du hast ne Minute eher den Senden-Knopf gedrückt. Da hatten wir beide praktisch die gleichen Gedanken wenn ich deinen Beitrag mit meinem vergleiche :-)
|
du hast ne Minute eher den Senden-Knopf gedrückt. Da hatten wir beide praktisch die gleichen Gedanken wenn ich deinen Beitrag mit meinem vergleiche :-)
vielleicht beruhigt die Graphik auch etwas
da ist auch beim Anstieg mal ein mächtiger Südknick
und denkt über Bios Tipps nach
Shanghai Gold Exchange (SGE) Gold -- Au(T+D):
15 May 2013 Close:
Trade Volume: 46 tons of gold, a change of 124.4% from previous close.
Open Interest: change of -3.9% from previous close.
Physical Delivery: 0 tons of gold.
Gold Price: $1432, a change of -1.5% from previous close.
Peak One Day Trade: 115.1 tons of gold, 16 April 2013.
Peak One Day Delivery: 35.7 tons of gold, 22 March 2013.
Current Month Delivery: 0.3 tons of gold as of 15 May 2013.
Peak One Month Delivery: 328 tons of gold, March 2013.
Gold Delivery Since 1 January 2013: Gold delivery (year to date): 1030.3 tons.
Shanghai Gold Exchange physical deliveries, past years:
2012: 2,379.6 tons.
2011: 1,897.8 tons.
Week of 26 April -- strange drop off in physical delivery? As of 25 April, physical deliveries on the SGE have been 1 ton (0 tons 22 April, 24 April and 25 April). The last time the SGE has a week of just limited deliveries as base in January 2011, a month that saw 21 days with less than 1 ton of gold delivered per day. Is this due to lack of inventory for delivery?
World Gold Production (year to date) estimate: 1096 tons.
http://www.goldminerpulse.com/v/...aiGoldExchangePhysicalDelivery.php
Es könnte auch sein, dass Eichi eine Wut in sich entwickelt hat im Laufe der Zeit. da kann man ihm nicht mal böse sein, denn wenn wir ehrlich sind, bekommt die jeder, der sich mit diesen Themen auseinandersetzt. Und er macht das natürlich schon sehr lange, also hat sich da sicherlich Einiges angestaut.
Ich frage mich ja selber manchmal, wie lange dauert es noch, bis den Menschen der Kragen mal platzt. Und dann muss ich jedoch erkenne, es würde nichts, aber auch gar nichts ändern! Denn die Politik würde auch das nicht weiter berühren ............ , das "Euro-Spiel" läuft genau so lange, wie die das bestimmen oder eben, bis es crasht, weil rein mathematisch eine Rechnung nicht mehr aufgeht: Traurig aber wahr und darum gehe ich mit Eichi aus vollstem Verständnis etwas sanfter ins Gericht, weisst!
Ja mag sein das der alte Knabel dran zu knabbern hat das sein Gold nicht endlich explodiert und ihn zum Herrscher über was auch immer macht ;-)
In einem widerspreche ich dir aber: Wenn die Menschen in einer großen Zahl das Euro-Spiel der fanatischen EUROkraten nicht mehr mitspielen indem sie einfach eine andere Währung (Tauschen) nutzen, dann ist diese Truppoe ganz schnell verschwunden. Der Bürger hat es in der Hand wenn er sich widersetzt. Es wäre nicht das erste Mal in der Geschichte das so etwas passiert. Nur leider ist dies extrem unwahrscheinlich, da es den deutschen Bürgern noch so unglaublich gut geht, das es noch sehr lange dauern wird bis sie sich wehren.
Ich wiederhole mich aber auch hier gerne: Von mir aus können sie den Euro noch zehn Jahre retten. Je länger das klappt und ich und meine Familie unser Einkommen haben, desto mehr kann ich beiseiteschaffen und meine Fluchtburg in einem anderen Land planen wohin wir sowieso später auswandern möchten. Also von mir aus: Lasst uns die Welt retten :-)
sagt mal herrscht bei euch heute Frust und Resignation?
jetzt hab ich euch zur Aufmunterung schon mal den alten Chart vom Gold rein gestellt
aber die Laune bleibt gedrückt
Wartet bitte nicht wie der Eichi auf den Crash!!!!
Ich denke wenn der kommt wird es schlimmer wie wir uns das vorstellen können.
Und wie lange der dauert weiß auch niemand.
Ihr habt EM physisch einiges an Lebensmitteln usw..
Warum geniest ihr nicht den Tag, trinkt mal ein schönes Weißbier und macht ne schöne Radltour in der freien Natur?
Kopf frei bekommen und nicht mehr hängen lassen
Manchmal hab ich das Gefühl, daß wir hier im Forum in einer ganz anderen Welt leben, in einer Paralel - Welt, den wenn ich den Klapperkasten ausschalte und rausgehe dann sehe ich wie momentan mein Garten Explodiert die Menschen gemächlich die Strassen runtergehen. Im Cafe oder Biergarten sitzen, ja, ja es ist unglaublich wieviele Menschen Zeit haben sich am Nachmittag a Halbe zu gönnen oder an Kaffee, sie scheinen keine Geldsorgen zu haben, und wenn dann ist es Ihnen offensichtlich egal.
Man hat das Gefühl das alles Friede Freude Eierkuchen ist. Richtig unwirklich das Ganze.
Ich bin ja mal gespannt ob wirklich was über Pfingsten passiert und ob wir es überhaupt mitkriegen, wenn was passiert.
Macht es einfach wie die Menschen um mich rum
" Denkt´s euch nix, dann fehlt euch nix"
Von wem das Zitat ist weiß ich leider nicht.
LG Fidaforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nach dem Rutsch von heute morgen der euch die Stimmung vermieste gab es aber keinen Rutsch um 16 Uhr mehr
GOLD PRODUCTION COST involves Cash Cost Basis and TOTAL COST BASIS // $1400-$1500 total coast basis in 2013
In 2007.. the cash cost to produce Gold is $375.00 Cash Cost Basis is not the final production cost.. newbies likes to focus on cash cost
In 2009 .. the cash cost for gold is $465.00 In 2010.. the cash cost is $540.00
In 2012.. the cash cost for gold is $750.00+ and the TOTAL COST ON AVERAGE is $1250.00+ In 2013.. expect the cash cost to hit $870.00 and the TOTAL COST OF GOLD TO BALLOON to $1400-$1500 oz
wobei, es könnte Morgen auch schwarz schneien 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |