Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3494  3495  3497  3498  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.821.530 / Heute: 32.832
Gold 4.213,88 $ +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +438,24%

ranjo:

we are lookig for Freedom

29.05.13 21:41
Sarah: 70% ist mit dieser WElt nichtmehr einverstanden

http://www.youtube.com/watch?v=_bdOTUocn5w
Antworten
badeschaum0.:

echte Gold-Verschwörung

3
29.05.13 21:49
Wenn es den Regierungen nur um Gold ginge, wäre das Ganze ja noch lustig. In Wirklichkeit ist die Lage viel schlimmer. Die Jagd auf Investoren und Sparer wurde eingeleitet, und wenn wir nicht aufpassen, werden die westlichen Regierungen damit anfangen, ihre Bevölkerungen vollständig zu versklaven und zu enteignen. Die kommende Weltwirtschaftskrise wird noch schlimmer werden als die Phase von 2007 bis 2011

Sonntag, 26. Mai 2013
Antworten
ranjo:

Freedom

2
29.05.13 21:50
wer das nie - ocj  galube es nicht, hat solte es jetzt höhren
Da Spielt  nur einer wie blöd - und er veränderte die Welt.
Sara ?
http://www.youtube.com/watch?v=fA51wyl-9IE
Antworten
ranjo:

George Michael- Freedom

29.05.13 21:58
farfaraway:

Barroso und Co

2
29.05.13 22:10

kapitulieren vor ihren eigenen Vorgaben. Als ob nicht schon vorher klar gewesen wäre, dass diese Ländern sich nicht an die Regeln hielten. Wer sich durch Betrug hineingemogelt hatte, wird nun mit neuen Freiheiten belohnt. Schulden machen ohne Auflagen! Was soll dann noch der Quatsch  mit den Verordnungen und Gesetzen aus Brüssel? Ist doch nur noch eine Farce. Oettinger hat wohl diese skurillen Auswüchse für einen Moment nicht mehr verkraften können, und entsprechend gepoltert: was eigentlich alle wissen, doch Nestbeschmutzung ist ein Sakrileg.

Antworten
ranjo:

Chimes of Freedom Bob Dykan - Birds)

29.05.13 22:12
Sarah Wagen Du  hast ins Megaphone gesprochen - Das meine Feeedbacks. Die Freiheit geht so. Nu so Und Du weisst es.
-
http://www.youtube.com/watch?v=-fCcMk4Kx2Q
Antworten
ranjo:

Sahra Wagenknecht - here we go

29.05.13 22:18
Bruce Springsteen - Chimes of Freedom
And I will do it -without you or not !
O am mor stronger than ever.
http://www.youtube.com/...R=1&feature=endscreen&v=CAC9jWbIFh4
Antworten
MisterDurden:

@ Wagenknecht

4
29.05.13 22:44
Bei einer Persönlichkeit wie ihr wäre ich sehr vorsichtig. Die Frau hat auch eine Agenda.
Jemand der von so weit links kommt, sollte man nicht einfach so abnehmen, dass sie weniger Staat und mehr Freiheit will. Der Kern der linken Idee ist das, was sie "Gerechtigkeit" oder "fair" nennen, wenn sie Wohlstand oder Produktivität von den einen konfiszieren, um es denen zu geben, die mir weniger "Chancen" gesegnt und damit "benachteiligt" sind.
Sometimes you gotta roll the hard six.
Antworten
alpenland:

Chart Wealth Daily

5
29.05.13 22:52
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 610973
Antworten
JobelAg:

Werden EM nun rasant steigen?

29.05.13 22:53
Wenn nicht mehr gespart sondern grenzenlos Geld gedruckt wird?

Irgendwie glaube ich nicht daran.
Antworten
derFranke:

die Verbrecher werden weiter drücken

29.05.13 23:04
Antworten
ikol:

rede eines

7
29.05.13 23:20
nice guy:

€uro ..phaaa

10
29.05.13 23:39

Die einzige Möglichkeit Europa zu stabilisieren und den großen Knall zu vermeiden besteht darin,

den €uro abzuschaffen und jedem Land seine eigene Währung zu geben.

Der €uro schadet jedem Land in der Eurozone...nicht nur den Südländern !

Anstatt den Fehler  €uro einzugestehen, und dieses Elend zu beenden, reiten diese Backsteinköpfe aus Brüssel

uns nur noch tiefer in die Scheiße.

Ich vertrau diesem Staat nicht.....

bei allen wichtigen Entscheidungen tut der Staat für uns entscheiden....und uns meistens nur schaden, ob finanziell oder sonstwie  !

Das sind keine Volksvertreter sondern Volkszerstörer !

Das ist doch keine Demokratie....sondern eher Diktatur !

Wir brauchen Volksentscheide !

Dieses Votum ist eindeutig: 87 Prozent aller Deutschen wünschen sich  Volksentscheide. Das hat eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts  Emnid für Bild am Sonntag ergeben

www.freiewelt.net/nachricht-12072/...ent-fordern-volksentscheide.html

Was war den an der DM so schlecht frag ich mich, daß wir sie abgeschafft haben ?

50 Jahre hat sie uns Freude bereitet ....und trotz der starken DM  waren wir  EXPORTWELTMEISTER !

Dieser überbezahlte Kackhaufen in Brüssel kann mir NIX erzählen....

Europa ja, €uro NEIN !

Antworten
badeschaum0.:

Gold:Wann kommt die Explosion?

3
30.05.13 05:33
Viele Goldbesitzer zittern und fragen, ob die 1000 hält. Doch noch viel mehr zittern die Banken, welche Edelmetalle leerverkauften. Die Short-Positionen sind auf Rekord. Wenn es zu Zwangseindeckungen kommt, kommt zugleich die Stunde der Wahrheit für den Goldpreis.

Doch auch bei Schweizer Großbanken häufen sich die Beschwerden, dass Kunden nicht mehr an ihr Gold heran kommen oder dieses nur in homöopathischen Dosen ausgeliefert wird (Gegenwert von 100000 SFr alle 6 Monate). Begründung: Steuern, Geldwäsche, Terror.

www.mmnews.de/index.php/gold/...ld-wann-kommt-es-zur-explosion
Antworten
julian gold:

" Die Verbrecher werden weiter drücken "

6
30.05.13 08:13
Die " Verbrecher " können auch wir sein. Wenn vor dem Hintergrund der Gelddruckerei sich eben " bessere " Renditechancen ergeben warum sollte man sein Geld in Edelmetalle festlegen ? Und die Edelmetalle reagieren doch auf Risiken. Wenn es aber so gedreht wird und dies geschafft wird, das diese keine Rolle spielen, dann verhalten sich eben die Leute danach. Wohl dem der zeitlich genau dieses Spiel spielen kann. Ich mache es mir in der Anlage zumindest einfach und bleibe investiert. Da ist Sicherheit vor der weiterhin für mich " flüchtigen Rendite " vorzuziehen. Auch wäre die Art der Investition wie ich sie halte, so nicht ständig zu wechseln. Die Gewinne im Aktienmarkt wären auch nur sicher! bei ständigem Ein und Ausstieg. Sonst könnte nur die dvtl. Dividende vereinnahmt werden von die Kursgewinne wären weiterhin den Schwankungen sowohl nach oben sowie nach unten ausgesetzt. Ex Absicherungen, die aber auch Geld kosten.
Antworten
102030Fips:

Die Billionen-Blase

8
30.05.13 08:16
"Auch sein Kollege Beck ist skeptisch. "Ich habe keine Ahnung, wie die Notenbanken aus dieser Situation rauskommen wollen", sagt der Pforzheimer Ökonom. "Sobald sie auf eine restriktivere Geldpolitik umschwenken, müssen sie fürchten, dass ihnen die Märkte für Vermögensgüter zusammenbrechen."

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...n-blase-a-902662.html

Hier gibt es nichts hinzuzufügen...
Banker sind Leute, die dir bei Problemen helfen, die du ohne sie nicht gehabt haettest.
Antworten
Ilmen:

Schneefall im Gebirge, heute morgen sehr kalt...

2
30.05.13 08:21
ranjo:

Draghi warnt vor weiteren Banken-Crash

7
30.05.13 08:43
Buff ich dachte der Typ hätte das im Griff.
-
Ich denke ein Sparkonto kann man vergessen. Da ist nix mehr sicher.

"The European Central Bank warned on Wednesday that the euro zone's slumping economy and a surge in problem loans were raising the risk of a renewed banking crisis."
Source:
www.cnbc.com/id/100774911
Antworten
Ilmen:

Fachvortrag: Steuern vs. Grundrechte (HD)

3
30.05.13 08:45
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Altes KSK-Sparbuch 1935-1956 RM-DM Filmlänge 4,47min.
http://www.youtube.com/watch?v=ePnbVVntJaQ
Antworten
ranjo:

Ilmen:

2
30.05.13 08:50
Ilmen: interessant.
Aber wie schafft man damit Arbeitsplätze in Süd-Europa ?
Mit Schnee in den Dolomiten ?
;)))
Antworten
Ilmen:

Entzieht der BRDDirektion das Recht auf Steuergeld

4
30.05.13 08:55
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Ilmen:

Tipps für System-Aussteiger mit Andreas Clauss

3
30.05.13 08:56
Antworten
julian gold:

Eine Gesellschaft die ein wirtschaftliches

2
30.05.13 08:59
Verhalten an den Tag legt,welches letztlich nur noch durch die Notenbanken aufrechterhalten werden kann, ist nicht sicher. Diese Krise zeigt auf das es eben so nicht mehr funktionieren wird. Und zwar so wie in Frankreich, Spanien, Italien, USA, Tunesien, Kanada, Japan oder sonst einem Land. Leider versagen die vielfältigen Arten und Kulturen wirtschaftlich und eben mehrheitlich alle. Was uns deswegen noch ins Haus steht will ich mir nicht ausdenken. Vor diesem Hintergrund in nationalstaatlichkeit zu verfallen ist nicht zu verstehen. Auch wir haben kein Wirtschaftssystem welches sich mit einer gesunden Entwicklung in anderen Ländern verträgt. Das ist Tatsache.
Antworten
emsländer:

interessante Konstellation

5
30.05.13 09:04
Aktien fallen - Dollar fällt - Rentenmärkte fallen - Edelmetalle steigen
Antworten
ranjo:

Die USA Oboma

5
30.05.13 09:04
haben Zugriff jetzt auf alle Konten in Europa.
-
Mit einem Klick auf irgendein Computer Keyboard bei der EZB oder es  FED und Dein Sparkonto in Euroland ist nur noch die Hälfte wert.
Die USA sarnieren sich durch unserer Sparkonten.
-
Mark Faber lebt in Nord-Thailand. Jim Rogers in HK.
Neuseeland ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3494  3495  3497  3498  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--