ich wollte ja hier eigentlich nix mehr schreiben, nachdem man mir vorgeworfen hat, das ich, wenn ich sage das ein Mann ein Mann ist im Unrecht bin. Obwohl der kleine Unterschied (Geschlechtsteil) ja nun deutlich genug ist! Alles andere ist Psychomüll erfunden von den Grünen und hat u.a. dazu geführt, das wir Heute diesen ganzen Genderkram bekommen wo Vater kein Vater und Mutter keine Mutter mehr sein soll weil es irgendwen diskriminiert! Gequirlte Kacke ist das sonst nix!
Aber okay, ich muß etwas zu China loswerden: Es ist völlig klar, das die Lebensmittel aus China wohl zu 99% mit Chemie kontaminiert sind! Ein Land, das sich um Umweltschutz nicht schert kann keine chemiefreien Lebensmittel anbauen. Die chemischen Stoffe gehen da in den Boden und dann in die Pflanzen und in die Früchte. Logisch! Das man natürlich auch noch spritzt damit alles schön wird ist auch klar. Also ist es einfach so, das die leckeren wie gemalt aussehenden unnatürlich großen roten Erdbeeren aus China nicht so gesund sind wie sie aussehen! Andererseits macht die Dosis das Gift. Wer sich sagen wir mal 10-20 Jahre lang ständig von so einem Zeug ernährt und sich auch sonst von Billigwurst und Käse sowie Getränken ernährt, der MUSS einfach krank werden! Irgendwann ist es halt zu viel und der Mensch bekommt Krebs. Es ist doch kein Zufall das die Krebserkrankungen gerade dort wo man so viel Chemiefrass in sich reinstopft so rasant zugenommen haben! Wer ständig Gift in seinen Körper stopft erhält die Quittung in Form von Krankheiten!
NOCH hat es JEDER selber in der Hand was er isst! Es gibt genug hochwertige Lebensmittel. Und sie müssen auch nicht teuer sein. Weniger ist oftmals mehr! Wer sich nur von Aldi&Co sowie Fertigessen ernährt wird einfach krank und früher sterben. Für mich ist das einfach logisch! Je schlechter die Nahrung umso anfälliger der Körper. Und je mehr Git desto eher Krankheiten. Da brauchts keine Bildung sondern einfach nur den gesunden Menschenverstand um das zu verstehen!
Das es meist auch um Längen besser schmeckt ist ein anderes Thema. Viele Menschen in unseren Landen würden das sogar abstreiten, weil sie im selber gemachten Essen ihre Geschmacksverstärker vermissen, ihre Schönheitsmerkmale wie kräftige (chemisch zugesetzte) Farben nicht haben und zuletzt dann auch noch das gewohnte Parfum (=Aromazusatz) nicht aus diesem Essen strömt! Aber wenn nach einigen Wochen die Geschmacksknospen wirder anfangen zu arbeiten, wird die Küche zum Gourmettempel :-)
Zum Gold: Ich warne ALLE davor auf weitere Rücksetzer zu warten. Es ist wirklich extrem eng auf dem physischen Markt. Es scheint, als wollte man auch noch die letzten Goldkörnchen vom Markt wischen, damit Niemand mehr dorthin sein Erspartes in Sicherheit bringen kann! Und dann kommt man mit der Enteignungskeule - Niemand der nicht rechtzeitig geflüchtet ist wird dann noch sein Kapital in Sicherheit bringen können. Es wird Alle erwischen, die uns Goldbugs verlacht haben! Die Spatzen pfeifen schon von den Dächern, das es einen Sparer-Haircut gibt! Bald ist es soweit. Der letzte Fluchtplatz wird gerade abgeriegelt!
0