Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3465  3466  3468  3469  ...

"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 61.821.545 / Heute: 32.820
Gold 4.213,88 $ +0,07% Perf. seit Threadbeginn:   +438,24%

ranjo:

derFranke: #86648 Blankstein

7
22.05.13 13:56
Im Juli 2007 wurde der Öffentlichkeit klar, dass sich eine Kreditkrise anbahnte, die aber Blankfein bereits im Oktober 2007 als überwunden einschätzte.
Trotz der sich verstärkenden Krise: Blankstein erhielt einen "Bonus" von sage und schreibe = 67,9 Millionen Dollar.
-
ich wiederhole:  67,9 Millionen Dollar. Nur  mal so als Bonus.
-
2009 meinte Blankfein, er verrichte "Gottes Arbeit"
-
Als die Gewinne von GS 2011 um  47 Prozent sanken, erhielt Blankfein sogar noch 16,2 Mio. Bonus in Dollar Cash zusätzlich zum Gehalt.

Blankstein's offizielles jähriches Jahresgehalt beträgt immerhin ca. 8 Millionen USD zusätzliche dazu.
Also erhält ein Gehalt von 8 Mio USD
.
Was soll man dazu als normaler Bürger noch dazu sagen ?
Bei uns werden noch nich mal die Gehälter der DAX-CEO's offengelegt. Obwohl via Riester, private Altersvorsorge etc. die Bürger an den DAX-Firmen zwangs-beteiligt sind.
-
Quelle:
de.wikipedia.org/wiki/Lloyd_C._Blankfein
Antworten
Bernd99:

Abwarten

22.05.13 13:58

heute spricht noch Heli-Ben vor dem US-Congress. Mal sehen, was er zu sagen hat. Könnte auch den Goldpreis betreffen.

Antworten
TalentfreieZon.:

Frage in die Runde

22.05.13 14:01
Was haltet ihr von dem nachfolgenden Zertifikat?

Es handelt sich um das Faktor 4x Long Silber Zertifikat der Commerzbank mit der Wertpapier-Nummer CZ33C3

Chart hier:
x.onvista.de/...07962&SIZE=2&TIME_SPAN=3Y&LEGEND=1

Es ist endlos laufend, gehebelt und derzeit bei ca. 2,34 eur. Hatte in der Spitze bereits über 700.

Würde gerne eure Meinung hierzu hören, da ich mich mit diesen Produkten nicht auskenne.
Antworten
Knuschertier:

Bei Gold läuft nichts zufällig ab!

5
22.05.13 14:15

Interessanter Bericht, warum bei bei Goldpreisabstürzen nie Untersuchungen eingeleitet werden oder an die Öffentlichkeit kommen. Na, warum wohl? Genauso wenig wird das passieren, wie das amerikanische Volk je erfahren wird, was in Fort Knox an tatsächlichen Goldreserven gelagert wird. Obwohl dies ihr Eigentum wäre:

http://www.goldseiten.de/artikel/...ft-nichts-zufaellig-ab.html 

Ich denke, das geheime Buch des Präsidenten beinhaltet mehrere Jahrhunterlügen, die die Welt in einen Krieg stürzen würden, wenn sie ans Tageslicht kommen würden!

Antworten
Akhenate:

Kaufen hier?

22.05.13 14:39
Hier behauptet einer, dass man bestellen kann und es noch am selben Tag geliefert werden kann:

www.thegoldbullion.co.uk/buy-gold-bullion

Vielleicht sollte ich mal die Probe aufs Exempel machen und was bestellen?

Was meint Ihr?
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
chinasky:

kaufen dort....

22.05.13 14:49
erscheint mir nicht zwingend der günstigste Anbieter...... vll. täusche ich mich da aber auch
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Akhenate:

chinasky

22.05.13 14:59
Mich interessiert es, ob die Brüder, wer auch immer, wirklich liefern können?
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)
Antworten
derFranke:

zu buy Gold Bullion

22.05.13 15:10

ich würde es nicht riskieren

schaut nicht sehr vertrauenswürdig aus

Was mich stutzig macht - Free delivery -

das kostet ein Schweinegeld von England zu uns ein Werttransport

schau mal was der Lateiener innerhalb DE für den Werttransport nimmt

Antworten
DCWorld:

Geldschwemme, kein Grund zum klagen?

5
22.05.13 15:10
Worüber beschweren sich die Kritiker, wenn die Zentralbanken zügellos Geld drucken? Sie schaffen Geld, die Staaten haben dadurch welches, niemand leidet Not. Jeder geht seiner Arbeit nach und Fußball regiert die Welt. Verfolgt man den Werdegang all der hemmungslosen Geldflutung, dann hat sich eine Normalität eingeschlichen, die durchaus gefährlich ist. Denn jeder weiß, dass Geld nicht aus der Luft erschaffen werden kann. Nicht ohne böse Konsequenzen.

Quelle: www.start-trading.de/blog/2013/05/22/...kein-grund-zum-klagen/
Antworten
alpenland:

Trendwende ?

22.05.13 15:20
weiterer Anstieg zu erwarten.
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt! 608500
Antworten
Bernd99:

Papiergold versus echtes Gold

3
22.05.13 15:21
Antworten
chinasky:

wg. Lieferung....

22.05.13 15:40
wird ggf. an der Stückelung/Menge/gr vs. Oz liegen.... bis die "effektiven Lieferengpässe" sich zeigen....

könnte mir gut vorstellen, dass die Klein(st)oders ggf. noch bedient werden, darüber hinaus ggf. auch mit (wenn überhaupt) längeren Lieferfristen gerechnet werden muss....
Antworten
1ALPHA:

Wirkung von Bernanke Rede gleich um 16.00 ? :

2
22.05.13 15:47
www.comdirect.de/inf/waehrungen/detail/...OTATION=8381868&

Eigentlich egal, da Beenden von QE die Zahlungsunfähigkeit bedeutet.
Also wird es wohl weiter gehen - und weiter - und weiter - bis nichts mehr geht.
www.usdebtclock.org/
Antworten
Caliban:

Erstaunlich, was die Zockerbanken alles dürfen

17
22.05.13 15:53
und nimanden stört's ... kein Politiker weltweit, der sich traut, diesem Treiben entgegenzutreten. Vermutlich wegen Lebensgefahr.

- sie dürfen Marktpreise (Gold) und Zinsen (Libor) manipulieren, und bekommen ein Vaterunser als Strafe
- sie dürfen Geld für 0% Zins 'leihen' und treiben die Inflation an
- sie verkaufen Rohstoff-Derivate und -ETFs die nicht gedeckt sind, z.B. Gold und müssen nicht liefern.
- sie verändern Verträge im Nachhinein, z.B. bzgl der genannten 'Produkte', oder die AGBs der Bankkonten. Niemand wehrt sich, kein Verbraucherschutz weit und breit
- sie dürfen den Milliarden durch Pleiten und Fast-pleiten verbrennen und kassieren ihren Bonus trotzdem
- sie dürfen ganze Staaten wie GR und Staatenbunde wie die EU falsch beraten und Daten manipulieren, Bilanzen frisieren, niemanden stört's
- sie dürfen Schrottpapiere maroder Staaten und faule Kredite als Sicherheit bei den Zentralbanken hinterlegen um Ihr Eigenkapital zu stärken, manipulieren ihre eignenen Bilanzen, schaffen neue Blasen und Inflation, und niemanden stört's

Warum ist das so? Liegt es vielleicht daran, dass die Zentralbanken die eigentlichen Böcke im Garten sind und die Politik nichts kapiert oder als Systembestandteil einfach dabei zuschaut?
Unsere globalen Zockerbanken sind wahrlich allmächtig, und deren Beseitigung und die Rückkehr zum Goldstandard (man kann nur ausgeben was man auch wirklich hat) löst fast alle Krisen auf einmal.
Antworten
25karat:

#86647 Knutschertier

22.05.13 16:21

Das geht leider nicht, gäbe es normale Zinssätze wäre die halbe Welt bankrott. Das zieht im moment die Aktienmärkte extrem hoch, schau mal die Post kennt keine Gipfel mehr !

Antworten
pfeifenlümmel:

US Aktien haben schon reagiert

2
22.05.13 16:25
US-Notenbankchef will an ultralockerer Geldpolitik festhalten
Antworten
pfeifenlümmel:

EUR/USD ebenfalls

22.05.13 16:27
Antworten
danzka:

Bernanke befeuert Gold und Silber

22.05.13 16:39
goo.gl/oEwu7
Antworten
ikol:

und was ist nun der Grund

22.05.13 16:48
für das Fallen?
Antworten
pfeifenlümmel:

Das Licht wurde angemacht,

5
22.05.13 16:51
die Motten wurden angezogen, das Licht wurde wieder abgeschaltet, die Fledermäuse müssen auch leben können.
Antworten
MisterDurden:

Panik

2
22.05.13 16:55
Das Establishment scheint Panik zu haben, dass die psychologische $1400-Marke zurückerobert wird.
Sometimes you gotta roll the hard six.
Antworten
Marczin:

Run auf physisches Gold

2
22.05.13 16:59
www.gegenfrage.com/bank-run-physisches-gold/
Antworten
ikol:

Der Ausstieg aus dem Euro liegt näher als wir denk

4
22.05.13 17:06
en
Sehr interessanter Vergleich: Argentinien- Südeuropa, wodurch sich die Stimmung änderte...

"............Argentinien ist kein Modell für Europa, aber doch ein warnendes Beispiel. Ende 2001 sagte der argentinische Wirtschaftsminister noch, dass die Bindung an den Dollar eine „dauerhafte Einrichtung" sei, deren Zusammenbruch „die grundlegenden Institutionen der Wirtschaft und der Gesellschaft" auflösen könnte. Einen Monat später war der Peso wieder unabhängig.
Wer glaubt, dass kein Risiko mehr besteht, dass ein Land die Eurozone verlassen könnte, sollte an andere Fälle denken, da ein Währungsregime als heilig galt – bis zu dem Moment, da es wieder weggefegt wurde..."
www.wallstreetjournal.de/article/...53445122.html?mod=WeltFeed
Antworten
Skepticus:

@ikol : und was ist nun der Grund

3
22.05.13 17:11

Schätze mal dass die Papiergold-Besitzer wieder einmal Kasse machen bevor Ihre ganze Betrugsmasche auffliegt.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3465  3466  3468  3469  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBK8 , DE000VK1ETU8 , DE000VY0F435 , DE000VH4AHB0 , DE000VK212T3 , DE000VG58EY8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.815 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 17:40
379 329.624 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 SignoDelZodiaco 12:45
62 4.884 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 08.05.26 20:41
31 21.807 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 03.05.26 19:06
  7 DMET.NEO (Denarius Metals) 1ALPHA 1ALPHA 05.03.26 14:49

--button_text--