|
Wenn man sich einmal das Eingangspostulat zu diesem thread von "maba71" vom 02.12.2008 durchliest und danach fast alle aktuellen Beiträge dazu, bekommt man den Eindruck, dass sich hier mittlerweile eine geschlossene Gesellschaft - wohl meist fortgeschrittenen Alters und männlicher Münzen- und/oder Barrengold-Provenienz - gebildet hat, die sich, abgesehen von häufigen Problemen mit der deutschen Orthographie - meist gar nicht mehr um das eigentliche Thema kümmert, sondern sich selbstverliebt in ihrer eigenen Weltanschauuung im weitesten Sinn ergeht. Und Neulinge sprich Fremdlinge entweder als unerwünscht oder störend überhaupt nicht beachtet. Auf gut bairisch möchte man dieser geschlossenen Runde am liebsten an dieser Stelle mal sagen: Schleicht's Eich.
(...) wohl meist fortgeschrittenen Alters und männlicher Münzen- und/oder Barrengold-Provenienz - gebildet hat, (...)
Solltest froh sein.
Für die von Dir angesprochene Klientel brauchst Du als Mensch nichtfortgeschrittenen Alters, zumindest entnehme ich das Deinem tollen Beitrag, wenigstens die "Rente" nicht mitfinanzieren.
Leute gibts...
Darf ich fragen wir dein Alter ist? Würde mich gerne mit dir unterhalten !
Du bist ganz schön frech finde ich! Dafür das du mal grade 6 (!) Beiträge geschrieben hast und dann gleich die Alt-Poster hier gesammelt anblaffst wirst du sicher keinen Respekt erhalten. Wie wäre es mit Fakten und nicht nur meckern?
Ansonsten sag ich erstmal HALLO und begrüsse den Skepticus :-) Und wenn du jetzt auch bissel freundlicher wirst können wir auch reden!
@ Konservator
...wenn ich Billigprodukte erwerbe, erwarte ich nicht viel, bin sogar dann und wann überrascht, daß diese doch gar nicht so schlecht waren.
Was mich viel mehr nervt ist, wenn ich hochpreisige Produkte kaufe, dann habe ich auch eine gewisse Erwartung an die Qualität . Wenn diese dann nicht erfüllt wird bin ich sauer und werde in Zununft diese Fa. meiden.
Die Aktionäre üben Druck aus und so nehmen die Qualität und die Löhne ab.
So werden einst gute Markennamen hingerichtet...
LG
Will ehrlich sein: Bin vor zwei Monaten 65 geworden und mit Würde und als "langjähriger Beitragszahler" plus Pension einer Schweizer Pharma-Firma in Rente gegangen. Habe aber auch noch eine Scheidung zu verkraften...
Grüße an alle
Was schrieb ich gestern !!!!???
Skepticus ist auch ein Scheidungsopfer - und (sogar) keines der jungen Generation. Der Mainstream ist weiter drückend bestimmend, was die Gesellschaftszusammensetzung angeht. Zunehmend übernehen sie auch Weltweit das Runder!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 55.946 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 09:44 | |
| 378 | 329.224 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Highländer49 | 02.01.26 11:16 | |
| 30 | 21.720 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 30.12.25 09:45 | |
| 62 | 4.838 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | farrier | 10.12.25 14:13 | |
| 37 | 171 | Palladium das seltene Edelmetall | imagine | Andisy | 21.10.25 12:16 |