deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/...utschland-geplant/
|
beipflichten. Anfänglich, vor vielen Jahren, bin ich auch auf die Grünen reingefallen. Aber nur einmal...dann wars klar. Die Grünen sind für einen gebildeten Menschen unwählbar. Esist so - unwählbar, weil deren "Politik" total transparent wurde. Die Hera-Lind Methode wurde von denen 1 zu 1 kopiert, was durch den Artikel ganz klar belegt wird. Nur wenige Aspekte würde ich andes sehen, 95% kann ich bejahen!
entweder ist das deutsche Volk wirklich so blöde der Regierung diese Lügen abzunehmen
oder sie lügen so hinterhältig dass nur wenige es merken?
http://jennyger.blog.de/2013/05/15/...zur-einlagensicherung-15981980/
@Stahleisen hat völlig Recht mit dem was er geschrieben hat!
Vergesst bitte nicht das der Staat die Ernte deines Ackerlandes ganz schnell konfiszieren kann damit die Bürger was zu essen haben! Wenn es weltweit einen Crash gibt dann kommt erstmal auch kein Essen mehr nennenswert hier an. Oder denkst du die ganzen Staaten wo wir es herbekommen schenken uns das?
Ich habe oftmals den Eindruck, das ihr zwar die Konsequenzen die durch den Zusammenbruch des Geldsystems entstehen erkennen könnt, dann aber mittendrin aufhört zu denken. Es ist völlig logisch das der Staat das Essbare vom Acker konfisziert. Und er wird sogar noch einen Schritt weiter gehen und den Besitzer dazu zwingen mehr anzubauen - Wenn er sich weigert wird er eingebuchtet und enteignet. Das sind keine Märchen sondern schon oft geschehene Tatsachen die sich i einer solchen Krise wo es um Leben und Tod geht wiederholen werden!
ALLES was der Staat an sichtbarem wertvollem Gut finden kann wird er sich nehmen! Und Nahrung gehört vielleicht wieder dazu. Also Vorsicht mit der Aussage der Bauer in der Scheune macht den Preis! Das mag auf kleine Höfe die ein oder zwei Felder bewirtschaften zutreffen, aber wer viel hat wird auch viel geben! Gold wird der Bauer dann vielleicht nehmen aber dazu ist es nicht da! Das Gold dient dazu NACHDEM der Aufbau wieder beginnt einen Neustart zu bewerkstelligen!
Daher predige ich auch schon seit Jahren hier im Forum, sich einen Lebensmittelvorrat anzulegen!
Wenn sie es schaffen den Preis unter 1.000,-- Euro zu drücken, verkauf ich ein paar Gerätschaften und leg mir noch nen Batzen kleine Krugerands zu :-)
Nach ausführlichem Studium aller verfügbaren Informationen bin ich zu 90% davon überzeugt, das die Comex in einem Default ist! Wir werden meiner Meinung nach in den nächsten Tagen sehen, wie London und New York massiv ihren Einfluss auf die Metallpreise einbüssen und die Preisfindung stattdessen mehr und mehr in Asien stattfinden wird. Für die Edelmetalle bedeutet dies, das sich der Preis in Papierwährungen gegenüber den heutigen Hochs ungefähr verdoppeln wird!
Wenn dies geschieht, werden auch die bisherigen Täuschungen bzgl. der lächerlichen Inflationszahlen versagen!
Machen wir uns auf spannende Wochen gefasst. Leider können wir es uns nicht gemütlich auf dem Kinosessel bei Cola und Popcorn ansehen, da wir mittendrin im Geschehen sind :-( Besser wäre es noch ne große Tüte haltbare Lebensmittel hinter die Küchentür zu stellen - Man weiß ja nie was Morgen ist!
Nur meine bescheidene Meinung ;-)
Auch wenn Eichi mit den Datumsangaben vielleicht nicht genau trifft ( es bleibt ja noch der 08. Juni 2013 offen ), ist seine Richtungsangabe trotzdem im Sinne der meisten Forumteilnehmer hier. Je mehr Information und Wissen wir uns durch solche Publizierungen aneignen können, um so einen grösseren Vorteil haben wir, uns rechtzeitig schützen und vorbereiten zu können.
Und auf seiner Seite kann man immerhin die tagesaktuellen News zu den wichtigsten Themen, unkompliziert finden und ist somit bestens auf dem Laufenden. Wenn man HIER mitliest natürlich auch ;-)!
Es verhält sich eigentlich wie mit der AfD-Partei. Hauptsache für unser Dilemma, es gibt solche Gegenbewegungen. Auch wenn sie anfänglich von der grossen Masse nicht verstanden werden und schon gar nicht politisch akzeptiert sind. Oder sie nicht exakt und im Detrail dem entsprechen, was unser Gedankengut vertritt, das sehe ich nicht als tragisch an. Das Wichtigste scheint mir im Moment, dass wir ein Instrument haben, gegen dieses eurofanatische System anzukämpfen oder mindestens in der Lage sind, uns dadurch den Durchblick zu verschaffen, der bitter nötig ist, um mindestens einen Teil retten zu können! Ich will rechtzeitig riechen, woher das Lüftchen weht .......
Eichis Seite war früher mal Gold wert ;-) Heute ist es nur noch eine Seite die den Crash herbeisehnt!
Ich schaue dennoch noch immer dort vorbei, da man viele Links täglich findet und sich somit die Sucherei neuer Informationen bzgl. Gold spart. Die Ausdrucksweise bei speziellen Themen hat sich leider drastisch verschlechtert. Nehmen wir das Beispiel Multikulti. Ich bin wie ihr wisst auch nicht gerade ein Freund der Millionen Migranten die unser Land überschwemmen, aber was Eichi da an Kommentaren zulässt ist eigentlich Volksverhetzung! Auch wenn der Kern oft stimmt, sollte man so etwas nicht bringen! Früher war Eichi sensibler!
Vielleicht ist er auch einfach nur senil geworden ;-)
Aufgrund der sehr grob gewordenen Ausdrucksweise im gesamten Forum und dem täglichen Herbeibeten des weltweiten Währungszusammenbruchs, ist er bei mir unten durch. Er beschränkt sich nicht mehr auf Fakten, sondern gibt täglich Ausblicke aus seiner Glaskugel. Und freut sich diebisch, das der Crash bald kommt. Wohlwissend das dies über zigtausende Menschen großes Leid bringt. Ich verstehe nicht wie man sich das herbeisehnen kann. Es ist eine Sache, etwas zu wissen und dementsprechend zu planen -so wie mit dem Sparen ind Gold&Silber. Etwas anderes ist es sich zu wünschen das die Zivlisation endlich zusammenbricht damit man mit seinem Gold den großen Zampano machen kann! Verachtenswert!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.815 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 17:40 | |
| 379 | 329.624 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | SignoDelZodiaco | 12:45 | |
| 62 | 4.884 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 08.05.26 20:41 | |
| 31 | 21.807 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 03.05.26 19:06 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 |