Anzeige
Meldung des Tages: Nevada, NDIA, kritische Metalle: Entsteht hier gerade ein strategischer US-Rohstoff-Hebel?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3483  3484  3486  3487  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Zugriffe: 58.667.853 / Heute: 349
Gold 4.463,29 $ +0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +470,10%

Trumanshow:

5
27.05.13 08:47
Das stimmt nicht ganz, ein bischen ist es abgewandelt in der Matrix.Wenn du die Wiederhohlungsschiene meinst.Zumindestens ist es ein Nadelöhr wo die Reise so langsam auch die Auf Wachenden merken und da durch wollen,auf eine Arche Nebra vielleicht.Das die Erde eine Scheibe ist, kann man jetzt nicht mehr verkaufen ausser die Quelle fängt an diese Aussage zu reflektieren. Da müsste man sich so langsam Gedanken machen. Die Asiaten haben ihre Bestände kräftiger aufgestockt. Wo winkt da jetzt das Ranking? Also haben wir heute meineserachtens auch farbig eine sehr kosmische Variation. orange grün. Dazu Regen ohne Ende und noch der Drang die Schulden zu bekämpfen. Oha..

OECD fordert: EZB muss noch viel mehr Geld drucken

Die bisherige Geldpolitik Draghis reicht der OECD nicht. Die EZB solle die Druckmaschinen noch viel schneller laufen lassen. Der spanische Generalsekretär der OECD outet sich als Fan der japanischen Geld-Schwemme. Diese wird von den meisten Beobachtern jedoch als der größte Währungskrieg seit den 1930er Jahren angesehen.

deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...mehr-geld-drucken/
Antworten
ranjo:

derFranke:

27.05.13 08:50
nicht wegen der Chart sondern wegen der  Quelle:
ANZ= Australia and New Zealand Banking Group Limited (ANZ)
die sind näher dran: physisches Gold wird bekanntlich in Asien konsumiert
PS:
Bzgl. Gold lese ich nur Analysen und Kommentare aus Asien. Und nicht diejenigen aus Europa.
(meine "Chart" zeigt  leider immer noch 950... )
Antworten
Minespec:

3
27.05.13 08:52
jemand der sich um D Sorgen macht. Über die Methoden was gemacht werden soll, kann man streiten. Offensichtliche bzw stark im Verdacht stehende Zersetzer , also Leute wie Tritt.., Fisch... und C. Bandit sollte man dabei nicht zur Beratung hinzuziehen.
... meine ich.
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
derFranke:

Naziverhältnisse

3
27.05.13 09:01

also die brauchen wir wirklich nicht mehr!

aber lies mal  #87039 Beobachtungen zu Schweden da steht am Ende:

" umso mehr fördert man jene extremistischen Parteien, welche daraus am Ende Profit ziehen werden. Leider "

und das ist wirklich die große Gefahr.

Erst wird die Meinungsfreiheit lange Zeit unterdrückt, dann gärt es innerlich und dann bricht es aus

und äußert sich dann gleich in massiver Gewalt!

Daher ist meine Meinung nicht soweit kommen lassen! Nie

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Minespec:

Aufstieg; vom Potato Fritz zum Ritter Kunibert

27.05.13 09:05
Quelle: n-tv.de
Link:
www.n-tv.de/sport/fussball/...ussballwelt-article10711166.html
Antworten
Minespec:

......

27.05.13 09:08
Antworten
derFranke:

Gold Boden

27.05.13 09:10

also ich denke auch Mines bekommt recht

denke so 1050.- werden wir nochmal sehen

Leider

Antworten
25karat:

4
27.05.13 09:13

Was sind denn Araber-Juden? Ich kenne Araber oder Moslems und Juden. Ist das eine neue Mischmaschreligion? Eine Multikultireligion? Also nur Araber- Juden bestrafen. Moslems nicht? Und Juden nicht?

Entschuldigung aber Deine Ausdrucksweise gefällt mir nicht n00bs ( 007).

Antworten
derFranke:

zu n00bs

2
27.05.13 09:15

ich stimme dir zu dass wirkliche Strafdaten von Ausländern zur Ausweisung führen muss.

Aber Gewalt erzeugt Gegengewalt.

Noch könnten wir einigermassen friedlich das Problem Schmelztiegel lösen.

Aber ein Funke wie in Schweden genügt und es brennt.

Wenn du dann in so einem Stadtteil wohnst dann good luck

da kannst dich selbst und deine Familie auch nicht mehr schützen

vom materiellen Schaden ganz abgesehen

Antworten
Minespec:

Naziverhältnbisse

4
27.05.13 09:17
sind doch längst allgegenwärtig....nur tragen sie keinen erkennbaren Namen bzw sind inkognito unter verblümten Namen und als Gutmenschen getarnt ,unterwegs. Haben das einige immer noch nicht erkannt ?
Durch Gleichschalterei, Unterdrückung, "Political Correctness ", Mobbing in Firmen, Ächtung von Fleischessern, Emanzentum .... daran erkennt man sie.

Achtung: Ich lese kein  Hartgeld mehr.....dort ist es aber ausführlich beschrieben, was ich meine,
Antworten
25karat:

BRD

27.05.13 09:19

Ein großer Vorteil der Bundesrepublik ist: Die Gewalt geht vom Staat aus und das sollte für alle Bewohner gelten, ob weiß, schwarz, gelb,rot oder himmelblau. Wer sich nicht daran hält, muß den Konzequenzen rechnen. Das Gewaltmonopol hat der Staat und nur der Staat!

Antworten
bobby21:

Wer

27.05.13 09:24
ist in Goldaktien investiert? Das Ansteigen des Goldkurses sollte langsam aber sicher einsetzen und so auch die Goldaktien.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TalentfreieZon.:

AfD / Euro: Regierung setzt Rente aufs Spiel

4
27.05.13 09:58
AfD-Chef Lucke: Bundesregierung vertuscht Ausmaß der Euro-Krise und setzt Renten der Deutschen aufs Spiel. „Der Euro wird zerbrechen. Die Frage ist nur, wie lange es noch dauert und wie teuer uns das kommt.“......

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/...g-setzt-rente-aufs-spiel
Antworten
TalentfreieZon.:

Die Illusion des Geldes

6
27.05.13 10:00
Unsere Wirtschaft ist eine Fiktion, das aber stört unseren Kolumnisten Eric T. Hansen nicht weiter. Was ihm Angst macht: dass die Europäer dahinterkommen.....

www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/...mne-geld-euro-zypern
Antworten
Biowolke:

Gold-Shorts

4
27.05.13 10:05

Wenn man sich mal den nachfolgenden Chart anschaut, verliert man seine Angst das der Goldpreis noch viel weiter sinken wird! Das gibt sowas von nem Knall - Den hört man sicher bis Zum Saturn ;-)

http://www.zerohedge.com/sites/default/files/.../05/20130524_Gold.jpg

Antworten
derFranke:

zu bobby21

27.05.13 10:09

ich aber in ganz kleinen Umfang

aber wenn meine Einschätzung so kommt wie ich vermute und der Goldpreis erneut gedrückt wird oder fällt

erwischt es die Miners erneut.

Auch wenn viele sagen tiefer geht nimmer.

ich würde noch etwas mit dem Einstieg warten!

Antworten
Trumanshow:

27.05.13 10:11
Den bekommst du aus der "Wäsche" nicht mehr heraus mein lieber Biowolke.
Antworten
ranjo:

Trumanshow: China und die Mao-Bibel

7
27.05.13 10:14
-
Der Yuan wird künstlich von den ex-Maoisten unterbewertet.
China hat neben Japan die grössten Devisenreserven der Welt. Der Yuan müsste stärker sein als jede andere Währung.
-
Wenn die Machthaber in China den Yuan "floaten" liessen, sähe die Welt und die Arbeitslosigkeit in Süd-Europa ganz anders aus.
Und zwar Total anders ! Und auch die Staatshaushalte in Südeuropa.
-
Der Yuan ist manipuliert.
Jim Rogers sagte mal im Interview er würde Yuan kaufen wie Gold.
-
Aber Frau Merkel wird nie den Mut haben sich von China abzukoppeln, die Frau traut sich ja noch nicht mal die Menschenrechte in China einzufodern.
China ist ein wunderbares Land. Aber: Der ganze China-Export-Unsinn dient nur der Bereicherung der ex-Kommunisten und den deutschen Export-Managern.
Der deutscher Arbeiter hat gar nichts davon.
Und die Chinesen haben überhaupt nix davon. Eine Freundin von mir (FrauenrechlerIn) kommt gerade aus China zurück.
Das ist das totale Mittelalter dort:
Wen die Chinesen am Freihandel teilnehmen wollen, dann bitte auch totale Menschenrecht.
Und zwar für die Export-Arbeiter. Wenn ein Arbeiter in Süd-China (300 Millionen Wanderarbeiter) seine Rechte einfordern will, findet er keinen Anwalt, keien Rechtsbeistand. Er stirbt einfach mit 39 Jahren aufgrund von Chemie in den Lungen.
-
Wieviel Prozent an Gewinne der deutschen Unternehemen werden an das jeweilige "Management" denn ausgezahlt ?
Die sahnen alles ab.
In USA ist das tansparent. Per Yahoo-Finance kann jeder das die Ghälter und Boni nachgucken.
Aber in in Deutschland: das totales Schweigen. Der Bundestag verweigert sich. Warum ? Wegen des Porsche ?
-
Und normale deutsche Bürger laufen in billigen Turnschuhen aus  Bangladesh herum. Ich sehe das täglich. in NRW  
und in München scheint es wohl nicht anders zu sein wie hier JobelAg hier postet.
Antworten
derFranke:

letztes Wort zu n00bs

8
27.05.13 10:20

mit dieser Meinung stehst einsam und alleine da.

Wenn wir nur ein Problem mit Ausländer hätten wären wir fein raus.

Wir haben ein weltweites Finanz- und Verschuldungsproblem!

Wir hier im Forum hassen keine Ausländer sonder äußern darüber frei unsere Meinung ohne Hass schüren zu wollen.

Wir hoffen auf Besserung und schreiben unsere Gedanken nieder.

Und vermutlich wählen wir hier die AfD ( zumindest viele von uns ) da wir eine vernünftigere Politik erwarten

und als Steuerzahler erwarten dürfen.

Aber mit deiner Meinung bist in diesem Goldforum falsch unterwegs!

ich habe zu diesm Thema fertig

Antworten
Trumanshow:

27.05.13 10:40
Meine Antwort dürftest du schon kennen und die endet international an den Märkten. Darum können wir nur zuschauen und so eine oder andere Unze nachkaufen bis der Ausbruch kommt. Das ist der Ausgleich der dafür sorgt und die eigentliche Softeisvariante ohne große Naturgewalten und Kriegszustände in Fernost. Dabei wird das da zwischen in seiner unterschiedlichen Vielfalt auch sorgen. Sie hätten dabei die Möglichkeit es einfach anzuzeigen wenn sie nur wollten. Wo fängt Gier (damals) an? Bei Till Schweigers "Schutzengel" zb und den kennen sie nach einem Soft touch und raw nerve. Und bei Ausspionierung sämtlicher Daten. Noch weiter Frage lieber Ranjo, gutes Posting. Viele Grüsse
Antworten
Boubou:

Der Glanz von Gold verblasst!

2
27.05.13 10:56

Wenn das überall zu lesen ist kann's eigentlich nur noch nach Norden gehen!

Antworten
ikol:

Marc Faber sieht Parallelen

4
27.05.13 10:58
zum 1987er-Crashszenario, doch die Zentralbanken könnten dagegenspielen

"  ..........Die FED hat zwar offiziell noch keine Aktien gekauft, Anleger erwarten jedoch, dass sie im Rahmen ihres Mandats für Stabilität in den Märkten zu sorgen, dazu allenfalls bereit wäre.
Insoferne stellt sich natürlich die Frage, ob bei derartig massiven Marktmanipulationen die Befürchtungen Marc Fabers in nächster Zeit wirklich eintreffen können. Denn sobald die Zentralbanken bei fallenden Aktienmärkten mit jederzeit nach Belieben schaffbarem Geld in praktisch unbegrenztem Umfang als Käufer auftreten, sind die Marktkräfte völlig außer Gang gesetzt. Für Gold bedeutet dies momentan nichts Gutes, da immer mehr Großanleger wie Hedgefonds aus Gold-ETFs in Aktien gehen. Längerfristig könnte das Außerkraftsetzen der Marktkräfte allerdings verheerende inflationäre Konsequenzen haben, die zu einem Zusammenbruch des Wirtschaftssystems führen, das auf unbegrenztes Gelddrucken aus dem Nichts beruht und somit auf Sand gebaut ist. Spätestens dann wäre auch die Zeit des Goldes wieder gekommen."
www.foonds.com/article/26122/fullstory/?page=all
Antworten
ikol:

Soja gibt es bald nur noch in gentechnisch

27.05.13 11:03
manipulierter Form
Schuld sei der rasante Siegeszug der Gentechnik. Den Konsumenten droht eine signifikante Einschränkung ihrer Wahlfreiheit.
......Millionen Tonnen an Kraftfutter aus Sojabohnen werden in Europa jährlich an Nutztierarten verfüttert. Die Hülsenfrucht ist damit einer der wichtigsten Grundstoffe für die Produktion tierischer Lebensmittel – von Fleisch über Milchprodukte bis hin zu Eiern.....
......Sie sind damit selbst Teil des Umbaus der weltweiten Lebensmittel-Produktion zugunsten des von wenigen Agrarkonzernen beherrschten Gentechnik-Marktes (hier). Neben dieser beobachtbaren wirtschaftlichen Konzentration sind viele gesundheitliche, soziale und ökologische Risiken noch gar nicht absehbar.
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...anipulierter-form/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3483  3484  3486  3487  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 55.994 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi ubsb55 07.01.26 22:59
30 21.723 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 07.01.26 16:17
378 329.239 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 chrischek 07.01.26 14:57
62 4.838 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus farrier 10.12.25 14:13
37 171 Palladium das seltene Edelmetall imagine Andisy 21.10.25 12:16

--button_text--