraufschläge
bezahlt . Aber kann es nicht doch sein daß die Goldhunnis die nackich angekauft werden
in der Scheideanstallt landen ?
Apropos nackich Biowolke - Oma Krawupke ruft die Polizei , Polizist - was giebts ,Oma
Krawupke - da drüben steht ein nackter Mann , Polizist - ich sehe keinen nackten Mann ,
Oma Krawupke - na ja , Sie müssen schon auf den Stuhl steigen und das Fernglas nehmen .
Ich weiss iss uralt .
Gruss in die Runde
briet

Antworten
Ilmen:

Razzia in Moskau: 300 Muslime festgenommen

07.06.13 22:51
......in einem Gebetssaal etwa 300 Muslime vorübergehend festgenommen, darunter 170 Ausländer. Auf der Suche nach extremistischen Hetzschriften sei dabei im Südosten der russischen Hauptstadt auch eine große Menge Literatur sichergestellt worden, meldete die Agentur Interfax heute unter Berufung auf Sicherheitskreise.........

http://orf.at/#/stories/2186260/
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
derFranke:

Hallo Briet

07.06.13 22:59

es gibt für die Deutschlan Hunis Sammleretuis für teuer Geld

da wandern viel rein und die original Etuis werden auf eBay verkauft

wers kauft kann ich dir leider nicht sagen

ich wäre das nicht

Antworten
Trumanshow:

Hallo 4 Gold

2
07.06.13 23:03
zum Posting, dass ist noch einen Zacken schärfer. Eine Frage wie soll das nach Jahren so enden? Mit diversen unangekündigten Frequenzschaltungen in Privatbereiche. Smart-phone bespitzelung. usw usw.
Antworten
4Gold:

#88307 Die technischen Möglichkeiten

2
07.06.13 23:11
werden immer besser. Und die neuesten Technologien hat eh das Pentagon...
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 15986375
Telefon, E-Mails, Facebook, Google und mehr: Der US-Geheimdienst NSA sammelt Daten in gigantischer Menge. Die Enthüllung wird zur Belastung für Präsident Obama. Er ließ mehr überwachen als je zuvor.
Antworten
pfeifenlümmel:

Chinesen ähneln tatsächlich den Japanern,

3
07.06.13 23:12
zum Glück haben wir Europäer keine Schlitzaugen, dafür sitzen in Brüssel die Schlitzkomiker oder sollte man besser Schlitzohren sagen?
-------------------------------
In a press conference with the Japanese prime minister, Shinzo Abe, on Friday, Hollande spoke of the Algerian hostage crisis in January in which 10 Japanese hostages died, saying he had "expressed the condolences of the French people to the Chinese people".
www.guardian.co.uk/world/2013/jun/07/...e-mixes-up-china-japan
Antworten
pfeifenlümmel:

Nicht so rosiger Arbeitsmakt treibt Kurse

07.06.13 23:25
Die verhaltene Erholung des amerikanischen Arbeitsmarktes dämpfte die Furcht vor einer baldigen Straffung der Geldpolitik, die an den vergangenen Tagen den Märkten kräftige Kursverluste beschert hatte. "Viele Marktteilnehmer haben auf deutlich bessere Arbeitsmarktdaten gewettet", sagte ein Händler. Sie wurden auf dem falschen Fuss erwischt und mussten Positionen glattstellen.

de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE95603W20130607
Antworten
pfeifenlümmel:

Flaute bei der Bahn

07.06.13 23:27
In den ersten vier Monaten des Jahres schrumpfte der Betriebsgewinn so um gut 40 Prozent auf rund 470 Millionen Euro, wie Konzernunterlagen zeigen, die Reuters am Freitag vorlagen.

de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE95600520130607
Antworten
Trumanshow:

DM bleibt mein pers.Favorit

4
07.06.13 23:31
Finanzministerium wirbt an deutschen Schulen für den Euro

Angst vor Vertrauensschwund? Als Kampagne für den Euro und gegen die Politik der Alternative für Deutschland (AfD) werten Pressevertreter die Aktion der Bundesregierung. Unter dem Motto ”Stabiler Euro – Stabiles Europa” hat Finanzminister Wolfgang Schäuble eine Infotour organisieren lassen, in der man Informationsveranstaltungen an 50 allgemein- und berufsbildenden Schulen in ganz Deutschland durchführt. Ob hierbei auch die Problematik thematisiert wird, dass man im Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) die finanzielle Zukunft der jungen Generation verpfändet hat, ist nicht bekannt. Mehr

www.goldreporter.de/...n-schulen-fur-den-euro/hot-links/33309/
Antworten
Ilmen:

klimaerwärmung: Die historische Wende?

6
07.06.13 23:32
Selbst dem dickfälligsten muss langsam auffallen, dass die Erde sich partout nicht erwärmen will, selbst wenn Merkel, Al Gore und Co. noch soviel heiße Luft in die Atmosphäre blasen. Wie also will man Menschen, die noch Anfang Juni im Rollkragenpulli rumlaufen müssen, schlüssig erklären, dass die Erde sich erwärmt? Wissenschaftliche Ergebnisse legen den Schluss nahe, dass wir uns im Zyklus einer “kleinen Eiszeit” befinden und da ist ein Wechsel der Strategie unausweichlich. Um den Menschen glaubhaft zu erklären, dass ein “Ablasshandel” notwendig ist, müssen zumindest spürbare Veränderungen vorhanden sein.....

http://www.iknews.de/2013/05/25/...aft-als-letzten-stand-des-irrtums/

Ergo: Co2 Steuer nichts als ein Ablasshandel? So wie vor 200 Jahren das die Kirche mit Ihren armen Sündern betrieb? Napoleon hat (gottseisgedankt) dieses schmutzige Kirchensystem zu Fall gebracht!!!! Nach dem Motto: Jemand muss die überbordenden Staatshaushalte mit gewaltigen Rüstungsprogrammen und Protzbauten, und noch zu erbauenden Prunkbauten finanzieren. Die Masse muss für wenige desaströsen Entscheidungsträgern Ihre Haut zu Markte tragen. Hoch lebe der Wahnsinn....
Antworten
briet:

Hallo derFranke

2
07.06.13 23:36

Mich interessieren die Etuis und Zertifikate nicht , sondern was mit den

100 Euro Goldmünzen passiert . Gehen die in die Scheideanstalkt und

könnte sich damit der Wert der noch auf den Markt befiundlichen Münzen

bei Numismatikern ( nicht bei Goldanlegern ) steigen .

Gruss , auch in die Runde

briet

Antworten
Ilmen:

Handelsverbot: Der Kauf wird noch interessanter...

5
07.06.13 23:45
Der Kurs des Goldes unterliegt derzeit extremen Schwankungen, nachdem ein Preissturz Investoren verunsichert hat (hier). Experten zufolge soll sich der Goldpreis in den nächsten Jahren weiter nach unten entwickeln (mehr hier). Der Versuch der indischen Regierung, den Goldpreis zu drücken, könnte allerdings nach hinten losgehen und die Finanzmärkte weiter verunsichern.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...haengt-goldverbot/

Ergo: Alles was verboten wird, wird erst recht zum Hit mutieren!!!! Also los Ihr EU-Staaten: führt BITTE ein Goldverbot ein, und ihr werdet den Goldsturm ernten! Schlafende Gold-Hunde dürfen nicht geweckt werden...Lol....
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mate1337:

@briet

2
08.06.13 00:05

ich hab auch ein paar 100€-Münzen ohne Etuis gekauft, weil ich die Dinger nicht wegen der Etuis kaufe, denn die landen bei mir allesamt in einem Karton im Keller:-)

Antworten
Ilmen:

Bis zum Jahre 2020 kostet 1kw Strom 1Euro!!

5
08.06.13 00:10
Das habe ich bereits vor langer Zeit hier mitgeteilt! Und heute kommt die Meldung:
          §
Altmaier erwartet hohe Strompreise!

Bundesumweltminister Peter Altmaier hat vor massiv steigenden Strompreisen gewarnt, sollte die EU-Kommission gegen das Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) vorgehen. Die EU bemängelt die Bevorzugung deutscher Unternehmen vor den Privatverbrauchern, und sieht darin eine versteckte Staatsbeihilfe.

http://www.freiewelt.net/nachricht-12781/...tet-hohe-strompreise.html

Ergo: Heute, im Jahre 2013 kostet 1KW Strom fast 0,27 Euro!!! Bei dieser inflationären Strompreisentwicklung könnte zum Jahre 2020 ein 1KW Strom über 1 Euro kosten. Nichts ist unmöglich und glaube eher über das Jahr 2020 hinaus höher als 1 Euro der Strompreis entwickeln wird. Der Stromerzeuger & Stromverkäufer erhalten die staatliche Lizenz zum Geld drucken....
Antworten
Ilmen:

Alraune ten .: @ ilmen - Realsatire in Extremform

08.06.13 00:19

Alraune ten: Abschmelzende Gletscher weiter unten - zunehmende Gletscher weiter oben -

Da gibt es keine verdrehte Welt, oben legen die Gletscher zu - unten nehmen diese rasch ab!

Also könnte an dieser Theorie der Co2 Klimaabkühlung schon etwas wahres dran sein.

Man beobachte auch die Zunahme der Tornados, die können auch nur entstehen wenn die Temperaturdifferenzen zwischen Boden und Himmel extrem unterschiedlich gestalten. Also oben sehr kalt und unten sehr warm.
Antworten
briet:

Alraune / Ilmen

5
08.06.13 00:38

Na da wollen wir doch erst mal abwarten was da mit dem Klima Passiert .
Da giebt es nämlich einen Klimaforscher in Norddeutschland , ich glaube
er lebt in Lübek und hat indische Wurzeln ( ich komme nicht auf den Namen ,
die für mich leider immer Schall und Rauch sind ) der genau diese vier bis
fünfjährige Kälteperiode vorausgesagt hat . Und nun warten wir doch einfach
ab ob wir in Zukunft schwitzen oder frieren müssen . Denkt immer daran ,
letztendlich entscheidet nicht der Mensch sondern nur die Natur .
briet

Antworten
briet:

mate1337

08.06.13 01:04

Ich weiss nicht wie oft ich noch sagen ( schreiben ) muss daß mir die Etuis

am Ar..h vorbeigehen . Aber Du solltest lieber Deine Münzen im Keller wie sagt

( schreibt ) es hier immer ein werter Teielnhmer zwischen Most und Kohlen lagern .

briet

Antworten
julian gold:

100 Euro Stücke...

4
08.06.13 06:37
Diese Münzen haben kaum einen Sammlerwert. Wenn diese zu 530 Euro angekauft werden und für Ca 800 Euro angeboten werden dann ist das reine Abzocke. Man könnte diese ja auch für 1200 Euro oder teurer/ billiger anbieten. Fakt ist das diese Münzen nirgendwo bei Händlern mehr als den Materialwert bringen und im privatverkauf vielleicht ein paar Euro mehr. Ich nehme an das Händler noch die Chance haben wollen diese Münzen einzuschmelzen wenn sie diese nicht verkaufen können. Und diese Dinger sind MassenWare. Leider. Viel billiger gibt es sie übrigens auf Münzenbörsen. Ich schätze um um Max 650 Euro.
Antworten
elgreco:

Mal was zu den Schlaumeiern:

5
08.06.13 06:57
Die sagen, dass es doch nicht waermer wird, weil es kaelter wird.

1. Unsere wunderbare Welt besteht nicht nur aus Deutschland! Was hier die meisten Teilnehmer wirklich erleben koennen, sondern wie wir alle gelernt haben:

2. Falls das trotzdem keiner weiss, die Welt ist verdammt gross - zumindest bezogen auf den Wahrnehmungsbereich der meisten hier.

Also: 3. Um diese ungeheueren Wassermengen in die Atmosphaere zu bekommen, muss das irgendwo verdunsten --- UND DAS ist eben die Erwaermung, die anderswo - wie zB auf den riesigen Flaechen der Meere, dort knallt die Sonne drauf, verdunstet das Wasser, welches dann in der Luft ist und es REGNET dann dort wo die Luftmassen sich abkuehlen, sprich in Europa und anderen Festlandeinheiten. Das hat natuerlich einen Fall der Temparatur zur Folge.
Antworten
pinktree1:

100€-Goldmünzen

2
08.06.13 07:25
Bei Westgold gibt's Weimar 2006 für 572€ und Aachener Dom für 585€,
also nix mit 830€.

www.westgold.de/
Antworten
Biowolke:

@Ilmen Strompreis 1 Euro

5
08.06.13 07:49

Auf die Zukunftsvorhersage das 1 KW im Jahr 2020 1,00 Euro kosten wird/könnte möchte ich kurz etwas sagen:  Würde man den Strompreis nicht extrem nach oben fahren, könnte der Bürger in 10 Jahren wenn die Elektromobilität so gut wie ausgereift ist, plötzlich für einen Bruchteil der Kosten fahren. Damit aber die Gewinne der Erdöl- und Energiekonzerne weiter sprudeln, muß der Strompreis kräftig steigen. Schliesslich muß der Autofahrer nach wie vor viel zahlen dafür das er fahren kann! Dann verkauft man halt kein Öl mehr sondern den sündhaft teuren Strom! Und das ist sicher keine Verschwörungstheorie von mir sondern reine Logik!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3531  3532  3534  3535  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,98
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBA9 , DE000VK1ETT0 , DE000VY0A6G4 , DE000VH63G46 , DE000VG8LYG3 , DE000VY45V80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--